Hallo, mein lieber, xxx.
Danke für den Brief. Wie geht es dir? Ich habe alles sehr gut.
Ich freue mich sehr, dass du bereit bist, treffen mich während meines Urlaubs. Las deinen Brief, und meine Stimmung erheblich gestiegen.
Lieber, dieses Foto wurde aufgenommen in einem deutschen Restaurant in Sotschi. Ich ging zusammen mit Olga unterhalten. Ich glaube, ich erzählte darüber, erinnerst du dich?
Und was ist deine Stimmung heute? Ich hoffe, du wirst froh sein, lernen meine Nachrichten.
Heute ich Sprach mit dem Direktor des Fitness-Center. Ich fragte die Erlaubnis. Er erlaubt einen Urlaub zu jeder Zeit, aber nicht mehr als 2 Monate.
Das bedeutet, dass ich einen Urlaub für 2 Monate. Im Fitness-Center gibt es einen anderen Trainer, der kann mich ersetzen, so dass der Job, den ich nicht verlieren.
Ich habe über das Datum meines Urlaubs. Mein Urlaub beginnt mit 4.09. Ich würde gerne kommen zu dir, als nur, beginnt mein Urlaub.
Wenn es dir unangenehm ist, treffen Sie mich in dieser Zeit. Dann, ich bitte dich, das genaue Datum nennen, wenn du kannst mich treffen.
Ich habe noch nichts weiß über die Unterlagen, die ich benötigen für Reisen ins Ausland. Zuerst müssen wir entscheiden, mit Datum meiner Ankunft.
Lieber, ich will nicht verlieren die Zeit, die wir zusammen verbringen könnten. Ich denke, Sie wollen auch zu treffen, so bald wie möglich. Ist das so?
Ehrlich gesagt habe ich sehr lange war das Letzte mal in der Kirche, ich war dort zusammen mit meiner Großmutter.
Ich denke, dass für die Zeit unserer Bekanntschaft, wir sind sehr nah zu einander sind. Und jetzt habe ich das Gefühl, daß du mich brauchst.
Du bist auch brauche! Ich möchte wirklich neben dir, gehen mit dir Hand in Hand durch das Leben.
Das erste treffen ist sehr wichtig für uns. Es ist ein großer Schritt für uns beide. Schritt in unsere Zukunft, wo uns das Glück erwartet.
Könnten wir bauen unsere Beziehung auf Liebe, gegenseitigem Verständnis, Vertrauen zueinander.
Unsere Beziehungen werden sehr stark, und nichts kann Sie zerstören.
xxx, wir wählen unsere Zukunft. Jetzt die Zukunft unserer Beziehungen liegt in unseren Händen.
Wir sollten versuchen, alles zu tun, um unser treffen in der realen Welt.
Ich mache alles für mich, um so bald wie möglich, zu kommen zu dir. Jeden Tag denke ich an unser treffen.
Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich früher gelebt habe, bis Dating mit dir. Vielleicht bin ich versaut ist das Leben mit der Existenz.
Jetzt bin ich wirklich Leben wollen. Leben für dich und unsere Zukunft. Natürlich können wir nicht, vorschnelle Entscheidungen zu treffen bis zum ersten treffen.
Wenn wir uns treffen, wir über alles reden, und dann werden schon genau wissen, was als Nächstes zu tun.
Ich denke, dass unsere Beziehungen gut entwickeln im realen Leben. Und was meinst du?
Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich möchte, dass du mir antwortet ehrlich! Hast du ernsthaft beabsichtigt, auf unser treffen??
xxx, bist du bereit, mich einzulassen in Ihr Leben? Antworte mir bitte auf meine Fragen.
Vielen Dank, dass Sie schrieb mir deine Telefonnummer.
Ich denke, dass morgen im Laufe des Tages habe ich freie Zeit, und ich werde rufen zu dir. Warte auf meinen Anruf, OK?
Ich beende diesen Brief und warte auf deine Antwort. Ich umarme und Küsse dich leidenschaftlich.
Deine Tatyana.