Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Veronika <begehrtedame@gmx.net> (Gelesen: 1986 mal)
 
juergen1017
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 8
Mitglied seit: 01. Juni 2019
Geschlecht: männlich
Re: Veronika <begehrtedame@gmx.net>
Antwort #15 - 11. Juni 2019 um 19:09
 
Ich habe heute die Bestätigung erhalten:

Jurgen heute fuhr ich ins Reisebüro. Und allen hat über meine mögliche Fahrt zu dir erfahren, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird. Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... Andererseits bin ich sehr verstimmt... Auf alle meine Kosten (die Dokumente + wird die Versicherung + die Karten) mir 1280 euro gefordert. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe. Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erfahren habe, auf wieviel ist teuer! Ich war im Schock auch. Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.
Wenn meine Kosten für dich teuer, so ich allen die Aue ohne Zweifeln auch werden. Doch muss man manchmal sich in vieler Hinsicht absagen. Wie es seiner uns nicht wünschenswert wäre. Aber ich hoffe aufrichtig, dass wir nicht zulassen werden, unseren Träumen vom Treffen zerstört zu werden.
Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht.
Mein Gehalt bildet nur 245 euro im Monat + der Zuschlag auf den Urlaub 70 euro. Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen.
Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Eben ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht.
Ich warte auf deine Antwort.
Ich hoffe, dass bis zum Schnellen.   
Deine und nur deine auf ewig Veronika!

Ich werde sie/ihn noch ein paar Tage zappeln lassen
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema