Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Victoria <ahvikkitoria@mail.ru> (Gelesen: 5329 mal)
 
Manfred_1969
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 26. November 2019
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <ahvikkitoria@mail.ru>
Antwort #45 - 27. November 2019 um 03:05
 
Stiray schrieb on 26. November 2019 um 18:44:
kannst Du vielleicht Bilder beitragen die wir noch nicht haben


Das kann ich nicht; es ist eher umgekehrt so, dass ich hier einige Bilder gesehen habe, die ich noch nicht hatte.
Was mich aber etwas wundert, falls der Scam nichts mit dem Individuum auf den Fotos zu tun hat, ist, dass unspezifische Fotos wie die der Speisen dann aber doch wieder individuell auf die Person zugeschnitten sind.
Also was "Victoria" gekocht hat, hat sie bei mir auch gekocht. Und nur Victoria.
Entweder sind die nicht nur gut organisiert sondern auch bestens strukturiert oder es ist vielleicht doch nur eine (oder sehr wenige) Personen die da dahinter stecken!?!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Manfred_1969
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 26. November 2019
Geschlecht: männlich
Re: Victoria <ahvikkitoria@mail.ru>
Antwort #46 - 27. November 2019 um 03:29
 
kleine Ergänzung noch: Videoanrufe über WhatsApp waren möglich aber nur "ohne Video", d.h. das Display blieb schwarz. Angeblich wegen Zensur der Behörden im Kriegsgebiet. Praktisch natürlich, dass somit jede x-beliebige Frauenstimme mit mir sprechen konnte  Laut lachend
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema