Ich glaube nicht, ich werde sagen, so bald war sehr froh zu wissen, dass ich nicht vergiss mich. Ich würde mich freuen, Ihren Brief zu erhalten. Ich hoffe, dass dieses problem unsere Freundschaft nicht behindert. Ich weiß nicht, wie man einen Brief. und ich glaube, dass Sie auch mehr über mich wissen wollen. Mein Geburtstag ist der 5. August 1988. Jetzt bin ich 30 Jahre alt. Ich wurde in der Stadt geboren Omsk und Leben in der gleichen Stadt. Ich habe 11 Jahre in einer Schule in der Stadt studiert. Ich beendete die “Omsk State University”. Jetzt habe ich einen Abschluss und einen job als Buchhalter im Bauwesen. Ich Liebe diese Arbeit. auch ich Liebe sport. Ich Lebe bei meiner Mutter, Mein Vater hat uns verlassen, als ich klein war. Der Traum meines Lebens ist es, eine glückliche Familie mit einem traditionellen Mann zu schaffen, der Kinder liebt. Ich denke, dass jede Frau davon träumt. Ich war nie verheiratet und habe keine Kinder. Ich bin ein Mädchen sehr anständig und bescheiden. und dann möchte ich dir die Wahrheit sagen. Ich habe es im Internet gehört es gibt viele schlechte Männer (Menschen), weil diese Männer nicht für eine ernsthafte Beziehung suchen Ich will nur Nacktfotos spielen. Ich hoffe, du bist kein Mann und ich Frage nicht für Fotos dieser Art. und ich freue mich sehr, einem Mann einen Brief zu schreiben, der so gut ist wie du. wahrscheinlich die Frage. weil ich für einen Mann nicht Ihr Land und außerhalb Russlands suchen? es scheint mir sehr schwierig, einen Mann in Russland zu finden. Ich habe bereits eine negative Erfahrung gemacht mit einem Mann aus meiner Stadt. Ich wollte hinzufügen. aber alles war vergebens. Ich glänzte mein ganzes Leben und ich das gleiche (lächelt). Der zweite Grund ist, dass viele Männer nicht wissen, wie man sich um eine Frau kümmert. die Frau braucht Freundlichkeit, Aufmerksamkeit, Kameradschaft und Liebe. manchmal willst du Romantik. die Hauptsache ist die innere Welt des Menschen und wie es dich behandelt. Stimmen Sie mir zu? Bei Männern Schätze ich Qualitäten wie Ehrlichkeit und Hingabe an Ihren Liebhaber. Die flüchtige romanze ist nichts für mich. Sind bereit, es zu geben. Der Mann, von dem ich keinen Zweifel habe, wer verliebt ist. Bis jetzt habe ich mein Herz noch nie getroffen. Ich will glücklich sein und wenn wir zusammen sein. Sie-alle meine Liebe. Ich denke, ich kann eine gute Frau und Mutter sein, weil ich will. I-Frau ist sehr einfach, freundlich und aufrichtig. Ich mag es nicht zu betrügen. Wie alle anderen hasse ich Lügen. Ich – Frau ist sehr romantisch. Ich sehe nicht, mein Leben ohne Liebe und Kinder, ohne einen Favoriten und einen guten Ehemann. Bitte, erzähl mir von deiner Familie? Mögen Sie Kinder? haben Sie Kinder? Jetzt muss ich fertig schreiben und seine Arbeit fortsetzen. aber ich hoffe, dass Sie meinen Brief nicht lassen ohne Aufmerksamkeit und schreiben Sie mir in meinem nächsten Brief ich werde Ihnen sagen, mehr über sich selbst, wenn Sie es ist interessant (lächelt). Ich warte auf deine Antwort. Ihre Freundin Marina.
P.S. Ich werde Ihr Foto im folgenden Brief warten.