Google

World Wide Web anti-scam

Seitenindex umschalten Seiten: 1 2 3 [4] 5  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Valentina <valyaeper@gmail.com> <annakulli@yandex.ru> (Gelesen: 5193 mal)

Vacuum
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners

Hasse Betrüger und Dokumentenfälscher

Re: Valentina <valyaeper@gmail.com>
Antwort #45 - 24. Februar 2019 um 08:58

Guten Abend meine Liebe
Ich wartete dein Brief sehr. 
Ich habe nachgedacht dass du einen Großkampftag auf der Arbeit hattest. Ich verstehe dich. 
Welches Mitleid, mich zusammen mit dir nicht sein konnte. 
Heute ging ich auf die Arbeit auch, ich müsste einige Dokumente und die Papiere nehmen. 
Ich habe dich verstanden, das Geld war von deinem Bankkonto abgeschrieben. 
Ich bin sehr beunruhigt und sehr stark bin ich nervös. Ich hoffe morgen dein Geld werden auch mich aufgezählt sein ich kann die Schuld an die Wohnung bezahlen. 
Morgen werde ich ins gerichtliche Organ gehen eben ich werde die Erklärung, darauf schreiben dass ich die Schuld in den nächsten Tagen bezahlen werde. 
Ich werde meine Situation erklären, ich werde sagen dass das Geld auf meinem Bankkonto bald wird.
Ich hoffe nicht mehr es werden keine Probleme, ich bin von den Problemen ermüdet. 
Ich will die Wohnung aufsparen und, ruhig leben. Ich werde sie sofort verkaufen und ich werde zu dir in Deutschland fahren. 
Ich habe eine Beschränkung auf die Abfahrt aus Russland nicht, ich kann ohne Probleme das Land verlassen, weil ich eine Verschuldung nicht habe. 
Du hast gesagt, möglich wirst du in England oder USA reisen? Wenn du reisen sollst? 
Ich wünsche dir den guten Abend. 
xxx, Danke für allen dass machst du. Ich liebe dich. 
Ich deine für immer. Der süße Kuss

« Zuletzt geändert: 21. November 2020 um 06:34 von Webmaster »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Indikation
Vacuum
Scam Warners

Antwort #46 - 24. Februar 2019 um 09:17

Guten Abend meine Liebe
Wie deinen Tag gegangen ist? 
Ich hatte einen erfolgreichen Tag heute!   
Nach der Arbeit habe ich mich mit meinem der Käufer getroffen und wir haben die Frage bezüglich des Verkaufes meine Wohnung besprochen.
Der Käufer hat die Lösungen nicht geändert und ist fertig, meine Wohnung zu kaufen. Wie ich sprach, wird der Käufer das Darlehen in der Bank für der Kauf meine Wohnung nehmen. 
Am Mittwoch am 30. Januar werden wir in die Agentur des Privateigentums gehen, um das Geschäft über der Verkauf der Wohnung zu schließen. 
Ich schicke dir das Foto des Fahrzeugbriefs meine Wohnung 
Schon kann ich im Wochenende meine Wohnung verkaufen! Ich bin xxx sehr froh! 
Hoffe du auch ist froh., Weil wir uns bald mit dir treffen können. 
Endlich werden wir zusammen und alle Probleme bleiben hinten, wir werden uns mit dem Lächeln auf dem Gesicht über die Probleme erinnern. 
Ich liebe dich xxx und ich warte auf unser Treffen mit Ungeduld. 
Valentina. Die Küsse
« Zuletzt geändert: 06. März 2019 um 01:16 von Stiray »  

BTI.jpg ( 146 KB | Downloads )
BTI.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #47 - 24. Februar 2019 um 09:49

Hallo liebe Leser und/oder Betroffene.

Zwischendurch gab es 2 Postkarten die wohl über einen Service in Deutschland gekommen sind!
Also, man gibt einen Text an und den Empfänger und bezahlt dafür.
Hab ich aber noch nicht gefunden. Abgestempelt in Hannover Briefzentrum 30.
Auf der Karte vom 10.12.18 war ein Bild der Person und meines Bruders. Hat sich vertan bei den Bildern!
Auf der vom 4.2.19 war ein Bild der Person und eins von mir.

« Zuletzt geändert: 17. Dezember 2019 um 17:40 von vierauge »  

valyaeper37.jpg ( 93 KB | Downloads )
valyaeper37.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #48 - 24. Februar 2019 um 10:29

Guten Tag meine Liebe 
Ich habe deinen letzten Brief gelesen! Du beschuldigst mich des Betrugs wieder??!! Du nennst mich Fake???
Du demütigst mich wieder und du verletzt von den Wörtern! Ich höre schon nicht zum ersten Mal von dir die Wörter über das Misstrauen!
Wieviel ist es möglich???!!
Entschuldige, möglich dieses Beispiel wird dir misslungen erscheinen, aber ich werde immerhin schreiben..... Ich hoffe, dass ich mich irre... Aber
Bei mir jetzt entstehen die Zweifeln auch.... Wenn ich schön, sorglos und verliebt war, so war es zwischen uns gut.....
Und jetzt sind bei mir die Probleme erschienen.... Und alles hat sich geändert? Ich will nicht denken, dass ich dir nur wenn nötig war, wenn ich Probleme im Leben nicht hatte.
Was soll das? Die Angst der Verantwortung? Was ist Verantwortung? Aller, dass mit uns jeden Augenblick des Lebens - es geschieht und es gibt die Verantwortung, ob wir es wollen oder nicht, wir übernehmen es oder wir laufen davon.
Oder vielleicht ist es die Selbstsucht? Du willst auf dich keine Probleme nicht anhängen.... Ich will daran nicht glauben....

Ich will mir nicht bewußt sein, dass du der Schwierigkeiten erschrocken wurdest und ist fertig, mich in der komplizierten Situation zu werfen....
Ich leide wie auch dich an dieser Situation.... Ich kann vorig grösser nicht sein.... Ich verstehe deine Entrüstung.
Prüfe nach, ich befinde mich in der noch mehr schrecklichen Situation...
Ich beginne, diese dummen Gesetze und die Regeln unseres Landes, diese Politik zu hassen, die vielen Menschen das Leben beschädigt....
Ich will nicht, dass die Menschen, die diese Regeln uns erdacht haben trennen können... Ich will diesen Menschen nicht erlauben, die wir niemals sahen uns zu stören, zusammen zu sein.... 
Ärgere sich über mich nicht... Ich bin ein Opfer der Situation selbst...
Ich auch ermüdet von dem alles... Ich bin ermüdet, ein Opfer der Umstände zu sein.... Ich fürchte, unsere Beziehungen zu verlieren.... Aber ich bemühe mich, stark zu sein....
Manchmal fühle ich, dass ich keine Kräfte grösser habe, zu kämpfen, aber ich bemühe mich zu bezähmen und, fortzusetzen, zu kämpfen.

Heute ging ich ins Notariat, um für dich den Schuldschein zu machen! 
Ich schicke dir dieses Dokument! Du kannst dich darin überzeugen dass ich für dich die 15500 Euro zurückzugeben werde, die du mir abgesandt hast. 
Wie ich dir schon sprach, ist mir dein Geld nicht nötig! Ich werde dir alles dein Geld zurückgeben, die Kommission auf deine Kosten aufnehmend!
« Zuletzt geändert: 06. März 2019 um 01:17 von Stiray » 
Grund: Falsches Attachement 

doc_Ohne_meine_Daten.jpg ( 382 KB | Downloads )
doc_Ohne_meine_Daten.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #49 - 24. Februar 2019 um 10:50

Meine Liebe xxx 
Ich weiß dass dir nicht, zu schreiben. Bei mir ist die nächste Schwierigkeit entstanden. Ich weiß wie nicht, überhaupt zu beginnen, dir den Brief zu schreiben! 
Ich denke dass der Anfang meines Briefes dir über vieles schon sagt, dass ich nicht keine welche Stimmung ganz habe. 
Ich will nicht scherzen. Ich will nicht lachen. Ich will nur weinen! Meine Liebe, mich ist heute mit der schönen Stimmung aufgewacht und aller so war bemerkenswert
Aber wieder habe ich keine gute Nachrichten. Ich weiß dass wieder nach meinem Brief, du wirst stark schreien. Du wirst mich wieder hassen. Du wirst wieder geärgert sein. 
Ich weiß dass die Grenze ebenso kann und deiner Geduld kommen., Weil ich verstehe, dass bei dir nicht die eisernen Nerven und du ebenso abstürzen kannst.
Meine Liebe, mich war heute zusammen mit dem Käufer in der Bank. Alles war gut, ihm geben den Kredit in der Bank auf die Summe die 80 000 Euro wirklich aus. 
Und alle Dokumente packte, damit die Bank ihm den Kredit ausgeben konnte! Ich war solche glücklich. Ich glaubte, dass endlich jener alles entschieden sein wird. 
Damit der Käufer meine Wohnung kaufen konnte, muss unbedingt ich das spezielle Bankkonto öffnen, damit ich das Geld von meinem Käufer bekommen konnte.
Wie ich dir schon sprach, nimmt Mein Käufer den hypothekarischen Kredit in der Bank auf. Er kann vom Bargeld dieses Geld nicht abnehmen, weil er den hypothekarischen Kredit aufnimmt.
Ich ihm habe gesagt, dass bei mir das spezielle Bankkonto gibt es und dass ich alle Geldmittel auf das Bankkonto überweisen wollte. Aber er hat gesagt was es nicht machen kann! 
Eben hat mich gebeten, damit ich das spezielle Bankkonto in dieser Bank aufgemacht habe, damit er die Geldmittel überweisen konnte. Und ich dachte wirklich, dass es eine Lösung dieses Problems wird. 
Aber die ganze Schwierigkeit bestand darin, dass ich das Bankkonto aufmachen muss, damit ich die Summe bis zu 100 000 Euro bewahren konnte. Und deshalb solches Konto mir wie mindestens sollte 1-2 Monate aufmachen. 
Weil ich viel Prüfungen, für die Erledigung des Bankkontos gehen musste. 
Und mir haben gesagt, dass ich das vorübergehende Bankkonto, mit der Reserve bis zu 100 000 Euro aufmachen kann. Aber, damit ich das Konto in der Bank schaffen konnte, ich muss sofort 450 000 Rubeln es ungefähr (5900 Euro) auf das Bankkonto haben. 
Und ich muss dieses Geld vor der Erledigung des Bankkontos beitragen. Meine Liebe, das ganze Problem darin, dass ich jetzt auf das Bankkonto 450 000 Rubeln haben muss! Eben es ist der Käufer jetzt endlich kann mir wie dieses Geld nicht übergeben. 
Aber mir haben in der Bank erklärt, dass dieses Geld ich nicht verbrauchen soll. Ich muss nur dieses Geld auf dem Bankkonto haben. Du verstehst? 
Das heißt werden diese Summe in Höhe von 450 000 Rubeln sie nicht verbraucht werden, kaum wird mein Bankkonto geöffnet sein, sofort wird alles Geld auf mein Konto übersetzt sein und ich kann dir zurück alles dein Geld sofort zurückgeben,
Das heißt wird mein Konto geöffnet sein, und auf meinem Konto werden 80 000 Euro vom Verkauf der Wohnung liegen und + werden dort noch deine die 5900 Euro liegen, die ich mit der Leichtigkeit dir zurückgebe.
Die Gesamtsumme auf meinem Bankkonto wird 85900 Euro bilden. Und dieses Geld wird für unsere Zukunft dienen.
Nach der Eröffnung meines Bankkontos werde ich dir alles Geld zurückgeben und ich werde zu dir fliegen, du bist mit mir einverstanden? 
Ich werde ich das Geld für die Fahrt in Deutschland abgeben eben ich kann zu dir ohne Probleme fliegen.
Ich denke dass du verstehst, damit ich das Geld von meinem Käufer haben konnte, ich soll das vorübergehende Bankkonto öffnen und, darauf die 5900 Euro aufstellen. Wenn ich das Bankkonto nicht öffnen kann, kann ich das Geld von meinem Käufer nicht bekommen kann ich meine Wohnung nicht verkaufen. 
Ich dachte dass jetzt keine Probleme werden, aber davon wusste der Agent nach der Verkauf die Wohnung nicht. Ich fragte bei mein Agent nach der Verkauf die Wohnung, über die Probleme die beim Verkauf die Wohnung entstehen können, aber er wusste davon nicht.
Weil diese Informationen uns in der Bank mitgeteilt haben. Ich hoffe du du verstehst mich... 

xxx, jetzt verstehst du warum will ich in Russland nicht leben?? Jetzt verstehst du, worin hat sich unser Land verwandelt?? Sage mir, wie man mit solchen Gesetzen leben kann? 
Wie man leben kann, wenn überall nur das Geld, das Geld, das Geld bitten. Ich bin schon davon ermüdet. Meine Liebe, ich weiß dass mir jetzt nicht, zu machen.
Ich fürchte sogar, heute deinen Brief zu lesen. Und ich weiß, dass du wegen meiner verstimmt sein wirst. 
Ich habe dir die Probleme wieder gebracht, alles war schon gut, ich habe alle Probleme vergessen, aber das Schicksal versucht wieder, uns zu trennen. 
Meine Liebe, man muss nur das Konto und später alles Geld vom Verkauf meiner Wohnung öffnen werden auf meinem Konto, du bist mit mir einverstanden?
Ich liebe dich sehr stark! Ich will mit dir sein, ich will glücklich sein, ich will zu dir fliegen und, alle Probleme vergessen.
Ich werde auf deine Antwort warten. 
Heute werde ich mich bemühen, dich anzurufen, um mein Problem zu erklären. Bitte, antworte auf meine Klingel! 
Du wirst auf meine Klingel antworten? Ich werde deine Antwort warten
Ich liebe dich Meine Liebe...
Deine für immer Valentina
« Zuletzt geändert: 06. März 2019 um 01:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #50 - 24. Februar 2019 um 11:48

Vacuum schrieb on 17. Februar 2019 um 19:01:
Profi Scammer am Werk?!

Ich habe die Person über Tinder kennen gelernt! Sie ist noch Online unter Ana, 40 Jahre alt in Hamburg. 

Ich hatte die ganze Story im ungefähren zeitlichen Ablauf zusammengeschrieben.
Leider passte es den Admins nicht und es wurde gelöscht. Wusste das leider nicht besser!
Vielleicht mach ich es noch einmal weil, ich hatte das bei meiner Anzeige bei der Polizei gut gebraucht. Anzeige erstellt am 23.2.2019. Wird vielleicht nicht viel dabei herauskommen aber, als Prävention Warnung/ Statistik usw. hilft es sicherlich.

Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #51 - 24. Februar 2019 um 12:28

Hab das schon ein paar mal veröffentlicht. Kann aber verstehen das die Admins nicht alles bearbeiten können. Halte das aber für sehr wichtig ( falls es funktioniert ) für das Kontrollieren unserer Person. D.h. Falls sie Schulden hat über 10000 Rubel kann sie nicht ausreisen. Desweiteren könnte man die Identität verifizieren. Ich komme aber aber der Sicherheitsabfrage nicht mehr weiter. Siehe Bilder.

Hab leider das Falsche des Falschen Geburtsdatum eingegeben. Sollte 19.11.1979 sein
« Zuletzt geändert: 24. Februar 2019 um 12:30 von Vacuum » 
Grund: Geburtsdatum falsch 
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #52 - 24. Februar 2019 um 13:49

Vacuum schrieb on 24. Februar 2019 um 09:49:
Hallo liebe Leser und/oder Betroffene.

Zwischendurch gab es 2 Postkarten die wohl über einen Service in Deutschland gekommen sind!
Also, man gibt einen Text an und den Empfänger und bezahlt dafür.
Hab ich aber noch nicht gefunden. Abgestempelt in Hannover Briefzentrum 30.
Auf der Karte vom 10.12.18 war ein Bild der Person und meines Bruders. Hat sich vertan bei den Bildern!
Auf der vom 4.2.19 war ein Bild der Person und eins von mir.

Konnte auf einer der Karte die Firma https://pokamax.com/de identifizieren! Dort können dann Postkarten und anderes zusammengestellt werden und die versenden dann diese. Dort kann sich jeder Einloggen aber, es muss Bezahlt werden.
Die werden mir mit Sicherheit keine Auskunft geben aber, ich werde es versuchen.
Die Karte wurde am 4.1.2019 in Hannover abgestempelt. Gehe davon aus das die Karte so am 2 oder 3.2.19 kreiert und bezahlt wurde bei Pokomax!

Unten hat ich selbst so eine Karte zusammengestellt und wie dort bezahlt werden kann.
Für jemand der noch nie im Ausland war schon bemerkenswert so etwas zu finden und zu nutzen!

Bezahlung_Pokamax.jpg ( 5 KB | Downloads )
Bezahlung_Pokamax.jpg
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schollenhopser
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Re: Valentina <valyaeper@gmail.com> <annakulli@yandex.ru>
Antwort #53 - 27. Februar 2019 um 15:54

Bei mir hat sie eine andere E-Mail-Adresse verwendet, es war vasvalya1979@gmail.com. Der Kontakt entstand durch die App Tinder. Mein Schaden liegt bei 330€. Auch bei mir gab es einen Anruf, das war wirklich gut aufgezogen. Sie hat mir auch zweimal eine angehängte Sprachnachricht geschickt. Die hier gezeigten Fotos habe ich auch erhalten. Ich für meinen Teil habe aus der Geschichte für den Rest meines Lebens gelernt und werde nie wieder Überweisungen dieser Art tätigen.
« Zuletzt geändert: 02. März 2019 um 10:48 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #54 - 27. Februar 2019 um 17:10

Es gibt wohl noch mehr Email Adressen. Kam bei Dir auch die beste Freundin Anna auf dem Plan? Ich habe eine Mail von dieser Anna erhalten das Valentina im Gefängnis ist. Wohin hast Du überwiesen? Wäre gut wenn Du zumindest die Fakten hier teilst!
« Zuletzt geändert: 02. März 2019 um 10:47 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Schollenhopser
Scam Warners

I Love Anti-Scam

Antwort #55 - 27. Februar 2019 um 19:39

Anna wurde bei mir als beste Freundin erwähnt, mehr nicht. Die Kontonummer lautet 40817840926294000059, mit den schon bekannten Bankdaten der VBT-Bank.

Änderung:
Stiray: Laut User wurde der Schriftverkehr gelöscht.
« Zuletzt geändert: 02. März 2019 um 10:44 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #56 - 27. Februar 2019 um 22:39

Hello, xxx. This is Anna, Valentina's friend. Valentina left me your email, just in case she has a problem. I have very bad news. Valentina was arrested yesterday, and she was placed in a detention facility. Now Valentina is in the detention facility. The buyer went to the police and she was arrested.
we are very concerned about the situation of Valentina. Valentina's mother still does not know that her daughter is in the detention facility. We do not know how to tell her about it. I hope you understand my English. I used google translator
How long Valentina will be in the detention center is unknown .. I will keep you informed. Anna

Spoiler:
Delivered-To: xxxxx@gmail.com
Received: by 2002:a4a:dd0e:0:0:0:0:0 with SMTP id m14csp5463832oou;
        Tue, 26 Feb 2019 00:34:43 -0800 (PST)
X-Google-Smtp-Source: AHgI3IabUVTc1sUfXviJ1IyFVRBBXPBk0lZZfn2VogitgHzH/J1lGz1tR7ny+OlsXK61xAOCYtiO
X-Received: by 2002:a2e:1510:: with SMTP id s16mr12570052ljd.62.1551170083297;
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1551170083; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=MxOM/ar1TQ/hyC2htdzijEdMhhixIZwG1j6KdQr2OfxDhL0v8lBqW0hpPao/TxCkXC
         jx99n0W5x5GJsDQH83vpjD8mv7SU9BFVzuF3YVan+8xRzRcgZtf1n33Qb01g+4HAQiPE
         Q9lNlNNEbZUenWG0i+6o09mLbZrpVUWmWPcWMI7jICK9fXyTRP4jaVZpRxU14jDyReu6
         xVD2RT8ENWGFossOBsgt9BmuckD6NW1BZSpEbafrHTzgkc1/3et42ctNcon+VsFKz3cp
         V6LWdCcrDMoT05/AL5gRUbzN9icMhcLN8eG+48MfMXAqwEFD6mEhPUKzCpkajJPZ/a9G
         JeHQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=content-transfer-encoding:message-id:date:mime-version:subject:to
         :envelope-from:from:dkim-signature;
        bh=a+TxB/lHRfOxp6TVqsXr2wFx4JHc0MJas2LvB3JmmlA=;
        b=odO+m9v1JOQuPfcUBoELVg5Ihpf5Yy0fYdoD02RDb3/y5UoGxVzNNkkA21T/YN7Zv4
         mUmXNfPZpKUWp3jUqO6XgBUMGnRFZrGj/v4pLeUbJuh9m4mjiypFvZd+T/hRWTSH3DLJ
         02l93yUfrs2RlTEoKk/ue2sb7a5x5pzUEuVM2QUVI4z3QxgvtzelP4hGCkJBewBEKkly
         rLzcwoTKzyLvsjqoknvHIYjeEKAjFzA6uw9o+4cCecHkX7a7D39FwMWPBn4yxcVxTz3V
         wRadWiYl5Z4xaJs7SVLYg0zXuqn79lqInVAkHsUiw9F2qO/VPp0c2oiObR9/y6/5GISL
         gpdA==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ru Quelltext.s=mail Quelltext.b=ThW+opab;
       spf=pass (google.com: domain of annakulli@yandex.ru designates 2a02:6b8:0:1a2d::601 as permitted sender) smtp.mailfrom=annakulli@yandex.ru;
       dmarc=pass (p=NONE sp=NONE dis=NONE) Quelltext.from=yandex.ru
Return-Path: <annakulli@yandex.ru>
Received: from forward101o.mail.yandex.net (forward101o.mail.yandex.net. [2a02:6b8:0:1a2d::601])
        by mx.google.com with ESMTPS id 10si9137452lje.200.2019.02.26.00.34.42
        for <xxxxxxx@gmail.com>
        (version=TLS1_2 cipher=ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256 bits=128/128);
Received-SPF: pass (google.com: domain of annakulli@yandex.ru designates 2a02:6b8:0:1a2d::601 as permitted sender) client-ip=2a02:6b8:0:1a2d::601;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ru Quelltext.s=mail Quelltext.b=ThW+opab;
       spf=pass (google.com: domain of annakulli@yandex.ru designates 2a02:6b8:0:1a2d::601 as permitted sender) smtp.mailfrom=annakulli@yandex.ru;
       dmarc=pass (p=NONE sp=NONE dis=NONE) Quelltext.from=yandex.ru
Received: from mxback12j.mail.yandex.net (mxback12j.mail.yandex.net [IPv6:2a02:6b8:0:1619::87]) by forward101o.mail.yandex.net (Yandex) with ESMTP id E78643C00D87 for <xxxxxxx@gmail.com>; Tue, 26 Feb 2019 11:34:39 +0300 (MSK)
Received: from localhost (localhost [::1]) by mxback12j.mail.yandex.net (nwsmtp/Yandex) with ESMTP id J2NfpzsJAp-YdbiCqi7; Tue, 26 Feb 2019 11:34:39 +0300
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yandex.ru; s=mail; t=1551170079; bh=a+TxB/lHRfOxp6TVqsXr2wFx4JHc0MJas2LvB3JmmlA=; h=Message-Id:Date:Subject:To:From; b=ThW+opabUamj7gcpqtXUVbMYDRdIDp6s09nwZePOpVvNXXnsHEW3jOmt7l3VYCCS1
      gOqJEa/Sg58Ryjh7d/NPkKt3Rp+Sc64P9DPH56iDcMA4df/90D5WgGBhOdoXUYsD+C
      JmbG8rARZZK8RxcbjmCdBq9YeamhplUaHLmOV7WQ=
Authentication-Results: mxback12j.mail.yandex.net; dkim=pass Quelltext.i=@yandex.ru
Received: by iva1-a2ffb02749cf.qloud-c.yandex.net with https; Tue, 26 Feb 2019 11:34:39 +0300
From: Anna Kulikova <annakulli@yandex.ru>
Envelope-From: annakulli@yandex.com
To: xxxxx@gmail.com
Subject: Anna
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Yamail [ https://yandex.ru ] 5.0
Date: Tue, 26 Feb 2019 11:34:39 +0300
Message-Id: <4751551170079@iva1-a2ffb02749cf.qloud-c.yandex.net>
Content-Transfer-Encoding: 7bit
Content-Type: text/html

Zitat:
From: Anna Kulikova <annakulli@yandex.ru>
Date: Tue, 26 Feb 2019 11:34:39 +0300

Zitat:
X-Mailer: Yamail [ https://yandex.ru ] 5.0
« Zuletzt geändert: 02. März 2019 um 10:41 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #57 - 01. März 2019 um 15:18

Meine Liebe
Ich habe deinen Brief gelesen. Ich verstand dein Ärger von diese Situation. Du kannst die Gesetze in Russland nicht verstehen, weil du in Russland nicht lebst. Wenn du Russland leben würdest, hast du dich schon seit langem entschieden, aus diesem Land abzufahren. 
Ich bin davon auch enttäuscht. War schon fertig, die Wohnung zu verkaufen und, zu dir in den nächsten Tagen zu fliegen, ich war die Gedanken neben dir... Aber wieder haben diese Probleme übernommen woher wir auf sie nicht warteten.
Ich will dir erklären. Dieses Geld die 5900 Euro. Es wird nirgendwohin verschwinden. Dieses Geld wird sich auf das Bankkonto auch befinden. Einfach ist es die notwendige Summe für die Eröffnung das spezielle Bankkonto. Du verstehst? Wir handeln auf folgende Weise. Wir öffnen das Bankkonto, wir zählen dorthin 5900 Euro auf, dann der Käufer zählt in dieser Hinsicht 80 000 Euro auf, die er für der Kauf die Wohnung bezahlen soll. Dann werden wir auf mein Bankkonto schon 85 900 Euro haben, du verstehst?
Wir werden dieser die 5900 Euro nicht verlieren. Wir werden keinen Euro verlieren. Es nur die Formalität. Die notwendige Summe, für die Eröffnung das spezielle Bankkonto. 
Ich sprach mit meinem der Vorgesetzte in voriges Mal, wenn ich das Geld brauchte. Bei ihm gibt es das freie Geld, die er mir gewähren kann. Er versteht mein Problem, aber er hat kein Geld, um mir zu helfen. 
xxx, ich verstehe dich, dich nicht die Bank, ich dachte so niemals! 
Jetzt muss man nur das Bankkonto und allen öffnen, die Wohnung wird verkauft sein, weil der Käufer die Aufzählung des Geldes auf mein Bankkonto machen kann. Nicht mehr wird der Probleme, ich verspreche dir XYZ, ich schwöre dir bitte prüfe mir zum letzten Male nach. 
Ich kann den Kredit nicht aufnehmen, weil ich der Schuldner vor der Staat und bei mir die schlechte Kreditgeschichte war. 
Es ist die Zeit notwendig, dass meine Kreditgeschichte positiv ist. Du verstehst mich? Ich war in der schwarzen Liste, wenn der Schuldner vor der Staat war. 
Der Käufer kann mir dieses Geld nicht aufzählen, bis ich mein Bankkonto öffnen werde, weil ich das Bankkonto nicht zu haben. Er hat keinen Platz, das Geld jetzt aufzuzählen. 
Und das Bargeld kann er, bekommen nicht, weil er die Hypothek in der Bank nahm, die ihm die Bank seinerseits aufzählt. Du verstehst mich? Dem Käufer weiß, wohin nicht dieses Geld aufzuzählen., Weil ohne 5900 Euro ich das Bankkonto nicht öffnen kann.
Meine Liebe, ich will, dass du mich verstehst. Jetzt befinden wir uns in unvorteilhaft die Situation. Ich kann anderen der Käufer nicht suchen, weil Ich den Vertrag der Kaufhandel mit meinem der Käufer habe. Ich habe die Pflichten vor der Käufer, und wenn ich die Bedingungen der Vertrag nicht einhalten werde, so erwartet mich das Problem. 
Wenn ich die Vertragsbedingung nicht erfüllen werde, so werde ich verpflichtet sein ihm die Strafe auszuzahlen. Für die Nichterfüllung der Bedingung der Vertrag. Ich soll mein Käufer die Wohnung übereignen, aber ich es mache nicht. Und schon interessiert nach welche der Grund, es niemanden, du verstehst es, xxx? Deshalb haben wir jetzt 1-2 Monate nicht. 
Bitte, ich bitte dich, es sind nur 5900 Euro notwendig, und, alle Probleme zu entscheiden, sich. Ich werde das Bankkonto, und die Summe des Geldes die 85900 Euro haben, du verstehst es? Du wirst das Geld nicht verlieren, ich verspreche dir. 
Damit es bei dir die Zweifeln nicht entstanden ist, kannst du für mich selbst den Schuldschein machen und, mir absenden. 
Ich werde damit das Dokument ins Notariat gehen, um dieses Dokument zu unterschreiben und, dir die 15500 Euro + 5900 Euro zurückzugeben
Ich verpflichte mich, dir die 21400 Euro zurückzugeben. Du bist mit mir einverstanden? 
Ich werde deine Antwort warten. Uns blieb es übrig, nur das Problem mit dem Bankkonto zu entscheiden. Es ist schon mehr es können keine Probleme entstehen. Du verstehst es? 
Ich hoffe, dass es die Lösung unser Problem wird...
Ich liebe dich...

Spoiler:
Delivered-To: xxxxxxx
Received: by 2002:a4a:91c7:0:0:0:0:0 with SMTP id e7csp3544394ooh;
        Mon, 4 Feb 2019 04:16:10 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a5d:6105:: with SMTP id v5mr47716849wrt.63.1549282570731;
        Mon, 04 Feb 2019 04:16:10 -0800 (PST)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1549282570; cv=none;
        b=xfXpk9WkG7pJX3pOZie95aEzbLMHW2D72d39xpwLFegTxMcm+ttVHe2fJiMca9ouo0
         zSoBL3/Mme9zFoLdLU+bZI60tYVEwlMGnmS9qejjo3XfEV3s6szqi8Tru31M+D+XkDOO
         UTsRojmo2wn2WTp3YHwY+7afHnb0KeI6Z7oddekOBKy3fueKMh3rzcSvH3A5gFoJOKw5
         x8RmVOay3qhkKA1Zy1+lWkeuREhwcUJ+rx6BcFp7elcesoEoUAKbL92pNDdv6+LLZctZ
         sgILkxjz3aeF2ZXBbIoAR3K4VaJYqB/x1R6rHwWJ7P77gz3NPXjvw3t6s4og7Gfx7Epi
         zF1g==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=content-transfer-encoding:mime-version:references:in-reply-to
         :subject:to:message-id:from:date:dkim-signature;
        bh=mMdO+m+OAIqFx+9SK+2ViymUp4aBKKIixm1CpI7Qwls=;
        b=GpP7mI0LqCCFUJ8O9p0Y9Z/DdEiooQ3zsRiM99bZhUyQAFz7Sqi2QCh0MtPIN8n9ON
         el2cw8ilAFMi+0nA/1Gj4GKUGkePdEAU/b25tjvej0BqmsQMbAjgk29qBZl00FqQqIJ8
         sTQ50RiWPPvrU4XdITOZWL+/dltLiZlnFqJ23xBUthD0n8hpkUvEXY7FBv6ZCZbIBHO3
         8ptIEBHsD0oyjKWiOnSR83t7xC59h88fXwb6gQCjJmJUj09lPTA+xmSaH//likE2MR/N
         8JKZf/zQ/l4rNKW+PbPJYsnz5BP/PrXXBo8WrBlA6dy+rHxho89/b3/A/CwmrkTAH7Re
         ybzg==
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=HWehjqja;
       spf=pass (google.com: domain of valyaeper@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) smtp.mailfrom=valyaeper@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Return-Path: <valyaeper@gmail.com>
Received: from mail-sor-f65.google.com (mail-sor-f65.google.com. [209.85.220.65])
        by mx.google.com with SMTPS id r126sor6387631wmf.22.2019.02.04.04.16.10
        for <xxxxxx@gmail.com>
        (Google Transport Security);
Received-SPF: pass (google.com: domain of valyaeper@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) client-ip=209.85.220.65;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=HWehjqja;
       spf=pass (google.com: domain of valyaeper@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) smtp.mailfrom=valyaeper@gmail.com;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-transfer-encoding;
        b=HWehjqjaKfMOe+b3qLA8rUAO6qMhRLVPqIdu2+WEr4QIV+WTCwMyiTA/uFQsW3p/nW
         mRO6j22TUr+ya7Uz+/Z8t7vQapryjB6yvSPkftFNHWeBhKrrBkkLCTctULhcTePWyL3z
         uBzAJSE5401ekz6bxLNxS1bPu8yecconqjTeM+Pyq3C0aYoozDGMwPmG7a1meojF9Yrt
         ZujNJnd1bg5ofUzN0XWlErxXgYldL5EjfK9qBTu1LY/AZIXXe7i3p7HxtnYUOTVPuyjX
         blCr3omz7dCN050gBHjFgQhx+aKHZJbePQObIfk8rRhk0V/9w8VyjjQ98WdC0YNaP/iK
         zDiA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-transfer-encoding;
        b=s3bRyvdQ9N7FtRzPU6YsWT2fSRf4++0Ey8rFg0JnPpND5poh6X17ftvYQT0fKqbLXS
         hYBC2CemJaSpvvo7AAiqMl72aUKX+HojI++4ZABnZNsuCTdiYQneE86mP9l6ZEes2qjd
         xlaAMChKe1q1FDIaRpwtAzxzlhL8ULOPBGIn4C94eoLGxfCWvM+UBL4zwpoax+e9LjON
         lG/UpEgnPB/xlhflQnmZLFj9X8ihIQCMZ/5SuWCXdUpPJ+bD2XDZ/XPN/xkqAeEQDSAo
         NkWdBqDz1Je98loX0t4+cRedQ04NLzqiNXpneR4Fbq37CoS1DStHKvXFPSE0jUmyDCyO
         U9cA==
X-Gm-Message-State: AHQUAuY2ZubxRQAzurvjVDquHVmSc4mbM0qMrCgaLVnpgi68zUTh9C/n 0LG+JgrMOBRWHoKJtx4QU0PLAd3uCOo=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a1c:9806:: with SMTP id a6mr12977853wme.114.1549282570080;
Received: from [10.14.229.243] ([185.17.120.54])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id h135sm13110741wmd.21.2019.02.04.04.16.08
        for <xxxxxx@gmail.com>
        (version=TLS1_1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 04 Feb 2019 04:16:09 -0800 (PST)
Date: Mon, 4 Feb 2019 16:15:55 +0400
From: Valentina <valyaeper@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <363372696.20190204161555@gmail.com>
To: xxxxxxx <xxxxxxxxMeine Liebe
In-Reply-To: <CALOMZTSAosXG+qWubvbzTbK=MNG1BO5c3VPWMhg+nyWCMKYE3w@mail.gmail.com>
References: <CALOMZTSW2Ak92Ay1Ey=syCuwwaMTbJoVrrajofmgoK1K6YtbhA@mail.gmail.com>
   <638059346.20190131214026@gmail.com>
  <CALOMZTSwGPOPcLahi6MBWN8j+qFTEe6mw5+8pi9dKOftJ7jkQQ@mail.gmail.com>
  <729258604.20190201130513@gmail.com>
  <CALOMZTT13Zu2YqHkRE+acsH8+AMLD3MhJZL_v55ypff9_VizmQ@mail.gmail.com>
  <486555348.20190201230058@gmail.com>
  <CALOMZTQ-_tvZ4ZAimZJvoBvO4gjRhgdo60KkfG9sj0rtUPR0sQ@mail.gmail.com>
  <896519131.20190202123226@gmail.com>
  <CALOMZTQjW35n6Z2HnUPTh146TxU_UxXd1MkELnQ1PNu-YzD70A@mail.gmail.com>
  <1992300030.20190203114440@gmail.com>
  <CALOMZTSOD7cUZs=HVw+SozLUA4_PLt_9VOrjoPK=JXS+tHcXVQ@mail.gmail.com>
  <1784763360.20190203205818@gmail.com>
  <CALOMZTRwgwtuvfNvfNo-eGUCT_kujrDiuGw=wP+i+jeOQ5pxJA@mail.gmail.com>
  <1994929449.20190204130128@gmail.com>
  <CALOMZTQyHE6gheiiKiNacmcVRw5bWXtJMDh1gqboCasKfE1dNw@mail.gmail.com>
  <CALOMZTSAosXG+qWubvbzTbK=MNG1BO5c3VPWMhg+nyWCMKYE3w@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 05. Juni 2019 um 15:16 von Wesermann »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Stiray
Forum Administrator

Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Antwort #58 - 02. März 2019 um 10:34

Code
Alles auswählen
IP:	185.17.120.54
Decimal:	3104929846
Hostname:	tkrs196.leaseweb.com
ASN:	28753
ISP:	Rustelekom TK Limited Liability Company
Organization:	Rustelekom TK Limited Liability Company
Services:	None detected
Type:	Broadband
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Germany
State/Region:	Hesse 

Zitat:
from [10.14.229.243] ([185.17.120.54]) by smtp.gmail.com with ESMTPSA; Mon, 04 Feb 2019 04:16:09 -0800 (PST)
Date: Mon, 4 Feb 2019 16:15:55 +0400
« Zuletzt geändert: 02. März 2019 um 10:39 von Stiray »  
Zum Seitenanfang

IP gespeichert

Vacuum
Scam Warners

Antwort #59 - 05. März 2019 um 13:28

Ich habe dir angeboten, mir Schuldschein auf meine Adresse oder nach email abzusenden. 
Ich werde mit deinem Dokument zum Notar gehen eben ich werde dein Dokument unterschreiben, du bist mit mir einverstanden?
Ich bin fertig, allen zu machen, dass damit den Alpdruck so bald wie möglich zu beenden, du verstehst mich? 
Was ich machen soll? Du weißt sehr gut dass ich dieses Problem nicht selbständig lösen kann. 
xxx, wird ausreichen, über das Geld zu sprechen, ich werde alles dein Geld zurückgeben, du wirst keinen Euro verlieren, du verstehst mich? 
Ich werde alles dein Geld mit der Berücksichtigung die Kommission zurückgeben

Spoiler:
Delivered-To: xxxxx@gmail.com
Received: by 2002:a4a:91c7:0:0:0:0:0 with SMTP id e7csp3614229ooh;
        Mon, 4 Feb 2019 05:30:15 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a5d:6450:: with SMTP id d16mr49297622wrw.64.1549287015770;
        Mon, 04 Feb 2019 05:30:15 -0800 (PST)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1549287015; cv=none;
        b=Ff6wMx+8pTYLlQW5GOJuhfqN3XD6tNN7FVzIH3VfP2kW5exwYtjTz6jrKnaU42ueTt
         qSI41gcUUnYs9oH2GPibJl+vx1gKK19uzRuYzK9Eq45AyPxgywicF45iOMTXqEV26FnM
         pAJf9Ffehaniysm1Hc7j/soniZ9ikL9EVbF+g38U3I8iADB/1KboGhZj5Ij2qbPoYT+I
         qy3SpJGAtR2V3bdYWU/fqU5tP0wLTN+0zIHK6XDrr1JMOBPmpcjmOb6ea8VIAgxdfP6D
         BfrgNX7iNQi56w67PCwEPEPDRA49TU3A1AmdP6SPcJ3STSjs+AOCY+f+d1ADp5eU7scH
         sudA==
        h=content-transfer-encoding:mime-version:references:in-reply-to
         :subject:to:message-id:from:date:dkim-signature;
        bh=XLxLtpKQ/bo+qy+lmR26uB8x+BDmIMrAZULjRr8LFkM=;
        b=EIiArPZecrHJI3p76Pg7c04sRApU7RC7NufbrPu1RKwDK67/ru3yAZtE3mz2D5YMce
         4blaOf9TrguqNclRTeRSclcJaLMkvQuOGzGELxdRkOWA0PN+fbGJAk/9JeNt73n5hAqI
         Qw01QcL3e0heOM+wRQb/W2y6JaYW86V20DiMMmxW8zgeCq11CQF5f0Ch7yAtAydC2DJS
         gILQAOPRqaiWgR90q53Ec9n3iw3ncqzgoaDl6ARMKdZGpg/j0OlU7ZJXRw9LgsOwCy0H
         E8ZTwgukuBcJbda6Z22K445VBNhAap+4icVlrBdGCjlgtgsSg36HuV5/O2oynH/jBe+N
         kbxw==
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=DC4RG7LQ;
Received: from mail-sor-f65.google.com (mail-sor-f65.google.com. [209.85.220.65])
        by mx.google.com with SMTPS id h126sor6575021wmf.21.2019.02.04.05.30.15
        for xxxxxx<@gmail.com>
        (Google Transport Security);
Received-SPF: pass (google.com: domain of valyaeper@gmail.com designates 209.85.220.65 as permitted sender) client-ip=209.85.220.65;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=DC4RG7LQ;
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=date:from:message-id:to:subject:in-reply-to:references:mime-version
         :content-transfer-encoding;
        b=DC4RG7LQ+d2jp7KNkghMoLBcW4r0cAUCTnTBJDfHCAstfupnAJGB04XGasIYdKTZ8S
         oRyEg+LWrtGLX9fE54tzzRqnuUOIL5E+nbKjar8Em9XUJGxvRCSsALwasBMyNCjwFRF0
         XhsD38ZId1BLxB5yQZewu5g+HdVSbDK1DYCGeSBl2Aeb32Bc/k6GuTTuT+sTWGX5ihGt
         jMJ1AEkIAaIaNoXaxIuUOWERk3IsOed4/tnO59+Qhs+UhByouBI957IrL7HFqMupeIUA
         bdbi3JLF0eeNtdiA2l1CdUXdBvmXvjOymBsfK40+PXdbF/R65GDLXw6TgCCBAmpbkfYq
         nnQw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:date:from:message-id:to:subject:in-reply-to
         :references:mime-version:content-transfer-encoding;
        b=GrDQRvkwHqv7USz+4C4NLcpRRmQBA8b5EwBAgV77E7EBzFEgJ7HEMokQCH5HgSLXht
         C9zvdAPMFyKuO7PHQd5NF3LWoVE99bs9vkhkt8PUKnFGfcQ4eOLMR6JroMiL1ydOUuE9
         eqwazPP0oYF+yX5RjrWsrFvKo/CUaDnnXYwKEiabxkefdCy7oy4Fmt4HisHgvuNRO4js
         IkqUPGLPOvwAXwKMN06NQ2V7cCkqC8IUzqVFWeguzv55lkA69gbse/ByaRZKbzaOxS6N
         ZvTmogJTGBtGxaJxixkP9/XODHuVvNe6JDLbxxVLUwqixfGIockbOiT3vNP/FSJLbGBu
         ZXJw==
X-Gm-Message-State: AHQUAuaPxHO2VLdJef9tWL1xYKPVwg/ddIgio3ps/EflPAUNwymC8JLP F41PM9LtiqgXlW5NgwIR7eKZZI5JZcE=
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a1c:a3c3:: with SMTP id m186mr13469210wme.16.1549287015200;
Received: from [10.14.229.243] ([185.17.120.54])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id b18sm16261111wrw.83.2019.02.04.05.30.13
        for <xxxxxxxx@gmail.com>
        (version=TLS1_1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 04 Feb 2019 05:30:14 -0800 (PST)
Date: Mon, 4 Feb 2019 17:30:00 +0400
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <1554406885.20190204172558@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Meine Liebe
In-Reply-To: <CALOMZTRC0O5UG2K4XNM35gYCSzHx=Vru0mU9z1AdDO7LsHZ-GQ@mail.gmail.com>
References: <CALOMZTSW2Ak92Ay1Ey=syCuwwaMTbJoVrrajofmgoK1K6YtbhA@mail.gmail.com>
   <638059346.20190131214026@gmail.com>
  <CALOMZTSwGPOPcLahi6MBWN8j+qFTEe6mw5+8pi9dKOftJ7jkQQ@mail.gmail.com>
  <729258604.20190201130513@gmail.com>
  <CALOMZTT13Zu2YqHkRE+acsH8+AMLD3MhJZL_v55ypff9_VizmQ@mail.gmail.com>
  <486555348.20190201230058@gmail.com>
  <CALOMZTQ-_tvZ4ZAimZJvoBvO4gjRhgdo60KkfG9sj0rtUPR0sQ@mail.gmail.com>
  <896519131.20190202123226@gmail.com>
  <CALOMZTQjW35n6Z2HnUPTh146TxU_UxXd1MkELnQ1PNu-YzD70A@mail.gmail.com>
  <1992300030.20190203114440@gmail.com>
  <CALOMZTSOD7cUZs=HVw+SozLUA4_PLt_9VOrjoPK=JXS+tHcXVQ@mail.gmail.com>
  <1784763360.20190203205818@gmail.com>
  <CALOMZTRwgwtuvfNvfNo-eGUCT_kujrDiuGw=wP+i+jeOQ5pxJA@mail.gmail.com>