guten Tag xxx,
wie geht es dir heute?
ich habe schlechte Nachrichten für dich. Ich Schreibe dir alles in Ordnung.
heute, während der Mittagspause ging ich zur Agentur. Ich nannte Sie noch Informationen über meine Reise zu dir.
Der Agent hat mir zugehört. Der Agent hat alles gezählt, was ich auf meiner Reise zu dir brauchte.
zuerst müssen wir warten, bis alle Dokumente fertig sind. Danach wird die Agentur das Datum meines Fluges zu Ihnen mit dem Visa-Zentrum vereinbaren.
Danach kann der Agent Tickets für mich buchen. Es gibt keinen Flughafen in meiner Stadt. Also muss ich mit dem Zug nach Jekaterinburg fahren.
Aus Jekaterinburg kann ich zu dir Fliegen. ich habe einfach einen Flug, der aus einer Transplantation nach Moskau besteht.
Der Agent hat alles gezählt. Die Kosten für meine Reise zu Ihnen, wird aus Kosten bestehen: Tickets, Dokumente, und individuelle Verfahren.
ich werde dir das Detail schreiben.
Die Kosten für Tickets nach Jekaterinburg-1110 Rubel. internationaler Reisepass 6800 Rubel. Nach dem Gesetz muss ich hin und her Tickets haben.
Die Kosten für meine Tickets-27700 Rubel. Ich muss eine ärztliche Untersuchung machen. Die Kosten für die medizinische Untersuchung-7180 Rubel.
du musst mir keine internationale Versicherung schicken. die touristische Firma selbst wird es tun. Die Kosten für das Visum-6100 Rubel.
Ich muss auch die Konsularische Gebühr bezahlen-5120 Rubel. Ich muss auch die Agentur für seine Arbeit für mich bezahlen.
Die Agentur nimmt 6000 Rubel für die Arbeit. Die Gesamtkosten meiner Reise zu Ihnen sind 60 110 Rubel. das ist etwa ein 810 Euro.
das ist viel Geld. ich habe nur 120 Euro gespeichert.
Heute musste ich mein Gehalt bekommen. Ich bin bei meiner Arbeit in die Buchhaltung gegangen. Ich fragte den Buchhalter nach meinem Gehalt.
Ich wurde gebeten, ein wenig zu warten. Kam Hauptbuchhalter. Der Buchhalter sagte, ich werde diesen Monat kein Gehalt bekommen.
Ich kann Sie erst nach meinen Ferien bekommen.
ich habe Ihnen gesagt, dass ich jetzt Geld brauche. Dort wurde mir gesagt, dass nichts helfen kann.
Ich wurde gebeten, dem Direktor zu nähern. Ich ging zum Direktor. Ich habe ihm erzählt, dass ich kein Gehalt bekommen kann.
Ich fragte warum? der Direktor hat mir zugehört. Der Direktor sagte, dass ich nicht allein das Gehalt nicht bekommen kann.
Fehler in der Finanzierung. Unsere Firma kann das Geld erst nach den Ferien. Du wirst nichts dagegen tun.
xxx, ich bin sehr verärgert über diese Nachrichten. Ich habe keine gehaltsverzögerung erwartet.
ich will dir sagen, dass ich es nicht einfach so lassen kann. ich kann nicht sitzen und nichts tun.
heute nach der Arbeit werde ich zu meinen Freunden gehen und Geld leihen , um meine Reise zu bezahlen.
ich hoffe, dass ich mich mit Freunden beschäftigen kann. Und am Ende werden wir zusammen sein !
ich war verärgert über die Nachrichten von meiner Arbeit, aber ich werde nicht aufhören.
Ich bitte dich nicht aufzuregen. Ich werde alles tun, um zu dir zu kommen.
Ich werde heute Abend Geld von meinen Freunden leihen.
Ich bin heute sehr müde. Und jetzt werde ich mich etwas ausruhen.
traurig Regina.
vorname - Regina.
Nachname -Ketova.
Geburtsdatum - 07.05.1982.
Geburtsort-die Stadt Novouralsk. das Gebiet Swerdlowsk.
Staatsbürgerschaft-die russische Föderation.
Passnummer - 6968 735333
heimatadresse - Gagarina Straße 7A/26.
Postleitzahl 624134.
Heimatstadt-Novouralsk
heimatland -Russland.