Guten Tag xxx, wenn ich Ihre Briefe lese, bekomme ich gute Laune. Hast du Lust meinen Brief zu lesen? Meine Frage ist, magst du Überraschungen?
im nächsten Brief möchte ich eine angenehme Überraschung für Sie machen. Zumindest hoffe ich, dass Sie meine Idee schätzen.
xxx Ich wollte schon lange sagen, dass Sie einen sehr schönen Namen haben. Es ist romantisch und zart. Zum Beispiel ist mein Name hier in Russland sehr beliebt.
Obwohl Natalya in allen Ecken der Welt verbreitet ist.
Vielen Dank, dass Sie mir von Ostern in Ihrem Land erzählt haben. Es ist faszinierend, die Kulturen und Bräuche Ihres Landes zu kennen.
Und ich habe viel mit meinem Land gemeinsam. Trotzdem war es interessant, ein internationales Osterfest zu arrangieren. Ich könnte Gerichte aus meiner
Küche zubereiten und es würde sich als ein großartiges romantisches Abendessen herausstellen. Sagen Sie mir, welche Weine in Ihrem Land beliebt sind?
Hast du einen Lieblingswein? Manchmal trinke ich gerne ein Glas Weißwein zum Abendessen.
Magst du Musik und welchen Stil magst du? Musik wirkt sich immer positiv auf unsere Psychologie aus, sie beruhigt und stimuliert neuronale Verbindungen.
Ich höre gerne verschiedene Musik. Es hängt sehr von meiner Stimmung ab. Jetzt sehen Sie selten eine Sammlung von Discs oder Schallplatten.
Mein Traum ist es, in Zukunft Phonographen und einige Schallplatten zu haben. Ich habe einen solchen Traum, dass ich in Zukunft, wenn ich heirate,
meine eigene Familie haben werde, dann muss in dem Haus, in dem ich leben werde, ein Grammophon sein. Vielleicht wird ein Traum aus dem Bereich der Fantasie wahr,
aber ich träume gern. Jetzt hat der Musikspeicher elektronischen Charakter erhalten. Trotzdem gibt es in meinem Haus eine kleine Sammlung von Scheiben.
Die Sammlung ist wichtig und wertvoll für mich. Ich höre gerne klassische Instrumentalmusik. Sehr oft höre ich moderne europäische DJs.
Meine Lieblingsband ist Linkin Park, Bon Jovi, Queen.
Sag mir, hast du ein Biopic über Freddie Mercury "Bohemian Rhapsody" gesehen? Dieser Film hat mich sehr beeindruckt, ich werde ihn auf jeden Fall zum Anschauen empfehlen.
Ich verbringe gerne meine Freizeit damit, von Kultur und Kino mitgerissen zu werden. Sie mögen das langweilig finden, aber glauben Sie mir,
es gibt etwas Besonderes und Nützliches. Zum Beispiel höre ich oft künstlerische Autobiographien von Menschen, nur durch sie kann man das
Leben und die Bräuche der Vergangenheit lernen. Ich liebe Filme und mein Lieblingsgenre ist Drama und Thriller. Man weiß nie, wie dieser oder jener Film enden wird,
das Ende ist immer unvorhersehbar. Leider haben wir im Alltag viel Arbeit und verschiedene Aufgaben. Daher ist es nicht immer möglich, genügend Zeit zu finden, um Spaß zu haben.
Stimmen Sie mir zu Wir sind Erwachsene und haben ernsthafte Bedenken. Ich versuche jedoch immer, Samstag oder Sonntag der Ruhe und Wiederherstellung der Kraft zu widmen.
Ich wollte dir aus verschiedenen Blickwinkeln von mir erzählen. Meiner Meinung nach ist es wunderbar, wenn jemand versucht, mit der Zeit Schritt zu halten.
Ich hoffe, Sie langweilen sich und finden meinen Brief nicht anstrengend.
An diesem kalten Tag alle Gedanken an die Sonne und den Strand. Ich werde Ihnen ein Foto von einer meiner vergangenen Reisen schicken.
Hier bin ich am Strand von Vietnam, umgeben von Landsleuten. Wenn Sie etwas über mich wissen möchten, können Sie gerne Fragen stellen, ok?
Ich mag dich wirklich und ich mag unsere Bekanntschaft wirklich. Ich habe einen Freund über Tausende von Kilometern und bin sehr glücklich.
xxx, ich möchte Ihnen eine gute Stimmung und einen besseren Tag wünschen. Natalya