Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Darya <kusdary71@gmail.com> (Gelesen: 5215 mal)
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Darya <kusdary71@gmail.com>
23. Oktober 2019 um 19:23
 
Wollen wir Kontakt aufnehmen? - mit Foto
Hallo Unbekannte, Das Profil liest sich interessant und macht neugierig auf die Person welche sozusagen dahintersteckt.
Ich bin kein Premium-Mitglied. Kann keine Fotos sehen und nur einmal lesen. Damit du sehen kannst wer dir hier schreibt, gebe ich dir meine Bilder frei.
Ich gebe Dir einfach mal meine Email 
kusdary71@gmail.com
Hoffe es klappt. 
Ich würde sehr gerne mit dir in Kontakt kommen und dich näher kennen lernen.
Schöne Grüße 
LG  


Spoiler:
<kusdary71@gmail.com>
from mailin83.aul.t-online.de ([172.20.26.83]) by ehead21a13.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id OwPaJTCCCl2mYwAA9CPgTg; Wed, 19 Jun 2019 20:42:56 +0200
from mail-lj1-f174.google.com ([209.85.208.174]) by mailin83.aul.t-online.de with (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384 encrypted) esmtp id 1hdfXp-448CHo0; Wed, 19 Jun 2019 20:42:53 +0200
by mail-lj1-f174.google.com with SMTP id v18so204786ljh.6 for <Mein.Name@t-online.de>; Wed, 19 Jun 2019 11:42:53 -0700 (PDT)
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version; bh=Izu9a+YsKQs8kZYNygOM1/oAcG4OHz527HkNIou72cY=; b=qLjmKjWnm/XLgAlGYNHKxhJY+UbpgSG+6uWUT7cMM+7R2CRd//+gIp4nC1m8ry5xui Wo044RDJvmZq4kZcVAW6L+4tsXlxOHjCB25ExTpxRc9RvuYtuT6h3B4qt3o+LodsrY2g r6ICfMaKqJh0JtOJ/1ZYiKEF8wfsBhe+wmz/ac5pk+qM25N2/bMVcgKQATlMi91jQGIx /MdZH1HNFW+5w6XysBTS5WwtNFk8AV5xIcuB3XXg6sZ/bWDPOPKMY7kLMhQaDr13DM0o aV+8uXkhwJ49mbCTODS1o2p52vycXGuE29NqFGvqU0NYI6aPAir/z1M6T3lIphwWg1W7 p99g==
v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to :references:mime-version; bh=Izu9a+YsKQs8kZYNygOM1/oAcG4OHz527HkNIou72cY=; b=mLgNf5kBV6YD3FfofbllG8QbUlKZnq/QKiFbeaGcVzridrtSbelSmeiUJVr2qmRg5k htlgVtKIO2EwCY3nMNPQLXKDFciJKjDax+N7hXCPpgMwTVGb7kEesJ7wMOSiAieRrkhY 2nw9BbnMhr634MTEGkcr6nX0f+mp5RVMoupo2ajQz5kYyHTNURhEaqTyWTPf5SE7ExOo ajNQfLSK0VmYfx2GqA6h5xa0HC1GJSmXO+wxAUO8bX+6KviQrWPBElwUVEOfSZpNa7f5 1q824zhdEsDP/ZdzJWyZrWSEyaUhQK8eluvfRDNoQ4wG1PHt2LyE1QdzqhLJ8v11uonE h+lg==
APjAAAUNc5NGv3sqF75/5l4ieJwMeHVsrq329wnoQvhSD7W4jOP+qRRc gGm6KkSt88pRiceTECh5QpMpnoA=

by 2002:a2e:124b:: with SMTP id t72mr59176247lje.143.1560969772463; Wed, 19 Jun 2019 11:42:52 -0700 (PDT)
from localhost (h2066.porttelecom.ru. [193.189.69.66]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA id h13sm3176323ljb.10.2019.06.19.11.42.44 for <Mein.Name@t-online.de> (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128); Wed, 19 Jun 2019 11:42:51 -0700 (PDT)
3 (Normal)
1.0
multipart/mixed; boundary="----------ABA81D911B6A36C"
u;0;2019-06-19T18:42:56Z
clean
149288::1560969773-0000108F-F39CDB7A/0/0
98438b40-cf33-4c53-b764-927e065928ba
<Mein.Name@t-online.de>
« Zuletzt geändert: 20. Mai 2022 um 01:21 von Stiray » 
Grund: ru11943 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #1 - 23. Oktober 2019 um 19:24
 
Die Mail kommt über Russland:

Code
Alles auswählen
IP:	193.189.69.66
Decimal:	3250406722
Hostname:	h2066.porttelecom.ru
ASN:	34508
ISP:	MTS PJSC
Organization:	MTS PJSC
Services:	None detected
Type:	Wireless Broadband
Assignment:	Likely Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia
State/Region:	Moscow
City:	Moscow 


« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 05:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #2 - 23. Oktober 2019 um 19:26
 
Hallo XXX:)

Danke für deine Fotos. Du sehr schön. Bei dir das bemerkenswerte Lächeln.Smiley

Mich hat ein Fremde interessiert. Smiley Man Wollte über dich etwas mehr erkennen. Dir gefällt auf jener Webseite der Bekanntschaften?

Wenn ehrlich, so ist es mein Erstlingsversuch ins Internet der Korrespondenz. Ich weiß nicht, wovon zu beginnen. Kann sein, es ist aller meine Schüchternheit. Mein gegenwärtiger Name Darya, und mir 47 Jahre. 
Früher verhielt ich mich zu den Bekanntschaften im Internet skeptisch. Aber hat sich doch entschieden… Warum du zu probieren hat sich entschieden, die Webseite der Bekanntschaften zu besuchen? 
Erzähle mir von sich und deines Lebens. Eben sende mir deine neuen Fotos ab. Smiley 

Darya

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:00 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #3 - 23. Oktober 2019 um 19:30
 
Hallo XXX

Ich bin froh, unsere Bekanntschaft fortzusetzen! Ich hoffe, wir sind besser wir können einander erkennen. Es ist interessant, und ist ungewöhnlich. Doch haben wir uns im Internet getroffen, aber dabei befinden wir uns so weit voneinander. Smiley

Mir ist es schade, dass deine Eltern und dein Bruder gestorben sind. Ich fühle deinem Verlust aufrichtig mit. Ich verstehe, wie die dir nahen Menschen schmerzhaft zu verlieren. Aber das Leben dauert, man muss weiter leben.  

Du hast mir geschrieben, dass du als XXX der XXXXX arbeitest. Bei dir die sehr gute Arbeit. Mir ist es angenehm, zu wissen, dass dir deine Arbeit gefällt. Jedem Menschen soll die Arbeit gefallen, auf der er arbeitet. 

Bei dir das gute Hobby, der Fang des Fisches. Ich fischte niemals und ich weiß, wie es nicht, zu machen. Kann, du kannst mich in der Zukunft lehren, zu fischen? Wir könnten mit dir zusammen am Ufer des Sees sitzen und, fischen.

Ich suche, wie auch dich die ernsten Beziehungen. Ich suche einfach die Korrespondenz im Internet nicht. Mir ist der Mann nötiger, mit dem ich die ernsten Beziehungen schaffen kann und wen ich mögen kann. Deshalb will ich sofort sagen, dass ich einfach, aufrichtig und ehrlich der Mann für die Bildung der ernsten Beziehungen suche. Ich hoffe, dass wir auch am meisten suchen.

Aber ein blieb unveränderlich. Auf der Webseite und im Leben, immer geben es viel Menschen, die das wahrhafte Glück wenig interessiert. Möglich ist es deshalb, heute so schwierig, jemanden zu finden, um mit ihm das Leben zu teilen. Mit den Jahren bin ich zu jenem Gedanken gekommen, dass das Glück eine nicht nur physische und geistige Sucht ist. Doch das Glück, es, die Liebe, die Harmonie, die Ruhe zu schenken. Nur kann man dann, auch in die Antwort bekommen. 

So prima, wenn du vom leckeren Essen füttern kannst, über den gewohnten Grund Eindrücke mitteilen, die Freude und den Kummer zusammen zu teilen. Ich denke, dass darin das Wesen der ernsten Beziehungen besteht. Es, dass ich für die idealen Beziehungen halte. Worin das Glück für dich besteht? Was du suchst? Kann sein, es ist die ein wenig komplizierte Frage, aber mir ist es interessant, zu wissen. Welche Frau dir nötig ist? 
Übrigens lebe ich in Russland, in der Stadt Serov, neben der großen Stadt Ekaterinburg. Heute wird die Entfernung so leicht überwunden. Und das Internet hilft, sich den Menschen… zu nähern Es ist einer der Gründe, warum habe ich mich entschieden zu versuchen, jemanden durch das Internet zu finden. Was du daran denkst? 

Meine Interessen es, das Fahrrad zu fahren, die Bücher, die Kochkunst, die Gärtnerei zu lesen. Ich habe auch sehr gern, zu zeichnen. Dieses mein Hobby! Betreffs meiner Arbeit, so arbeite ich als Krankenschwester. Die gute Arbeit. 
Ich hoffe auf deine baldige Antwort! 

Darya


« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:01 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #4 - 23. Oktober 2019 um 19:32
 
Hallo XXX. Ich hier! Natürlich, für mich immer noch nicht gewohnheitsmäßig, durch das Internet zu sagen, aber mir gefällt diese Erfahrung… Ich ich denke, dass jetzt wir die ausgezeichnete Möglichkeit haben, um einander zu erkennen, und später hoffte, sich… Deshalb mich zu treffen, dass die Entfernung nicht das Problem für dich.

Ich denke, dass das Treffen nicht das Problem und wenn wir uns in der Zukunft entscheiden werden, sich zu treffen, so kann ich zu dir anfliegen oder du zu Russland anfliegen kannst. Die Entfernung nur in unseren mit dir die Gedanken. Und wir können diese Entfernung ohne jede Probleme überwinden. Aber wir sollen einander besser erkennen.

Ich suchte den Mann gerade von deinem Land, weil mir mein Freund empfohlen hat., Weil mein Freund in jenem Grundstück den Mann auch gefunden hat und haben sie jetzt schon verheiratet und leben zusammen. Aber mir misslang es, den guten Mann in Russland zu finden! Ich enttäuscht in den russischen Männern. Gerade deshalb habe ich mich entschieden, zu versuchen, den Mann aus anderem Land zu finden. Ich denke, dass es nicht die schlechte Idee, den Mann von anderem Land zu finden, besonders ich deine Sprache in der Schule und an der Universität studierte.

Ich sagte schon, dass ich die letzten 3 Jahre einsam bin. Mein ruhiger Mann ist nach der langwierigen Krankheit gestorben, es ist 3 Jahre rückwärts geschehen. Ich habe eine bemerkenswerte Tochter Elena. Sie schon ganz erwachsen, ihr die 22 Jahre, und sie verheiratet. Manchmal, sie kommen zu mir zu Gast an. 

Bei mir die kleine Familie. Ich habe eine Schwester. Ich hatte einen Vater nicht. Er ist uns weggegangen, wenn ich klein war. Meiner Mutter 78 Jahre. Sie lebt im Dorf, unweit von meiner Stadt. Manchmal komme ich zu ihr zu Gast an. Sie hat einen schönen Garten, wo wir viel Farben setzen, wir züchten das Gemüse in die warme Jahreszeit. Mir gefällt die Arbeit im Garten, wahrscheinlich, weil ich im Dorf wuchs. Das alles so ist mir… nahe erzähle von deiner Familie. Ob es bei dir die Brüder oder die Schwestern geben?  
Mir wäre es angenehm, grösser über dich zu erkennen. Du bist mir vom interessanten Mann erschienen. 
Ich hoffe, dass wir bald reden werden. Ich wünsche dir den guten Abend...
Mit den herzlichen Grüßen. Ich sende dir das Foto von meiner Arbeit ab. Smiley

Darya


« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:02 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #5 - 23. Oktober 2019 um 19:35
 
Hallo XXX Smiley

Wie deinen Tag gegangen ist? Prima, dass wir mehr Freund über den Freund mit jedem neuen Brief erkennen. So ist es interessant, wohin es uns bringen wird...

Danke für deine Unterstützung. Mir war es angenehm, zu lesen, dass du dich bemühst, mich zu unterstützen. Mein Mann arbeitete als der Feuerwehrmann früher. Aber vor drei Jahren ist bei ihm der Krebs der Leber erschienen. Und nach den langen Qualen ist er gestorben. Mir war es danach sehr schwer. Aber jetzt habe ich verstanden, dass das Leben zu dauern und man muss weiter leben. Deshalb habe ich mich entschieden, die neuen Beziehungen zu suchen.

Mir ist es schade, zu lesen, dass du kein Vertrauen hast, und du denkst, dass ich dir nicht die Wahrheit schreiben kann. Ich bin niemanden im Begriff, zu betrügen. Ich bin nicht im Begriff, die Beziehungen mit der Lüge zu beginnen. Mir sind solche Beziehungen nicht nötig. Und deshalb schreibe ich dir nur die Wahrheit. 

Ich habe die Korrespondenz nur mit dir. Ich umgehe mich nicht mehr mit wem. Du hast mich auf der Webseite der Bekanntschaften sehr herangezogen, und ich habe mich entschieden, nur mit dir die Korrespondenz fortzusetzen. Jetzt dich näher kennengelernt, verstehe ich, dass ich mit wem den Verkehr nicht mehr haben will.

Du hast mir über die Frauen geschrieben, die nur das Geld wollen. Mir ist es sehr unangenehm, über solche Mädchen zu hören. Aber mich die erwachsene Frau und mir ist kein Geld nötig. Ich suche mein weibliches Glück, die gegenseitigen Beziehungen einfach. Ich gehe auch mir genug seiner selbst einem Broterwerb nach.

Ich sende meine Briefe von meinem Handy ab. Bei mir gibt es kein altes Telefon und hier sogar der Kamera. Und deshalb, auf meinem Telefon ist es unmöglich, Skype zu verwenden. Deshalb gib wir werden unsere Korrespondenz durch E-Mail fortsetzen.

Ich erzählte dir davon schon, dass eines meiner Hobbys das Zeichnen ist. In der Kindheit lernte ich in der Schule der Künste, und ich zeichnete gut. Ich habe gern, verschiedene Naturerscheinungen, solche wie zu zeichnen: der Sonnenuntergang, den Regenbogen nach dem Regen. Darin schöpfe ich meine Eingebung. Ich meine nicht, dass es eine ernste Beschäftigung ist, es ist das Hobby einfach. Als du hast gern, sich in die Freizeit zu beschäftigen? Du hast verborgene Talente?

Schon ist es 3 Jahre nach dem Tod meines Mannes gegangen. Zu jenem Moment war es mir sehr schwer. Mit der Zeit habe ich mich entschieden, dass man sich weiter bewegen muss und, zu versuchen, das neue Leben zu beginnen. Jetzt ist mein Herz auch mich geöffnet ist für die neuen Beziehungen wieder fertig! In meinem Leben waren die Männer, die mit mir die Beziehungen aufbauen wollten. Aber unter ihnen gibt es, es war der Mann nicht, in die ich mich tatsächlich verlieben könnte. 
Ich habe mich gewöhnt, meinem Mann anzuvertrauen und, ihm richtig zu sein. Ich meine, dass die Richtigkeit ein wichtigster Teil der ernsten Beziehungen ist! 

Mir gefällt, wie unseren Verkehr geht. Ich hoffe, dass mit der Zeit es nur besser sein wird.

Darya


« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:03 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #6 - 23. Oktober 2019 um 19:37
 
Hallo XXX:)

Heute hinter dem Fenster das schöne Wetter. Und es hebt meine Stimmung. In solches Wetter will man die Zeit auf der Natur verbringen oder, nach der Straße spazieren gehen, den schönen sonnigen Tag genießend. Und welche jetzt das Wetter in deiner Stadt?

Dir auch zu gefallen, das Fahrrad und auf den Ski zu fahren? Ich bin angenehm verwundert, dass wir allgemeine Begeisterungen haben. Und ich hoffe, dass wir uns in der Zukunft immerhin mit dir treffen können und wir können zusammen und mit dem Fahrrad Schi laufen.Smiley

Du weißt, dem Menschen will ich neben mir den Mann, sich lange Zeit in der Einsamkeit … Ich schwierig befinden zu sehen, der mich trösten kann, die Fürsorge und die Liebkosung zukommen lassen, nachzufühlen oder für mich erfreut zu werden. Und seinerseits will ich ihm selb geben. Ich will die Gegenliebe haben. Doch der Mensch, das Wesen sozial, und das Leben in der Einsamkeit, es nicht für die Menschen …

Kann sein, du wirst mich fragen, warum habe ich mich entschieden, auf solche ernste Tat zu gehen und hat begonnen, den Mann in anderem Land zu suchen? Doch haben aller Träume, die Pläne auf die Zukunft. 
Ich denke nicht, dass die Entfernung eine unüberwindliche Schwierigkeit … Ich ist ich meine, dass die Entfernung ein Hindernis ist, das nur in unserem Bewusstsein entstehen kann. Ich hoffe, dass du ebenso hältst. 

Ich weiß nicht, was in der Zukunft wird. Zur Zeit schreiben wir einander die bemerkenswerten Briefe, und wir bekommen den Spaß vom Verkehr. Und deshalb, ich will die guten Freunde werden. Mir ist es interessant, deine Gedanken und die Überlegungen über unserem Verkehr zu erkennen. 

Ich hoffe auf deine Antwort bald.

Darya
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #7 - 23. Oktober 2019 um 19:39
 
Hallo XXX Smiley

Ich höre nicht auf, sich über die Möglichkeiten zu verwundern, die uns das Internet schenkt, sich weit entfernt voneinander wir befindend können wir uns umgehen und ist besser, einander erkennen. 

Mir ist es so schade, zu lesen, dass du einen schlechten Tag heute hattest, dein Wagen hatte den Defekt, und du hast viel Zeit verloren. Ich hoffe, was es bei dir ergab, dein Auto wieder herzustellen und jetzt ist bei dir alles gut? 

Du hast mir geschrieben, dass heute der Geburtstag deiner Mutter, und du bei ihr auf dem Grab warst. Wenn ich neben dir sein könnte, so könnte ich zusammen mit dir auf das Grab deiner Mutter gehen, um die Blumen zu bringen. 

34 Grad ist die sehr heiße Temperatur. Neben deinem Haus gibt es den See, wohin du für das Baden gehst? Neben meiner Stadt gibt es den Fluss. Und wenn in der Straße heiß ist, ich habe gern, auf diesen Fluss zu gehen, um zu baden und erfrischt zu werden. Stelle vor, wir können auf diesen See zusammen gehen. Wir können uns einander an den Händen fassen. Und es ist einfach, der Küste zu entlanggehen. Wir können uns ebenso zusammen einfach bei der Küste setzen und, den Untergang beobachten, einander umarmt.Smiley dieses ist sehr romantisch. Wie du denkst?

Übrigens revidiere ich das Foto aus meiner Jugend jetzt. Es ist lustig! Ich habe mich sofort erinnert, wie ich vom Prinzen auf dem weißen Pferd träumte. Es waren nur die Träume des dummen Mädchens. Jetzt verstehe ich, dass es so viel allen gibt, dass es viel wichtiger ist. Du erinnerst dich, wovon in der Jugend träumte? 
Ich will, dass wir geöffnet sind und konnten einander davon erzählen, dass wir fühlen, wir denken der Freund an den Freund. Nur können wir uns so weiter bewegen und, auf die neue Etappe unseres Verkehrs überzugehen.

Die Freunde haben mich eingeladen, sich auf die Natur zu erholen. Ich weiß nicht, ob ich kann, da es Arbeit jetzt ist viel. Aber mir wäre… Ich sehr wünschenswert ich mag die Natur, ich habe gern, auf der Natur vorzubereiten. In der Regel braten wir das Fleisch, wir spielen den Volleyball, wir umgehen uns und es ist Erholung von der Stadt einfach. Das Leben in der Stadt zu sehr vergeblich, schnell. Deshalb ist es manchmal so gut, sich an der leisen ruhigen Stelle, mit den nahen Menschen zu erweisen. Ich werde dir etwas Foto absenden, die bei mir von der Erholung ist.
Noch heute werden den Film vorführen. Seit langem wollte diesen Film… "Some Like It Hot» anschauen, wo die Hauptrolle Marilyn Monroe erfüllt. Du sahst diesen Film? Welche Filme du gern hast, zu sehen?

Ich werde auf deinen neuen Brief mit Ungeduld warten! Ich hoffe, du bist auch immer froh, meine Briefe zu lesen.

Darya

« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:43 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #8 - 23. Oktober 2019 um 19:43
 
Hallo XXX Smiley

Ich habe von dir heute keine Antwort bekommen. Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist, und du kannst mir morgen schreiben.

Ich sagte dir schon, dass ich gern habe, zu zeichnen. Und oft mache ich es in eigenartig für mich die Stelle. Ich denke, was du eine ähnliche Stelle, eigenartig nur für dich auch hast? So heute war ich dort, hat die Zeit ausgezeichnet verbracht, hat das Bild gezeichnet. Später kann ich dir einige meine Arbeiten absenden, wenn es dir… interessant ist 

Du weißt, ich so bin froh, dass wir kennengelernt haben. Ich fühle, dass ich mit dem richtigen Menschen sage. Ich habe bemerkt, dass es Menschen ist viel, versuchen, die Beziehungen Bei ihnen aufzubauen es erweist sich nicht, da sie es viel zu stark wollen. Und ins wichtige Moment, sie beschädigen allen. Du begegnetest die ähnlichen Situationen? Ich denke, dass der spontane Anfang der Beziehungen, das Pfand der Haltbarkeit dieser Beziehungen. eshalb mir so gefällt, wie es bei uns geht. Doch haben wir uns ganz zufällig getroffen. Und jetzt sind wir so weit in unserem Verkehr… gekommen  
Sage XXX, wie du hältst, ob richtig wir gehandelt haben, unsere Bekanntschaft im Internet begonnen? Ich habe beinahe darüber bemitlitten! Ich bin froh, dass wir einander begegnet haben! Wie du denkst, ob in der Zukunft, unser Verkehr zu überholen in etwas mehr, als die Freundschaft kann? Welche bei dir die Absichten zu mir? Was du an mich denkst? Ich verstehe, dass diese Fragen ungeeignet für dich sein können. Aber man wie der Frau, mir die Bestimmtheit in unserem Verkehr sehen wollte. Zu wissen, dass wir einem und dasselbe wirklich wollen.
Ich hoffe, dass bei dir den bemerkenswerten Abend!

Mit den herzlichen Grüßen

Darya


 
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:04 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #9 - 23. Oktober 2019 um 19:50
 
Hallo XXX. Ich weiß nicht, ob es richtig war, dass ich mich entschieden habe, mit dir über uns, in meinem vorigen Brief zu reden. Ich hoffe, dass dich es nicht erschrocken hat.

34 Grad ist das sehr heiße Wetter. Ich erprobte solchen heißen Wetters niemals. Der am meisten heiße Tag in meiner Stadt war 32 Grad in der Strömung 3 Tage. Und es war sehr heiß. Ich weiß nicht, inwiefern heiß ist, wenn in der Straße 34 Grad.
Ich hoffe auch, dass dein Wagen dich nicht zuführen wird, und du kannst auf deinem Wagen arbeiten. Ich hoffe, dass bei dir alles gut sein wird.Smiley

Du fragst mich, warum habe ich mich entschieden, in der Stadt zu leben. Es handelt sich darum, dass ich im College lernte. Und wenn ich lernte, ich habe meinen ruhigen Mann kennengelernt. Und deshalb habe ich mich entschieden, zusammen mit ihm in die Stadt zu fahren, damit wir dort zusammenleben konnten. Aber jetzt gibt es es nicht.

Ich hoffe, dass wenn wir uns mit dir treffen werden, so können wir auf deinem DVD die Komödien, die familiären Filme sehen. Ich kann für uns das Popcorn vorbereiten, und wir werden die Durchsichten der Filme auf deinem Sofa einfach genießen. Oder wir können zum Kino auf die letzten Stellen für die Küsse gehen.Smiley

Wie deinen Tag geht? Ich hatte einen schönen Morgen. Es ist die große Seltenheit... Es war das schöne Frühstück. Ist frisch Haferflocken das Gebäck mit der Heidelbeere und das Fruchtgetränk aus der Apfelsine. Nach dem guten Morgen, du fühlst die Munterkeit den ganzen Tag. 

Du weißt in letzter Zeit ich hat verstanden, dass ich beginne, zu dir die Anhänglichkeit zu erproben. Jeden Tag öffne ich meine Post in der Hoffnung darauf, dass ich dort deinen Brief sehen werde. Aber ich denke, dass du es noch in meinem vorigen Brief … LOL verstanden hast! Ich erinnere mich, in die Anfange unseres Verkehrs hatte ich nur ein Interesse. Später wurde es Sympathie zu unser dem Verkehr … Und jetzt es etwas mehr! Wir können nur vorstellen, wie sich unser weiterer Verkehr in der Zukunft … Aller bilden wird hängt nur von uns ab! 

Es wäre über dich etwas prima zu erkennen, dass du mit anderem nicht erzählst. Welche lustige Geschichten mit dir in deinem Leben geschahen? Zum Beispiel, irgendwie hat Mal das Pferd mich in 10 Kilometern vom Haus gestürzt. Und ich ging nach Hause zu Fuß den ganzen Tag, dazu zeigte es sich, dass ich einen Armbruch hatte. Jetzt erinnere ich mich mit dem Lächeln daran … Aber zu jenem Moment war es furchtbar. Wird sich erinnert, wenn ich nach Hause gekommen bin, die Mutter hat gefragt, wo es das Pferd in erster Linie … über irgendwelche Geschichten aus deinem Leben … Gut prima zu erkennen Wäre, ich werde meinen Brief jetzt beenden. Ich langweile mich, ich hoffe, wir werden später … reden 

Ich sende dir das Foto meines Töchterchens und das Foto meiner Schwester ab.

Darya


« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:06 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #10 - 23. Oktober 2019 um 19:54
 
Hallo lieb XX

Endlich bin ich nach Hause gelangen. So gut Häuser, nach dem langen Tag. Wie deinen Tag gegangen ist? Heute, mein Kollege hat einen Geburtstag. Wir waren vom ganzen Arbeitskollektiv im Begriff, um sie zu gratulieren. Wir ist es angenehm haben den Abend durchgeführt. Es war viel leckeres Essen, der guten Gratulationen und der Heiterkeit.

Verzeih, dass ich dir in der Strömung 2 Tage nicht schrieb. Aber ich hatte irgendwelche Probleme mit meinem Internet. Ich versuchte, dir den Brief abzusenden, aber aus irgendeinem Grunde konnte ich es nicht machen. Jetzt waren ähnlich dem Problem korrigiert, und ich kann dir den Brief schreiben. Ich hoffe, dass diesmal du diesen Brief schon bekommen kannst und du kannst mir morgen antworten. Ich werde auf deine Antwort warten.

Mir ist es so schade, zu lesen, dass dein Kater verschwunden ist, und du suchtest es schon überall. Die Kater haben solchen Instinkt, damit es einfach ist, wegzugehen zu spazieren. Ich bin überzeugt, dass er noch, zurückzukehren, wenn der Schoße wollen wird zu essen.Smiley mir ebenso ist es schade, dass dein Auto zerbrochen ist fährt sehr gut nicht. Aber ich bin überzeugt, dass du es reparieren kannst. 

Danke für deine Komplimente über mich. Mir war es sehr angenehm, von dir solche Komplimente zu lesen. Schon lange Zeit sagte niemand mir solche angenehmen Wörter. Sogar mein ruhiger Mann machte mir keine Komplimente für die letzten 5 Jahre unseres Zusammenlebens. Aber von dir war es mir angenehm, solche Sätze zu lesen.Smiley mir war es ebenso angenehm, solche Komplimente über mein Töchterchen und meine Schwester zu lesen. 

Bei dir das sehr leckere Frühstück. Aber wahrscheinlich ist es sehr langweilig, um einem zu frühstücken. Ich wollte das Frühstück zusammen mit dir sehr übernehmen. Kann in der Zukunft wir wir können es zusammen machen? Ich meine, dass das Frühstück der wichtigste Teil der Aufnahme der Nahrung ist. Gerade das Frühstück gibt der Kräfte und der Energie auf den ganzen Tag. Wie du hältst?
Danke für dein das Foto. Du der attraktive Mann. Mir gefällt dein Äußere! Ich werde froh sein, deine neuen Fotos zu sehen!

Ich denke daran viel, wie sich unser weiterer Verkehr bilden wird. Mir ist es sehr interessant, aber ich will nicht vorlaufen. Aber gleichzeitig, ich will über dich immer mehr erkennen. 
Mein lieb XXx, befinden wir uns weit voneinander. Aber wenn ich beginne, dir den Brief zu schreiben ist eine Entfernung geht verloren! Manchmal scheint es mir, dass wir sitzen, der Freund gegenüber dem Freund und umgehen wir uns in der Realität. In letzter Zeit habe ich begonnen, zu verstehen, dass an dir … Ich näher werden will ich weiß womit es verbunden … nicht aber mich zieht zu dir wirklich.

Erzähle mir, was du fühlst, wenn du meine Briefe liest? Was für dich unseren Verkehr bedeutet?

Ich habe nicht bemerkt, wie es die Zeit geflogen ist, bis ich dir den Brief schrieb. Smiley
Wenn ich dir schreibe, so scheint es mir, dass ich in die abgesonderte Welt eintauche, in der es nur dich und mich gibst! 

Darya Kuss



« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 06:07 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #11 - 23. Oktober 2019 um 19:57
 
Hallo mein lieb XXX

Wie du? Wie deinen Tag gegangen ist?

Ich wollte auf die neue Etappe unserer Beziehungen übergehen. Ich will mit dir telefonisch reden. Ich will deine Stimme hören. Kann, du wirst mir deine Rufnummer schreiben, und ich könnte dich in der allernächsten Zeit anrufen.

Mir ist es schade, dass ich dich zu erleben gezwungen habe und, nervös zu sein. Aber ich will dir sagen, dass bei mir die Absichten zu dir ernst ist. Und natürlich wollte ich mich in der Zukunft mit dir persönlich treffen., Weil nur beim Treffen wir die Chemie zwischen uns prüfen können. 
Du hast gesagt, dass deine Katze immer noch nicht erschienen ist. Und mir ist es schade! Aber ich bin überzeugt, dass sie zu dir noch kommen wird. Ich verstehe, wie du der Tiere liebst. 

Ja, mir hat dieser Film gefallen. Ich sah es früher und deshalb ich schon hat dir über ihn geschrieben und dass sich entschieden hat, es noch einmal anzuschauen. Du sahst diesen Film früher. Erzähle mir, welche Filme du gewöhnlich siehst?

Ich habe gerade erst beendet, vorzubereiten. Und jetzt bereitete Ich bei mir den ruhigen Abend … die Platte der Armenischen Küche vor, es heißt "Dolma". Ich denke nicht, dass du irgendwann versuchtest. Es aus dem Fleisch, dem Reis und den Blättern der Weintraube. Erzähle mir, welche Platten dir gefallen? Welches dein Beliebtes?

Du weißt, ich habe nachgedacht, wie weit wir in unserem Verkehr gekommen sind. Wie wir uns für die so kurze Zeit nähern konnten?! Es so unerwartet für uns. Ob so? Ich fühle, dass du dich zu mir sehr gut verhältst. Und ich will dir sagen, dass ich mich zu dir auch verhalte. Wir haben allgemeine Gedanken, des Ziels und des Wunsches. Ich hoffe, dass du verstehst, dass ich dir … Ach sagen wollte, wie es sich einmal prima zu treffen wäre! Ich bin überzeugt, dass es für uns ein großer und wichtiger Schritt vorwärts … wäre

Ich wollte das Ereignis nicht beeilen. Wir sollen einander, im Verlauf unseres Verkehrs gut erkennen. Diese Etappe unserer Beziehungen ist für uns sehr wichtig! Uns wird es wichtig sein, in der Zukunft zu verstehen, dass wir zu etwas mehr fertig sind und sind fertig, auf die neue Etappe unserer Beziehungen überzugehen. Mir wäre es interessant, deine Gedanken über dieser … zu erkennen

Ich hoffe, du hattest einen guten Tag, und es ist der Abend noch besser! Mit Ungeduld warte ich auf jenen Moment, wenn dein Brief wieder kommt! 

Die Umarmungen von Darya
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:47 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #12 - 23. Oktober 2019 um 20:04
 
Hallo mein lieb XXX:) 

Heute war der lange Tag … Wie dein Tag gegangen ist? Ich hoffe, dass bei dir aller gut ist.

Heute es bei mir ergab, dich anzurufen und, mit dir telefonisch zu reden. Ich konnte deine Stimme hören, und mir war es sehr angenehm, mit dir telefonisch zu reden. Bei dir solche nette und zarte Stimme.Smiley und mir war es sehr angenehm, dich telefonisch zu hören. Ich hoffe, was dir meine Stimme auch gefallen hat?

Mir ist es schade, zu lesen, dass du solche Probleme mit deinen Eltern überwinden müsstest, und ich verstehe, wie es dir kompliziert war. Ich habe und selbst meinen Mann vom Krebs verloren. Und mir war es sehr kompliziert, das zu sehen, wie sich mein Mann quält und stirbt. Aber ich konnte einfach ihm mit nichts helfen. Es ist sehr krank! 

Für mich so ist es angenehm, dass du solche warmen Gefühle, wie bei mir erprobst, wenn du meinen Brief liest. Und ich hoffe, dass immerhin wir schon neben dir bald sein können, und wir können unsere Gefühle beim Treffen entwickeln und, die Chemie zwischen uns beim Treffen prüfen. 

Ich bin ein wenig verwundert, dass du gern hast, in deiner Küche vorzubereiten. Welche Platten du gern hast, am meisten vorzubereiten? Welche Platten du oft vorbereitest? Mir scheint es, dass in der Zukunft, du mir ein Paar deiner Rezepte geben könntest, und ich könnte dir die Rezepte geben.

Mein Boss rief mich zu ihm heute herbei. Ich dachte, dass ich etwas nicht so gemacht habe. Aber gibt es! Aller in Ordnung. Einfach fragte er, ob ich mich irgendwohin in meinen Urlaub versammle. Es ist schade, dass mein Urlaub auf diese Jahreszeit ausgefallen ist. Doch muss man einfach in Russland das schlechte Wetter, und mir die ganze Zeit die Häuser sitzen. Ich erinnere mich, im vorigen Jahr war es meinen Urlaub zu anderer Zeit prima zu verbringen. Ich bin dann vieles dazugekommen, wir haben im Garten meiner Eltern … Wahrscheinlich du prima gearbeitet hat sich gewöhnt, zu reisen, wenn du eine Möglichkeit hast?! Ahh, wie sich es prima einfach wäre, die Sachen zu sammeln, ins Flugzeug zu setzen, und, irgendwohin … Das alles zu fliegen es ist nur meine Träume … Aber endlich wer weiß, doch können wir uns du und mich als jene Glückspilze, wen, sich erweisen einmal zu treffen. Und Wir werden einander … niemals entlassen wir erkennen es wenn nicht, wir versuchen irgendwann nicht!

Mir ist es interessant, das zu erkennen, wie du dich zu den häuslichen Pflichten verhältst? Was dir nicht gefällt, in der Arbeit nach dem Haus zu machen? Vielen gefällt nicht, den häuslichen Geschäften nachzugehen. Ich denke, dass man diese langweilige Beschäftigung lustiger und angenehm machen kann. Man muss nur die gern gehabte Musik aufnehmen:-), und vollständig zu versuchen, von allen Sorgen abzulenken. Dann hilft es wirklich, von den Haushaltsproblemen … Ich abzulenken ich habe gern, Arbeit nach dem Haus zu machen. Ich mag die Sauberkeit. Es ist immer angenehm, sich Häuser zu befinden, wenn darin die Ordnung und die Gemütlichkeit herrscht. Obwohl ich denke, dass jede Frau ein guter Beschützer des Herdes … sein soll
Ich werde mit dem Interesse dein Brief warten. Mir die neugierig Noblesse, deine Gedanken darin, dass ich dir geschrieben habe.
Ich sende dir das Foto meiner Zeichnungen ab. Ich hoffe, dass sie, dir zu gefallen. 

Deine Darya und den Kuss
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #13 - 23. Oktober 2019 um 20:09
 
Hallo mein lieb XXX

Verzeih, dass ich dir erst jetzt schreibe. Aber ich hatte andere Möglichkeit nicht, dir zu schreiben. Ich bin zurück gerade erst heimgekehrt. Wie du dich erinnerst, hat mein Boss mich gebeten, auf das Praktikum in andere Stadt zu fahren. Und bis ich dort war, ich war wenige nicht die Möglichkeiten haben, dir zu schreiben. Aber die ganze Zeit dachte ich an dich. Und ich so wollte dir schreiben, von dir den Brief lesen und, erkennen, wie deinen Tag gegangen ist. Aber jetzt können wir ich die Häuser und die Korrespondenz fortsetzen. Ich hoffe, dass ich von dir den Brief morgen bekommen kann. Ich werde von dir auf die Antwort morgen warten. Jetzt will ich mich nach der Reise ein wenig erholen. Ich werde dir morgen schreiben. Eben ich hoffe, dass du mir morgen antworten kannst.Smiley

Deine Darya und den Kuss
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:48 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Esox
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 36
Mitglied seit: 13. Oktober 2019
Geschlecht: männlich
Re: Darya <kusdary71@gmail.com>
Antwort #14 - 23. Oktober 2019 um 20:10
 
Hallo mein lieb XXX

Wie war dein Wochenende? Ich hoffe, was bei dir alles gut ist? Wie fühlst du dich?

Verzeih für den kurzen Brief. Heute bin ich von meiner Mutter heimgekehrt. Ich will mich ein wenig ermüdend eben nach der Reise erholen. Ich werde dir den langen Brief morgen schreiben. Bei meiner Mutter ist alles gut. Ich half meiner Mutter nach der Wirtschaft. Wir scharrten mit ihr die Kartoffel im Garten aus. Bei uns schon wurde das schlechte Wetter, und ständig gehen die Regen. Und deshalb hat sich meine Mutter entschieden, die Kartoffel auszugraben, damit sie nicht begonnen hat wegen der Regen zu verfaulen. 

Am Abend, nachdem wir alle Schaffen erfüllt haben, wir hatten ein gutes Abendessen, auf das wir ein wenig Freunde unserer Familie gerufen haben. Es ist das bejahrte Ehepaar. Es ist die sehr angenehmen, höflichen älteren Leute. Sie leben nach der Nachbarschaft mit meiner Mutter. Wir haben mit der Mutter das Huhn, den Salat aus dem frischen Gemüse und die Stampfkartoffeln vorbereitet. Wir haben hinter dem Tisch gesessen, den ganzen Abend hatten wir und viel angenehme Themen für den Verkehr. Ich habe die Zeit sehr gut verbracht. Wenn aller weggegangen sind, und blieb ich mit der Mutter zu zweit, habe ich meiner Mutter über dich erzählt. Natürlich, meine Mutter war zuerst verwundert, dass ich den Mann aus anderem Land kennengelernt habe und ich plane die Reise zu dir. Aber später habe ich meiner Mutter, dass du der gute und sorgsame Mann gesagt. Ich habe gesagt, dass ich wenn zu dir anfliegen werde, so wirst du dich um mich sorgen du wirst mir nicht verursachen ist böse. Dann hat sich meine Mutter beruhigt und hat meine Reise zu dir gesegnet. Übrigens bestellte sie dir Gruß. 

Deine Darya und den Kuss
« Zuletzt geändert: 15. Dezember 2019 um 04:49 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema