Guten Tag xxx! Als ich sah, dass du mir wieder geschrieben hast, war ich begeistert. Danke. Ich freue mich sehr, dass Sie mir geantwortet haben. Ich habe einen guten Tag, gute Laune, dank dir. Wie geht es Ihnen? Wie ist deine Stimmung? Es ist schön, einen ernsthaften Mann zu treffen. Ich hoffe, dass unsere Kommunikation nützlich, informativ und interessant ist. Im Allgemeinen nutze ich das Internet zum ersten Mal für die Kommunikation. Ich tat es nicht, als ich nicht im Internet kommunizierte. Dies ist meine erste Erfahrung, und ich hoffe, es wird positiv. Achten Sie daher nicht auf kleinere Fehler, die ich habe. Sprechen sie fremdsprachen Ich spreche fließend Englisch und ein bisschen Deutsch. Ich kenne keine anderen Sprachen, aber Russisch ist auch meine Muttersprache. Ich möchte Ihnen gleich mitteilen, dass ich keine sozialen Netzwerke benutze, es besteht kein Interesse an diesen sozialen Netzwerken. Früher, aber irgendwie verschwand das Interesse, sodass ich nicht in sozialen Netzwerken sitze. Verwenden Sie soziale Netzwerke? Ich glaube, dass es hier recht bequem ist zu kommunizieren, und dann werden wir in Zukunft einen anderen Weg finden, um zu kommunizieren. Hast du zugestimmt?.
Was machst du in deiner Freizeit? Welche Hobbys hast du? Vielleicht ein paar Hobbys? Was machst du gerne mehr? Da ich jeden Tag arbeite, gibt es nicht viel Freizeit, normalerweise am Wochenende. Aber ich mag viele verschiedene Hobbys, und ich mag es, Zeit aktiv und mit Nutzen zu verbringen. Ich mag schwimmen, ich mag lange Spaziergänge, Erholung im Freien, besonders Camping mit Zelten. Ich lese gerne Bücher, entwickle mich selbst. Ich schaue gerne Sportveranstaltungen an. Am Wochenende gehe ich gerne einkaufen, um mich zu entspannen und spazieren zu gehen. Ich mag keine lauten Firmen, ich mag keine Discos oder Bars. Ich ziehe es vor, zu Hause zu ruhen und mir einen guten Film anzuschauen. Kannst du Sport treiben? Manchmal gehe ich am Wochenende zum Schwimmen in den Pool.
xxx wo arbeitest du? Womit beschäftigen Sie sich? Zufällig habe ich das Fach Soziallehrer gelernt, aber ich arbeite auf einem ganz anderen Gebiet. Da unser Arbeitsmarkt voll ist und es nicht so einfach ist, einen guten Job zu finden. Jetzt arbeite ich in einem Gewerbe- und Industrieunternehmen, einem Möbelsalon. Ich arbeite als Manager, nehme Aufträge entgegen und sende sie an die Versammlung. Die Arbeit ist nicht kompliziert und gefällt mir. Mein Arbeitstag beginnt um 08:30 Uhr morgens und ich arbeite bis 18:00 Uhr abends, ich arbeite 5 Tage die Woche und zwei Tage frei.
Ich hoffe, dass Sie mich mögen und für Sie interessant sein werden. Ich mochte dich auf den ersten Blick und möchte dich noch mehr kennenlernen. Ich hoffe, dass wir uns jeden Tag schreiben. Ich hoffe, das ist das Schicksal, dass wir uns getroffen haben! In der Tat gibt es für jeden Menschen einen Seelenverwandten. Stimmst du zu Senden Sie mehr Ihrer Fotos! Ich werde auf Ihre Antwort warten! Lena
mobil IP: 188.162.43.237
Decimal: 3164744685
Hostname: client.yota.ru
ASN: 31133
ISP: Yota
Organization: Yota
Services: None detected
Type: Wireless Broadband
Assignment: Likely Static IP
Continent: Europe
Country: Russia
State/Region: Mariy-El Republic
City: Yoshkar-Ola
Zitat:from [10.0.0.100] ([188.162.43.237]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 25 Nov 2019 05:20:19 -0800 (PST)
Date: Mon, 25 Nov 2019 16:19:59 +0300
From: Elena <elenaiv2044gr@gmail.com>