Gesendet: Montag, 4. September 2017 12:12 Hallo lieber. Wie war dein Wochenende verlaufen? Tut mir Leid, dass Sie nicht warnen konnte, dass ich gehe. Dieses Wochenende war ich mit meiner Großmutter, wir zusammen mit der Mama zur Oma. Jetzt in Russland, sammeln die Ernte. Wir sind für dieses Wochenende sehr viel geholfen im Dorf. Wir alle Kartoffeln ausgegraben, ich bin sehr müde. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig ist... Vor kurzem ging ich zurück in die Stadt. Heute habe ich den letzten Tag arbeiten. Bereits heute beginnt mein Urlaub. xxx, ich habe noch nie gedacht, über das, was passiert, wenn wir ein paar... es scheint Mir, dass dafür müssen Sie zuerst sich zu treffen und verbringen einige Zeit zusammen. Obwohl ich schon sehr viel weiß von dir, aus deinen Briefen, aber viel besser gegenseitig kennen lernen können wir nur, wenn wir uns treffen. Ich bin völlig einverstanden mit dir, dass die Beziehung auf Entfernung, das ist sehr schwierig. Liebling, ich habe sehr aufmerksam deine Geschichte gelesen über die Arbeit. Ich verstehe nicht ganz, solche Leute, die wollen scheinen wichtiger als andere.. Und ich verstehe nicht, warum es zu täuschen... Denn die Lüge wird früher oder später offenbart werden. Also ich Lüge nie Leute "besser eine bittere Wahrheit als eine süße Lüge" Ich werde warten deinen Brief. Deine Tatyana.
|