Wie geht es dir? Ich hoffe es geht dir gut! Wie ist das Wetter jetzt dort?
Im Winter ist es hier besonders nachts und morgens sehr kalt.
Aber heute ist es sonnig und gut gelaunt, die Sonne scheint hier mehr, ich liebe es sehr!
Nun sende ich dir meine anderen Fotos und ich hoffe, dass dir mehr gefallen werden;)!
Ich denke, dass jeder Mann gerne mehr interessante Fotos sehen würde, und wenn ich Ihr Interesse sehe, werde ich mehr Fotos schicken, die Sie möchten, und natürlich möchte ich auch mehr von Ihnen sehen. Gut;)?
Ich sage Ihnen, dass ich 170 Zentimeter groß bin, ein Gewicht von 66 Kilogramm, blaue Augen, blonde? Gefällt dir das;)?
Ja, wie ich Ihnen schrieb, lebte ich in Weißrussland.
Leider ist mein Vater gestorben.
Ich habe an der Universität für Kunst und Design studiert. Und ich hoffe, dass meine Zukunft ein Projekt haben wird, meiner Meinung nach werde ich viele interessante Ideen haben.
Nun sende ich Ihnen mit meinen Fotos ein paar Skizzen, die ich beim Lernen mit einer Freundin zeichne.
Und unsere Skizzen waren für Leute interessant, die sich professionell mit dem Modellieren beschäftigen und ständig neue Ideen brauchen.
aber zu dieser zeit gab es ein schwieriges leben und viele menschen zogen um, es gelang mir nicht tief in meinem bereuen ...
Aber vielleicht komme ich später darauf zurück, weil es mir gefällt ...
Jetzt arbeite ich nur noch in einem Bekleidungsgeschäft.
Ich habe eine positive Einstellung zu allen Ereignissen, die um mich herum geschehen.
Ich folge einem aktiven und gesunden Lebensstil, ich bin seit langem nicht mehr fit, aber ich folge einer Diät, ich verfolge meine Figur. Gelingt mir das?

)?
Ich liebe den Strand, Wasserski, es ist sehr cool, Adrenalin, wow, ich bekomme das Beste daraus. Hast du es getan
Im Winter liebe ich Skier, ich mag Sauberkeit zu Hause und verbringe oft Zeit damit, es gibt auch viel Essen in der Küche, aber ich hätte gerne einen Mann neben mir, köstliches Essen für ihn kochen, gebratenes Fleisch, Pasta,
Welche Art von Essen magst du?
Ich habe versucht, viel über mich zu erzählen, und ich hoffe, dass Sie mit mir fortfahren möchten;)
Ich würde mich freuen, Sie kennenzulernen! Das ist so erstaunlich, ich liebe und möchte fortfahren!
Ich warte auf weitere Geschichten von Ihnen und ich möchte Ihr Foto sehen.Einen schönen Tag noch!
Mit freundlichen Grüßen Eugene.