Hallo xxx! Ich bin froh, dass du mir wieder geschrieben hast.
Wie geht es dir ? Wie verläuft dein Tag? Ich hoffe, es geht dir gut.
Ich habe versprochen, dir etwas über mich, meine Interessen und Hobbys zu erzählen.
Ich höre gerne westliche Popmusik. Zum Beispiel - Madonna, Michael Jackson oder Sting.
Aber ich kann jede Musik hören. Ich kann Rock oder Oper hören. Es hängt alles von meiner Stimmung ab
Ich schaue gerne gute Filme. Ich mag romantische Komödien, Science Fiction oder historische Filme.
Wenn Sie fragen, was mein Lieblingsfilm ist, werde ich sofort antworten - Titanic. Es scheint mir, dass dies ein Film für alle Zeiten ist!
Der Film handelt von großer Liebe und großer Tragödie. Ich hoffe, Sie stimmen mir zu.
Nun zum Essen. Ich denke, das ist mein Haupthobby. Ich koche gut Schau dir das Rezept einfach einmal an
Fleisch, Suppe, Salat oder Dessert. Es scheint mir, dass ich jedes Gericht kochen kann
Ich habe keine Vorurteile gegenüber dem Essen. Ich respektiere Vegetarier und diejenigen, die Fleisch essen.
Und ich kann alles essen

Ich mag Gemüse und Obst, Fisch, Fleisch und Hühnchen.
Ich habe keine strenge Diät. Und ich entferne alle zusätzlichen Kalorien mit Hilfe des Sports
Ich trainiere im Fitnessstudio. Im Sommer kann ich Fahrrad fahren oder in einem Fluss oder See schwimmen.
Der Sommer ist meine Lieblingszeit des Jahres. Ich liebe die Sonne und warm.
Was kann ich sonst noch sagen ... Meine Lieblingsfarbe ist blau und grün.
Ich liebe Tiere ... Ich habe eine Katze, sein Name ist Kot

Ja, ich bin mit Sinn für Humor auf die Wahl eines Namens für die Katze zugegangen
Ich verbringe meine Freizeit sehr einfach. Manchmal gehe ich ins Kino, gehe einkaufen oder laufe einfach durch die Stadt.
Ich kann mit meiner Freundin in ein Café gehen. Wie alle Frauen gehe ich manchmal in einen Schönheitssalon
Ich liebe die Natur. Als ich an der Universität war, bin ich oft in der Natur campen gegangen.
Ich gehe nicht in Discos, in denen es viel Alkohol gibt. Ich mag keine betrunkenen Leute und ich mag keine lauten Firmen.
Wenn mir angeboten wird, in eine Disco zu gehen, in der viele Betrunkene sind, bleibe ich zu Hause und schaue mir einen Film an
Ich habe vergessen es dir zu sagen. Ich rauche nicht und trinke fast keinen Alkohol. Ich kann ein Glas Wein für den Urlaub trinken.
Erzählen Sie mir von Ihren Hobbys und Hobbys? Wie verbringst du deine Freizeit?
Erzähl mir etwas über Musik und Filme, über Essen und Sport. Was ist deine Lieblingsfarbe und Lieblingszeit des Jahres?
Ich werde interessiert sein, dies zu erfahren. Ich hoffe ich habe dir ein paar Fragen gestellt
Jetzt werde ich diesen Brief beenden. Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Deine Freundin Elvira.