Hallo mein Schatz xxx, ich freute mich auf deinen Brief! Wie geht es Ihnen?
Ich bin sehr froh, Ihren Brief zu beantworten, denn Ihre Briefe machen mich glücklicher! und meine Briefe?
Ich bin sehr froh, dass das Schicksal Sie mir geschenkt hat, und ich schätze und glaube an eine glückliche Zukunft mit Ihnen !!! In unserer glücklichen Zukunft !!!
Ich verstehe, dass ich wirklich in dich verliebt bin und ich möchte für immer dein Liebhaber sein! Jetzt träume ich dich zu küssen und umarme dich und schlafe ein ... Ich möchte schlafen und mit dir aufwachen! Ich möchte dein Lächeln sehen!
Heute war ich im Reiseburo und ich wusste mehr uber meine Reise mit dir. Ich werde als Tourist mit einem Touristenvisum zu Ihnen reisen. Wie ein Reiseburo mir das gesagt hat. Der beste und sicherste Weg fur Sie als Tourist Mein Touristenvisum Ich kann 1 Tag vor meinem Flug sein.
fur das Visum, das ich bezahlt habe. Ich werde fur 21 Tage bei dir ankommen. Ich habe 630 Euro bezahlt. 30 Euro jeden Tag. Ich habe alle meine Ersparnisse ausgegeben. Ich mochte zu Ihnen kommen.Zeit und Datum des Fluges werde ich wissen, ob ich fur meine Reise in einem Reiseburo bezahlen muss ... Ich habe einen sehr starken Wunsch, Sie zu treffen, aber ich muss Ihnen sagen, dass ich Ich bin nicht zu dir gefahren, weil ich meine Reise nicht bezahlen kann. Ich hatte gehofft, dass mein Direktor mein Gehalt ist und ich fur meine Reise zu Ihnen bezahlen kann. Aber heute sagte mir der Direktor, dass ich bis nach meinem Urlaub meinen Gehaltsscheck bekomme. ((Ich bin sehr begeistert davon. Ich habe gerade mit meinen engen Freunden und Verwandten gesprochen, aber niemand kann mir helfen, meine Reise zu bezahlen. (((
Ich brauche nur 340 Euro. Ich hatte nicht genug von meinem Geld. vergib mir. Ich bitte dich, mich nicht zu verlassen. Ich brauche dich sehr.
Es hat mich geargert. Weil ich versprochen habe, dass ich heute meine Ausgaben fur die Reise decken wurde. Aber ich habe kein Urlaubsgeld bekommen. Unser Direktor war in einem auslandischen Projekt. Und unsere Firma hat kein Geld. Der Hauptbuchhalter hat mir gesagt, dass nichts machen kann .... Direktor trifft alle Entscheidungen. Mein Chef hat viel Geld in ein teures Projekt gesteckt. und deshalb hat das Unternehmen kein Geld. Aber ich sagte dem Direktor, dass ich jetzt das Geld brauche. Ich sagte meinem Direktor, dass ich in ein anderes Land gehen wollte. Aber der Direktor sagte mir, dass er im Moment kein Geld hat, um mich zu bezahlen. Ich konnte ihm nichts antworten. Ich drehte mich um und ging weg. Ich war furchtbar geschockt. Es hat mich sehr gestort. Jetzt wei? ich nicht, was ich tun soll. Ich hatte geplant, zu dir zu kommen. Ich wollte mich fur die Reise bezahlen. aber mein Direktor hat mich enttauscht. Um ehrlich zu sein, ich wei? nicht, was ich tun werde. Ich mochte einfach nur bei dir sein und Freude an unserem Treffen haben!
Jetzt triffst du dich in meinem Herzen und meine Seele und mein Verlangen mit dir macht mich glucklich! Der Gedanke an dich warmt meine Seele, schmuckt meinen Tag und bringt ein Lacheln. Und ich wei?, dass der Gedanke an mich dich glucklich macht. Ich ware glucklich, wenn wir uns eines Tages in Echtzeit sehen konnten. Ich mochte deine Augen untersuchen. Ich mochte dein Lacheln sehen . und ich mochte, dass dein Lacheln nur fur mich ist. Ich wurde nur deine mogen. Ich mochte, dass dein Herz nur mir gehort. Wir haben zwei Halften. Ich hoffe, dass unsere Herzen immer zusammen sein werden.
Ich möchte Ihnen ein leckeres Frühstück zubereiten und Kaffee kochen ... Sie werden sehr zufrieden mit mir sein, denn ich liebe es, Essen zu kochen! =)
so verwöhne ich Sie mit leckeren russischen Pfannkuchen mit Erdbeeren und Beeren und Eis und Sahne!
Liebe Erdbeeren mit Sahne? Es ist sehr lecker und gesund, erotisch!
Sehr bald werden wir zusammen sein! Vor dem Schlafengehen stelle ich mir ständig vor, wie wir mit Ihnen durch den Park laufen, wo es viele Blumen gibt und Sie Vögel singen hören können! Wenn ich an dich denke, spüre ich Schmetterlinge im Bauch.
Ich weiß, dass du mein Schicksal bist und nicht zufällig in meinem Leben erschienen bist! Ich möchte nur mit dir zusammen sein und niemals Teil sein!
Ich kann mir ein Leben nicht vorstellen, ohne an dich zu denken! Ich weiß, dass du dich genauso fühlst wie ich! Weil unsere Liebe gegenseitig ist!
Lass uns in das Meer der Liebe eintauchen und die Flamme der Leidenschaft verbrennen! Unser Leben ist ein Märchen!
Sie ist schon ein Märchen für mich geworden, weil sie dich hat!
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort, ich hoffe, dass Sie mir schnell antworten werden.
Ich liebe dich, küsse dich fest und umarme dich! Deine lieblings Irina