Hallo xxx.
Es ist schön, Ihren Brief in meinem Posteingang zu sehen. Auf der Dating-Website bin ich vor kurzem und früher habe ich nicht, wenn ich nicht die Dienste der Dating-Website verwendet. Ich habe mir diese Art und Weise meine Freundin gesagt. Sie traf sich auch mit dieser Website mit einem ausländischen Mann und im Moment lebt Sie mit ihm in seinem Land.
Wie lange sind Sie auf der Suche nach Ihrer zweiten Hälfte mit einer Dating-Website?
Ich denke, wir können mit Ihnen eine gemeinsame Sprache finden und unsere Kommunikation wird interessant sein.
Ich Lebe und arbeite ich, in der Stadt Novorossiysk, Region Krasnodar! Ich verstehe, dass zwischen uns jetzt keine kleine Entfernung ist, aber ich möchte nicht, dass Sie sich um den Abstand kümmern, der zwischen uns ist. Ich denke, dass der Abstand nicht ein Hindernis für unsere Kommunikation mit Ihnen sein sollte.
Ich möchte Ihnen ein bisschen von mir erzählen!
Meine Größe ist 168 Gewicht 59 Kilogramm, die Augenfarbe ist blau.
Mein Geburtstag-7. Juli 1975 jetzt bin ich 43 Jahre alt.
Ich bin eine einsame Frau auf der Suche nach einem einsamen Mann, mit dem ich eine ernsthafte Beziehung in der Zukunft aufbauen kann. Ich beherrsche zwei Fremdsprachen Englisch und Französisch, begann jetzt Spanisch zu lernen. Ich Liebe es, die Kultur der ausländischen Länder zu kennen, aber im Ausland war es nicht.
Ich freue mich, unsere weitere Bekanntschaft fortzusetzen. Ich rechne darauf, dass unsere Kommunikation mit Ihnen zu etwas mehr als nur Freunden führen wird und zu einem positiven Ergebnis führen wird.
Ich wünschte, Sie würden mir auch von sich selbst erzählen. Ich möchte Ihnen auch noch nicht viele Ihrer Fotos schicken, ich denke, Sie werden Ihnen gefallen. Ich freue mich auf Ihren Brief. Svetlana.