Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya <kusdary71@gmail.com> (Gelesen: 5271 mal)
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #30 - 23. Oktober 2019 um 20:36
 
Hallo mein lieb XXX

Danke für deine Hilfe. Ich schätze allen, dass du für unser Treffen machst. XXX bin ich froh, dass bald wir zusammen werden.Smiley 

Ich bin auch froh, dass die finanziellen Mittel schnell und sicher gehandelt haben. Und ich konnte meine Reise zu dir schon bezahlen. Jetzt kann ich beginnen, den Koffer zu sammeln und, sich auf die Reise zu dir vorzubereiten. Schon werde ich bald neben dir. Und wir werden glücklich sein. Ich werde dich den glücklichsten Mann machen.Smiley

Ich bin vollständig einverstanden, dass meine Mutter Recht hatte. Sie hat das lange Leben und sie weise schon gewohnt. Jetzt sind unsere Wolken zu Ende gegangen, und es leuchtet die Sonne. Diese Sonne kündigt für uns unsere gemeinsame glückliche Zukunft an.Smiley ich bin froh, dass dieser Traum in deinem Kopf dir gefallen hat. 

Ich habe meiner Schwester über dich erzählt. Ich habe meiner Schwester über meine Pläne erzählt und dass ich zu dir anfliegen will. Ich habe meiner Schwester sogar gesagt, dass du meine Reise bezahlt hast. Wenn meine Schwester erkannt hat, wofür diese finanziellen Mittel nötig waren, so war sie ist es angenehm ist verwundert. Meine Schwester hat gesagt, dass deine Hilfe, deine ernsten Absichten beweist. Sie hat mir den glücklichen Weg und das Glück gewünscht.Smiley ich bin froh, dass deine Freunde uns den Erfolg auch gewünscht haben.

Ich nicht habe deine Hilfe sofort übernommen, weil mit meinen Problemen selbst zurechtkommen wollte. Ich wollte dir welche bei mir die ernsten Absichten zu dir einfach vorführen. Ich dachte, dass sich bei mir zu ergeben, damit zurechtzukommen. Und ebenso wollte ich dir vorführen, dass das Geld für mich die Bedeutung nicht hat. Für mich das Wichtigste, um neben dir zu sein. Und nur werden wir dann du, und mich glücklich sein.Smiley

Ich denke, dass die Vorbereitung meiner Dokumente, des Passes und des Visums viel Zeit nicht einnehmen wird. Im Reisebüro haben gesagt, dass die Vorbereitung der ganzen Reise etwa 7 oder 10 Tage einnehmen soll. Und schon kann ich nach einer Weile neben dir sein.Smiley schon kannst du bald mich im Flughafen umarmen.

Ich sehe, dass du solche starken Gefühle zu mir hast, und du willst mich umarmen und, küssen. Es blieb übrig, nicht so lange zu warten. Wieviel kann ich zu dir anfliegen, und du kannst mich umarmen und, küssen. Ich bin überzeugt, dass mir, deine Umarmungen und deine Küsse zu gefallen. Und ich bin überzeugt, dass bald ich neben dir werde. Ich will neben dir sein und ich will in deinen Umarmungen sein.Smiley

XXX, ich bin dir für deine Sorge dankbar. Jetzt müssen nur wir warten, wenn meine Dokumente für die Reise aufgemacht sein werden. Ich bin froh, dass bald wir Reihe werden. Ich denke an unser Treffen, über dich oft. Heute habe ich den ganzen Tag in den Gedanken in dir, in der Zukunft durchgeführt. Mein Geliebter XXX, bin ich darüber froh, dass wir kennengelernt haben, und bald werden wir uns treffen. Mir ist es sehr angenehm, daran zu denken, dass wir zusammen sein können. Ich will die Zeit mit dir verbringen. Ob du daran dachtest, wie wir unser erstes Treffen durchführen werden, was wir machen werden?
Ich stelle unser Treffen oft vor. Ich denke daran, welche Kleidung ich mitnehmen muss. Wie du schon weißt, reiste ich niemals. Und deshalb hatte ich eine Reisetasche oder den Koffer nicht. Heute habe ich die Reisetasche gekauft. Ich habe die kleine Tasche gekauft. In der Agentur der Reisen mich haben benachrichtigt, dass der Koffer oder die Reisetasche 20 kg nicht übertreten soll. Anders, ich soll für jedes überflüssige Kilogramm 10 Euro zahlen. Deshalb habe ich die kleine Reisetasche gekauft.
Wenn ehrlich, ich noch nicht weiß, welche Sachen ich in meine Tasche legen soll. Gib mir die Räte, welche Kleidung die Frauen in deinem Land jetzt bekleiden? Ich denke, dass ich die Schuhe auf dem Absatz, ein Paar Kleider und den Rock nehmen muss. Ich will schön aussehen, wenn wir wollen werden das Kino oder das Café zu besuchen. Gewiß, ich werde in die Tasche die Unterwäsche, die Bluse, ein Paar Hosen, die Stiefel legen. 
Wie du denkst, sind mir die warmen Sachen nötig? Ich muss den Rollkragenpullover, die warmen Hosen nehmen?
Sowie mir ist meine Kosmetik notwendig. Und der Creme, das Shampoo, die Zahnpaste, für die persönliche Hygiene können wir die Mittel in deiner Stadt kaufen? 

XXX, du hast einen Haartrockner? Ich will den Haartrockner nicht mitnehmen, da der Haartrockner die Plätze viel in der Tasche einnimmt. Auch will ich meinen Schlafrock und das Handtuch für das Bad nicht mitnehmen. Ob es bei dir den Schlafrock für mich gibt? Oder ich kann dein T-Shirt nach der Dusche bekleiden?Smiley Also, habe ich gut, noch Zeit, nachzudenken, was noch ich mitnehmen soll. Möglich, du wirst mir deine Räte noch schreiben. 
Ich glaube, dass alles gut sein wird. Ich glaube, dass wir eine allgemeine Zukunft haben, auf die ich so warte. 
Ich mag dich und ich will mit dir sein.

Deine Darya und den Kuss
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #31 - 23. Oktober 2019 um 20:38
 
Hallo mein lieb XXX

Ich bin froh, von Ihnen den Brief zu bekommen. Für mich ist es angenehm, dass du glücklich bist, wenn du die Briefe von mir bekommst. Aber bald werde ich neben dir, und du wirst noch glücklicher sein.Smiley

27 Grad, ist die sehr warme Temperatur und ich war froh, zu lesen, dass du die Zeit gut verbracht hast und fuhr das Fahrrad. Aber schon werde ich bald zu dir anfliegen, und wir werden das Fahrrad zusammen fahren. In meiner Stadt nicht so ist warm. Heute waren in meiner Stadt nur 18 Grad, und es war der kalte Wind. 

Gut, ich werde den Schlafrock nicht nehmen. Inwiefern ich verstanden habe, willst du für mich den Schlafrock kaufen? Ich wollte eines deiner Hemde nach der Dusche verwenden. Außer dem Hemd, auf mir nichts wird grösser. Lol. Sie können mir das Hemd geben, das ich nach der Dusche verwenden könnte. Kann bei dir es gibt das Foto des Hemdes, das du mir geben könntest? Gut, dass wir den Haartrockner kaufen können. Ich muss den alten Haartrockner nicht nehmen. Und ich bin froh, dass ich viel Kleidung nicht nehmen muss. Und wenn sich mir die warmen Sachen benötigen werden, ob wir sie in Ihrer Stadt kaufen können?

Ich denke, dass wenn wir uns im Flughafen, uns zum ersten Mal treffen werden, wie wir die Teenager, bei der ersten Wiedervereinigung verwirrt werden werden. Aber ich hoffe, dass Sie dieses Eis zwischen uns zerbrechen können. Ich hoffe, dass Sie mich einfach umarmen können und, mich küssen.Smiley auch dann wird unsere Verlegenheit gehen.

Ich denke, ich werde nach dem Zug ermüdet werden und ich werde essen wollen. Sie haben sich schon geklärt, wohin wir essen, wenn ich zu Ihnen der Ankunft fahren werden? Wir werden im Flughafen essen oder du wolltest mich im Café fortbringen. Oder Sie können mir das leckere Abendessen vorbereiten? Aber dann wäre es mir interessant, dass Sie sich zu mir vorbereiten könnten.Smiley ich hoffe, dass Sie mir davon erzählen können.

Ich bin auch sehr froh, dass wir uns bald versammeln werden. Ich bin glücklich, dass ich zu dir bald anfliegen kann, dich umarmen und, küssen. Ich warte jenen Tag, wenn wir uns im Flughafen versammeln werden, und wir werden einander umarmen.Smiley ich Hoffe, Sie werden mich mit den Farben begegnen. Schon schenkte seit langem niemand mir die Blumen.

Ich habe eine gute Neuheit. Heute haben mich von der Agentur der Reisen angerufen. Mir haben gesagt, dass um der Erledigung der Dokumente gut geht. Sie haben mich eingeladen, sie morgen für die Unterzeichnung einiger Dokumente zu besuchen. Ich bin froh, dass bald wir zusammen werden. Die Agentur der Reisen die wirklich gute Variante. Und ich bin froh, dass die Erledigung der Dokumente gut und schnell geht.

Heute hat mir unser Treffen im Flughafen geträumt. Du standst mit dem Strauß der weißen Rosen. Es ist meine geliebten Blumen. Deshalb konnte ich dich von weitem sehen. Wenn ich zu dir herangekommen bin. Ich bin stark verlegen ge wesen. Ich wusste nicht, dass mir zu sagen. Du hast mich fest umarmt und hat geküsst. Es war unser erster und unvergesslicher Kuss. Es ist schade, dass es nur der Traum war. 
XXX, heute habe ich entschieden, dass ich zu dir im weißen Kleid ankommen werde. Auf dem Hals habe ich einen Schal der roten Farbe. Ich hoffe, dass du mich bei unserem Treffen leicht erkennen kannst. XXX, schreibe mir ebenso, in welche Kleidung du bekleidet sein wirst? 
Ich hoffe, dass wir ohne Probleme einander im Flughafen finden können. Möglich, du wirst das Plakat mit meinem Namen oder mit deinem halten? Ich fürchte, sich im Flughafen zu irren. Ich erlebe wegen seiner. 

XXX, ich bin glücklich, dass bald wir zusammen werden. Mich überfüllt die Freude. Jetzt alle meine Gedanken in dir und in unserem Treffen. Ich will, dass alles gut gegangen ist.
Ich erlebe anlässlich der Reise ein wenig. Ich flog auf den Flugzeugen niemals. Wahrscheinlich es furchtbar, an Bord des Flugzeuges zu fliegen? Welche ich die Empfindungen beim Aufschwung und der Landung erproben werde? Ich glaube, dass alles gut sein wird. Ich war in anderen Ländern niemals. In deinem Land weiß ich nur dich. Aber ich vertraue dir an. Ich weiß, dass du der echte Mann. Ich glaube, dass du neben mir immer wirst. Ich glaube, dass du mich immer schützen wirst und, zu behüten. 

Übrigens haben mir gesagt, dass man einen beliebigen Namen des Hotels in deinem Land wissen muss. Jetzt werde ich dir alles erklären, wofür es notwendig ist. Ich werde zu dir nach dem touristischen Visum anfliegen. Da ich in dein Land behandle, wie der Tourist jenes beim Durchgang des Gespräches im Visazentrum ich das Ziel meines Besuches sagen soll, und wo ich während des Aufenthaltes in deinem Land leben werde. Im Reisebüro mir haben gesagt, dass es besser ist nicht, über dich zu sagen und dass ich gerade zu dir behandle. Anders kann es einer des Grundes in der Absage des Visums sein. Aber wir wollen es nicht? Deshalb schreibe mir einen beliebigen Namen des Hotels in deinem Land.

XXX, was du heute machst? Wahrscheinlich denkst du ebenso viel an unser Treffen? Du erlebst? Schreibe, mir werde ich auf deine Antwort warten. 

Deine Darya und den Kuss
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:57 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #32 - 23. Oktober 2019 um 20:41
 
Hallo mein lieb XXX
Wie deinen Tag gegangen ist? Wie deine Stimmung? Bei mir die gute Stimmung! Ich so langweile mich nach dir.

Ich will sehr, dass du der glücklichste Mann bist. Und ich werde mich bemühen, zu dir in der allernächsten Zeit anzufliegen, dass dich den glücklichsten Mann zu machen. Ich will das Lächeln auf deiner Person jeden Tag sehen.Smiley

Danke, was mir erzählt hat, dass wir essen werden, wenn ich zu dir anfliegen werde. Ich wollte mit dir zum Restaurant am Abend sehr gehen. Ich denke, dass wir im Restaurant das glücklichste und schönste Paar werden. Und allen werden sich einfach umwenden, und, uns zu sehen.Smiley mir gefällt das heisse Essen. 

Der Name des Hotels, es einfach die Formalität. Dieser Name wird mir für das Visazentrum während des Gespräches notwendig sein. Ich werde das Visum des Touristen bekommen eben ich werde zu dir wie der Tourist anfliegen. Deshalb im Reisebüro haben mir empfohlen, diese Informationen zu erkennen. Aber es einfach die Formalität. Und natürlich werde ich in deinem Haus leben, wenn du nicht gegen endlich bist?

Gewöhnlich benutze ich das Shampoo soyss für das trockene Haar. Und ebenso wird mir die Creme für die Hände und für die Person nivea nötig sein. Ich hoffe, dass wir solche das Shampoo und solche Creme finden können, wenn ich neben dir werde. Oder du kannst du kannst es für mich kaufen, wenn ich Reihe werde.Smiley ich habe entschieden, dass ich die Jeans, den Rollkragenpullover, die bequemen Schuhe, etwas Paare Schuhe auf dem Absatz und etwas schöner Kleider mitnehmen werde, damit wir mit dir zum Restaurant gehen konnten.

Ich habe gute Neuheiten. Heute habe ich die Agentur der Reisen besucht. In der Agentur der Reisen habe ich einige Dokumente unterschrieben. Mir haben gesagt, dass alle meine Dokumente bald fertig sein werden. Wonach das ganze Paket der Dokumente ins Visazentrum abschicken werden. In der Agentur der Reisen können zu dir den Flug auf 10 oder am 11. September buchen. Mir haben erklärt, dass es die bequemeren Daten für den Flug ist. Aber ich muss diese Daten mit dir vereinbaren. Nett XXX, kannst du mich 10 oder am 11. September im Flughafen begegnen? Schreibe mir es unbedingt. Schreibe mir das Datum, wenn dir mich im Flughafen bequem begegnen wird?  
 
XXX, ich habe schon begonnen, mein Gepäck zu sammeln. Ich habe etwas schönsten Kleider gelegt. Aber ich werde das Shampoo und das Gel für die Dusche nicht mitnehmen. Noch habe ich viele verschiedene Cremes zum Abgang der Haut, und Kosmetiktasche. Ich hoffe, was das alles wir in deiner Stadt finden können, wenn ich zu dir anfliegen werde? Ich will das alles nicht nehmen, da die Plätze viel in meinem Gepäck einnimmt. 

Heute will ich meiner Bekannten noch mitteilen, dass ich zu dir abfahre. Ich denke, dass sie froh sein werden. Mir ist es wünschenswert, dass jemand mich auf den Bahnhof durchführt. Ich hoffe, dass meine Mutter auf den Bahnhof unbedingt ankommen wird, mich durchzuführen. 
Ich will mit meiner Nachbarin reden. Ich will ihr die Schlüssel von meiner Wohnung abgeben. Ich werde sie bitten, meine Wohnung aufzupassen. Ich hoffe, dass sie mir nicht absagen wird. Bei mir die gute Nachbarin. Auch ist der Satz der Schlüssel von meiner Wohnung bei meiner Mutter.

Ich will schneller dich sehen. Ich will mit dir die Tage und die Nächte durchführen. Ich bin von den Briefen, von der Einsamkeit ermüdet. Ich will mit dir im realen Leben sagen. Der Verkehr im realen Leben ist angenehmer, als die Briefe zu schreiben. 
XXX, ich denke oft, wie sich unser Leben nach dem Treffen zu ändern. Ich bin sicher, dass nach dem Treffen unser Leben besser sein wird. Jetzt sind wir einsam. Ich komme nach Hause, und ich bereite das Abendessen vor. Langweilig in der Einsamkeit zu speisen. Ich will für dich vorbereiten. Mit dir die ganze Freizeit durchzuführen. 
XXX, für mich ist es angenehm, dass wir gut verstehen, einander. Während unseres Treffens können wir von jeder Minute durchgeführt zusammen genießen. Ich bin überzeugt, uns wird es zusammen gut sein. 
Schreibe mir, ich werde auf deine Antwort mit Ungeduld warten.

Deine Darya und den Kuss

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:58 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #33 - 23. Oktober 2019 um 20:43
 
Hallo mein lieb XXX

Wie ist dein Tag? Wie ist das Wetter bei Ihnen? Mir geht es gut. Jetzt bin ich fertig mit der Arbeit. Heute habe ich alle Vorstände an meinen Kollegen weitergegeben. LOL!
Ich habe tolle Neuigkeiten. Heute wurde ich vom Visumzentrum angerufen, und sie sagten, sie hätten ein Paket von Dokumenten vom Reisebüro RIO erhalten, und fragten meine persönlichen Daten. Es war wie ein kleines Bewerbungsgespräch. Sie haben Fragen zu den Zielen meines Besuchs gestellt, die vermeintliche Dauer meines Aufenthalts in Ihrem Land. Sie fragten auch nach meinen Verwandten, meiner Arbeit, meinem Einkommen. Ich habe alle Fragen beantwortet. Sie sagten, sie würden bald eine Entscheidung der Visakommission an mein Reisebüro schicken. Deshalb muss nur noch auf ihre Entscheidung warten. Ich denke, es wird nicht lange dauern.

Ich bin so froh zu lesen, dass du jetzt die Daten von meinem Flug im Flugzeug hast, und du kannst mich problemlos am Flughafen treffen. Ich freue mich schon auf den Moment, an dem du mich sehen kannst, zu mir kommen und mich küssen kannst. Ich warte auf diesen Moment und möchte unbedingt schneller zu dir kommen. Smiley Ich warte darauf, dass unsere Lippen einander berühren.
Du hast gefragt, welchen Tee ich gerne trinke. Ich trinke gerne grünen Tee. Smiley

Dieses Wochenende habe ich geplant, meine Tochter zu besuchen. Ich gehe morgen zu ihr. Ich möchte meiner Tochter von meinen Plänen erzählen und dass ich zu dir reisen will. Ich denke, meine Tochter sollte es wissen. Vor allem habe ich meine Tochter seit längerer Zeit nicht mehr gesehen. Deshalb kann ich dir morgen keinen Brief schreiben. Ich werde dir einen Brief schreiben, sobald ich nach Hause komme. Smiley aber du sollst wissen, dass die ganze Zeit meine Gedanken nur an dich sein werden. Was hast du für ein Wochenende vor?

Lieber XXX, stell dir vor. All diese Vorbereitungen für meine Reise zu dir sind fast abgeschlossen. Es gibt nur noch ein bisschen Wartezeit und wir werden endlich zusammen sein. Weißt du noch, wie wir uns unser erstes Treffen vorgestellt haben? Jetzt können wir alles tun, was wir wollen. Ich warte darauf!
Ja, ich habe fast vergessen, es dir zu sagen. Das Reisebüro hat mich angerufen. Sie sagen, ich kann kommen und alle meine Dokumente abholen. Jetzt habe ich alle Dokumente, um zu dir zu reisen. Und wenn ich zu dir gehe, muss ich nur das Visazentrum in Moskau besuchen, um mein Visum zu bekommen. Wenn ich sie richtig verstanden habe, dann ist das wie ein Aufkleber in meinem internationalen Pass.
Mein lieber XXX, ich habe schon angefangen, zu packen, was ich mit mir auf die Reise nehme. Natürlich verstehe ich, dass ich damit zu früh angefangen habe. Aber ich kann nicht mehr warten. Ich berichte ständig etwas Neues. All das bringt mir eine Menge positive Emotionen. Okay, ich nehme eine Tasse Kaffee. Ich hoffe, Sie schreiben mich bald.

Umarmungen und Küsschen, von deiner Darya
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:58 von Webmaster »  

Kuskova_Aeroflot_Fluginfo.jpg ( 61 KB | Downloads )
Kuskova_Aeroflot_Fluginfo.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #34 - 22. Oktober 2019 um 16:51
 
Änderung:
Zum gefälschten Pass 75 9360718 von Darya Alekseevna Kuskova:

Die Ausleuchtung des Fotos spricht nicht für ein Passfoto. Das wäre vermutlich nicht akzeptiert worden.
Der maschinenlesbare Teil entspricht nicht dem Standard. Fehlercode #10!

Soll mit den Mailadressen <kusdary@gmail.com> und <kusdary71@gmail.com> im Netz unterwegs sein.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 03:59 von Webmaster »  

75_9360718_-_Kuskova.jpg ( 116 KB | Downloads )
75_9360718_-_Kuskova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #35 - 22. Oktober 2019 um 16:59
 
Änderung:
Zum gefälschten Pass 66 11 601541 von Darya Alekseevna Kuskova:

Es ist schon dumm, wenn ein Scammer zwei Pässe mit maschinenlesbarem Teil schickt und dabei bei gleichen Daten unterschiedliche Kontrollziffern benutzt! 
Auch ist es grafisch nur äußerst schwer möglich, bei nicht gleicher Fläche die Schrift passend anzubringen.
Definitiv ist aber, dass auch hier der maschinenlesbare Teil nicht dem Standard entspricht. Fehlercode #10!
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:02 von Webmaster »  

66_11_601541_-_Kuskova.JPG ( 78 KB | Downloads )
66_11_601541_-_Kuskova.JPG
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #36 - 22. Oktober 2019 um 17:12
 
Angeblich liegt die Frau im Krankenhaus und kann die nötige Operation nicht ganz bezahlen. 
Ich kann kein russisch.
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:26 von Webmaster »  

kusdary71.jpg ( 116 KB | Downloads )
kusdary71.jpg
kusdary71__2_.jpg ( 136 KB | Downloads )
kusdary71__2_.jpg
kusdary71__3_.jpg ( 182 KB | Downloads )
kusdary71__3_.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23873
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #37 - 15. Dezember 2019 um 06:13
 
Esox schrieb on 22. Oktober 2019 um 17:12:
Angeblich liegt die Frau im Krankenhaus und kann die nötige Operation nicht ganz bezahlen. 
Ich kann kein russisch.


Was wohl ein Witz ist. In Russland gibt es immer noch die kostenlose ärztliche Grundversorgung.
Lebenswichtige Operationen zählen da auch dazu-

Änderung:
Stiray: Mehr Bilder unter Russia Woman Fake Kusdary

https://imgur.com/gallery/WyJRtpr
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2022 um 01:25 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema