Hallo. Gestern habe ich dir einen Brief geschrieben, aber du hast mir immer noch nicht geantwortet. Hast du meinen Brief bekommen? Meine Fotos haben dir nicht gefallen? In diesem Brief werde ich Ihnen meine Fotos schicken. Meine Mutter und ich sind da. Ich hoffe du antwortest mir. Weil ich unsere Kommunikation fortsetzen möchte. Ich möchte mehr über mich erzählen. Ich wohne im Dorf Elovo. Dieses Dorf liegt in der Region Perm, dem zentralen Teil Russlands. Ich hoffe es macht dir nichts aus, dass ich aus Russland komme? Ich habe lange Zeit alleine verbracht. Ich bin kein kleines Mädchen mehr. In meinem Alter brauchst du eine Familie. Ich habe keine Familie. Ich lebe alleine. Ich hatte eine Beziehung, aber sie endete schnell. Weil die meisten Männer in Russland keine ernsthafte Beziehung wollen. Sie wollen nur flirten oder eine Nacht verbringen. Ich möchte keine solche Beziehung. Ich möchte eine ernsthafte Beziehung. Ich arbeite die ganze Zeit. Viel Arbeit. Nur Arbeit rettet vor Einsamkeit. Aber es gibt Zeiten, in denen ich sehr traurig und einsam bin. Also beschloss ich, einen Mann über das Internet zu finden. Dies ist meine erste Erfahrung, und Sie sind der erste Mann, mit dem ich kommuniziere. Ich hoffe, dass eine gute Fortsetzung auf uns wartet. Weil ich es ernst meine. Ich habe viele Artikel im Internet gelesen. Und sie fand die Geschichte eines Mädchens aus Russland, das ihre Liebe im Internet fand. Ich habe alles gelesen, was sie geschrieben hat. Sie lebt sogar jetzt mit diesem Mann zusammen, sie haben eine Familie, Kinder. Und sie ist sehr glücklich. Ich beschloss, es zu versuchen. Und ich habe dich gefunden und möchte unser Gespräch fortsetzen. Ich verstehe, dass zwischen uns eine große Distanz besteht, aber ich hoffe, dass dies kein Problem für die Kommunikation ist. Ich hoffe, dass wir unsere Kommunikation fortsetzen. Ich möchte über meine Familie sprechen. Nicht viel zu sagen. Ich bin das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Brüder und Schwestern. Meine Eltern sind gestorben. Mein Großvater und meine Großmutter sind schon lange gestorben. Ich wurde alleine gelassen. Alleine leben. Manchmal möchte ich mein Geheimnis teilen oder die Nachrichten mit einem geliebten Menschen erzählen. Und niemand zu erzählen. erzählt mir von deiner Familie. Hast du Mama und Papa? Hast du Brüder oder Schwestern? Wie oft besuchst du deine Familie? Leben Sie allein? Erzähl mir davon. Ich werde auf Ihre Antwort warten. Yuliya
mobil IP: 178.176.175.102
Decimal: 2997923686
Hostname: 178.176.175.102
ASN: 31133
ISP: PJSC MegaFon
Organization: PJSC MegaFon
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Mariy-El Republic
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [10.0.0.100] ([178.176.175.102]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Tue, 30 Jun 2020 09:41:02 -0700 (PDT)
Date: Tue, 30 Jun 2020 19:40:56 +0300
From: yuli.pashu90@gmail.com