Guten Tag, mein Freund xxx .
das erste, was ich Sie bitten möchte, schreiben Sie bitte Ihre Telefonnummer. Ich möchte dich anrufen und deine Stimme hören. Ich möchte dich besser kennenlernen. Ich denke, wir sind bereit zu telefonieren.
Heute bin ich sehr froh, Ihren neuen Brief für mich zu sehen. wie geht es dir? wie ist das wetter ich hoffe, dass es dir gut geht. Ich habe das Gefühl, dass mein Interesse an dir wächst.
Ich trinke kein Bier. Ich versuche, keinen Alkohol zu trinken.
xxx magst du mit mir chatten? Mit jedem neuen Brief von Ihnen habe ich das Gefühl, dass wir näher kommen. Es ist sehr leicht für mich, mit Ihnen zu kommunizieren. Ich kann dir alles über mich
erzählen. Du kannst mich besser verstehen als jeder andere. Das ist ein sehr angenehmes Gefühl.
Ich denke gerne an dich. Ich stelle mir vor, wie du deinen Tag verbringst, was du in deiner Freizeit machst. Mit jedem Ihrer neuen Briefe für mich kenne ich Sie immer besser. Du bist interessant für mich Ich versuche,
dir ausführlicher über mich zu schreiben. Ich möchte, dass du mich besser kennenlernst.
Meine Freunde sagen, dass ich mich in letzter Zeit sehr verändert habe. Ich begann gut gelaunt zu werden und wurde sogar noch schöner. Aber einige Freunde machen sich Sorgen um mich. Ich muss vorsichtig sein.
Es gibt viele schlechte Menschen auf der Welt. Ich wurde an meine früheren Beziehungen erinnert. Ich habe ihnen gesagt, dass Sie sehr gut sind. Eine ernsthafte Beziehung ist Ihnen wichtig. Ich sagte ihnen, dass ich
dir vertraue.
xxx Ich möchte Ihnen eine Frage stellen. Ich hoffe auf Ihre ehrliche und aufrichtige Antwort. Das ist wichtig für mich. Hast du jetzt eine Beziehung? Hast du andere Mädchen? Es ist sehr wichtig für mich,
die Antwort zu kennen. Ich habe nur eine Beziehung zu dir. Ich brauche jetzt keine anderen Beziehungen. Ich kommuniziere nicht mit anderen Männern. Ich hoffe, dass unsere Beziehung für Sie genauso ernst ist wie für mich.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden. wahrscheinlich haben Sie es schon satt, es zu lesen. Ich sende dir ein Foto, das ich zu Hause gemacht habe. Ich entschied mich für einen neuen Augenbrauenstift. Aber ich versuche,
nicht viel Make-up zu verwenden. Ich denke, eine Frau sollte eine natürliche Schönheit haben. Ich hoffe du magst meine Fotos.
dein Tatyana
P.S. Vergessen Sie nicht, mir Ihre Telefonnummer zu schreiben.