Ich habe deine Ihr Profil in der Dating-Seite gefunden!! Ich wurde gerne dich naher kennenlernen!
Du kannst mich nennen Yana!Jetzt bin ich fast 35 Jahre alt!! Ich bin einsam , habe nicht Kinder haben....
Ich mag es, einen gesunden Leben zu fuhren!! Ich benutze Zigaretten , trinke keinen alkoholische Getranke!!Mein Charakter ist flexibel und ich streite nicht gern.
Ich schicke dir mein Foto. Ich denke dir gefallt mein Aussehen.. Ich frage Sie erzahl mir mehr uber Ihr Leben..
Willst du unsere Kommunion fortsetzen?!Ich gerne, alle Ihrer richtige Fragen zu beantworten.Meine bisherig Beziehung endete schlecht!!
In meinem Schicksal gab es vor langer Zeit keinen mannlich, an den ich mich fuhlen wurde..Ich habe mich bei einer Online-Dating registriert, um einen guten , ehrlichen Mann fur langfristige Beziehungen zu finden!!
Ich bin es leid, von einsam zu sein!!Ich wunsche einfaches weibliches Gluck. Stimmen unsere Interessen uberein?
Suchen Sie auch einen Frau fur langfristige Beziehungen?Wenn du auch an einer wahre Liebe willst, werde ich dann gerne, weiterhin mit Ihnen Dialog. Ich hoffe, dass du meine Fragen antworten !
Wie heisst deine Familie und deine Freunde und wo wohnst du?? Was ist Ihr Alter??
Vergiss nicht, mir dein Photo zu schicken! Ich werde warten auf deine Antwort!
Mit besten Grussen, Yanochka!