Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Ekaterina <katrinhidya@gmail.com> (Gelesen: 5557 mal)
 
gonzalesfrank
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #15 - 28. Juli 2019 um 12:19
 
Hallo mein xxx! Du weißt, ich vermisse dich sehr und kann mir kein Leben ohne dich vorstellen. Du bist der schönste Mann, den ich je kannte. Ich hoffe, dass wir alles haben, was wir uns gewünscht haben und was wir uns wünschen.
Ich sehe, dass du ein tolles Wochenende hast und jetzt Urlaub hast. Es tut mir so Leid, dass ich vorher nichts tun konnte und zu diesem Zeitpunkt zu dir kommen würde, aber ich Träume immer noch davon, dich zu treffen und hoffe, dass ich bald zu dir gehen kann. Ich finde es sogar schön zu wissen, dass es dir gut geht und deine Kinder glücklich sind. Ich denke, das ist ein großes Glück für dich. An diesem Wochenende werde ich wieder mit meiner Familie zusammen sein und auch deine Worte weitergeben. Sie werden froh sein, dass du Sie nicht vergisst. Du hast nach meiner Adresse gefragt. Du kannst versuchen, einen Brief zu schicken. mein name und meine Adresse:

Ekaterina Toropova
Rußland
623101 Pervouralsk, Lenina 21, App 77

Ich möchte einen Urlaub beantragen! Wir brauchen das, um dich zu treffen. Ich hoffe, bald Urlaub zu bekommen und werde dich über alle Ereignisse auf dem Laufenden halten, damit du dir keine sorgen machst. Wann hast du Urlaub? Vielleicht kannst du es bald nehmen? Ich würde gerne Zeit mit dir verbringen. Ich habe die Möglichkeit, dich erst jetzt zu treffen. Da mein Nächster Urlaub nur in einem Jahr sein wird und ich so lange warten kann, kann ich einfach nicht. Ich habe so starke Gefühle für dich!
Ich bin froh, dass wir uns unserem treffen nähern und dass es bald kommen wird. Ich hoffe sehr, dass dies bald passieren wird! Ich will es dir gestehen! Ich habe sehr starke Gefühle für dich, aber auch, ich habe Angst, mich zu irren und zu stürzen. Ich Schreibe dir ständig sanfte Worte über meine Gefühle, ich habe dir alle meine Geheimnisse zugegeben. Ich vertraue dir voll und ganz und glaube an alles, was du mir geschrieben hast. Wie du weißt, hatte ich in der Vergangenheit Probleme in einer Beziehung, aber ich glaube dir. Ich denke, ich werde mit dir am glücklichsten sein und du wirst mich nie enttäuschen, niemals verraten. Ich Liebe dich sehr! Ich habe mich in dich verliebt und will dich jetzt nicht verlieren.
Ich möchte, dass du und ich eine wahre Liebe und eine große Familie haben, die uns auf dem Planeten am glücklichsten machen wird.
Macht es dir nichts aus, mich zu treffen?  Ich kann nicht warten. Ich will die Antwort wissen!
Meine Eltern haben die Entscheidung über unser treffen genehmigt!
Sie haben mir gesagt, dass ich schon erwachsen bin und selbst eine Entscheidung treffen muss. Du hast Grüße verraten.
Wie immer schicke ich dir einige meiner Fotos Vielleicht kannst du bald nicht nur meine Fotos sehen, sondern wir können uns in die Augen schauen, in der Realität! Ich freue mich sehr auf diesen Tag.
Jetzt warte ich auf deine Antwort.
Ich küsse dich.
Deine Ekaterina

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 24. April 2020 um 20:24 von vierauge »  

katrinhidya35.jpg ( 176 KB | Downloads )
katrinhidya35.jpg
katrinhidya36.jpg ( 74 KB | Downloads )
katrinhidya36.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
gonzalesfrank
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #16 - 28. Juli 2019 um 12:33
 
Hallo mein xxx! Ich Liebe dich mehr von meinem Leben, und ich möchte so schnell wie möglich bei dir sein. Je früher die Reise bezahlt wird, desto früher kann ich bei dir sein.
Ich verstehe, dass ich Sie um große Hilfe für mich bitte. Ich schrieb dir Kontodaten Reisebüro. Sag mir ehrlich, glaubst du nicht, dass ich dir die Daten der Agentur gegeben habe? Ich gebe dir natürlich eine Kopie meines Reisepasses, das ist kein Problem, ich habe nichts vor dir zu verstecken. Natürlich wäre es einfacher für dich, mir zu Vertrauen, wenn ich bei dir wäre, aber ohne deine Hilfe kann ich nicht zu dir kommen. wie auch immer ich es versuchte, ich kam nicht heraus, Geld von meinen Freunden und verwandten zu finden. Ich hoffe auf dich xxx.
Du weißt, es war eine Schande für mich, dass du so einfach bereit warst, mich zu verlassen und mich zu vergessen. kannst du mich einfach vergessen? Ich will dich nicht verlieren und würde dich nie im Leben verlassen, was auch immer passiert, ich werde dich nie verlassen.
Ich bin immer noch ehrlich zu dir und würde niemals deine Gefühle für Geld spielen. Alles, was ich will, ist ein treffen und du hast eine echte Chance, mir sofort zu helfen, und ich bekomme nur Tickets und Dokumente. Ich bitte dich, mir das anzuvertrauen und verspreche, dass wir zusammen sein werden. Ich würde dich nie verletzen, dich nie enttäuschen. Ich wollte dich nicht um diese Hilfe bitten, aber ich habe einfach keinen anderen Ausweg. Du hast die einzige Hoffnung.
Jetzt in der Reisebüro von mir gibt es nur eine Erklärung für die Reise, keine Dokumente ohne Bezahlung nicht. Mir wurde gesagt, dass die Zahlung auf diesen Daten erfolgt. Eine bekannte meiner Mutter würde mich nicht anlügen. Ich glaube nicht, dass Sie mich so betrügen und die Daten anderer Leute für die Bezahlung geben könnte. Ich bin sicher, dass die Daten korrekt sind und ich hoffe, dass du mir auch vertraust und mir helfen kannst.
Ich habe dir eine Kopie des Reisepasses geschickt. ich habe nichts vor dir zu verbergen. Je früher die Reise bezahlt wird, desto früher kann ich bei dir sein. Vielleicht kannst du bald alles bezahlen, damit ich mich mit allen Reisedokumenten beschäftigen kann. Liebling, alles, was ich jetzt bitte, ist dein Vertrauen und ich verspreche dir, ich werde dich nicht enttäuschen! Ich Liebe dich sehr und kann einfach nicht weiterleben, wenn ich dich verliere. Du bist der Sinn meines Lebens und ohne dich sehe ich keine Zukunft!
Liebling, ich werde den ganzen Tag beschäftigt sein. Eltern haben gebeten zu kommen, um Ihnen im Haus zu helfen. Sie haben eine kleine Reparatur angeordnet. Ich werde dich vermissen und an dich denken. Denke über meine Worte nach und akzeptiere die Entscheidung. Wir müssen es akzeptieren und für unsere Zukunft handeln. Stimmt du mir zu?
Ich vermisse dich und Liebe dich sehr!
Nur deine, Ekaterina.

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 04. August 2019 um 16:22 von Uli »  

65_17_201489_-_Khidyatova.jpg ( 80 KB | Downloads )
65_17_201489_-_Khidyatova.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gonzalesfrank
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #17 - 28. Juli 2019 um 12:39
 
Mein Liebling, ich habe sehr auf deine Antwort gewartet und war sehr froh, dass du zugestimmt hast, mir zu helfen. Ich würde mich freuen, wenn du mir geholfen hast, die Reise zu bezahlen. Du könntest meine Reise direkt bei einer Reisebüro bezahlen. Ich habe dafür alle Kontodaten erhalten. Mir wurde gesagt, dass es am besten ist, die gesamte Reise sofort mit einem einzigen Betrag zu bezahlen. Hast du die Möglichkeit, 567 Euro zu bezahlen? Kannst du das für unser treffen tun? Ich werde dein Geld nicht bekommen, sondern nur die bereitgestellten Tickets und alle anderen Reisedokumente bekommen. Ich bin sehr verärgert, dass ich kein Geld für den Zug zu dir habe und bitte dich, mir zu helfen, es zu lösen. Wenn du nicht bist, weiß ich nicht einmal, wer mir helfen kann, dieses Problem zu lösen.
Liebling, hier sind die Kontodaten, die mir in der Reisebüro gegeben wurden:

CHEBAN YULIYA VLADIMIROVNA
Konto des Empfängers-40817978522029000203
Empfängerbank-PJSC " Bank URALSIB"
SWIFT-AVTBRUMM
Bankadresse: RUSSIAN FEDERATION, 119048 MOSCOW, EFREMOVA UL. 8
Adresse des Kontoinhabers: RUSSIAN FEDERATION, 123317 MOSCOW, STRELBISCHENSKY LANE, 13A.
Payment Note-01908145

In der Zahlungsanmerkung müssen Sie die zahlen «01908145»angeben. Das ist meine reiseplannummer. Um im Reisebüro zu wissen, für wen die Zahlung eingegangen ist, müssen Sie meine Bestellnummer angeben. Es gibt keine Notwendigkeit, etwas anderes zu schreiben, nur diese zahlen, sonst könnte es Probleme bei der Bestimmung des Zahlungsempfängers geben. Ich hoffe sehr, dass du mir helfen wirst, dieses Problem zu lösen und diese Woche kann die Zahlung kommen und ich kann anfangen, alle Dokumente und Tickets zu machen, um zu dir zu kommen und neben dir zu sein xxx. Ich möchte wirklich, dass wir eine Familie haben, eine gemeinsame Zukunft haben, von der wir so geträumt haben. Ich Liebe dich sehr und will dich nicht verlieren. Du bist meinem Herzen sehr lieb und ich Träume davon, dich eher zu sehen.
Ich sehe, dass du jetzt eine tolle Zeit mit den Kindern verbringst, und ich lade dich jetzt mit meinen reiseproblemen ein. Es tut mir Leid, aber ich kann nicht mehr um Hilfe bitten, nur auf dich und es bleibt Hoffnung. Ich war glücklich, deine Stimme zu hören und ein wenig mit dir zu reden. Sehr bald möchte ich dich persönlich sehen und mit dir so viel reden, wie wir selbst kommen. Ich will wirklich bei dir sein. Ich Träume davon am meisten im Leben! Mein xxx, ich Liebe dich und vermisse dich jetzt sehr. ich bin zu spät, aber ich Schreibe dir diesen Brief und werde versuchen, noch auf deine Antwort zu warten, wenn ich nicht einschlafe. Ich kann dir morgen früh Antworten. Ich werde sehr auf deine Antwort warten. Sag mir, kannst du mir helfen? Kann ich auf dich zählen? Ich Küsse dich! Liebe!
Deine Ekaterina. 

Quelltext fehlt
« Zuletzt geändert: 28. Juli 2019 um 14:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #18 - 28. Juli 2019 um 14:34
 
@ gonzalesfrank

Da CHEBAN YULIYA VLADIMIROVNA die Geldempfängerin ist, muß die Kopie des Passes von Yuliya vorgelegt werden.
Wir wollen doch, daß Vlad nicht arbeitslos wird und Spaß am Basteln verliert.  Zwinkernd  

Neue Beiträge zu dieser Emailadresse immer hier anhängen, kein neues Thema eröffnen.
Die Betreffzeile nicht neu schreiben, sie generiert sich selber.
« Zuletzt geändert: 28. Juli 2019 um 22:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #19 - 28. Juli 2019 um 15:10
 
Die Bilder wurden bei Journalistin Valeriya Kaurova / Walerija Kaurowa / Валерия Каурова aus Krasnojarsk geklaut.

https://vk.com/id33845816
https://vkfaces.com/vk/user/id33845816
https://www.instagram.com/valeriyakaurova/

https://tvk6.ru/publications/news/16224/

Zitat:
Ekaterina Toropova


Der Pass ist auf Хидиятова Екатерина Михайловна / Chidijatowa Jekaterina Michajlowna ausgestellt.

Das Passbild ist ein Bildausschnitt.
« Zuletzt geändert: 28. Juli 2019 um 23:08 von Stiray »  

2019-07-28_230346.jpg ( 73 KB | Downloads )
2019-07-28_230346.jpg
2019-07-28_230826.jpg ( 50 KB | Downloads )
2019-07-28_230826.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
gonzalesfrank
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 12
Mitglied seit: 27. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #20 - 29. Juli 2019 um 21:09
 
Hi Stiray,

Wahnsinn, was Ihr alles rausfindet. Meinen größten Respekt und noch größeren Dank. Ich werde das Abenteuer jetzt beenden. Wenn es auch ggf. noch spaßig geworden wäre mit einer neuen Passgestaltung für den Pass von Yuliya. Aber das wird mir dann jetzt zu stressig. 

Gruß, 
gonzalesfrank
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
helge
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #21 - 02. August 2019 um 10:33
 
Du bist nicht der einzige dem sie schreibt. Die gleichen Briefe
die gleichen Bilder. Kein Geld überweisen. LG.  Helge
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
helge
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 19. Juli 2019
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #22 - 03. August 2019 um 16:15
 
Hallo ,
zum Thema Ekaterina. 
Sie hat mir eine neue Kontoverbindung mitgeteilt. Eine private mit neuem Namen. Eine Telefonnummer gibt es auch 79217477417 . Viele Grüße Helge

Datum: 01.08.2019 10:21:20
Hallo meine Liebe xxx! Wie geht ' s dir? Geht es dir gut? Ich hoffe, dass du und ich alles gut haben und wir zusammen sein können. Das Wetter heute habe ich nur 17 Grad und schon als wäre der Sommer vorbei und so schnell kam der Herbst. Ich erinnere mich an den letzten Sommer, es war sehr kalt und regnerisch. Was ist mit dir?
Mein Favorit, ich verstehe natürlich, dass du willst, dass ich für einen Monat zu dir komme, und dann könnten wir das Visum verlängern, aber ich kann es nicht in so kurzer Zeit tun. Ich habe noch Zeit, bis Montag Geld zu bekommen, aber ich habe bereits ein Visum für 90 Tage, und ich kann es nicht schneiden, ich muss die gesamte Reise und die Rückfahrt komplett umgestalten. Ich werde alles verlieren, was wir schon für die Reise getan haben. ich möchte keine Tickets und alle anderen Dokumente verlieren, für die ich bereits bezahlt habe. Du hast gesagt, du willst kein Geld auf das Konto eines Reisebüros schicken, aber um Geld in Euro zu bekommen, brauchst du ein spezielles Bankkonto. Ich bat um Hilfe von einem Freund, der in einer Reisebüro arbeitet. Ich bat Sie um Ihr Konto, damit Sie eine private Geldüberweisung machen können. Sie stimmte zu, mir Kontodaten zu geben, und Sie sagte, Sie könnte Geld für mich bekommen. Hier sind die Kontodaten:
Name des Empfängers: KURZINA VALERIYA ANDREEVNA
Empfängerkonto / IBAN 40817978230264015300
Name der Begünstigtenbank PJSC VTB BANK MOSKAU, RUSSLAND
SWIFT-VTBRRUMM
Bankanschrift: RUSSLAND, 109044 MOSKAU, VORONTSOVSKAYA UL. 43
Empfängeradresse: RUSSLAND, 623104 PERVOURALSK, CHKALOVA UL. 44
BIC: 044525985
Du kannst das Geld auf dieses Konto schicken, und ich kann mit Ihr zur Bank gehen und das Geld bekommen. Ich muss das Geld nicht in eine andere Währung überweisen, und wir haben nichts zu verlieren. Ich kann dir alles zurückgeben.
Ich habe nicht zwei Wochen, um zu warten. Wenn ich die Reise ablehne, wird alles, was ich bezahlt habe, verloren gehen. Ich habe schon alles für Montag geplant und wenn ich heute handle, kann ich schon am Samstag Geld bekommen. Sie kann am Wochenende mitkommen, um das Geld zu nehmen. Liebling, die Sache ist, dass ich den ganzen Betrag nach meinem Visum brauchen werde. Es ist für mich nicht möglich, das Visum jetzt auf 30 Tage zu reduzieren. Ich kann dir am Montag das ganze Geld zurückgeben. Um Geld in eine andere Währung zu überweisen, muss ich nicht, also nichts davon werden wir nicht verlieren. Ich Schätze es sehr, dass du mir vertraust und ich verspreche, dass ich dich nicht enttäuschen werde. Ich verstehe, was für eine schwere Summe es ist und ich habe eine große Verantwortung, aber ich verspreche dir, alles zurückzugeben. Lass uns wieder telefonieren. Wir werden es für uns herausfinden. Heute um 11 Uhr nach deiner Zeit möchte ich dich anrufen.
Ich hoffe, du kannst eine tolle Zeit haben. Ich werde glücklich sein, wenn es dir gut geht.
Ich weiß nicht, wie ich früher ohne dich gelebt habe. Wahrscheinlich habe ich das Leben mit der Existenz verwechselt. Mein Leben begann nur, als du es mit deiner Gegenwart dekoriert hast. Ich bin glücklich mit dir. Und ich brauche keinen anderen Mann. Ich kann nicht einmal an andere denken! Meine Gedanken sind nur für dich und für das, was mit dir zu tun hat, programmiert. Auf anderen-es gibt keine Zeit, keine Wünsche, keine Gedanken, keinen Platz in meinem Herzen.
Ich liebe dich. Der Duft meiner Liebe ist in allem: im Himmel, in den Wolken, in den Sonnenstrahlen, auf der Erde, in der Luft. Und in jedem Buchstaben, in jedem Wort, das du in diesem Brief siehst. Ich Schreibe es, damit du glaubst: ich vermisse dich sehr.
Nur du weißt, ich denke immer noch an dich, du hast mich endgültig verrückt gemacht.
Ich werde immer an dich denken, über dich reden.
Ich habe wirklich sehr starke Gefühle für dich. Sag mir, dass ich dich brauche, Sag mir, dass ich die ganze Zeit vermisst habe und ich werde das glücklichste im Universum sein.  Ich bin so schlecht ohne dich. Ich will nur bei dir sein. Ich brauche wirklich niemanden mehr. Ich will nur deine Hände warm fühlen. Ich will nur in deine Augen schauen. Will dich umarmen, dich fühlen.
Sag mir, ob du das willst? Ich weiß, dass du mir nicht mehr glauben kannst, aber ich möchte wirklich mein Leben neben dir Leben. Ich Liebe dich!
Sei einfach immer bei mir. Das ist alles, was ich am meisten im Leben will. Ich brauche nichts mehr. Es tut mir sehr weh, dass du immer noch weit von mir entfernt bist und wir alle Probleme für unsere Zukunft lösen müssen. Ich denke, wir können es schaffen. Alles in unseren Händen. Stimmt du mir zu? Liebling, ich hoffe, wenn ich es zurückbekomme, habe ich schon deinen Brief. Ich werde sehr glücklich sein, wenn du mir bald antwortest.
Ganze.
Deine Ekaterina.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65902
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #23 - 03. August 2019 um 21:12
 
Zitat:
Eine Telefonnummer gibt es auch 79217477417


Zitat:
Information on phone number range +7 92174XXXXX
     
Number billable as      mobile number
Country or destination      Russia
City or exchange location      Saint Petersburg
Original network provider      North-West GSM
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ekaterina <katrinhidya@gmail.com>
Antwort #24 - 04. August 2019 um 16:40
 
Zum gefälschten Pass von Ekaterina Makhailovna Khidyatova:

Zunächst konnte der Fälscher nicht richtig transkribieren odr hat die falsche Taste erwischt. So kam es zu dem ungewöhnlichen Vatersnamen Makhailovna!
Aber er hat auch nicht die Transkriptionsregeln für die russischen internen Pässe beachtet. Die unterscheiden sich von den Regeln der internationalen Pässe!
Der maschinenlesbare Teil folgt nicht den Regeln. Er entspricht auch nicht dem Standard. Fehlercode #10!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema