Hallo
Ich bin froh, dass du geschrieben hast
Ich lächle, wenn ich sehe, was du geschrieben hast. Etwas erregt mich, wenn ich einen Brief von dir erhalte. Ich wollte dir viel schreiben, aber als ich anfange einen Brief zu schreiben, fliegen mir einige Teile aus dem Kopf, weil meine Gedanken voller Emotionen sind und ich ganz anders schreibe

Ich dachte den ganzen Tag, dass ich es dir noch einmal erzählen kann. Ich wollte meinen heutigen Tag beschreiben, aber das ist überflüssig, oder? Vielleicht schreibe ich später darüber.
Meine Stimmung ist heute gut. Vielleicht liegt es am Wetter. Du wirst es nicht glauben, aber ich mag bewölktes Wetter. Zu Hause fühle ich mich gern warm mit Freunden, trinke Tee, schaue einen Film und es regnet aus dem Fenster. Ich mag ein Gewitter wirklich, aber pass auf, dass du aus dem Fenster kommst. Ich liebe Romantik, aber manchmal fühle ich mich einsam, weil keine zweite geliebte Hälfte in der Nähe ist.
Manchmal verstehe ich einige der von Ihnen geschriebenen Wörter nicht, möglicherweise aufgrund von Übersetzungen oder Fehlern. Ich entschuldige mich, wenn ich etwas verpasst habe oder nicht verstanden habe. Bei der Arbeit werde ich müde. Wenn ich nach Hause komme, entspanne ich mich, nehme ein Bad, esse zu Abend und gehe ohne Hinterbeine ins Bett. Es erfordert viel Arbeit, um den lang ersehnten Urlaub zu verbringen. Im Moment bereiten sich das Team und ich auf das Gespräch vor. Wir werden in einer Woche im Club tanzen. Es gibt jetzt viel Arbeit. Ich habe mir gestern das Bein verletzt, mein rechter Fuß hat einen großen blauen Fleck

Ich hoffe, das beeinträchtigt das Training nicht. Ich schmiere mit Salbe. Was ist neu bei dir? Wie ist das Wetter dort?
Ich habe überlegt, Sie kennenzulernen, weiß aber nicht, wie ich das organisieren soll. Vielleicht ist dies aufgrund der Situation auf der Welt schwierig. Viele Regeln und Gesetze könnten sich ändern. Wenn ich in der Stadt bin, werde ich im Reisebüro mehr darüber erfahren. Ich werde nach Hause laufen, ich werde auf deinen Brief warten !! Umarmung, Kuss
Aida
ps: foto - mein team und ich. Ich halte eine Kamera))