Zitat:Ich hasse Verrat und Betrug.
Hallo xxx. Ich entschuldige mich dafür, dass ich mehrere Tage nicht geschrieben habe. Ich war auf einer Geschäftsreise in einer anderen Stadt. Erst heute bin ich nach Hause zurückgekehrt. Und jetzt kann ich dir wieder schreiben. Ich freue mich über Ihren Brief. Ich mag die Art, wie du mir antwortest. Ich freue mich, Ihre Briefe zu lesen. Wie war dein Tag? Heute habe ich eine Freundin getroffen. Dies ist die einzige Person in meiner Nähe. Wir kennen uns schon lange. Wir haben zusammen in Schule und Universität studiert. Ich habe dir gesagt, dass ich dich im Internet getroffen habe. Ich habe über dich gesprochen. Sie bat darum, Ihre Fotos zu zeigen. Ich sagte, dass ich Ihre Fotos nicht habe. Ich möchte, dass Sie mir Ihre Fotos schicken. Ich werde auf deine Fotos warten. Ich hoffe, dass Sie mir im nächsten Brief ein Foto schicken. Sie freut sich für mich. Sie sagt, dass ich sehr gut aussehe. Und sie hat Recht, als ich anfing mit dir zu reden, fühle ich gute Gefühle. Du hast mir einen Anstoß für neue Emotionen gegeben. Jetzt kann ich Ihnen die Neuigkeiten mitteilen und Ihnen erzählen, wie ich den Tag verbracht habe. Ich bin daran interessiert, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich mag alles, was du mir schreibst. Und ich freue mich immer sehr über Ihren neuen Brief. Meine frühere Beziehung endete vor einigen Jahren. Ich möchte mich nicht an diesen Lebensabschnitt erinnern. Ich möchte nicht darüber schreiben. Wenn Sie interessiert sind, könnte ich es Ihnen bei einem Treffen sagen. Aber nicht im Brief. Ich habe diese Phase meines Lebens als Seite eines Buches umgedreht. Ich möchte nur sagen, dass er mich betrogen hat. Ich hasse Verrat und Betrug. Also haben mich meine Eltern großgezogen und ich respektiere diese Werte. Haben Sie bemerkt, dass ich Ihnen Briefe sehr offen und aufrichtig schreibe? Ich hoffe, dass Sie keine Geheimnisse vor mir haben und über Ihre früheren Beziehungen berichten. Ich begann ein neues Leben zu führen. Ich bin froh, dass ich dich getroffen habe und ich kann dir von meinen Gedanken erzählen. Ich möchte unsere Kommunikation fortsetzen. Ich möchte auch Ihren Brief mit Fotos sehen. Hoffe du schreibst mir. Ich werde auf deinen Brief warten. Yuliya
mobil IP: 178.176.174.35
Decimal: 2997923363
Hostname: 178.176.174.35
ASN: 31133
ISP: PJSC MegaFon
Organization: PJSC MegaFon
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Mariy-El Republic
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [10.0.0.100] ([178.176.174.35]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 07 Jul 2020 09:44:23 -0700 (PDT)
Date: Tue, 7 Jul 2020 19:44:19 +0300
From: pashut.yulia@gmail.com