g'day xxx.
Als ich versprochen habe, probiere ich jetzt , etwas uber mein Leben zu berichten. Ich
getroste mich, dass meine Geschichte dich nicht langweilt und ich dich anziehen kann. Ich bin Nataliia und
ich wurde am 16. Dezembers 1984 geboren. Ich bin 35 Jahre alt, ledig und habe die Kinder nicht. Meine GroBe
betragt 166 Zentimeter und das Gewicht 54 Kilogramm. Ich habe keine schlechten Gewohnheiten. Es gibt gar
keinen Tattoo auf meinem Korper. Freunde nennen mich oft Natalchik. Ich komme aus der Ukraine.
Ich wohne in der Stadt Kiev. Diese Stadt befindet sich 800 Kilometer von Polen entfernt. In der MuBe besuche
ich gerne in Turnhalle. Ich probiere einen tatigen Lebensstil zu folgen. Ich genieBe Wandern. Ich bin ein
sehr vielseitiger Mensch und entfalte mich sehr gerne in mehreren Richtungen und lerne viele Fremdsprachen. Ich
habe meinen Abschluss an der Kiev Medical University erworben. Seit 2008 arbeite ich als Zahnarzt in der
Transplantation von Zahnimplantaten. Ich lerne standig, mit den modernen Trends Schritt zu halten. Heutzutage ist
es bestimmt wichtig, ein hochqualifizierter Profi zu sein. In den vorigen Jahren habe ich Internschip in
Israel, den USA und Europa gemacht. Mein letztes Praktikum fand in Finnland statt, das ich vor ungefahr einem Jahr
gemacht habe. In diesem Zeitraum hat sich im medizinischen Welt viel umgestaltet. Ich lebe alleine in meiner
Appartamente. Infolge der fehlenden Freizeit fallt es mir aber kompliziert, den idealen Mann zu finden. Ich hatte
viele Stelldichein mit Mannern, und die meisten mochten gar keine dauernde Relation. Sie mochten nur die Nacht mit
mir verbringen ... Ich mochte wirklich die ernsthafte Beziehung bauen. Deshalb habe ich mich entschieden, dir einen
Brief zu schreiben und dich besser kennenzulernen. Bei einem Mann gefallt mir Respekt und Romantik. Ich verlasse mich
auf wirklich, dass ich dir gefallt habe und du meine E-Mail antworten wirst. Schreib mir mehr uber dich. In welcher
Stadt lebst du, welche Gewohnheiten hast du und hast du eine geliebte Person? Ich hoffe, dass ich dich nicht langweilt
habe und du meinen langen Brief nicht satt haben. Ich fuge einige meiner Bilder ein und habe die Hoffnung, dass sie
dir gefallen werden. Ich bin glucklich dazu, wenn ich in deinem folgenden Brief auch deine Schnappschusse sehen
kann. Ich bin froh, wenn du auf meine E-Mail antwortest. Ich bin glucklich darauf!
Mit freundlichen GruBen, Nataliia!