Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Heisses Thema (Mehr als 10 Antworten) Frank Müller <fm2870895@gmail.com> <AmandaMüller30@gmail.com> (Gelesen: 683 mal)
 
summer
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 19
Mitglied seit: 29. Mai 2019
Geschlecht: weiblich
Sternzeichen: Jungfrau
Re: Frank Müller <fm2870895@gmail.com> <AmandaMüller30@gmail.com>
Antwort #15 - 15. Juni 2019 um 19:10
 
Eine von den Kontoinhabern wurde gefasst und durfte dazu Stellung nehmen. Ich habe dann auch eine Vorladung bekommen. Anzeige wegen Geldwäsche. Zum Glück hatte ich vorher Anzeige erstattet. Ich habe meine Aussage gemacht wie es bei mir war. Konnte aber auch alles belegen. Die Dame hat angegeben von einem James Anweisung bekommen zu haben das da Geld kommt und sie es weiterleiten solle. Und dieses Geld kam von mir. Also wurde ich auch angehört. Ich habe direkt die anderen Konten dem Kommissar auch mitgeteilt. Aber er will sich trotzdem die Akte vornehmen wo mein Geld hingegangen ist an welche Konten. Ich hoffe nur die anderen bekommen sie auch noch.
« Zuletzt geändert: 15. Juni 2019 um 19:17 von summer »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema