Hallo mein Geliebter xx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Ich denke, dass die Beziehungen auf dem Vertrauen gebaut werden. Ich weiß welche dir nicht es sind die Garantien nötig? Meine Garantien sind meine Gefühle deiner. Ich verstehe nicht, welche Garantien du von mir willst? xx, ich wollte nicht, dass unsere Beziehungen auf dem Misstrauen gebaut würden. Ich denke es sehr traurig und finster. xx, mein Vater sagte immer - "das Risiko in unserem Leben ist notwendig". Ich ebenso meine, dass man riskieren muss. Und ich wollte auf die Angst und das Risiko zu dir, was anfliegen, zusammen zu sein. xx, ich ebenso riskiere, da ich zu dir anfliegen will. Und, um mit dir zu sein, ich soll in anderes Land anfliegen. xx, dich mich ebenso verstehe, dass ich zu dir ins unbekannte Land, in die unbekannte Stadt anfliegen werde, in der ich Mal war. Ich weiß nicht, dass auf mich wartet, aber doch halte ich an den Wörtern meines Vaters fest." Das Risiko in unserem Leben ist "notwendig. xx, ich will sehr, dass unser Treffen stattgefunden hat, damit wir zusammen, und waren damit aller gut war. Ich hoffe sehr, du mich hast verstanden, dass ich dir geschrieben habe. Ich werde auf deine Antwort sehr warten.
Meinen nett xx verstehe ich dich. Ja, wir sind mit dir nur nach der Korrespondenz bekannt, ich bin mit dir einverstanden. Aber ich will es in Wirklichkeit korrigieren! Ich schrieb dir in meinen vorigen Briefen darüber, dass ich die Möglichkeit gefunden habe, dich durch die Fernsprechstelle anzurufen. Ich wollte schon oftmals ins benachbarte Dorf fahren, in dem sich diese Fernsprechstelle befindet. Um von da zu versuchen, dich anzurufen. Du verstehe, dass ich sehr will, dass wir nicht nur nach der Korrespondenz bekannt sind. Du verstehst? Ich will auch, dass wir einander besser erkennen. Nicht nur nach der Korrespondenz. Ich will deine Stimme hören, ich will dich in der Realität kennenlernen. Und deshalb bat ich dich, mir die Nummer deines Telefons zu schreiben, damit ich dich anrief. Du verstehst? Ich will nicht, dass du mir nicht glaubst. Mir ist es unangenehm, dass du an mich so schlecht denkst. Deshalb will ich dir beweisen, dass ich es ich wirklich ist. Ich will dich aus der Fernsprechstelle anrufen. Bitte, schreibe mir die Nummer des Telefons. Am Montag werde ich unbedingt versuchen, dich anzurufen.
Mein Geliebter xx dass касаемо des neuen Telefons. Ich verstehe, dass du mir anbietest, auf 300 Euro das Telefon zu kaufen, damit wir nach Skype und WhatsApp sagen konnten. Ich dir will sagen, dass ich dieses Geld nicht ausgeben will. Doch habe ich und so kein Geld ganz. Dieser werde ich die 300 Euro nur auf die Fahrt ausgeben. Entschuldige, aber mir ist es sehr unangenehm, bei dir der Hilfe wirklich zu bitten. Gerade deshalb werde ich dieser die 300 Euro ausschließlich für meine Fahrt zu dir verbrauchen. Doch verstehe ich, dass meine Fahrt zu dir die große Menge des Geldes fordert. Und mir wirklich peinlich, dich um die Hilfe zu bitten. Deshalb habe ich dieser die 300 Euro für meine Fahrt zu dir gefunden. Ich werde ich das neue Telefon auf dieses Geld nicht kaufen. Ich hoffe, du wirst mich jetzt richtig verstehen. Und um so mehr, wenn werde ich neben dir, dieses Telefon mir ganz nicht zu benötigen, sich. Er wird ganz mir nicht nötig sein, da du neben mir wirst...
Meinen xx schrieb ich dir meine Meinung anlässlich deiner Ankunft zu dir schon. Ich nicht dagegen! Ich will es sehr. Es wäre wirklich prima, wenn du zu mir ankommen würdest. Aber doch habe ich schon einen Urlaub nicht, wenn du zu mir ankommen wirst. Auch dann habe ich keine Möglichkeit, dich im Flughafen zu begegnen. Ich habe eine Möglichkeit nicht, in andere Stadt zu fahren, um dich, aus Mangel an meinem Urlaub zu begegnen. Ich hoffe, du wirst mich in meinem Brief richtig verstehen.
Mein einzig xx verstehe ich, dass in der Welt viel Betrug existiert. Ich verstehe auch, dass es in der Welt viel Betrüger gibt. Aber doch ich nicht solche! Ich wollte dich niemals betrügen. Bei mir war es der schlechten Gedanken in dir niemals. Ich wollte immer nur dich besser erkennen und, mit dir zu sein. Ja, ich weiß davon, was in der Welt Betrug ist viel. Aber ich werde dich niemals betrügen. Ich schrieb dir schon nicht einmal, dass den Betrug es night mein Ziel. Ich bin einfach ich will, dass wir eine Gegenseitigkeit haben. Ich will, dass du mir auch glaubst, wie auch ich glaube dir. Bitte, verstehe mich. Ich betrüge dich nicht und niemals betrog dich früher. Ich hoffe aufrichtig, dass sich nach unserem Telefongespräch deine Meinung ändern wird. Und du wirst mir glauben. Doch sage ich dir nur die Wahrheit und nichts außer der Wahrheit. Einfach verstehe ich, dass die festen Beziehungen auf dem Vertrauen und der Aufrichtigkeit gebaut werden. Deshalb will ich von allen Kräften dir mein Vertrauen und meine Aufrichtigkeit zu dir beweisen. Sowie will ich, dass du mir glaubst. Ich bin wirklich ich will es...
Jetzt werde ich meinen Brief mit den Gedanken in dir und in unserem Treffen beenden. Ich hoffe aufrichtig, dass du mich in meinem Brief richtig verstehen wirst. Es ist für mich wichtig. Ich werde dein folgender Brief mit Ungeduld warten. Bitte, schreibe mir die Rufnummer, damit ich dich anrufen konnte. Ich will dir meine Ernsthaftigkeit und die Aufrichtigkeit meiner Gefühle beweisen. Ich umarme zart ganz eben dich.
Deine mögend Daria!