Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com> (Gelesen: 1638 mal)
 
NOSCAM
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 07. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com>
07. Juni 2019 um 12:44
 
Den guten Tag David!
Ich bin über froh, dass wir unsere Bekanntschaft beginnen. Ich bin darüber wirklich froh, da ich hoffe dass in meinem Leben der echte Mann erscheinen wird. Ich hoffe sehr, dass unsere Bekanntschaft für uns angenehm sein wird. Ich dachte sehr lange, ob ich deine Antwort auf die Mitteilung bekommen werde. Und ich bin sehr froh, dass es bekommen hat!
Mein gegenwärtig den Namen - Daria. Mir die 32 Jahre. Meinen Geburtstag Meine 27 06 1986 Größe 168 sm, und das Gewicht 57 Kg. Ich arbeite Buchhalter. Welche deine Größe? Wieviel du der Jahre? Wo du arbeitest? Ich arbeite seit Montag bis dem Freitag. Manchmal arbeite ich am Samstag, und sogar am Sonntag. Mein Arbeitszeitplan hängt davon ab, wieviel Arbeiten bei mir wurden angesammelt. Ich habe keine Probleme, damit ich dir die Briefe jeden Werktag schreiben konnte. Ich die lebenslustige und verstehende Frau. Ich kann die gesellige Frau in der realen Welt, eben die allgemeinen Themen für das Gespräch finden. Ich war in der Ehe niemals. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter, bin ich freundlich und gesellig. Ich komme verantwortlich, sorgsam, gut und richtig, aber dabei aufbrausend und eigensinnig vor. Leider, aber mich nicht der Engel. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten, nur das Gesundheitsverhalten. Ich lebe abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich gewohnt selbst viele Sachen in meinem Leben zu machen. Mit der Kindheit mich haben der Selbstständigkeit gelehrt. Ich das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister.
Ich suche den positiven, guten, edlen und im Rahmen der Familie-ausgerichteten Mann, der meiner älterer ist. Nicht rauchend, nicht missbrauchend den Alkohol. Mir gefallen die ernsten, ehrlichen, rechtmäßigen und anständigen Männer. Das Vorhandensein der Kinder wird keine Störung unseren Beziehungen. In den Beziehungen mit dem nahen Menschen für mich ist das Vertrauen und die gegenseitige Achtung sehr wichtig.
Ich hoffe jetzt, das Schicksal zu begegnen.
Ich ebenso werde dir etwas foto-absenden. Ich hoffe, dass ich dir gefallen werde und du wirst antworten.
Deine der neue Freund Daria!
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2022 um 23:27 von Stiray »  

ZartlichkeitUnvergessliche1.jpg ( 66 KB | Downloads )
ZartlichkeitUnvergessliche1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
NOSCAM
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 3
Mitglied seit: 07. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Re: Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com>
Antwort #1 - 07. Juni 2019 um 12:55
 
Hallo meinen beliebt David!
Bei mir die sehr schlechten Neuheiten für dich heute. Ich ging ins touristische Büro und fragte über meine Fahrt zu dir. Die Mitarbeiterin touristisch, fragte mich, wohin ich behandle, und warum zuerst. Ich antwortete ihr, dass ich dein Land zum Mann behandle. Sie sagte mir sofort, dass wenn ich das Visum in der Botschaft bekommen werde, ich sagte in den die Fälle, dass ich zum Mann fliegen werde. Die Mitarbeiterin hat die Tour des Büros gesagt, dass wenn die Botschaft darüber erkennt. Dann ist es mir möglich werden das Visum nicht ausgeben. Mir haben gesagt, dass es sehr kompliziert ist, das Visum in dein Land) zu bekommen. Ich kann das Visum nur bekommen, wenn ich alle Dokumente richtig ausfüllen werde, und ebenso werde ich alle notwendigen Dokumente haben. Wenn wenn auch ein kleiner Fehler wird, werden dann mir mein Visum einfach nicht ausgeben und wird unseres Treffens. Das Ende. Selbständig kann ich es nicht machen, deshalb ist mir die Hilfe des touristischen Büros nötig.
Ebenso fragte sie mich wo ich leben werde, im Hotel oder bei dir. Ich sagte ihr, dass ich bei dir im Haus leben werde. Sie hat gesagt, dass es billiger aufmachen wird. Und später sah sie in den Monitor des Computers lange, und durch 10 Minuten hat mir mitgeteilt, dass meine Fahrt 1210 Euro kostet. Natürlich war ich im vollen Schock davon. Ich verstand nicht warum kostet meine Fahrt so teuer. Aber die Mitarbeiterin des touristischen Büros hat mir erklärt warum kostet meine Fahrt so teuer. Es handelt sich darum, dass ich im Ausland niemals war. Deshalb muss ich viele Dokumente notwendig für meine Fahrt zu dir machen.
Ich muss machen: den Auslandspass. Er kostet (248). Für den Auslandspass mir sind nötig: das Foto - wird 4 (3,5х4,5), es (20) nur kosten. Mir ist es die Umfrage für den Auslandspass in 2 Exemplaren notwendig. Es muss man im Polizeirevier aufmachen, wird es (22) kosten.
Ich habe das Visum touristisch gewählt, da es das billigste Visum und schnellst in der Erledigung ist. Das Visum wird (120) kosten. Der Wert der Registrierung des Visums kostet (74). Für das Erhalten des Visums muss ich die Versicherung haben, es braucht (241) einzureichen. Und natürlich kostet in die Botschaft, es (35). Und ebenso kostet das Foto 4 (3,5х4,5), ebenso (20). Und mir noch wird es die Auskunft von der Arbeit, darüber notwendig sein, dass ich Buchhalter wirklich arbeite. Ich weiß wie nur nicht, darüber meinem Chef zu sagen. Ich will ihm nicht sagen, dass ich zu dir fahren werde. Ich weiß nicht, dass ihm, auf die Frage zu antworten: "warum mir ist diese Auskunft nötig". Damit du auf meiner Stelle gesagt hast?
Und es ist mir endlich es sind die Karten auf das Flugzeug nötig. Die Karten werden Moskau -Passau-Moskau, (430) kosten. Für den Kauf der Karten muss ich warten, bis jetzt werden meinen Auslandspass machen. Warum kaufe ich die Karten in beide Seite? Ich soll zu Russland zurückkehren, damit mich für den Flüchtling nicht berücksichtigt haben. Deshalb soll ich zurück zurückkehren. Und ich meine, dass wir zuerst verstehen müssen, wie wir im realen Leben harmonieren werden. Deshalb werden wir uns zuerst für die Zeit meines Urlaubes treffen.
Alle meine Dokumente werden im Laufe 10 Tage nach der vollen Bezahlung meiner Fahrt zu dir fertig sein. Es ist nach dem Vergleich sehr schnell, еcли würde ich alle notwendigen Dokumente selbständig machen.
David leider kann ich es nicht bezahlen. Ich habe kein solches Geld einfach. Ich verdiene nur 260 Euro. Ich kann die Fahrt nicht selbständig bezahlen. Ich habe keine reiche Freunde oder der Bekannten, die mir mit dieser Summe des Geldes helfen könnten. Meine Eltern ebenso haben solches große Geld nicht. Sie leben nur auf die Rente und noch bezahlen den Kredit, den im vorigen Jahr auf die Reparatur des Hauses nahmen. Mir ist es nicht einfach, wo dieses Geld zu finden. Deshalb bin ich erzwungen, sich hinter der Hilfe an dich zu wenden. Mir sehr peinlich darüber zu bitten. Da ich niemanden über niemals bat als, strebte ich nach allem selbst. Aber jetzt ich kraftlos in dieser Situation. Bitte schreibe mir ehrlich. Ob du mir um 1210 Euro, für die Bezahlung meiner Fahrt zu dir helfen kannst? Verstehe, dass es ohne deine Hilfe unseres Treffens nicht einfach sein wird. Dann alle unsere Träume und unsere mit dir der Beziehung zerstört zu werden. Ich will dich nicht verlieren! Ich will mit dir sein! Deshalb bitte ich dich, mir damit zu helfen. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst.
Jetzt werde ich den Brief mit den Gedanken in dir und unserer mit dir die Treffen beenden. Ich werde mit der Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Ich mag dich!
Deine mögend Daria!!!
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2022 um 23:28 von Stiray »  

ZartlichkeitUnvergessliche2.jpg ( 88 KB | Downloads )
ZartlichkeitUnvergessliche2.jpg
08_07_869586_-_Ermochenko.jpg ( 58 KB | Downloads )
08_07_869586_-_Ermochenko.jpg
08_07_869586_-_Ermochenko_P5.jpg ( 54 KB | Downloads )
08_07_869586_-_Ermochenko_P5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Geminie
Ex-Mitglied


Re: Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com>
Antwort #2 - 11. Juni 2019 um 13:00
 
Zitat:
Da ich niemanden über niemals bat als, strebte ich nach allem selbst. Aber jetzt ich kraftlos in dieser Situation. Bitte schreibe mir ehrlich. Ob du mir um 1210 Euro, für die Bezahlung meiner Fahrt zu dir helfen kannst? Verstehe, dass es ohne deine Hilfe unseres Treffens nicht einfach sein wird. Dann alle unsere Träume und unsere mit dir der Beziehung zerstört zu werden. Ich will dich nicht verlieren! Ich will mit dir sein! Deshalb bitte ich dich, mir damit zu helfen. Ich hoffe, dass du mich richtig verstehen wirst.


Smiley


Zitat:
Die Karten werden Moskau -Passau-Moskau,


Smiley Smiley


« Zuletzt geändert: 09. Juni 2022 um 23:28 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Webmaster
Forum Administrator
*****
Offline


Abgeschlafft und ausgepufft!!

Beiträge: 23883
Standort: Йошкар-Ола
Mitglied seit: 06. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com>
Antwort #3 - 11. Juni 2019 um 15:47
 
Zitat:
Ich muss machen: den Auslandspass. Er kostet (248). Für den Auslandspass mir sind nötig: das Foto - wird 4 (3,5х4,5), es (20) nur kosten. Mir ist es die Umfrage für den Auslandspass in 2 Exemplaren notwendig. Es muss man im Polizeirevier aufmachen, wird es (22) kosten.
Ich habe das Visum touristisch gewählt, da es das billigste Visum und schnellst in der Erledigung ist. Das Visum wird (120) kosten. Der Wert der Registrierung des Visums kostet (74). Für das Erhalten des Visums muss ich die Versicherung haben, es braucht (241) einzureichen. Und natürlich kostet in die Botschaft, es (35). Und ebenso kostet das Foto 4 (3,5х4,5), ebenso (20).


Reine Fantasiepreise. Entsprungen aus einem kranken Gehirn.
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2022 um 23:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65714
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com>
Antwort #4 - 11. Juni 2019 um 21:07
 
Fakeprofile mit ihren Bildern in sozialen Netzwerken:

Dinara Garipowa / Динара Гарипова

https://vk.com/id508749935

Alena Nikitina (Semenowa) / Алена Никитина

https://vk.com/id360835504

Regina Saschinskaja / Регина Сашинская

https://vk.com/id351064583

Elena Iskra / Jelena Iskra / Елена Искра

https://vk.com/id110993169

Dinara Rsabaewa / Динара Рзабаева

https://vk.com/id518369617
« Zuletzt geändert: 11. Juni 2019 um 21:21 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Online


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65714
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com>
Antwort #5 - 11. Juni 2019 um 21:19
 
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Daria <zartlichkeitunvergessliche@outlook.com>
Antwort #6 - 19. Juni 2019 um 12:52
 
Zum gefälschten Pass 08 07 869586 von Darya Alekseevna Ermochenko:

Passnummer passt nicht zum Ausstellungsdatum.
Zum Ausstellungsdatum hätte der Pass über einen maschinenlesbaren Bereich verfügen müssen.
Weder Pass- noch Stempelnummer gehören nach Mari-El
« Zuletzt geändert: 09. Juni 2022 um 23:29 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema