Hallo meine liebe xxx
Heute hat mein Morgen gut angefangen. Ich bin in 9:00 der Stunden aufgewacht, hat die heiße Dusche übernommen und ein wenig hat gefrühstückt. Ich aß das Frühstück und stellte dich mit mir hinter dem Tisch vor.

Ich will solches Gefühl empfinden, wenn du mit mir wirst. Für mich ist es sehr angenehm, dass du dich so viel bemühst, mir zu helfen, damit ich zu dir angeflogen bin. Und ich schätze deine Hilfe, liebe sehr! Ich bin glücklich, dass mein Mann sehr sorgsam, und er mich in der Einsamkeit mit diesem Problem nicht abgeben wird.
Ich hatte einen schweren Tag heute. Ich habe deinen Brief am Morgen gelesen und hat verstanden, dass ich die Touristenagentur besuchen muss. Aber zuerst habe ich die Bank besucht. Ich habe auf das Erhalten 18000 Rubeln auf Kredit angemeldet. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass die Bank die Antwort am Montag geben wird. Und aller Wahrscheinlichkeit nach wird am Dienstag die Bank mir das Geld ausgeben. Ich bin froh, dass ich mich selbst wenn mit einem Problem zurechtfinden konnte!
Danach bin ich zur Touristenagentur gegangen. Ich habe mit ihm von deiner Idee erzählt, dass du die Karten für mich kaufen wirst. Aber es ist ausgeschlossen. In diesem Fall wird die Touristenagentur verzichten, für mich die Dokumente in Zusammenhang mit ihren inneren Regeln zu machen. Und du weißt, dass ich die Dokumente ohne Touristenagentur nicht bekommen kann. Auch habe ich gefragt, wie du die Finanzen in die Touristenagentur übergeben kannst. Leider, die Touristenagentur ist nicht rechtskräftig, die Bezahlung von den ausländischen Bürger zu bekommen. Es ist mit den antirussischen Sanktionen verbunden. Ich war ihm sehr verwundert. Da es mir schien, dass mich es niemals betreffen wird. Der Mitarbeiter der Touristenagentur hat mir empfohlen, die Bank zu besuchen, um, wie zu erkennen wir unser Problem lösen können.
Ich besuchte die Bank wieder. Ich habe den Mitarbeiter der Bank über die Weisen der Sendung der Finanzen gefragt. Er hat gesagt, dass am meisten einfach eine gewöhnliche Geldanweisung auf das Bankkonto ist. Aber er hat gesagt, dass die Übersetzung zu Russland aus deinem Land zwei Wochen gehen kann. Es ist viel zu lang. Bald wird mein Urlaub anfangen. Ich habe gesagt, dass mir die schnellere Weise der Sendung der Finanzen nötig ist.
Er hat andere Weise der Sendung angeboten. Ich habe ihm gesagt, dass du in Deutschland lebst. Der Mitarbeiter der Bank hat mir vom System TransferWise erzählt. Wahrscheinlich, du hörtest darüber nicht. Der Mitarbeiter hat mir ihre Webseite vorgeführt, und ich habe die Informationen gelesen.
Der Mitarbeiter der Bank hat mir von den Plussen dieses Systems erzählt. So dass ich verwundert war. Sie hat dass, erstens gesagt: es arbeitet schneller, als die Sendung aus der Bank in die Bank (2-3 Tage),
Zweitens: das kleine Prozent der Kommission für die Sendung (0,5 %),
Drittens: du musst in die Bank persönlich nicht gehen, um die Sendung zu machen, da man allen online machen kann.
In der Bank mir haben gesagt, dass du auf der Webseite transferwise.com registriert werden musst. Nach ihm wirst du sehen, was weiter zu sein. Für die Sendung dir sind die Daten des Bankkontos nötig. Du sollst meinen russischen Namen bezeichnen. Es ist für die Sendung des Geldes wichtig. Du sollst den Namen auf der kyrillischen Schrift abschreiben.
Die Daten für die Sendung deiner Hilfe:
Vollständiger Name (unbedingt kyrillisch):
Vorname: Irina (Ирина)
Nachname: Yametova (Яметова)
Vatername: Yuryevna (Юрьевна)
Der volle Name: Yametova Irina
Der Name der Bank: Tinkoff Bank
SWIFT-CODE: TICSRUMM
BIC-CODE: 044525974
Die Nummer des Bankkontos: 40817810000005912990
Meine Adresse: Postleitzahl: 403874; Region: Volgograd; Stadt: Kamyshin; Straße: Nekrasova; Gebäude: 31
Ich hoffe, dass du darüber ausführlicher heute erkennen kannst. Du wirst mir schreiben, was du erkennen konntest? Ich hoffe, dass in der allernächsten Zeit du die Sendung machen kannst, und wir werden die Fahrt bezahlen.
Ich hoffe, dass aller in Ordnung wird. Und ich hoffe, dass bald ich meine Reise zu dir bezahlen kann. Für mich ist es wirklich sehr angenehm, dass du dich entschieden hast, mir zu helfen!
Danke dir für deine Hilfe, für deine Unterstützung! Und ich hoffe wirklich, dass alles gut sein wird. Jetzt denke ich an unser Treffen viel, und von Tag zu Tag träume ich immer mehr. Ich habe viele Vorstellungen das, wie unser erstes Treffen gehen wird. Und ich rege mich wegen ihm ein wenig auf. Aber ich vertraue dir an. Und ich glaube daran, dass du mich von den Unannehmlichkeiten behüten wirst. Ich glaube daran, dass du neben mir wirst, und du wirst dich um mich sorgen.
Ich warte auf deine Antwort mit Ungeduld!
Deine Ira