Hallo mein lieb XXX
Danke für deine Hilfe. Ich schätze allen, dass du für unser Treffen machst. XXX bin ich froh, dass bald wir zusammen werden.
Ich bin auch froh, dass die finanziellen Mittel schnell und sicher gehandelt haben. Und ich konnte meine Reise zu dir schon bezahlen. Jetzt kann ich beginnen, den Koffer zu sammeln und, sich auf die Reise zu dir vorzubereiten. Schon werde ich bald neben dir. Und wir werden glücklich sein. Ich werde dich den glücklichsten Mann machen.
Ich bin vollständig einverstanden, dass meine Mutter Recht hatte. Sie hat das lange Leben und sie weise schon gewohnt. Jetzt sind unsere Wolken zu Ende gegangen, und es leuchtet die Sonne. Diese Sonne kündigt für uns unsere gemeinsame glückliche Zukunft an.

ich bin froh, dass dieser Traum in deinem Kopf dir gefallen hat.
Ich habe meiner Schwester über dich erzählt. Ich habe meiner Schwester über meine Pläne erzählt und dass ich zu dir anfliegen will. Ich habe meiner Schwester sogar gesagt, dass du meine Reise bezahlt hast. Wenn meine Schwester erkannt hat, wofür diese finanziellen Mittel nötig waren, so war sie ist es angenehm ist verwundert. Meine Schwester hat gesagt, dass deine Hilfe, deine ernsten Absichten beweist. Sie hat mir den glücklichen Weg und das Glück gewünscht.

ich bin froh, dass deine Freunde uns den Erfolg auch gewünscht haben.
Ich nicht habe deine Hilfe sofort übernommen, weil mit meinen Problemen selbst zurechtkommen wollte. Ich wollte dir welche bei mir die ernsten Absichten zu dir einfach vorführen. Ich dachte, dass sich bei mir zu ergeben, damit zurechtzukommen. Und ebenso wollte ich dir vorführen, dass das Geld für mich die Bedeutung nicht hat. Für mich das Wichtigste, um neben dir zu sein. Und nur werden wir dann du, und mich glücklich sein.
Ich denke, dass die Vorbereitung meiner Dokumente, des Passes und des Visums viel Zeit nicht einnehmen wird. Im Reisebüro haben gesagt, dass die Vorbereitung der ganzen Reise etwa 7 oder 10 Tage einnehmen soll. Und schon kann ich nach einer Weile neben dir sein.

schon kannst du bald mich im Flughafen umarmen.
Ich sehe, dass du solche starken Gefühle zu mir hast, und du willst mich umarmen und, küssen. Es blieb übrig, nicht so lange zu warten. Wieviel kann ich zu dir anfliegen, und du kannst mich umarmen und, küssen. Ich bin überzeugt, dass mir, deine Umarmungen und deine Küsse zu gefallen. Und ich bin überzeugt, dass bald ich neben dir werde. Ich will neben dir sein und ich will in deinen Umarmungen sein.
XXX, ich bin dir für deine Sorge dankbar. Jetzt müssen nur wir warten, wenn meine Dokumente für die Reise aufgemacht sein werden. Ich bin froh, dass bald wir Reihe werden. Ich denke an unser Treffen, über dich oft. Heute habe ich den ganzen Tag in den Gedanken in dir, in der Zukunft durchgeführt. Mein Geliebter XXX, bin ich darüber froh, dass wir kennengelernt haben, und bald werden wir uns treffen. Mir ist es sehr angenehm, daran zu denken, dass wir zusammen sein können. Ich will die Zeit mit dir verbringen. Ob du daran dachtest, wie wir unser erstes Treffen durchführen werden, was wir machen werden?
Ich stelle unser Treffen oft vor. Ich denke daran, welche Kleidung ich mitnehmen muss. Wie du schon weißt, reiste ich niemals. Und deshalb hatte ich eine Reisetasche oder den Koffer nicht. Heute habe ich die Reisetasche gekauft. Ich habe die kleine Tasche gekauft. In der Agentur der Reisen mich haben benachrichtigt, dass der Koffer oder die Reisetasche 20 kg nicht übertreten soll. Anders, ich soll für jedes überflüssige Kilogramm 10 Euro zahlen. Deshalb habe ich die kleine Reisetasche gekauft.
Wenn ehrlich, ich noch nicht weiß, welche Sachen ich in meine Tasche legen soll. Gib mir die Räte, welche Kleidung die Frauen in deinem Land jetzt bekleiden? Ich denke, dass ich die Schuhe auf dem Absatz, ein Paar Kleider und den Rock nehmen muss. Ich will schön aussehen, wenn wir wollen werden das Kino oder das Café zu besuchen. Gewiß, ich werde in die Tasche die Unterwäsche, die Bluse, ein Paar Hosen, die Stiefel legen.
Wie du denkst, sind mir die warmen Sachen nötig? Ich muss den Rollkragenpullover, die warmen Hosen nehmen?
Sowie mir ist meine Kosmetik notwendig. Und der Creme, das Shampoo, die Zahnpaste, für die persönliche Hygiene können wir die Mittel in deiner Stadt kaufen?
XXX, du hast einen Haartrockner? Ich will den Haartrockner nicht mitnehmen, da der Haartrockner die Plätze viel in der Tasche einnimmt. Auch will ich meinen Schlafrock und das Handtuch für das Bad nicht mitnehmen. Ob es bei dir den Schlafrock für mich gibt? Oder ich kann dein T-Shirt nach der Dusche bekleiden?

Also, habe ich gut, noch Zeit, nachzudenken, was noch ich mitnehmen soll. Möglich, du wirst mir deine Räte noch schreiben.
Ich glaube, dass alles gut sein wird. Ich glaube, dass wir eine allgemeine Zukunft haben, auf die ich so warte.
Ich mag dich und ich will mit dir sein.
Deine Darya und den Kuss