Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Kirill <bullwithredeyes@gmail.com> (Gelesen: 6010 mal)
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Kirill <bullwithredeyes@gmail.com>
Antwort #15 - 26. September 2019 um 16:10
 
Zum gefälschten Pass 59 2864951 (65 6920431 maschinenlesbarer Teil) von Kirill Alekseevich Kuznetsov:

Wo er wohl das uralte Grundmuster des Passes ausgegraben hat? Im maschinenlesbaren Teil hat er vermutlich von Originalpässen abgeschrieben, denn die Kontrollziffern für die Daten stimmen. Was nicht stimmt, ist die Kontrollziffer für den gesamten Bereich. Allerdings wird auch die 65er Serie 2019 nicht mehr ausgestellt!
Was auch nicht stimmt, ist der benutzte Schriftsatz. Ich denke nicht, dass die im Oblast Nizhegorodskaya einen nichtoffiziellen Schriftsatz verwenden.

Auf jeden Fall benutzt der Fälscher das kostenlose Grafikprogramm Gimp in der Version 2.10.12 (mit dem ich übrigens auch meine "Bastelarbeiten" mache Zwinkernd)
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema