Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Valentina <valyaeper@gmail.com> <annakulli@yandex.ru> (Gelesen: 3488 mal)
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #30 - 23. Februar 2019 um 09:15
 
Dann kam diese Mail hinterher...
Die einzige Wahrheit ist, das die Russen nicht ins Ausland dürfen, wenn sie mehr als 10000 Rubel Schulden haben!
Man kann wohl Personen auch selbst überprüfen unter:
http://fssprus.ru/iss/ip

Ist wohl die Vereinigung der Gerichtsvollzieher!

Könnten die Admins vielleicht einmal mit aufnehmen!?


xxxxxx, ich schreibe dir aus dem Internet-Café 
Ich habe deine Briefe, meine Liebe, was mir gelesen, jetzt zu machen??? Deine Unterstützung ist für mich jetzt sehr wichtig.
Es ist schade, dass wir uns nicht getroffen haben, ich bin verstimmt, heute werde ich bei Olga übernachten
Morgen muss ich zurück in meine Stadt zurückkehren, jetzt kann ich nirgendwohin fliegen! Weder in die Türkei, noch in Deutschland!
Jetzt kann ich das Land überhaupt nicht verlassen, weil ich der Schuldner vor der Staat bin!
Es ist das Gesetz der Russischen Föderation, du kannst nichts machen. 
Ich habe für dich die Informationen über das Gesetz gefunden, das nicht zulässt, das Land mit der Schuld zu verlassen, die 10000 Rubeln zu übertreten.

https://View translation.google.com/View ticle%2F27037

Die Botschaft schon mit nichts kann helfen, weil sich mit meiner Sache jetzt das gerichtliche Organ beschäftigt. Du verstehst? 
Ich verstehe, es ist das sehr große Geld, um sie abzusenden. Deshalb haben wir uns mit die Mutter entschieden, unsere Wohnung zu verkaufen.
Ich sprach mit meiner Mutter anlässlich unserer Wohnung und des Kredites die Wohnungen, 
Wir haben uns mit der Mutter entschieden, unsere Wohnung zu verkaufen, und wir können den Käufer unserer Wohnung in der allernächsten Zeit schon finden. 
Ich will meine Wohnung verkaufen und, zu dir in Deutschland für immer zu fliegen. Ich kann meine Wohnung im Januar verkaufen. 
Morgen werde ich zurück in meine Stadt fahren... Ich werde die Karte auf die nächste Fahrt nehmen, um nach Hause zu fahren. 
Wenn ich zu Hause wir werde werden wir in die Erklärungen auf den Verkauf unsere Wohnung in die Agentur Immobilien anmelden. 
Wir werden meine Wohnung verkaufen und, einzimmer- zu kaufen. Mir wird die Wohnung nicht nötig sein, weil ich mit dir in Deutschland in der Zukunft leben will, du bist mit mir einverstanden?
Wir werden mit dir die 30 000 Euro nach dem Verkauf der Wohnung haben. Ich will dieses Geld in Deutschland mitnehmen. Du bist mit mir einverstanden? Es werden unsere mit dir das Geld. Unser familiäres Budget.
Meine Liebe, du kannst in Russland ankommen und, mit mir zu sein, ich will mit dir sehr sein. Heute träumte ich davon wie wir uns mit dir treffen werden.
Ich stellte wie wir vor wir beschäftigen uns mit dir mit der Liebe. Aber jetzt du in Deutschland und mich nach wie vor in Russland...
Ich will mit dir leben und
Meine Liebe, morgen früh werde ich auf den Bahnhof fahren, um die Karte in Perevoz zu nehmen, um die Zeit nicht zu verlieren. 
Morgen früh werde ich mich dir bemühen, den Brief zu schreiben. 
Ich liebe dich xxxxxx!
Deine für immer Valentina

Spoiler:
Valentina <valyaeper@gmail.com>
28.12.2018, 19:26


Code
Alles auswählen
The source host name is "tkrs196.leaseweb.com" and the source IP address is 185.17.120.54. 


« Zuletzt geändert: 21. November 2020 um 06:12 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #31 - 23. Februar 2019 um 10:00
 
Auch zum Geschäft gehört den "liebsten" durch Enthaltsamkeit oder das " Nicht Melden" nervös zu machen. Person war ein paar Tage bei Ihrer Mutter südlich von Perewos in der Siedlung Smirnova. Google Maps Bild angehängt.

Die Adresse Ihrer angeblichen Mutter ( die mich auch 2 -3 * angerufen hat) lautet:

Wofür dir die Adresse meine die Mutter im Dorf?? 
Die Adresse meine die Mutter: Russia, Smirnovo, 607717, St. Sverdlova 2, Shatkovsky rayon, Region Nischni Nowgorod
Ich habe nichts, grösser zu sagen. Vorname der Mutter ist Olga


Nun denn... Es war ja schon der nächste Schritt vorbereitet! Hier wird den langsam Ihr "Problem" zu unser und später zu meinem Problem. Dazu später mehr....


Source:
The source host name is "tkrs196.leaseweb.com" and the source IP address is 185.17.120.54.

Valentina <valyaeper@gmail.com>
Anhänge
19.01.2019, 10:45
an mich
Meine Liebe xxxxxxx
Ich beeile mich, dir zu schreiben und, die sehr schlechten Nachrichten mitzuteilen!
Meine Liebe, ich bitte dich, mein Brief zu lesen ist aufmerksam. 
Heute früh ist zu mir nach Hause der Mitarbeiter des gerichtlichen Organes gekommen, er hat mir den Brief und die Benachrichtigung ins Gericht übergeben.
xxxxxxx, ich schicke dir die Kopie des Dokumentes und die Benachrichtigung ins Gericht für 24. Januar.
Im Brief ist es geschrieben, dass ich bezahlen soll, die Schuld an die Wohnung bis zum 24. Januar zu bezahlen. Ich war sehr verwundert und erschrocken. 
Ich und meine Mutter zahlten für die Wohnung jeden Monat von den kleinen Summen. Wir haben die Wohnung auf Kredit zu solchen Bedingungen gekauft. 
Deshalb ging ich in die Bank, um über diesen Brief ausführlicher zu erkennen. Aber in der Bank war ich im Schock. Sie haben gesagt dass es kein Fehler ist.  
Mir haben es erklärt. Der russische Staatsbürger der jede Art der Schuld dem Staat hat ist nicht rechtskräftig, das Hoheitsgebiet Russlands zu verlassen. 
Aus diesem Grund mich haben bei der Registrierung aufgehalten und haben verboten, in anderes Land zu fliegen. Die Polizei hat das Protokoll auf mich über den Versuch aufgemacht, das Hoheitsgebiet Russlands zu verlassen. 
Und deshalb dieses Protokoll übergaben dem Gericht. Das Gericht hat festgestellt, dass ich die Schuld bis zum 24. Januar bezahlen soll! 
Wenn ich nicht dazukommen werde, die Schuld an meine Wohnung zu bezahlen, so wartet auf mich die große Strafe oder meine Wohnung wird beschlagnahmt sein. 
Die Bank ist auf solche Handlungen gesetzmäßig berechtigt. Damit die Wohnung in mein Eigentum ich übergegangen ist soll die Schuld an die Wohnung bezahlen. 
Aber ich habe die Schuld nicht bezahlt. Und deshalb werden die Handlungen der Bank gesetzlich. 
Jetzt ich hier, um dir darüber zu schreiben. Meine Schuld an den Kredit der Wohnung bildet 6700 Euro, es etwa 504 000 Rubeln. 
Es ist der letzte Teil der Schuld, den ich nicht bezahlen konnte. Ich weiß nicht, dass mir, jetzt zu machen.
Wenn ich nicht versuchen würde, zu dir zu fliegen, so könnten ich und meine Mutter fortsetzen, für die Wohnung jeden Monat von den kleinen Summen des Geldes zu zahlen. 
Aber die Polizei hat das Protokoll über den Versuch aufgemacht, das Hoheitsgebiet Russlands zu verlassen. Und deshalb hat das Gericht mir die Fristen festgestellt. 
Ich soll die Schuld bis zum 24. Januar bezahlen! Wenn ich es nicht bezahlen kann, so werden meine Wohnung beschlagnahmen. Ich habe darüber meiner Mutter gesagt. 
Sie ist auch im Schock sehr verstimmt eben. Meine Eltern lange Zeit kassierten das Geld ein, um diese Wohnung zu kaufen. 
Aber jetzt kann ich sie verlieren. Es schrecklich. Ich weiß dass mir nicht, jetzt Wilfried zu machen. 
Wenn ich diese Schuld bezahlen könnte, so könnte ich alle Probleme lösen. Ich könnte diese Wohnung verkaufen und könnte zu dir fliegen. 
Ich könnte das neue Leben mit dir in Deutschland bauen. Ich lange Zeit träumte davon. Aber jetzt habe ich die Zeit bis zum 24. Januar. 
Wenn ich die Wohnung verlieren werde, so wird mein ganzes Leben zu Ende gehen. Jetzt weiß ich wie nicht, dieses Problem zu lösen. Ohne Geld ist es unmöglich. Niemand kann mir mit solcher Summe des Geldes helfen!
Deshalb kann ich nur deine Hilfe bitten. Ich bereitete die Fahrt auf dich vor. Ich war in Moskau und war fertig, sich auf das Flugzeug zu setzen, um zu dir zu fliegen. Aber diese Probleme mit der Wohnungsschuld haben unser Treffen zerstört. 
Aber ich setze fort, von unserer Zukunft zu träumen. Ich will schon erwachsen, Mir 39 Jahre, Mich schon nicht das junge Mädchen, um den Mann wieder zu suchen, Mich mit dir sein, Ich bin von der Einsamkeit ermüdet.
Ich liebe dich, ich will mit dir xxxxxx sein. Ich hoffe, dass du meine Gefühle verstehen kannst. Ich hoffe... 
Ich kann dich nicht zwingen, mir das Geld zu schicken, Es ist deine Auswahl. Aber ich habe die Gefühle deiner. 
Ich hoffe, dass du mich für das zukünftige Leben wählen wirst. Ich will, dass du daran ernst denkst. Alle meine Träume nur über dich. 
Wenn wir die Schuld an die Wohnung bezahlen können, so kann ich die Wohnung verkaufen und kann ich zu dir fliegen. 
Der Wert meiner Wohnung ungefähr 80 000 Euro. Deshalb werden wir die Probleme mit dem Geld nicht haben, Ich verspreche dir. 
Für mich das Geld ist wichtig nicht, Ich will, dass du Reihe bist. 
Ich will das ruhige Leben, Mich schon erwachsen, um von anderem zu träumen. Ich hoffe, was du mich verstehst?
Du bist mir xxxxxxx nötig!
Du kannst mir bis zum 24. Januar helfen und, die Wohnung aufsparen???
Ich fürchte sehr, die Wohnung zu verlieren und, in der Straße zu bleiben.
Ich werde deine Antwort warten. 
Ich liebe dich xxxxx!
Deine für immer Valentina


Die immer paraten Beläge hatte ich schon vorher hier angehängt!

Ab jetzt geht es fast nur noch um Geld und Wohnung usw. Ab und zu ein wenig Liebe und der Erste Start das sie auch Sex möchte. Träumt vom Badezimmer Sex!
Ich habe nicht davon angefangen weil ich ja eine ordentliche Partnerin wollte.)

Die Spamer dieser Güte müssen ein richtiges Drehbuch haben damit sie sich nicht verplappern und das die Story immer passt. Oder besser, die passen sich der Situation an und merken natürlich wo was zu holen ist. 

Ich berichte weiter..... Ärgerlich

« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2019 um 17:36 von vierauge »  

valyaeper34.jpg ( 116 KB | Downloads )
valyaeper34.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #32 - 23. Februar 2019 um 10:09
 
Eine noch hinterher.... Das gehört dann auch zum Geschäft wenn Zweifel da sind!

Valentina <valyaeper@gmail.com>
Mo., 21. Jan., 21:04
an mich

The source host name is "tkrs196.leaseweb.com" and the source IP address is 185.17.120.54.

Ich antwortete auf alle deine Fragen! 
Ich werde auf deine Fragen antworten! 
Über das Visum, ich weiß über welchen Valentina Vasileva dir nicht sprachen in Deutsche Botschaft. Ich war in Deutsche Botschaft und mir haben gesagt dass ich in Deutschland nicht reisen kann, weil ich keine Finanzgarantie habe. 
Ich rief dich aus dem Dorf nicht an, weil ich eine Möglichkeit nicht hatte! Im Dorf gibt es das Internet und die Fernsprechstelle, du verstehst? Ich sagte dir darüber, dass ich mich bemühen werde, die internationale Linie auf dem Telefon zu machen. Aber jetzt mir nicht früher! Du verstehst mich? 
Ich denke du du verstehst mich nicht? Ich denke dir dennoch, was mit mir und mit meiner Wohnung wird. 
Der Käufer ist fertig, die Wohnung zu kaufen, er hat die positive Antwort von der Bank. Jetzt kann er meine Wohnung nicht kaufen, weil ich die Schuld an den Kredit der Wohnung bezahlen soll. 
Mir scheint es du du verstehst allen nicht dass ich dir in den Briefen schreibe. 
Heute sprach ich dir über das Dokument. Schuldenverbindlichkeit, die ich fertig bin für dich zu machen. 
Das Dokument, das bestätigt, dass ich dir alles dein Geld nach dem Verkauf der Wohnung zurückgeben werde, du verstehst mich?

Mir haben deine Verdächtigungen belästigt! 
Du weißt, mir ist sehr kränkend, deine Wörter über das Misstrauen zu mir zu hören
Du beschuldigst mich des Betrugs und du vergleichst mich mit den Mädchen, die im Internet der Männer betrügen???
Ich war mit dir mit dir immer ehrlich und richtig, und schickte dir alle Dokumente, die bei mir waren.
Ich war fertig, Russland für immer zu verlassen und, mit dir zu bleiben, wenn wir es zusammen entscheiden werden.
Natürlich erlebt meine Familie für mich, weil sie mich sehr liebt. Aber meine Mutter hat in letzter Zeit bemerkt, dass etwas mit mir geschieht, dass ich mich geändert habe, hat begonnen, von neuem zu leben, ich bin in der Guten Stimmung verliebt und. Ich weiß, dass meine Mutter ein wenig beunruhigt ist, aber ich weiß, dass meine Mutter glücklich sein wird, wenn ich glücklich sein werde. Ich bin fertig, die Familie, die Arbeit, der Freunde abzugeben. Kann es tönt seltsamerweise, aber es ist die Wahrheit, ich bin fertig, hier allen abzugeben, dass ich für meine zukünftige Familie und für meine zukünftigen Beziehungen habe., Weil meine zukünftige Familie-es das Wichtigste für mich jetzt., Weil die Familie auf dem Vertrauen gebaut wird.
Ich war fertig, hier allen für dich zu werfen, aber es, fertig auf allen schrecklich zu sein vertraut, für den Menschen der mir nicht an. 

Entschuldige, möglich dieses Beispiel wird dir misslungen erscheinen, aber ich werde immerhin schreiben..... Ich hoffe, dass ich mich irre... Aber
Bei mir jetzt entstehen die Zweifeln auch.... Wenn ich schön, sorglos und verliebt war, so war es zwischen uns gut.....
Und jetzt sind bei mir die Probleme erschienen.... Und alles hat sich geändert? Ich will nicht denken, dass ich dir nur wenn nötig war, wenn ich Probleme im Leben nicht hatte.
Was soll das? Die Angst der Verantwortung? Was ist Verantwortung? Aller, dass mit uns jeden Augenblick des Lebens - es geschieht und es gibt die Verantwortung, ob wir es wollen oder nicht, wir übernehmen es oder wir laufen davon.
Oder vielleicht ist es die Selbstsucht? Du willst auf dich keine Probleme nicht anhängen.... Ich will daran nicht glauben....

Ich will mir nicht bewußt sein, dass du der Schwierigkeiten erschrocken wurdest und ist fertig, mich in der komplizierten Situation zu werfen....
Ich leide wie auch dich an dieser Situation.... Ich kann vorig grösser nicht sein.... Ich verstehe deine Entrüstung.
Prüfe nach, ich befinde mich in der noch mehr schrecklichen Situation...
Ich beginne, diese dummen Gesetze und die Regeln unseres Landes, diese Politik zu hassen, die vielen Menschen das Leben beschädigt....
Ich will nicht, dass die Menschen, die diese Regeln uns erdacht haben trennen können... Ich will diesen Menschen nicht erlauben, die wir niemals sahen uns zu stören, zusammen zu sein.... Ärgere sich über mich nicht... Ich bin ein Opfer der Situation selbst...
Ich auch ermüdet von dem alles... Ich bin ermüdet, ein Opfer der Umstände zu sein.... Ich fürchte, unsere Beziehungen zu verlieren.... Aber ich bemühe mich, stark zu sein....
Manchmal fühle ich, dass ich keine Kräfte grösser habe, zu kämpfen, aber ich bemühe mich zu bezähmen und, fortzusetzen, zu kämpfen.

Kann sein, du denkst mir es ist dein Geld nötig? Es lächerlich und beleidigend für mich... Dieses schrecklichst und kränkend, dass du mir sagen konntest.
Ich habe die Arbeit und ich habe genug Geld, um hier in Russland zu leben und, meinen Eltern zu helfen. Ich kann ich verdiene ein wenig, aber ich arbeite ehrlich. Und mein Gewissen ist rein.
Ja es, wie sich zeigte, um es das Ausland meines monatlichen Gehaltes zu reisen sich ungenügend zeigte. Wenn wir im Voraus wissen würden, du und wir uns mich, dass entscheiden werden, sich zu treffen, so wäre ich zur Fahrt mehr finanziell vorbereitet. 
Ich habe mich gewöhnt, alle der Probleme selbst zu entscheiden, und ich kann dieses Problem entscheiden... Einfach es kann die Zeit einnehmen... Und wir werden uns treffen, aber nicht jetzt. Und niemand weiß, was durch die Zeit geschehen wird. 
Ich will damit die Entfernung nicht, die Zeit und die Finanzschwierigkeiten konnten unsere Beziehungen zerstören, von denen wir träumten.
Ich zwinge dich nicht, mir zu helfen, ich teile mich mit dir das Problem einfach. Entschuldige, ich habe mich geirrt, es ist mein Problem, es ist unser allgemeines Problem. Es nicht meine Reise, diese unsere Reise. 
Dass hier schlecht, wenn ich beim Lieblingsmann um Rat bitte. Ich mache es zum ersten Mal. 
In meinen vorigen Beziehungen ich machte aller selbst, ich zog alle Probleme auf mir. Ich liebte, und für mich war es beleidigend nicht. 
Wir haben uns von meinem ehemaligen Mann aus - für andere Probleme getrennt. 
Ja, ich bin mich ein wenig zu dir hinter der Hilfe peinlich zu wenden, weil ich seiner früher niemals machte. 
Und jetzt ist mir traurig, dich darum zu bitten, für mich es ein wenig demütigend. 
Aber jetzt vergesse ich den Stolz, weil ich meine Wohnung nicht verlieren will
Ja, manchmal muss man den Stolz zertreten, wenn du etwas wirklich bist du willst.
Mir ist sehr kränkend, dass du nur über das Geld sprichst. Mir ist dein Geld nicht nötig...
Wenn du dich entschieden hast, mich mit meinen Problemen zu werfen, sage mir aufrichtig

Mir ist dein Geld nicht nötig... Das hat die Person ganz oft geschrieben.

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #33 - 23. Februar 2019 um 13:31
 
Noch eine weitere "Bearbeitungsmail"! In Russland immer ohne Zahlungsfrist und Mahnung. Muss immer sofort bezahlt werden sonst....


Valentina <valyaeper@gmail.com>
21.01.2019, 11:17
an mich

The source host name is "tkrs196.leaseweb.com" and the source IP address is 185.17.120.54.
TK Rustelekom LLC (rustelekom.net) Frankfurt / Hessen


Ich habe mich an das Kollegium der Rechtsanwälte meiner Stadt gewandt. Ich sprach mit einem des Anwaltes und es hat meine Situation mit der Wohnung erklärt. 
Der Anwalt hat mich angehört und hat gesagt, dass er schon nicht auf solches Problem zum ersten Mal zusammenstößt. Es ist das sehr häufige Problem in Russland, wenn der Bürger der Russischen Föderation versucht, das Land um der Schuld zu verlassen. 
Er hat mir erklärt, dass man in meiner Situation die Bezahlung der Schuld an die Wohnung nicht verschieben muss. Ich soll die Schuld an den Kredit der Wohnung so bald wie möglich bezahlen, weil ich sie verlieren kann. 
Er hat gesagt, wenn das Gericht wird, meistens wird die Wohnung beschlagnahmt sein, wie die Praxis behauptet, du verstehst mich? 
Es wird das Gericht und werden die letzte Chance für die Lösung des Problems geben. Wenn die Schuld nicht bezahlt sein wird, wird meine Wohnung beschlagnahmt sein. 
Wilfried, ich prüfte die Schulden niemals, ich wusste davon nicht! 
Jetzt schon spät darüber zu sagen, was auch als sein soll wir sollten. 
Jetzt habe ich das große Problem und man muss die Lösung suchen. 
Die einzige Lösung, es, das Geld jetzt zu suchen. xxxxxxx, ich bitte dich, mir zu helfen, du weißt, eine kann ich dieses Problem nicht lösen. Ich kann solche große Summe des Geldes nicht finden! Es ist unmöglich!
Ich kann den Kredit in die Bank, weil bei mir jetzt die schlechte Kreditgeschichte nicht aufnehmen. 
Ich weiß nicht was zu machen. 
xxxxxx, ich bitte dich bitte hilf mir, ich bin fertig, allen zu machen, dass du mir geholfen hast.
Ich kann ins Notariat gehen, um für dich den Schuldschein zu machen, damit du keine Zweifeln hattest.
Ich verstehe, 6700 Euro, ist die sehr große Summe, du sollst nicht riskieren. Deshalb bin ich fertig, für dich das Dokument zu machen. 
Nach dem Verkauf der Wohnung werde ich dir dein Geld die 4000 Euro + 6700 Euro, im Allgemeinen 10700 Euro sofort zurückgeben. Du bist mit mir einverstanden? 
Wir haben wenige Zeit, ich soll die Lösung bis zum 24. Januar finden. 
Wenn das Gericht wird, kann ich dann schon nichts machen. Die Rechtssprüche wird die Gesetzeskraft betreten und ich werde die Wohnung für immer verlieren. Was ich jetzt machen soll? Die Bank erlaubt dir nicht, das Geld zu bekommen. 
Ich bitte dich. Bitte versuche, alles möglich zu machen, dass mir zu helfen. Du meine letzte Hoffnung. 
Ich weiß dass mir nicht, wenn zu machen wir die Lösung nicht finden. Ich liebe dich. Ich werde deine Antwort warten

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #34 - 23. Februar 2019 um 13:48
 
Kann ich mir auch nicht verkneifen....
Person wascht sich rein von den Sünden am 19.1.19 . War wahrscheinlich nicht lange genügend im Wasser für die ganzen Sünden!???? Laut lachend



Valentina <valyaeper@gmail.com>
Anhänge
19.01.2019, 07:19
an mich

Guten Morgen meine Liebe! 
Wie du schliefst? 
Ich bin sehr froh dass du den günstigen Flug hattest! 
Welche Pläne auf das Wochenende? 
Heute in der Nacht ging ich, ins Eisloch (Iordan) einzutauchen  
Ежегодно19 Des Januars feiern die orthodoxen Christen die "Taufe" 
Die "Taufe" ist ein christlicher Feiertag. Jedes Jahr, auf der Ausdehnung viele Jahre gehen wir, ins Wasser in diesen Tag einzutauchen. 
Wir bemühen uns, diese Tradition zu beachten. 
Ich habe für dich das Foto meines Eintauchens ins Wasser gemacht Smiley 
Ich habe die unvergesslichen Empfindungen und die Emotionen bekommen! 
Du wolltest ins Wasser im Winter eintauchen? Smiley Du schwammst im Eiswasser irgendwann? 
Heute will ich das Reinigen in der Wohnung wie üblich machen und, sich mit den Freunden treffen. 
Ich wünsche dir schönen Tag noch und ich werde deine Antwort warten! 
Ich liebe dich xxxxxx
Deine Valentina


« Zuletzt geändert: 21. November 2020 um 06:14 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #35 - 23. Februar 2019 um 18:19
 
Die Quittung scheint eine Eigenkreation zu sein, doch das Versicherungsdokument finden wir im Original unter https://vizapedia.com/strany/rzeczpospolita/shengen-ili-net.html.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #36 - 23. Februar 2019 um 19:44
 
Ja Uli, was die im Original bekommen können wird wohl dankend angenommen Hat der Photoshop Typ der Firma weniger zu tun!)

Uli, hab hier im Laufe der Story einen ganzen Pack an Quittungen usw untergebraucht. Sieht vielleicht niemand? Ist als PDF angehängt!
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2019 um 19:46 von Vacuum » 
Grund: Hinweis 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #37 - 23. Februar 2019 um 21:26
 
Vacuum schrieb on 19. Februar 2019 um 20:45:
Ihre Handy # ( natürlich ohne Int. Anschluss) +79290533225

Anrufe auf FN von +79600842256 oder +79600845915

Anrufe aufs Handy +79600842256 oder +79659453156

Dann noch 1. Whatsapp Anruf  ( Handy angeblich vom Kollegen ) +79161274859


Телефонные номера +7 (929) 053-xx-xx обслуживаются у оператора связи МегаФон и используются в Нижегородской области (административный центр области — город Нижний Новгород).
Die Telefonnummern +7 (929) 053-xx-xx werden von MegaFon in der Region Nischni Nowgorod (Verwaltungszentrum der Region ist Nischni Nowgorod) verwendet.

Телефонные номера +7 (960) 084-xx-xx обслуживаются у оператора связи Билайн и используются в Республике Татарстан (столица Республики — город Казань).
Die Telefonnummern +7 (960) 084-xx-xx werden vom Beeline-Betreiber verwaltet und in der Republik Tatarstan (die Hauptstadt der Republik ist Kasan) verwendet.

Телефонные номера +7 (965) 945-xx-xx обслуживаются у оператора связи Билайн и используются в Республике Башкортостан (столица Республики — город Уфа).
Die Telefonnummern +7 (965) 945-xx-xx werden vom Beeline-Betreiber verwaltet und in der Republik Baschkortostan (der Hauptstadt der Republik ist Ufa) verwendet.

Телефонные номера +7 (916) 127-xx-xx обслуживаются у оператора связи МТС и используются в Москве и Московской области.
Die Telefonnummern +7 (916) 127-xx-xx werden vom MTS-Betreiber bereitgestellt und in Moskau und im Großraum Moskau verwendet.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #38 - 23. Februar 2019 um 21:49
 
Vacuum schrieb on 23. Februar 2019 um 19:44:
Uli, hab hier im Laufe der Story einen ganzen Pack an Quittungen usw untergebraucht. Sieht vielleicht niemand? Ist als PDF angehängt! 
                   


Ich habe sie mir einmal angeschaut. Grafisch sind die Fälschungen nicht besonders gut gelungen.
Wenn ich den Schrieb der Anwaltskanzlei anschaue, dann beginne ich, richtig stolz auf uns zu werden!
  

Legal_Opinion_Herman_1.jpg ( 71 KB | Downloads )
Legal_Opinion_Herman_1.jpg
Legal_Opinion_Herman_2.jpg ( 67 KB | Downloads )
Legal_Opinion_Herman_2.jpg
Legal_Opinion_Herman_3.jpg ( 68 KB | Downloads )
Legal_Opinion_Herman_3.jpg
Legal_Opinion_Herman_4.jpg ( 65 KB | Downloads )
Legal_Opinion_Herman_4.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #39 - 23. Februar 2019 um 22:13
 
Zu den Fakedokumenten:

Das erste Dokument gibt uns den Hinweis auf ihre Adresse in 607400 Perevoz, in der Sovetskiy Prospekt 32
Die Adresse ist stimmig. Sogar die Postleitzahl stimmt, was allerdings kein Wunder ist, denn in dem Ort scheint es lediglich eine Postleitzahl zu geben.
Laut Google Maps handelt es sich auch um ein größeres Haus.
Grafisch gesehen handelt es sich bei den beiden Stempel um den gleichen Stempel mit identischem Auflagedruck, lediglich etwas rotiert. Da so etwas mit freier Hand kaum zu schaffen ist, wurde hier der Stempel aufkopiert und dann vor der Vereinigung mit der Baisebene rotiert.

Das zweite Dokument ist eine schlechte Fälschung
Ich wage es zu bezweifeln, dass irgendjemand aus der russischen Bürokratie so einen Stempel auf ein offizielles Dokument setzt.
Ganz im Vertrauen. In meiner Banausenzeit habe ich mal einen ähnlichen Stempel von meiner Schule produziert - mit Hilfe einer Zwiebel!

Das dritte Dokument gibt uns die Adresse dieser angeblichen Notarin und die Telefonnummer.
Sie hat ihr Büro in der Ulitsa 40 Jahre Oktober (40 лет Октября) 36. Auch diese Adresse gibt es real.
Die Telefonnummer +78314853240 ist aus dem Oblast Nizhegorodskaya
Zitat:


Information on phone number range +7 831 XXXXXXXXXX
     
Number billable as      geographic number
Country or destination      Russia
City or exchange location      Nizhny Novgorod Oblast


Da bei diesem Dokument die Schärfe des Stempels in allen Bereichen gleich schlecht ist, gehe ich von einer grafischen Veränderung mit einem Unschärfewerkzeug aus. Auch fehlt im Bereich des Stempels die Unterschrift.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30520
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #40 - 23. Februar 2019 um 22:20
 
Die anderen Dokumente habe ich gesichert und muss sie bei Gelegenheit auswerten.
Auf jeden Fall haben sich die Scammer recht viel Mühe gegeben und es muss ein reales Konto vorhanden sein, über das man zumindest an die Person kommen würde, die das Konto angelegt (und vermutlich dann ihre Bankkarte verloren) hat.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #41 - 23. Februar 2019 um 22:21
 
Ja, da kannte ich euch noch nicht! 

Ups, ein ganzes Sammelsurium von Telefonkarten! Wahrscheinlich alles Prepaid zum Wegschmeißen oder nächsten Kunden!!

Ja, das mit den Kontonummern ist meine Hoffnung an die Personengruppe heranzukommen. Das mit dem Geld hab ich mir abgeschminkt aber es muss eine oder 2 Personen hinter der Kontonummer stehen.

Bei der Mastercard hab ich mir auch folgendes Scenario Vorgestellt: Karte mit Name falsch! Nummer muss ja Richtig sein. Richtige Karte mit mit gleicher Nummer in Russland und natürlich mit Richtigen Namen. Kann das sein?
Ich hab ja nur die Kopie der Karte.

Beim Konto weiß ich nicht wie das in Russland gehandhabt wird. Genügt es da nur eine Kontonummer zu haben ohne Angabe vom Namen. Hab den natürlich angegeben! Gibt ja unser Bankensystem  so vor.

Meistens / Oftmals sind die Kreditkarten ja Kontogebunden wie auch hier VTB Bank
« Zuletzt geändert: 23. Februar 2019 um 22:39 von Vacuum » 
Grund: Etwas vergessen! 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #42 - 24. Februar 2019 um 08:02
 
Vacuum schrieb on 19. Februar 2019 um 20:45:
So, für heute habe ich nur noch ein paar Kontakt Infos und Bankverbindungen ( Falls jemand etwas überweisen möchte! Die 22000 € werden nicht lange reichen für Wodka und Kaviar. Morgen noch die Dokumente. Hab schon einige Mails weggelassen aber noch ca: 100 vor mir. Mal sehen, was wichtig sein kann.

Die Kontoverbindung :
Der Name der Bank: VTB24
Die Adresse: Russia, Arzamas, 607230, Komsomolsky Blvd, 17 

Name: VALENTINA VLADIMIROVNA
Last name: VASILEVA 
Die Nummer das Konto: 40817978026294000054
SWIFT: VTBRRUM2MS3
BIC: 044525745

Die Mastercard der VTB Bank im Anhang. 
Valentina Vasileva: 5368 2900 4176 4590

Hab dann noch einmal nachgeschaut von welcher Nummer "Sie" oder teilweise "Ihre" Mutter mich angerufen hat.

Ihre Handy # ( natürlich ohne Int. Anschluss) +79290533225

Anrufe auf FN von +79600842256 oder +79600845915

Anrufe aufs Handy +79600842256 oder +79659453156

Dann noch 1. Whatsapp Anruf  ( Handy angeblich vom Kollegen ) +79161274859

Video ging ja nie! Die Nummern werden wahrscheinlich irgendwelche Russische Wegwerft Karten sein!?

Morgen gehst weiter. Ist ja eine extra Bestrafung für meine Dummheit!





Ich möchte hier einmal meine Auftragsvorlage für die Überweisungen an die Person/Bank anhängen. Ist so wie ich es Abgeschickt habe. Auf den anderen Dokumenten ist es nur als Quittung zu sehen.
  

_berweisungsvorlage.jpg ( 45 KB | Downloads )
_berweisungsvorlage.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #43 - 24. Februar 2019 um 08:16
 
Vacuum schrieb on 23. Februar 2019 um 10:00:
Die immer paraten Beläge hatte ich schon vorher hier angehängt!



Bin mir nicht mehr sicher ob ich alle "Dokumente" erwisch habe! Deshalb die passenden zur Mail!
Valentina <valyaeper@gmail.com>
Anhänge
19.01.2019, 10:45
an mich
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2019 um 08:18 von Vacuum » 
Grund: Mhm, Weiß nicht wie ich das in der Richtigen Reihe 

doc__1_.jpg ( 215 KB | Downloads )
doc__1_.jpg
__8470_3567446.jpg ( 35 KB | Downloads )
__8470_3567446.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Beiträge: 66
Mitglied seit: 17. Februar 2019
Geschlecht: männlich
Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #44 - 24. Februar 2019 um 08:49
 
Nun ist es endgültig mein Problem mit der Wohnung... Ohne meine Hilfe ist Ihr Leben vorbei!!!

Jetzt fast immer nur den Server Frankfurt/Hessen benutzt.

The source host name is "tkrs196.leaseweb.com" and the source IP address is 185.17.120.54.

Valentina <valyaeper@gmail.com>
21.01.2019, 07:41
an mich

Meine Liebe... 
Ich schlief sehr schlecht, ich konnte lange nicht einschlafen. Heute ist verkatert aufgewacht.
Heute werde ich auf das Treffen mit der Anwalt gehen, ich habe über das Treffen mit ihm schon vereinbart. Ich bete und ich hoffe, dass er mir den guten Rat geben kann. 
Meine Liebe, ich verstehe deine Befürchtungen, ich denke dir nichts droht, und du kannst die Dokumente für die Fahrt in Russland machen. 
Ich verstehe, jetzt nicht die beste Zeit für die Reise in Russland, du sollst auf die Arbeit zurückkehren und, fortsetzen, zu arbeiten. 
Jetzt kann ich an die Arbeit nicht denken, ich soll mit meine Wohnung regeln. Ich hoffe sehr, mit allen Problemen zurechtzukommen und, meine Wohnung aufzusparen. 
Wilfried, ich werde mich dir noch einmal bemühen, meine Situation zu erklären, du bist möglich du verstehst vollständig meine komplizierte Situation nicht. 
Wenn ich und meine Mutter rechtzeitig das Geld für die Wohnungen einlöste waren nicht verschuldet, könnte ich in Deutschland ohne Probleme fliegen. 
Die Mitarbeiter des Zolldienstes hätten meine Dokumente und meine Kreditgeschichte in der Datenbank geprüft. Du verstehst mich? 
Aber! Wir zahlten nicht immer das Geld rechtzeitig und waren verschuldet, deshalb der Justizwachtmeister haben in Bezug auf unseren die Schuld an den Kredit der Wohnung einen Prozess anhängig gemacht, du verstehst mich? 
Die Bürger, die ich die gerichtliche Verschuldung habe, sind nicht rechtskräftig, das Land zu verlassen, wenn ihre Schuld mehr 10000 Rubeln bildet. Jetzt verstehst du meine Situation? 
Die Bürger, die der Kredit oder die Hypothek haben, und die den Kredit rechtzeitig bezahlen, haben die Möglichkeit, ins Ausland ohne Probleme zu reisen. 
Du verstehst der Unterschied?
Meine Liebe, du weißt das Englische gut? 
Ich werde mich auf das Treffen mit der Anwalt versammeln und später werde ich dir schreiben. 
Ich liebe dich...
Deine für immer Valentina.

Wie gesagt, es geht jetzt fast nur noch um Geld....
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 [3] 4 5 
Thema versenden
Link zu diesem Thema