Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Tatyana <swetsheartat@gmx.net> (Gelesen: 3963 mal)
 
love.is.sth.in.reality
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 18. November 2019
Geschlecht: männlich
Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
18. November 2019 um 17:10
 
Die Scammerin hatte mich 2017 in Lovoo als "Himera mit Wohnort Erdfunkstelle Usingen" angeschrieben. Unter ihrer Telefonnummer ist 
sie nicht zu erreichen. Ich habe zwar kein Geld an sie verloren, bin aber nach Wolschski gereist. Die Header sind nicht mehr vorhanden.


Gesendet: Freitag, 4. August 2017 13:55:00 UTC
 
Hallo xxx!
Vielen Dank, dass Sie schrieb mir einen Brief. Ich habe sehr gehofft, dass du schreibst mir.
Ich habe mich vorher noch nie Online-Dating. Ich versuche beginnen unser Gespräch.
Ich Lebe in Russland, meine Stadt Volzhskiy. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich?
Mein name ist Tatyana. Ich bin 31 Jahre alt. Ich bin geboren am 10. Juni 1986.
Ich weiß die Deutsche Sprache! So werden wir verstehen einander ohne Probleme.
Ich Lebe in Russland seit der Geburt. Noch nie zuvor war im Ausland.
Wahrscheinlich genug über sich zu erzählen. Ich möchte dir ein paar Fragen stellen. Was suchst du auf einer Dating-Website?
Du suchst eine ernsthafte Beziehung? Oder, du suchst das Mädchen zum Spaß?
Ich Suche nur eine ernsthafte Beziehung, wenn du Unterhaltung suchst, dann sprich mit mir darüber und wir aufhören, unsere Bekanntschaft...
Meine Letzte Beziehung sehr schlecht zu Ende, und ich habe beschlossen, einen Mann in Europa. Hoffentlich habe ich Glück!
Ich brauche einen ehrlichen, treuen, fürsorglichen Mann. Der Mann, auf den ich immer auf mich verlassen konnte.
Du kannst mich Fragen, Ihre Fragen. Ich bin glücklich, ich werde auf alle deine Fragen. Ich schicke dir Fotos.
Ich würde gerne sehen, wie deine Fotos. Du kannst mir deine Fotos?
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dich zu erfahren. Erzählen Sie über sich selbst und Ihr Leben.
Jetzt beende ich seinen Brief. Mit der Ungeduld werde ich deine Antwort warten.

Tatyana.



Off Topic KommentarMore pictures in the gallery: Smiley


Änderung:
Stiray: Vor Ort gemachtes Foto entfernt.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 19:12 von Stiray »  

PRvL4_O_5JI.jpg ( 91 KB | Downloads )
PRvL4_O_5JI.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #1 - 18. November 2019 um 18:06
 
Gesendet: Freitag, 4. August 2017 15:55

Hallo xxx!
Vielen Dank, dass Sie schrieb mir einen Brief. Ich habe sehr gehofft, dass du schreibst mir.
Ich habe mich vorher noch nie Online-Dating. Ich versuche beginnen unser Gespräch.
Ich Lebe in Russland, meine Stadt Volzhskiy. Ich hoffe, das ist kein Problem für dich?
Mein name ist Tatyana. Ich bin 31 Jahre alt. Ich bin geboren am 10. Juni 1986.
Ich weiß die Deutsche Sprache! So werden wir verstehen einander ohne Probleme.
Ich Lebe in Russland seit der Geburt. Noch nie zuvor war im Ausland.
Wahrscheinlich genug über sich zu erzählen. Ich möchte dir ein paar Fragen stellen. Was suchst du auf einer Dating-Website?
Du suchst eine ernsthafte Beziehung? Oder, du suchst das Mädchen zum Spaß?
Ich Suche nur eine ernsthafte Beziehung, wenn du Unterhaltung suchst, dann sprich mit mir darüber und wir aufhören, unsere Bekanntschaft...
Meine Letzte Beziehung sehr schlecht zu Ende, und ich habe beschlossen, einen Mann in Europa. Hoffentlich habe ich Glück!
Ich brauche einen ehrlichen, treuen, fürsorglichen Mann. Der Mann, auf den ich immer auf mich verlassen konnte.
Du kannst mich Fragen, Ihre Fragen. Ich bin glücklich, ich werde auf alle deine Fragen. Ich schicke dir Fotos.
Ich würde gerne sehen, wie deine Fotos. Du kannst mir deine Fotos?
Ich bin sehr daran interessiert, mehr über dich zu erfahren. Erzählen Sie über sich selbst und Ihr Leben.
Jetzt beende ich seinen Brief. Mit der Ungeduld werde ich deine Antwort warten.

Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:55 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #2 - 18. November 2019 um 18:07
 
Gesendet: Mittwoch, 9. August 2017 14:55
 
Hallo xxx.
Danke für den Brief. Wie geht es dir? Ich bin immer froh, dir zu schreiben den folgenden Brief.
Die Kommunikation mit dir macht mir mehr Spaß. Dir genauso gerne mit mir chatten?
Ich schon nicht Lerne. Ich Schloss Sie Ihr Studium bereits 5 Jahre zurück. Mein Handy unterstützt die App WhatsApp. Ich kann es nicht installieren auf dem Handy.
Ich erzähle dir ein wenig über meine Stadt. Wolga ist einer der größten Industriestädte. Die Bevölkerung der Stadt — 320 tausend. Liegt am linken Ufer des Flusses Ахтубы 
Sehr lange dachte, dass man über die Stadt erzählen.. Aber leider in meiner Stadt noch nie war nichts Interessantes..

xxx, ich erzählte Olga über unsere Korrespondenz mit dir. Sie war froh, zu erfahren, dass ich einen Mann.
Ich erzählte Ihr ein wenig über dein Leben und über dich. Es ist sehr gut diese Nachricht aufnahm
Ich denke, dass du nicht gegen, was ich Ihr erzählte, über dich?
Wir sind immer erzählen, sich gegenseitig über alles, was geschieht in unserem Leben, teilen unsere Erfahrungen, Probleme.
Ich habe immer ein offenes Ohr Olga, wenn es irgendwelche Probleme gibt. Wenn du willst, etwas mit mir teilen, ich bin immer bereit, dich zu hören.
Keine Angst, erzählen mir von deinem Leben. Ich kann ein Geheimnis behalten. Siehst du jemanden von unserer Bekanntschaft? Weiß jemand über unsere mit dir der Korrespondenz?
Ich Frage mich. Wie behandelt würde deine Familie und Freunde dazu, dass du dich mit einem Mädchen, das in Russland lebt?
Früher hatte ich eine komplizierte Beziehung, und der Mann oft verletzt mich... ich Hoffe, du mich nie beleidigen?
Ich weiß, wie es weh, wenn ein Geliebter Mensch verrät dich. Ich verspreche, dass es nie weh tun. Du kannst mir Vertrauen.
xxx, du bist schon lange im Urlaub war? Ich bin jedes Jahr nehme ich Urlaub von der Arbeit. Aber in letzter Zeit, ich habe zu viel Arbeit.
Ich komme nach Hause sehr müde. Ich bin seit einem Jahr arbeite ich ohne Urlaub. Ich weiß nicht, Wann wird mein Nächster Urlaub.
In meinem vorherigen Urlaub, wir fuhren Olga in Sochi, wo die Olympischen Spiele stattfanden. Ich hatte eine schöne Urlaub.
Ich will dir stellen eine wichtige Frage. Was sind deine Ziele im Leben? Was willst du erreichen in deinem Leben?
Ich hoffe, du verstehst meine Briefe. Ich versuche richtig zu schreiben, damit du verstehen den Sinn meiner Worte.
Wenn du etwas nicht verstehst in meinen Briefen, kannst du wieder Fragen mich darüber. Ich habe immer gerne beantworte alle deine Fragen.
Ich schicke dir ein paar Fotos mit dem Urlaub, wenn wir mit Olga fuhren in Sochi.
Auf diesem, ich beende den Brief. Genieß diesen Tag!
Mit der Ungeduld warte ich deinen Brief.

Tatyana. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #3 - 18. November 2019 um 18:07
 
Gesendet: Donnerstag, 10. August 2017 19:30
 
Hallo, lieber Freund, xxx.
Danke für den Brief. Wie geht es dir? Bei mir ist alles wunderbar.
Du schrieb einen sehr großen Brief, es tut mir Leid, wenn irgendwo vergessen, deine Frage zu beantworten.
Nach der Lektüre deines Briefes, habe ich den Eindruck, dass wir in vieler Hinsicht gleich.
Wir haben ähnliche Ansichten und Ziele im Leben. Das wichtigste im Leben ist die Familie. Es gibt nichts Wichtigeres, als die Nähe eines geliebten Menschen.
Du denkst genauso? Ich möchte wirklich, haben neben den echten Mann. Es würde mich das glücklichste Mädchen auf der Welt.
Ich werde dir nichts beweisen, wenn du glaubst, ich belüge dich, warum dann weiterhin unsere Kommunikation? 
xxx, was du erzählen kannst deinem Charakter? Mein Charakter ist optimistisch. Manchmal erstelle ich den Eindruck Caprice Mädchen, aber es ist nicht so.
Meine Freunde sagen, dass ich einen scharfen Verstand und eine einfache Einstellung zum Leben, und in der Tiefe der Seele bin ich sehr empfindlich.
Um ehrlich zu sein, ich mag es nicht stark zu belasten und verbringen viel Zeit. Ich mag die Originalität und Einzigartigkeit in allem.
Dank meiner guten und appeasable Charakter, ich könnte ein guter Freund und Ratgeber, mit mir ist immer interessant ein Gespräch zu führen.
Ich habe sorgfältig behandle den Interessen anderer Menschen. Ich mag interessante, tapfere und intellektuell entwickelten Männer.
Und welche Frauen magst du? Kannst du dich beschreiben, deine ideale Frau? Mich zieht ein Mann in geistige Schönheit.
Das Aussehen ist nicht so wichtig, wie der Charakter eines Menschen, seine Taten und Gedanken. Für mich wichtig sind die Qualitäten der Seele! Verstehst du mich?
Für mich ist von großer Bedeutung, das Verhältnis von Männern in seiner Frau. Ich mag es nicht Aggression und Arroganz im Verhalten der Männer.
xxx, wenn ich ein Unglück passiert. Du kannst immer mir da helfen und unterstützen?
Ich denke, jeder Mann sollte in allem zu helfen, seine Freundin. Ich brauche einen Mann, der immer zu mir kommen zu helfen.
Der Mann, auf den ich immer auf mich verlassen konnte! Du bist genau so ein Mann? Ich bin immer bereit, dir zu helfen in schwierigen Situationen!
Ich mag die Fürsorge für andere. Neben mir kannst du erleben echte Sorge und Zärtlichkeit.
Heute habe ich einen wunderbaren Tag, ich beginne zu verstehen, dass ich traf mich mit einem echten Mann. Die Zeit wird zeigen, was wird unsere Freundschaft!
Ich schicke dir meine Fotos. Auf den beiden Fotos kannst du sehen, wie ich Patin geworden.
Für mich ist es ein großes Ereignis, ich habe noch nie Kinder getauft. Dies ist ein entscheidender Moment in der Religion.
Auf dem Foto ist meine Mutter, mein Cousin, der lebt im Dorf. Und seinen kleinen Sohn, den ich getauft.
Wie hältst du deine Religion? Bei dir waren die entscheidenden Momente in der Religion?
Ich hoffe, dir gefallen meine Fotos.
Mein lieber Freund, ich beende meinen Brief. Schreibe dir, sobald, du gibst mir eine Antwort.
Ich Wünsche dir alles gute! Einen schönen Tag, und gute Laune!

Dein Freund, Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #4 - 18. November 2019 um 18:08
 
Gesendet: Montag, 14. August 2017 16:35:00 UTC
 
Hallo xxx.
Wie geht es dir? Bei mir ist alles gut. Auf der Arbeit ist auch alles in Ordnung. In letzter Zeit habe ich sehr viel Arbeit.
Wie war dein Wochenende? Was hast du gemacht? Dieses Wochenende war ich bei der Großmutter im Dorf.
Ich hatte keine Gelegenheit dir zu schreiben, aber ich sehr vermisse deinen Briefen. Ich verbrachte das Wochenende gut zusammen mit der Großmutter. Bei Oma ist alles in Ordnung.
Ich habe es sehr wenig freie Zeit. Ich will eine Pause von der Arbeit. Im Moment gibt es keine solche Möglichkeit.
Ich bin sehr froh, deine Briefe zu Lesen. Du hast viel über dein Leben erzählst. Sag, denkst du oft über das Leben?
Oft mich sehr einsam, einer zu Hause. Ich werde manchmal sehr traurig. Denn, auf mich wartet keiner zu Hause.
Meine Katze Sonya, freut sich immer mich zu sehen. Es trifft immer mich zu Hause am Abend, nach der Arbeit.
Ich Wünsche mir so sehr, das Abendessen zusammen mit Ihren Liebsten, Fernsehen, kuscheln, reden, einander schöne Worte über die Liebe.
Und am Abend, spazieren gehen. Ich denke darüber einsam abends zu Hause sitzen. Wahrscheinlich, heute habe ich wieder ein einsamer Abend.
An diesem Abend werde ich an dich zu denken. Ich wäre sehr glücklich, wenn du schmückte meine Einsamkeit mit Ihrer Anwesenheit.
xxx, ich möchte unser Gespräch fortsetzen. Ich denke, in unserem Leben gibt es keine perfekten Menschen. Alle Menschen Begehen Fehler. Hab ich Recht?
Ich habe auch Fehler gemacht im Leben. Kannst du mir sagen, über deine Fehler? Ich verstehe, es gibt Dinge, über die Sie nicht sprechen wollen.
Ich habe es dir schon gesagt du kannst mir Vertrauen. Ich bin immer bereit, dich zu hören. Meine Freunde haben mir gesagt, dass man nicht Vertrauen Menschen im Internet.
Ich fragte «Warum?». Und dann, ich antwortete: «Wie kann man jemandem trauen, den du noch nie gesehen?». Ich glaube, das ist dumm!
Ich habe noch nie gesehen, aber das hindert uns nicht, einander zu Vertrauen.
xxx, weißt du, in den Briefen gut wird die Seele des Menschen, seine Gedanken und Gefühle. Ich halte dich für einen sehr guten Mann.
Ich kann dir sagen über alles, sogar über sein Privatleben. Ich habe bereits eine Beziehung mit einem Mann. Ich sagte dir darüber.
Meine bisherigen Beziehungen waren ein großer Fehler. Ich war so naiv! Die Tatsache, dass ich Menschen Vertrauen.
Spielt keine Rolle, wie gut oder schlecht ich kenne einen Mann, ich vertraue ihm immer noch. Vielleicht ist es meine größte Schwäche.
Weißt du, warum erzähle ich dir darüber? Es ist alles, weil ich ebenso vertraue dir. Und du vertraust mir? Ich hoffe es sehr!
Übrigens, ich hatte ein paar Fotos, die mir sehr viel bedeuten. Ich schicke Sie dir. Es ist meine kindheit! Ich war noch ganz klein war, gefällt dir?
Hast du Fotos aus der kindheit? Ich wäre sehr gespannt auf deine Fotos aus der kindheit.
Ich werde warten, Ihren nächsten Brief. Ich Wünsche, einen schönen Abend und gute Laune! 

Tatyana. 

Änderung:
Stiray: Kinderfotos entfernt.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:59 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #5 - 18. November 2019 um 18:08
 
Gesendet: Dienstag, 15. August 2017 16:25
 
Hallo lieber.
Tut mir Leid, ich kann nicht hören, dass du mich gesandt hast.
Leider Sport in der Halle wo ich arbeite, gibt es keine Spalten, deine Nachricht zu hören...
Ich hoffe, du schreibst mir, was du erzählen wollte. Immerhin verstehe ich dich richtig, dass du mir etwas erzählst in dieser Datei?
Ich möchte wirklich wissen, dass Sie tellin mir. Ich hoffe, dass in kurzer Zeit, ich höre deine Stimme.
Ich beende meinen Brief. Und ich werde deine Antwort warten.
Tatyana.  

« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #6 - 18. November 2019 um 18:09
 
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 19:17 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #7 - 18. November 2019 um 18:10
 
Gesendet: Mittwoch, 16. August 2017 15:42
 
Hallo xxx.
Wie geht es dir? Bei mir ist alles gut. Gut, dort zu arbeiten, wo Sie gerne arbeiten.
Du hast sehr viele interessante Dinge erzählst. Es ist mir sehr angenehm, deine Briefe zu Lesen.
Ich möchte deine Stimme hören. Aber leider habe ich keine Möglichkeit, es zu tun.
Heute hatte ich viele persönliche Unterricht mit Mädchen. Alle Mädchen gut gemacht, versuchen
Weißt du, in meinem Leben nichts bringt so viel Freude, wie die Korrespondenz mit dir. Ich mag mit dir zu kommunizieren.
Ich wusste gar nicht, dass unsere Bekanntschaft so weit gehen. Doch uns trennt eine lange Strecke. Ich dachte, dass du испугаешься.
Dich schreckt nicht der Abstand zwischen uns? Wirklich, uns trennen Tausende von Kilometern. Aber diese Entfernung ist kein Hindernis für mich.
Wir Leben in einer modernen Welt, wo es Maschinen, Züge und Flugzeuge. Also, wir haben keine sorgen zu machen. Du bist mit mir einverstanden?
Umso mehr in meine Pläne für die Zukunft gibt es einen großen Traum. Ich möchte, Russland zu verlassen, und beginnen ein neues Leben in einem entwickelten Land.

Nun, unser Gespräch fortsetzen werden. Gestern Abend, als ich ins Bett ging, dachte ich an dich. Ich fühlte mich einsam.
Schloss die Augen und stellte uns zusammen. Ich denke, dass wenn alles so wäre wie ich, wäre es sehr cool.
Du wolltest mich sehen würde in der Nähe? Ich würde mich freuen, dich zu sehen in der realen Welt. Ich kommuniziere mit dir nur über das Internet.
Aber ich vertrete schon dich, ich habe dich besser in deinen Briefen. Um ehrlich zu sein, ich mag dich sehr. Ich mag deine Freundlichkeit. Und dein Verhältnis zu mir.
Die Hauptsache ist, dass ich an dir bemerkte, ist deine Sorge. Für mich ist von großer Bedeutung, das Verhältnis des Mannes zu seiner Frau.
Ich glaube, Mann muss Sie lieben und respektieren Ihre Mädchen. Du bist ein sehr attraktiver Mann.
xxx, tut mir Leid für die Frage, aber ich muss es wissen. Wahrscheinlich gibt es viele Mädchen, die gerne mit dir ausgehen? Du hast noch nicht gefunden haben Ihren Traumpartner?
Jetzt habe ich niemanden, mein Herz ist ganz frei. Und ich bin nicht in Korrespondenz mit anderen Männern.
Wie ich es dir schon gesagt, dies ist meine erste Erfahrung der Bekanntschaft im Internet. Jetzt ist mir niemand interessiert, außer dir. Ich will nur mit dir korrespondieren.
Und du chattest mit anderen Mädchen? Ich will nicht klingen eifersüchtigen. Aber ich möchte glauben, dass Sie kommunizieren nur mit mir.
Übrigens, du eifersüchtiger Mann? Ich denke, dass die Eifersucht ist ein ganz normales Gefühl. Eifersucht tritt auf, wenn Mangel an Aufmerksamkeit von einem geliebten Menschen.
Wenn zwei liebende Menschen werden sich gegenseitig genügend Aufmerksamkeit, dann wird die Eifersucht, mit jemandes Seite. Was denkst du darüber?
xxx, ich kann nicht beschreiben, wie viel Freude mir bringen, deine Briefe. Ich bin froh, dass Sie dich kennen gelernt hat.
Wirklich, wo und keiner war zu Hause, bei der Arbeit, auf einer Party, auf der Straße, ich denke immer an dich. Du füllte sich meine Gedanken.
Ich mag an dich zu denken. Und ich glaube, dass in dieser Welt gibt es eine Person, die über mich denkt.
Mir Zeit zu beenden Brief, und zurück an die Arbeit. Einen schönen Tag noch!

Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #8 - 18. November 2019 um 18:10
 
Gesendet: Donnerstag, 17. August 2017 19:48
 
Hallo, lieber xxx.
Danke für den Brief. Wie geht es dir? Bei mir ist alles gut.
Welche Ferien haben Sie am 3. Oktober? Ich bin sehr daran interessiert, mehr über die Feiertage.
Du sprichst mir viele schöne Worte. Passt dir die Kommunikation mit mir?
Heute habe ich wenig Arbeit und viel freie Zeit. Ich dachte an dich und über uns. In letzter Zeit denke ich viel über dich. Diese Gedanken geben mir keine Ruhe.
Ich bin sehr froh, dass du die Antwort. Ich freue mich, dass Sie kommunizieren nur mit mir. Ich hoffe, du warst ehrlich?
Schatz, ich wollte dir heute sagen, dass ich Ihr Handy fallen gelassen hat... Und bei mir abgestürzt Bildschirm.. 
Ich glaube, wir wären ein glückliches paar. Ja, ich denke über die Beziehung mit dir. Du bist der wunderbarste Mann der Welt. Du bist nett und sympathisch.
Und das sind nicht nur Worte, das sind meine Gedanken und Gefühle für dich. Ich möchte neben dir sein, schenken dir Glück und Sorge. Bist du gerne?
Ich wäre das glücklichste Mädchen auf der Welt, wenn neben mir war so ein toller Mann wie du. Was denkst du über die Beziehung zwischen uns?
Du denkst wir haben es geschafft hätte, eine Beziehung aufzubauen? Ich möchte, dass es uns gelungen ist, etwas mehr. Es wäre toll, verbringen viel Zeit miteinander.
Ich will dir sagen alle meine Träume, Gedanken und Gefühle. xxx, wie du denkst, im Internet kann man über die Liebe?
Ich denke, es ist dumm zu sagen, über die Liebe im Internet. Über die Liebe zu sprechen, in die Augen des Liebsten.
Wir reden nur über Gefühle zueinander, aber nicht über die Liebe. Ich will dir so viel sagen, so viele Worte über die Liebe.
Heute habe ich mit Mama geredet. Ich erzählte Ihr von dir und unserer Beziehung im Internet. Meine Mutter war sehr froh zu erfahren, dass ich einen guten Mann.
Sie denkt, dass wir mit dir vielleicht eine glückliche Zukunft. Meine Familie und Freunde die Leute über dich wissen. Sie haben nichts gegen dich.
Im Gegenteil, meine Familie immer und überall unterstützen mich. Zum ersten mal seit langer Zeit, ich spüre die Gezeiten der Freude und des Glücks.
Will nicht, dass es endete. Ich möchte immer in deiner Nähe sein. Sag ehrlich. Du lässt mich nie allein?
Ich bin sehr gebunden an dich, deine Briefe. Und jetzt, ich habe Angst dich zu verlieren.
Ich hoffe, dass bald der Tag kommt, da müssen wir von Angesicht zu Angesicht. Du willst, dass dieser Tag kommen in der nächsten Zeit?
xxx, ich schicke dir ein paar meiner Fotos. Und genauso möchte ich sehen, ein paar deiner Fotos.
Ich werde nur an dich denken. Sende dir einen Kuss.

Deine Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:43 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #9 - 18. November 2019 um 18:11
 
From: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Sent: Friday, August 18, 2017 1:30:04 PM
 
Hallo, mein lieber xxx.
Wie geht es dir heute? Bei mir ist alles gut, nur fehlt dir in der Nähe. Ich bin sehr froh, dass du verstehst, meine Gefühle.
Und ich bin froh, herauszufinden, dass deine Gefühle für mich. Gestern Abend, ich hab dich wirklich vermisst. Viel an dich gedacht.
Sehr schwer, Gefühle für einen Mann, und nicht die Möglichkeit haben, ihm nahe zu sein. Ich wäre sehr glücklich, in deiner Nähe zu sein.
Ich bin froh, dass deine Eltern, keine Vorurteile, es ist sehr wichtig für mich.
Wir sind mit dir in vielerlei Hinsicht ähnlich. Ich fühle, dass du der gleiche, der Mann, den ich seit vielen Jahren.
Aber wir sind so weit auseinander und das macht mich traurig. Ich möchte alles tun, um in deiner Nähe zu sein.
xxx, ich spreche über das treffen in der realen Welt. Du sagtest, du willst mich treffen. Ich Sprach mit meinem Chef.
Und ich habe tolle Neuigkeiten! Du weißt, was das bedeutet? Das bedeutet, dass ich den Urlaub bald.
Bei ihm möchte ich klarstellen, wie viel Zeit ich im Urlaub. Ich Schreibe dir darüber. Gut?
Ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit, um einander zu begegnen. Uns trennen Tausende von Kilometern.
Aber ich bin bereit, zu dir kommen. Erinnerst du dich, was ich dir sagte während unserer Korrespondenz?
Ich bin nicht daran interessiert, in den virtuellen Beziehungen. Ich brauche eine Beziehung im realen Leben! Wir können nicht ewig schreiben Briefe an einander. Du bist mit mir einverstanden?
Wir, dennoch, müssen wir uns treffen im wirklichen Leben. Warum nicht tun Sie es jetzt?
Zumal ich die Gelegenheit hatte, zu dir zu kommen. Ich stellte immer unserem ersten treffen in deiner Stadt, im Kreis deiner lieben.
xxx, wie stellst du dir unsere erste Begegnung? Ich bin sicher, es wird ein unvergesslicher Tag für uns beide.
Nur werde diesen Moment, und mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Ich hoffe, du kannst mich treffen während meines Urlaubs.
Es ist wirklich die einzige Chance, um einander zu begegnen. Unbekannt, Wann kann ich mein nächsten Urlaub nehmen.
Ich glaube, dass diese Chance, die uns das Schicksal schenkt. Wir sollten diese Chance nutzen!
Ich habe eine Idee! Was denkst du, wenn wir uns mit dir telefonisch? Ich kann mich selbst anrufen zu dir.
Schreiben Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich anrufen, zu dir. Ich würde gerne deine Stimme hören.
xxx, ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen. Gespannt, warte auf deine Antwort. Süßen Kuss.

Nur deine Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:42 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #10 - 18. November 2019 um 18:11
 
Gesendet: Freitag, 18. August 2017 13:30
 
Hallo, mein lieber xxx.
Wie geht es dir heute? Bei mir ist alles gut, nur fehlt dir in der Nähe. Ich bin sehr froh, dass du verstehst, meine Gefühle.
Und ich bin froh, herauszufinden, dass deine Gefühle für mich. Gestern Abend, ich hab dich wirklich vermisst. Viel an dich gedacht.
Sehr schwer, Gefühle für einen Mann, und nicht die Möglichkeit haben, ihm nahe zu sein. Ich wäre sehr glücklich, in deiner Nähe zu sein.
Ich bin froh, dass deine Eltern, keine Vorurteile, es ist sehr wichtig für mich.
Wir sind mit dir in vielerlei Hinsicht ähnlich. Ich fühle, dass du der gleiche, der Mann, den ich seit vielen Jahren.
Aber wir sind so weit auseinander und das macht mich traurig. Ich möchte alles tun, um in deiner Nähe zu sein.
xxx, ich spreche über das treffen in der realen Welt. Du sagtest, du willst mich treffen. Ich Sprach mit meinem Chef.
Und ich habe tolle Neuigkeiten! Du weißt, was das bedeutet? Das bedeutet, dass ich den Urlaub bald.
Bei ihm möchte ich klarstellen, wie viel Zeit ich im Urlaub. Ich Schreibe dir darüber. Gut?
Ich denke, es ist eine großartige Gelegenheit, um einander zu begegnen. Uns trennen Tausende von Kilometern.
Aber ich bin bereit, zu dir kommen. Erinnerst du dich, was ich dir sagte während unserer Korrespondenz?
Ich bin nicht daran interessiert, in den virtuellen Beziehungen. Ich brauche eine Beziehung im realen Leben! Wir können nicht ewig schreiben Briefe an einander. Du bist mit mir einverstanden?
Wir, dennoch, müssen wir uns treffen im wirklichen Leben. Warum nicht tun Sie es jetzt?
Zumal ich die Gelegenheit hatte, zu dir zu kommen. Ich stellte immer unserem ersten treffen in deiner Stadt, im Kreis deiner lieben.
xxx, wie stellst du dir unsere erste Begegnung? Ich bin sicher, es wird ein unvergesslicher Tag für uns beide.
Nur werde diesen Moment, und mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Ich hoffe, du kannst mich treffen während meines Urlaubs.
Es ist wirklich die einzige Chance, um einander zu begegnen. Unbekannt, Wann kann ich mein nächsten Urlaub nehmen.
Ich glaube, dass diese Chance, die uns das Schicksal schenkt. Wir sollten diese Chance nutzen!
Ich habe eine Idee! Was denkst du, wenn wir uns mit dir telefonisch? Ich kann mich selbst anrufen zu dir.
Schreiben Sie mir Ihre Telefonnummer, damit ich anrufen, zu dir. Ich würde gerne deine Stimme hören.
xxx, ich würde mich sehr freuen, dich kennen zu lernen. Gespannt, warte auf deine Antwort. Süßen Kuss.

Nur deine Tatyana. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:40 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #11 - 18. November 2019 um 18:12
 
Gesendet: Montag, 21. August 2017 15:16
 
Hallo, mein lieber, xxx.
Danke für den Brief. Wie geht es dir? Ich habe alles sehr gut.
Ich freue mich sehr, dass du bereit bist, treffen mich während meines Urlaubs. Las deinen Brief, und meine Stimmung erheblich gestiegen.
Lieber, dieses Foto wurde aufgenommen in einem deutschen Restaurant in Sotschi. Ich ging zusammen mit Olga unterhalten. Ich glaube, ich erzählte darüber, erinnerst du dich?
Und was ist deine Stimmung heute? Ich hoffe, du wirst froh sein, lernen meine Nachrichten.
Heute ich Sprach mit dem Direktor des Fitness-Center. Ich fragte die Erlaubnis. Er erlaubt einen Urlaub zu jeder Zeit, aber nicht mehr als 2 Monate.
Das bedeutet, dass ich einen Urlaub für 2 Monate. Im Fitness-Center gibt es einen anderen Trainer, der kann mich ersetzen, so dass der Job, den ich nicht verlieren.
Ich habe über das Datum meines Urlaubs. Mein Urlaub beginnt mit 4.09. Ich würde gerne kommen zu dir, als nur, beginnt mein Urlaub.
Wenn es dir unangenehm ist, treffen Sie mich in dieser Zeit. Dann, ich bitte dich, das genaue Datum nennen, wenn du kannst mich treffen.
Ich habe noch nichts weiß über die Unterlagen, die ich benötigen für Reisen ins Ausland. Zuerst müssen wir entscheiden, mit Datum meiner Ankunft.
Lieber, ich will nicht verlieren die Zeit, die wir zusammen verbringen könnten. Ich denke, Sie wollen auch zu treffen, so bald wie möglich. Ist das so?
Ehrlich gesagt habe ich sehr lange war das Letzte mal in der Kirche, ich war dort zusammen mit meiner Großmutter.
Ich denke, dass für die Zeit unserer Bekanntschaft, wir sind sehr nah zu einander sind. Und jetzt habe ich das Gefühl, daß du mich brauchst.
Du bist auch brauche! Ich möchte wirklich neben dir, gehen mit dir Hand in Hand durch das Leben.
Das erste treffen ist sehr wichtig für uns. Es ist ein großer Schritt für uns beide. Schritt in unsere Zukunft, wo uns das Glück erwartet.
Könnten wir bauen unsere Beziehung auf Liebe, gegenseitigem Verständnis, Vertrauen zueinander. 
Unsere Beziehungen werden sehr stark, und nichts kann Sie zerstören.
xxx, wir wählen unsere Zukunft. Jetzt die Zukunft unserer Beziehungen liegt in unseren Händen.
Wir sollten versuchen, alles zu tun, um unser treffen in der realen Welt.
Ich mache alles für mich, um so bald wie möglich, zu kommen zu dir. Jeden Tag denke ich an unser treffen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich früher gelebt habe, bis Dating mit dir. Vielleicht bin ich versaut ist das Leben mit der Existenz.
Jetzt bin ich wirklich Leben wollen. Leben für dich und unsere Zukunft. Natürlich können wir nicht, vorschnelle Entscheidungen zu treffen bis zum ersten treffen.
Wenn wir uns treffen, wir über alles reden, und dann werden schon genau wissen, was als Nächstes zu tun.
Ich denke, dass unsere Beziehungen gut entwickeln im realen Leben. Und was meinst du?
Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich möchte, dass du mir antwortet ehrlich! Hast du ernsthaft beabsichtigt, auf unser treffen??
xxx, bist du bereit, mich einzulassen in Ihr Leben? Antworte mir bitte auf meine Fragen.
Vielen Dank, dass Sie schrieb mir deine Telefonnummer.
Ich denke, dass morgen im Laufe des Tages habe ich freie Zeit, und ich werde rufen zu dir. Warte auf meinen Anruf, OK?
Ich beende diesen Brief und warte auf deine Antwort. Ich umarme und Küsse dich leidenschaftlich.

Deine Tatyana. 
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #12 - 18. November 2019 um 18:12
 
Gesendet: Dienstag, 22. August 2017 15:05

Hallo mein lieber xxx.
Ich war sehr aufgeregt, als wartete deinen Brief. Wie geht es dir? Ich fühle mich hervorragend.
Bald werden wir zusammen, und alle unsere Träume Wirklichkeit werden. Ich kann nicht nicht an dich zu denken. Du bist ständig in meinem Kopf.
Ich freue mich sehr, dass du bereit bist, treffen mich während meines Urlaubs. Dies ist der erste Schritt auf dem Weg zu einer glücklichen Zukunft.
xxx, ich freue mich sehr, dass du bereit bist, lassen mich in dein Leben. Ich verspreche, ich werde mein bestes tun von mir, dass du glücklich bist. Wir werden das glücklichste paar auf der Welt!
Lieber, in der nächsten Zeit, werde ich gehen in ein Reisebüro. Ich weiß nicht, welche Dokumente ich brauchen für Reisen ins Ausland. Mir unbedingt alles erzählen.
Ich war vorher noch nie im Ausland. Ich will, dass alles richtig und nach dem Gesetz. Ich werde sorgfältig die Vorbereitungen für unser treffen!
Meine Freunde rieten mir die Vorteile des Reisebüros Pegas touristik. Es ist eine sehr gute Agentur.
Viele Menschen in unserer Stadt erfreuten sich Ihrer Dienste. Um zu gehen in ein Reisebüro, ich muss klarstellen bei dir einige Informationen.
Ich denke, du wirst nicht gegen, wenn ich werde dir jetzt ein paar Fragen zu der Reise.
In welchem Flughafen wird dir bequemer zu begegnen mich? Wo werde ich Leben? Ich kann Leben in deinem Haus? Oder ich muss mir eine Wohnung zu mieten im Hotel?
Ich habe nichts dagegen, das Leben in deinem Haus in deiner Nähe. Natürlich, wenn du nicht dagegen... So können wir gut kennen lernen.
Erzähl mir noch über das Wetter, welche Dinge muss ich mitnehmen? Hast du jemandem gesagt, dass ich komme zu dir? Wie diese Leute reagieren darauf?
Du kannst mir deine Daten, den vollständigen Namen und die Adresse? Die Tatsache, dass ich Sprach mit meiner Mutter. Sie ist ein wenig besorgt über meine Abreise.
Meine Mutter bat mich, dich Fragen, ob deine Daten. Ich gebe deine Daten meine Mutter. Daher ist es nicht zu schwer für mich. 
Ich hoffe, du antwortest auf alle meine Fragen. Dies ist eine sehr wichtige für mich Fragen.
Wenn Sie nicht Antworten auf alle meine Fragen. Dann kann ich nicht gehen in ein Reisebüro. Verstehst du mich?
Ich vertrete schon unser treffen, diese Gedanken gehen nicht aus meinem Kopf. Muss zur Arbeit zurück, ich beende meinen Brief.
Lieber, ich werde rufen zu dir morgen, ich hoffe, dass du auf meinen Anruf warten?
Ich warte deinen Brief mit den Antworten auf meine Fragen. 
Sanft Küsse. Vermissen!

Deine Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:38 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #13 - 18. November 2019 um 18:13
 
Gesendet: Mittwoch, 23. August 2017 19:03
 
Hallo lieber xxx.
Vielen Dank für deinen Brief. Wie war dein Tag? Bei mir ist alles normal. Heute war eine Menge Arbeit.
Ich war sehr froh, deine Stimme zu hören. Wir verstehen einander gut.
Ich denke, dass wir unbedingt reden wir über etwas mehr, wenn ich dich sehe, bist du einverstanden?
Ich Stimme mit dir, ich denke, dass in 2 Monaten können wir gut kennen lernen.
Ich gebe die Adresse meiner Mutter, damit er sich nicht sorgt um mich.
Jetzt weiß ich, wo kannst du mich treffen, ich werde kaufen Sie die Tickets in diesen Flughafen.
Heute bin ich sicher, dass ich gehen in ein Reisebüro, und erfahren Sie alle Informationen über meine Reise.
Danach lasse ich dich wissen, dass ich im Reisebüro erfuhr. Ich Schreibe dir später alle Informationen, die ich erfuhr.
Ich bin froh, dass der Tag unseres Treffens näher. Ich habe freie Zeit, und ich werde im Reisebüro.
Übrigens steht dir diese Frisur
Ich beende meinen Brief. Ich Wünsche dir einen schönen Tag! Ich drück dich!!

Deine Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:34 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65482
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Tatyana <swetsheartat@gmx.net>
Antwort #14 - 18. November 2019 um 18:34
 
Gesendet: Mittwoch, 23. August 2017 20:23
 
xxx, ich war gerade Reisebüro und erfahren Sie alle Informationen über meine Reise.
Ich habe alles sehr schlimm an zu Weinen. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll meinen Brief. Vor Aufregung habe ich die Hände schütteln.
Nach all den persönlichen Trainingseinheiten, hatte ich freie Zeit, und ich ging in ein Reisebüro. Und alles gelernt über meine möglichen Reise zu dir.
Einerseits bin ich sehr froh, dass alles war nicht so schwierig. Andererseits, ich bin sehr aufgeregt.
Die Tatsache, dass auf alle meine Kosten müssen 1280 euro. Jetzt erkläre ich dir, was ist im Preis der Reise.
Flüge Volgograd – Moskau. In beide Richtungen kostet 295 euro. Flüge Moskau – Frankfurt am main. In beide Richtungen kostet 530 euro.
Der Papierkram kostet 455 euro. Visum – 160 euro, die Versicherung 110 euro. Pass – 185 euro.
Wie du siehst, einzeln, alles ist nicht sehr teuer. Aber wenn alle gehen in die Gesamtkosten, ergibt sich eine große Menge an Geld.
Leider habe ich kein Geld für diese Reise. Was nun sollen wir tun? Ich wäre dir sehr dankbar, ob Sie mir helfen mit diesem.
Ich will nicht und ich schäme mich, zu bitten dir Hilfe. Wenn meine Ausgaben sind so teuer für dich, dann verstehe ich.
Immerhin, manchmal muss man sich in vielerlei Hinsicht zu leugnen. Lieber, ich will nicht aufgeben, meine Gefühle!
Ich will neben dir sein. Ich bin bereit, zu dir kommen. Aber, ich weiß nicht, wie es zu tun.
Dies ist ein echter Fehler in meinem Leben. Ich flog in den Wolken. Dachte, dass ich selbst zu dir kommen. Aber ich habe mich getäuscht!
Jetzt gehe ich nach Hause. Will nicht, dass der morgige Tag gekommen sind. Ich wieder aufwache am morgen ganz allein.
Und ich werde erkennen, dass meine Liebe immer noch so weit Weg von mir. Jetzt ist mir sehr schlecht. Schreib mir etwas, ich bitte dich.

Deine Tatyana.
« Zuletzt geändert: 18. November 2019 um 18:36 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 
Thema versenden
Link zu diesem Thema