Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Larisa <larismois62@gmail.com> (Gelesen: 1739 mal)
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Larisa <larismois62@gmail.com>
18. Januar 2019 um 15:41
 
Von meinen externen Kontakten:

Mail vom 9. Jan. 2019

Hallo meine Liebe!
Wasche die Adresse:

Name: LARISA
Familienname: MOYSEY
postcode: 612600
Stadt: Kotelnich
Straße: Lenina 67-89
Land: Ryssland

xxx, wasche die Nummer des Zellentelefons: +79697785286, aber mir warum jenes haben gesagt, dass unser Zellenoperator die internationalen Klingeln nicht übernimmt und du kannst bis zu mir nicht erreichen, aber du wirst es versuchen, zu machen! Ich bin weniges Telefon und darauf nein das Internet haben und ich benutze whatsapp nicht!
Ich bin in der Auswahl überzeugt, ich weiß genau, dass mit dir wir ernste Beziehungen, das Glück und die Liebe haben. Ich verspreche dir, dass du in mir niemals enttäuscht werden wirst. Ich werde jede Minute, die zusammen durchgeführt ist, glücklich machen.
Ich werde fertig sein, zu dir zu kommen, kaum werde ich alle Fragen auf meiner Arbeit vereinbaren. In diesem Jahr bekam ich die Ferien und deshalb nicht ich kann die Ferien in der allernächsten Zeit bekommen. Jetzt kann ich dir das genaue Datum nicht nennen, wenn ich zu dir anfliegen werde, weil ich Ausland niemals war, ich weiß wieviel der Zeit nicht nimmt die Erledigung der Dokumente, die für die Fahrt notwendig sind ein. Ich denke, dass ich mich hinter der Erledigung der Dokumente, ins Reisebüro behandeln werde.
Dazu müssen wir die wichtigen Fragen besprechen.

1. Du bist wieviel die Tage ist fertig, mich bei sich zu übernehmen?
2. Ich muss deine volle Adresse und deinen vollen Namen wissen?
3. Welcher nächster internationaler Flughafen zu dir wohin ich anfliegen werde?
4. Wo ich leben werde, in deinem Haus oder im Hotel? 
5. Welche Sachen mir mitzunehmen? Welches Wetter in diese Jahreszeit?

Kaum werde ich von dir alle Antworten auf meine Fragen bekommen, ich kann in die Agentur der Reisen gehen, um die ausführlichen Informationen über die Fahrt zu dir, meine Liebe zu bekommen.
Deine Larisa.
« Zuletzt geändert: 18. Juli 2022 um 17:19 von Stiray »  

larismois62a.jpg ( 119 KB | Downloads )
larismois62a.jpg
larismois62b.jpg ( 80 KB | Downloads )
larismois62b.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larismois62@gmail.com>
Antwort #1 - 18. Januar 2019 um 15:45
 
Uli schrieb on 18. Januar 2019 um 15:41:
die Nummer des Zellentelefons: +79697785286


Das ist keine Nummer aus dem Oblast Kirov, sondern aus der Republik Mari-El:

Zitat:
Телефонные номера +7 (969) 778-xx-xx обслуживаются у оператора связи Билайн и используются в Республике Марий Эл (столица Республики — город Йошкар-Ола).

Übersetzt:
Die Telefonnummern +7 (969) 778-xx-xx wird vom Beeline-Kommunikationsbetreiber bereitgestellt und in der Republik Mari El (die Hauptstadt der Republik ist Joschkar-Ola) verwendet.



Zitat:
postcode: 612600
Stadt: Kotelnich
Straße: Lenina 67-89

Die Straße Lenina (Ленина ул.) kann ich in Kotelnich (Котельнич) nachweisen, doch keine Hausnummer 67! Auch hat die Straße durchgängig eine andere Postleitzahl!
« Zuletzt geändert: 18. Januar 2019 um 15:50 von Uli »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larismois62@gmail.com>
Antwort #2 - 18. Januar 2019 um 15:55
 
Mail vom 11. Jan. 2019

Hallo meine Liebe xxx!
Wie dein Tag??? Bei mir ist alles gut. Wie das Wetter bei Ihnen? xxx, ich war heute in der Bank und mir haben die Daten meiner Rechnung gegeben, mir haben gesagt, dass es die ausländische Rechnung und das Geld auf ihn ist man muss im Euro absenden, so dass jetzt unserem Treffen nichts stören kann, ich schreibe dir diese Daten:

Beneficiary: MOYSEY LARISA PETROVNA
account: 40817978822129000191
Beneficiary Bank: PJSC "BANK URALSIB"
SWIFT-AVTBRUMM
Bankadress: 8 EFREMOVA UL. MOSCOW, 119048

xxx, ebenso hat der Manager der Bank mir gesagt, was, wenn nach der Abfahrt des Geldes gut sein wird, du wirst mir die Kopie der Quittung, über die Übersetzung des Geldes, auf meinen email die Adresse absenden, damit ich ohne Probleme sie bekommen habe. xxx, mein Urlaub wird neben 60 Tagen und ich bin fertig, mit dir auf die ganze Zeit zu bleiben, und dort werden wir schon entscheiden, wie unsere Beziehungen dauern werden. xxx, ich werde mit dem Zug bis zu Moskau fahren, von meiner Stadt und schon später werde ich zu dir zu Deutschland von da abfliegen. xxx, mein Telefon ist immer aufgenommen, ich werde dir selbst versuchen, heute anzurufen, wenn sich bei mir es nicht ergeben wird zu machen, ich steige am Montag auf die Post aus und von da werde ich dich anrufen.
Ich erwarte die Teilung deiner starken Umarmungen jeden Morgen, meinen Rücken streckend. Die guten Gefühle. Ah! Ich kann dich sehen, die zauberhaften Kusshände von der Hand schickend! Du - solcher glückliche, entzückende Mensch! Ich stelle mir unseren Lippen vor, die auch mit der Atmung die Aufregung betreffen, wie du schreibst. Mein Blut jagt durch meine Adern! Ich liebkose deine Wangen von meinen Händen. Ich betreffe deine Ohren von der Nase. Ich betrachte mich so erfolgreich, solchem bemerkenswerten, spielerischen, glücklichen Menschen gleich dir zu begegnen. Du hier mit mir für immer.
ICH LANGWEILE MICH DIE SOFTWARE DIR, MEINE LIEBE SEHR!!!
MIR IST ES IMMER ANGENEHM, AN DICH, MEINE LIEBE ZU DENKEN!!!
DU DER BESITZER MEINES HERZES!!!
ICH MAG DICH!!!
Nur deine Larisa

  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larismois62@gmail.com>
Antwort #3 - 18. Januar 2019 um 15:57
 
Mail vom 17. Jan. 2019

xxx, ich verstehe nicht, warum ziehst du das alles fest, ich schreibe dir die Liste der Kosten:

1) den Wert des Auslandspasses - 120 Euro.
2) den Wert des Visums in dein Land - 70 Euro.
3) die Konsulare Gebühr - 80 Euro.
4) die Versicherung - 100 Euro.
5) die Medizinische Auskunft - 70 Euro.
6) die Zahlung für die Fahrt mit der Bahn bis zu Moskau - 115 Euro.
Sich mein nächster internationaler Flughafen in Moskau zu befinden. Deshalb muss ich bis zu Moskau mit dem Zug gelangen.
7) den Wert der Flugtickets in beiden Richtungen - 245 Euro.
8) der Dienstleistung des Reisebüros - 100 Euro.
9) der Dienstleistung des Notars - 50 Euro.
Insgesamt es sich ergibt: 950 Euro.

Deine Larisa
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larismois62@gmail.com>
Antwort #4 - 18. Januar 2019 um 16:12
 
Uli schrieb on 18. Januar 2019 um 15:57:
1) den Wert des Auslandspasses - 120 Euro.

Das muss ein Pass mit Diamantumrandung sein oder Superexpresspass. Die Preise für die russischen Pässe sind zwar August letzten Jahres um 1500 Rubel angehoben worden, doch kosten sie trotzdem "nur" 5000 Rubel, als etwa 66 Euro!

Zitat:
2) den Wert des Visums in dein Land - 70 Euro.

So teuer ist nur das Expressvisum ohne die Servicegebühr. Das normale Visum, das man innerhalb von 10 Werktagen erhält, kostet auch weiterhin 35 Euro plus 20,35 Euro Servicegebühr (die beim Expressvisum auch anfallen würden).

Zitat:
3) die Konsulare Gebühr - 80 Euro.

Eine Konsulargebühr gibt es nicht! Sollte sie damit das Serviceentgelt meinen, dann wäre das völlig überteuert!

Zitat:
4) die Versicherung - 100 Euro.

Die obligatorische Reisekrankenversicherung kostet ca. 1 Euro pro Reisetag. Nimmt man noch eine Haftpflicht- und Unfallversicherung dazu, dann wird es bei normaler Reisedauer 10 Euro teurer. Und ich denke, dass die Versicherungen in Russland auch nicht teurer sind. Diese Leistung lässt sich von Deutschland buchen und wird vom deutschen Konsulat anerkannt.

Zitat:
5) die Medizinische Auskunft - 70 Euro.

Eine völlig unnötige Ausgabe. Diese wird an keiner Stelle verlangt.

Zitat:
6) die Zahlung für die Fahrt mit der Bahn bis zu Moskau - 115 Euro.
Sich mein nächster internationaler Flughafen in Moskau zu befinden. Deshalb muss ich bis zu Moskau mit dem Zug gelangen.

Wäre für Hin- und Rückfahr im Bereich des Möglichen, je nach Qualität der Fahrt. Im Großraumwagen ist die einfache Fahrt, von Deutschland aus gebucht, für 48 Euro zu haben.

Zitat:
7) den Wert der Flugtickets in beiden Richtungen - 245 Euro.

Der Preis ist nachvollziehbar. Es gibt zwar günstigere Angebote, schaut man dann aber etwas genauer hin, dann muss man für Gepäck extra zahlen und es wird teurer, als das Aeroflotangebot, das für etwas über 200 Euro zu haben ist, wenn man erst im März fliegt. Spätere Termine habe ich nicht recherchiert.

Zitat:
8) der Dienstleistung des Reisebüros - 100 Euro.

Die lassen sich ihren Service aber fürstlich entlohnen. Den Preis halte ich für Nepp (wenn er echt wäre).

Zitat:
9) der Dienstleistung des Notars - 50 Euro.

Was will sie mit einem Notar? WIll sie vorher noch ihr Testament machen?????
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Larisa <larismois62@gmail.com>
Antwort #5 - 18. Januar 2019 um 16:15
 
Zum gefälschten Pass 33 01 409848 von Larisa Petrovna Moysey:

Pass- und Stempelnummer gehören nicht in die gleiche Region Russlands.
Das reflektierende Sicherheitsmuster auf der unteren Seite gab es 2001 noch nicht.
  

33_01_409848_-_Moysey.jpeg ( 88 KB | Downloads )
33_01_409848_-_Moysey.jpeg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema