Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Alina <zauberhaftenkuss@outlook.com> (Gelesen: 593 mal)
 
Benni
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1
Mitglied seit: 26. April 2019
Geschlecht: männlich
Alina <zauberhaftenkuss@outlook.com>
26. April 2019 um 09:53
 
Guten Tag xxx! Ich bin über unseren mit dir der Bekanntschaft froh. Ich hoffe, dass unsere Bekanntschaft für uns beide angenehm sein wird. Ich habe nur darüber nachgedacht, ob du auf meine Post schreibst. Und ich bin froh, dass du mich nicht vergessen hast 
Ich will dir über mich ein wenig schreiben, damit du den ersten Eindruck über mich hattest. Mein Name ist Alina. Mir die 34 Jahre. Mein Geburtsdatum ist der am 27. Mai 1984. Meine Größe 169 cm und das Gewicht - 50 kg. Ich arbeite den Kinderarzt in der kleinen Poliklinik. Ich arbeite fünf Tage in der Woche, aber manchmal arbeite ich samstags. Es je nach dem Umfang der Arbeit. Ich kann ohne Probleme dir meine Briefe von meiner Arbeit schreiben... Ich die lebenslustige und verstehende Frau. Ehrlich sagend ich bin eine schüchterne Frau in die Leben, aber war ich von der Männeraufmerksamkeit häufig häufig betrogen. Deshalb habe ich mich entschieden, meine Liebe im Internet zu finden. Ich verstehe, dass es ein wenig banal tönt, aber in letzter Zeit fingen im Internet die Menschen an, die gegenwärtige Liebe zu finden. Und was du über dich schreiben kannst? Bitte schreibe mir grösser über sich. Doch wird es mir sehr interessant sein, von dir es zu erkennen.
Xxx, ich suche nur die ernsten Beziehungen. Das Problem darin, dass alle Männer mich nur nach den Äußeren früher betrachteten. Deshalb kann ich den Mann nicht finden, der meine innere Welt schätzen wird. Ich denke, dass der Unterschied im Alter, dem Gewicht und der Größe die Probleme in den Verkehr und sogar in den Beziehungen nicht hat. Es nur die Zahlen nicht mehr. Für die Liebe gibt es keine Hindernisse. Diese meine persönliche Meinung. Die Hauptsache für mich in den Beziehungen soll das gegenseitige Verständnis, die Liebe, das Vertrauen und die Achtung sein. Ich denke, was du mit mir zustimmen wirst oder? 
Ich sende dir in diesem Brief meiner zwei aktuellen Fotos ab. Ich hoffe, dass meine Fotos dir gefallen werden...
Xxx, ich werde mit der Ungeduld auf deine neue Antwort warten. Auch werde ich auf deine Fragen in deiner Antwort warten. Du kannst mir deine Fragen schreiben, und ich werde auf sie gern antworten. Ich hoffe, dass du mir schreiben wirst, und wir werden unsere Bekanntschaft fortsetzen 
Viele Grüße Alina
« Zuletzt geändert: 15. November 2019 um 22:16 von vierauge »  

zauberhaftenkuss1.jpg ( 65 KB | Downloads )
zauberhaftenkuss1.jpg
zauberhaftenkuss2.jpg ( 66 KB | Downloads )
zauberhaftenkuss2.jpg
zauberhaftenkuss3.jpg ( 84 KB | Downloads )
zauberhaftenkuss3.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Alina <zauberhaftenkuss@outlook.com>
Antwort #1 - 29. April 2019 um 11:10
 
Kommt aus dem gleichen Stall, wie
Diana <leuchtendkomet@gmx.net>
Diana <zarteaugenblick@hotmail.com>
Diana <verschneitsegen@outlook.com>
Neben dem ausgeübten Beruf hat er wenigstens jetzt auch den Namen einmal geändert.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65741
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Alina <zauberhaftenkuss@outlook.com>
Antwort #2 - 26. April 2019 um 18:35
 
« Zuletzt geändert: 29. April 2019 um 16:37 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema