Hallo mein lieb XXX:)
Heute war der lange Tag … Wie dein Tag gegangen ist? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.
Heute es bei mir ergab, dich anzurufen und, mit dir telefonisch zu reden. Ich konnte deine Stimme hören, und mir war es sehr angenehm, mit dir telefonisch zu reden. Bei dir solche nette und zarte Stimme.

und mir war es sehr angenehm, dich telefonisch zu hören. Ich hoffe, was dir meine Stimme auch gefallen hat?
Mir ist es schade, zu lesen, dass du solche Probleme mit deinen Eltern überwinden müsstest, und ich verstehe, wie es dir kompliziert war. Ich habe und selbst meinen Mann vom Krebs verloren. Und mir war es sehr kompliziert, das zu sehen, wie sich mein Mann quält und stirbt. Aber ich konnte einfach ihm mit nichts helfen. Es ist sehr krank!
Für mich so ist es angenehm, dass du solche warmen Gefühle, wie bei mir erprobst, wenn du meinen Brief liest. Und ich hoffe, dass immerhin wir schon neben dir bald sein können, und wir können unsere Gefühle beim Treffen entwickeln und, die Chemie zwischen uns beim Treffen prüfen.
Ich bin ein wenig verwundert, dass du gern hast, in deiner Küche vorzubereiten. Welche Platten du gern hast, am meisten vorzubereiten? Welche Platten du oft vorbereitest? Mir scheint es, dass in der Zukunft, du mir ein Paar deiner Rezepte geben könntest, und ich könnte dir die Rezepte geben.
Mein Boss rief mich zu ihm heute herbei. Ich dachte, dass ich etwas nicht so gemacht habe. Aber gibt es! Aller in Ordnung. Einfach fragte er, ob ich mich irgendwohin in meinen Urlaub versammle. Es ist schade, dass mein Urlaub auf diese Jahreszeit ausgefallen ist. Doch muss man einfach in Russland das schlechte Wetter, und mir die ganze Zeit die Häuser sitzen. Ich erinnere mich, im vorigen Jahr war es meinen Urlaub zu anderer Zeit prima zu verbringen. Ich bin dann vieles dazugekommen, wir haben im Garten meiner Eltern … Wahrscheinlich du prima gearbeitet hat sich gewöhnt, zu reisen, wenn du eine Möglichkeit hast?! Ahh, wie sich es prima einfach wäre, die Sachen zu sammeln, ins Flugzeug zu setzen, und, irgendwohin … Das alles zu fliegen es ist nur meine Träume … Aber endlich wer weiß, doch können wir uns du und mich als jene Glückspilze, wen, sich erweisen einmal zu treffen. Und Wir werden einander … niemals entlassen wir erkennen es wenn nicht, wir versuchen irgendwann nicht!
Mir ist es interessant, das zu erkennen, wie du dich zu den häuslichen Pflichten verhältst? Was dir nicht gefällt, in der Arbeit nach dem Haus zu machen? Vielen gefällt nicht, den häuslichen Geschäften nachzugehen. Ich denke, dass man diese langweilige Beschäftigung lustiger und angenehm machen kann. Man muss nur die gern gehabte Musik aufnehmen:-), und vollständig zu versuchen, von allen Sorgen abzulenken. Dann hilft es wirklich, von den Haushaltsproblemen … Ich abzulenken ich habe gern, Arbeit nach dem Haus zu machen. Ich mag die Sauberkeit. Es ist immer angenehm, sich Häuser zu befinden, wenn darin die Ordnung und die Gemütlichkeit herrscht. Obwohl ich denke, dass jede Frau ein guter Beschützer des Herdes … sein soll
Ich werde mit dem Interesse dein Brief warten. Mir die neugierig Noblesse, deine Gedanken darin, dass ich dir geschrieben habe.
Ich sende dir das Foto meiner Zeichnungen ab. Ich hoffe, dass sie, dir zu gefallen.
Deine Darya und den Kuss