Hallo xxx. Wie geht es dir heute?
Ich freue mich sehr, dass Sie mir einen Brief an meine E-Mail geschrieben haben. Entschuldigung, dass Sie nicht sofort geantwortet haben. Ein Scheck aus Moskau kam zu unserer Schule und ich war sehr beschäftigt, da es eine Menge zu tun gab. Durchgeführt offene Klassen, regelmäßige Treffen und zu Hause gab es eine Menge harte Arbeit mit Zeitschriften und Dokumenten. Aber jetzt habe ich mehr Zeit und wir könnten mit Ihnen kommunizieren. Vielen Dank für Ihre wundervollen Fotos. Sie sind ein sehr hübscher und attraktiver Mann und leben an einem wunderschönen Ort, einem schönen Haus! Ich habe in Google nach einer sauberen grünen Stadt gesucht. Ich werde auch versuchen, Ihnen meine Fotos zu schicken. Ich hoffe, meine Fotos gefallen Ihnen. Ich würde mich freuen, mehr über Sie zu erfahren. Sie schienen mir eine interessante Person zu sein und ich würde gerne mit Ihnen korrespondieren. Ich bin hier, um die Person zu finden, mit der ich kommunizieren möchte. Ich suche nicht nur Freunde im Internet, ich denke auch, dass Sie Ihre Liebe im Internet finden können, aber ich bin mir nicht sicher. Meine Pläne für die Zukunft, einen guten Partner zu finden und mit ihm zusammen ein Leben aufzubauen! Ich stimme Ihrer Meinung über Beziehungen zu. Ich glaube, dass Ehrlichkeit, Vertrauen, Respekt, gegenseitiges Verständnis und natürlich Liebe die Hauptkomponenten einer glücklichen Beziehung sind. Bei einem Mann ist es mir wichtig, dass er ein gütiges Herz hat, dass er seine Frau aufgeschlossen, aufrichtig, liebevoll, fürsorglich, wertschätzt und respektiert.
xxx Ich werde Ihnen in diesem Brief kurz von mir erzählen. Ich heiße Ekaterina. Ich arbeite in der Schule als Klassenlehrer in der Grundschule. Ich lebe in Russland in der Stadt Ischewsk. Ich kann Italienisch und Deutsch sprechen, da ich diese Sprachen in der Schule gelernt habe. Und dann unterrichtete sie diese Sprachen am Institut weiter. Sie und ich können auf Italienisch kommunizieren, aber wenn ich Ihnen einen Brief schreibe, dann verwenden Sie einen Übersetzer, da es für mich einfacher ist, meine Gedanken auf Russisch auszudrücken.
Meine Größe: 169 sm / Gewicht: 55 kg
Ich bitte Sie, mir mehr über Sie zu schreiben. Wie alt bist du? Was sind deine Hobbies? Erzähl mir von deinem Leben. Ich habe mich immer für das Leben in anderen Ländern interessiert, und ich werde interessiert sein, das von Ihnen zu wissen. Du kannst mir auf Deutsch schreiben. xxx Ich werde dir in meinem nächsten Brief mehr über mich und mein Leben schreiben. Ich schicke Ihnen einige meiner Fotos. Ich hoffe es gefällt euch. Ich bitte Sie, mir auch Ihr Foto zu schicken, da ich interessiert bin. Ich warte bald auf deinen Brief. Viele Grüße Ekaterina
Spoiler:
<ekaterina1lov@yandex.ru>
Received: from forward400p.mail.yandex.net ([77.88.28.105]) by mx-ha.web.de (mxweb011 [212.227.15.17]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N1eeq-1hx3qr1MZU-012029 for xxx; Wed, 30 Oct 2019 21:15:53 +0100
Received: from mxback6j.mail.yandex.net (mxback6j.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1619::10f]) by forward400p.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id 9463E1BC1905 for xxx; Wed, 30 Oct 2019 23:15:52 +0300 (MSK)
Received: from localhost (localhost [::1]) by mxback6j.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id ekjFyu1lmF-FqGGc3Vf; Wed, 30 Oct 2019 23:15:52 +0300
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail; t=1572466552; bh=ZaVW4+D+CnEsR/WwWRM1TyrngdDHkuYCB8KDHUPj/M8=; h=Message-Id:Date:Subject:To:From; b=YiRTdArX2VdZvOZ3ahM2ia6BEBXgpCB2cXcpdOk+KIo8MfnsepZ+O8gb19WjIluHk zyQlYX5oTB8X+g4sq1XySXI6P/yn1bVA7S1KWIVVhbxRlkuigfog7YaOfEjJrkT4Wn h0lBiPELA4vAxdXkDjRv/BluyUfo/bY5NwQDPk48=
Received: by myt6-636ea6dfd460.qloud-c.yandex.net with https; Wed, 30 Oct 2019 23:15:51 +0300
From: Ekaterina Ekaterina <ekaterina1lov@yandex.ru>
Envelope-From: ekaterina1lov@yandex.com
To: xxx
Subject: Ich werde froh sein, den Verkehr fortzusetzen
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Yamail [
https://yandex.ru ] 5.0
Date: Wed, 30 Oct 2019 21:15:51 +0100
Message-Id: <43659011572466551@myt6-636ea6dfd460.qloud-c.yandex.net>