Der glaubt ein Depp, ich glaube so einen Mist. Schön doof. LUCIEN A. DOMINGOS
Kabinette d'avocats
03 BP 1642
Cotonou - Bénin
MOB

+229) 91 02 23 59
Tel .: (+ 229) 21 32 24 26
Brief an : xxxxx.
KOMPLIMENT DER JAHRESZEIT!
Ich bin Rechtsanwalt LUCIEN A. DOMINGOS; Ich bin ein enger Lehrer für Late Ing. Michael xxxx ein Ureinwohner Ihres Landes, der später Hauptaktionär von Shell Benin S. A. wurde, einer Ölgesellschaft in Cotonou, Westküste Afrikas, Benin.
Am 24. August 2009 wurden mein Kunde und seine Familie bei einem Autounfall in Cotonou auf der Hauptstraße Dogbo-Tota tot verbrannt aufgefunden. Bis zu seinem unerwarteten Tod war er ein Auftragnehmer. Ich melde mich bei Ihnen, um mich bei der Überweisung seines Geldes von der Banque Atlantique zu unterstützen.
Die Bank hat mich angewiesen, den einzigen Nachfolger für diesen Fonds zu stellen. Andernfalls wird das Schuldenkonto beschlagnahmt. Ich hatte seit sieben Jahren kein Glück mehr, eine verwandtschaftliche oder familiäre Beziehung zu finden.
Aber jetzt suche ich Ihr freundliches Interesse, als einziger Nachfolger des verstorbenen Betrags zu stehen, da Sie in den gleichen Familiennamen fallen für die Freigabe dieses Kontos im Wert von 16,5 Millionen Euro und den Betrag auf Ihr Bankkonto in Ihrem Land unter Berücksichtigung der Zuweisung Sie möchten diesen Betrag erhalten und dann können Sie und ich das Geld zu gleichen Teilen in diesen Satz (50% für Sie und 50% für mich).
Die beste Möglichkeit, dieses Geld umzuleiten, besteht darin, dass Sie mir zunächst die folgenden Informationen zukommen lassen, die Ihrem vollständigen Namen gefallen. Adresse…. Land…. Alter…. Beruf… Position…. Ihre private E-Mail-Adresse, falls verfügbar…. Ihr Telefon Handy… Faxnummer…. Zur Erleichterung der Kommunikation Zweck mit einem strengen Versprechen, die Aufteilung dieses Fonds nur für uns beide zu behalten; Beziehen Sie daher keine andere Person in diesen Vorschlag ein.
Ich werde die notwendigen Dokumente zur Verfügung stellen, um diesen anerkannten Fonds zu sichern. Alles, was erforderlich ist, ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, damit wir diese Gelegenheit erfolgreich abschließen können.
Es ist eine Garantie, dass wir dieses Arrangement gemäß der Verfassung des Gesetzes ausführen.
Und es ist sehr wichtig, dass Sie alles, was diese Transaktion / diesen Vorschlag betrifft, sehr geheim und vertraulich behandeln.
Dann dürfen Sie es keiner anderen Person mitteilen, egal wie nah die Person Ihnen aus Sicherheitsgründen sein mag.
Ich erwarte Ihr Feedback so schnell wie möglich.
Freundliche Grüße,
Rechtsanwalt LUCIEN A. DOMINGOS ESQ.