Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Irina <irenyamie@gmail.com> (Gelesen: 3514 mal)
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Irina <irenyamie@gmail.com>
19. Dezember 2018 um 06:16
 
Hallo xxx

Für mich ist es angenehm, dass du mit mir zugestimmt hast, und wir können uns hier umgehen. Ich der Neuling in diesen Webseiten der Bekanntschaften. Und mir war es, wie davon unverständlich, zu benutzen. E-Mail ist um vieles einfacher, wie es mir scheint. 
Ich habe deine Personalien gelesen. Aber ich will über dich grösser erkennen. Da es mir schien, dass bei uns viel gemeinsam sein kann. 

Danke für deine Fotos. Du der attraktive Mann. Mir gefällt, wie du aussiehst. Mir ist es angenehm, deinen Brief zu lesen und, das Foto zu sehen. Wird prima, wenn du mir noch das Foto senden wirst. Warum bist du im Internet vorsichtig?

Mein Name Ira, und auf der Webseite der Bekanntschaften war nur das Pseudonym. Ich arbeite als die Moderatorin der Hochzeiten. Es ist die schöpferische Arbeit, aber es nicht die einfache Arbeit. Und als du beschäftigst?
Nach dem Zeichen des Tierkreises ich der Stier. Wie der Stier ich die Hartnäckigkeit, die Geschäftstüchtigkeit, Geduld, das Fleiß, und aufrichtig in meinen Gefühlen schätze. Und welches Zeichen des Tierkreises bei dir?
Ich erwarte die baldige Antwort von dir. Ist froh, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Smiley

Mit den herzlichen Grüßen, Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:07 von vierauge »  

irenyamie1.jpg ( 99 KB | Downloads )
irenyamie1.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #1 - 19. Dezember 2018 um 06:28
 
Hallo xxx. Es scheint, was es, die Bekanntschaft zu beginnen durch die Korrespondenz einfacher ist. In der Realität ist es ein wenig schwierig, die Bekanntschaft zu beginnen. Hier gibt es keine Beschränkung, wie in der Realität. Smiley

Danke für deine Fotos! Mir war es interessant, zu verstehen, dass du der Musiker, und dich auch Klavier spielst. Es ist gut, dass du solches bemerkenswerte Hobby hast! Ich habe mich verwundert, dass du in den Konzerten mit der Sängerin sogar auftratst. Es ist auch merkwürdig, dass du техником, und dich der schöpferische Mensch warst. Mir wäre es interessant, dein Konzert zu sehen. Denn lerntest du, selbständig zu spielen? Welche Musik du spielst? Du trittst mit den Konzerten immer noch auf?

Mir war es angenehm, deinen Hund auf dem Foto zu sehen. Prima, dass du einen Hund hast. Es ist gut, dass du der Tiere liebst. Ich liebe der Tiere auch. Ich meine, dass beim Menschen das große Herz, wenn er der Tiere liebt. Am meisten gefallen mir die Hunde. Aber ich kann die Tiere des Hauses nicht haben. Früher hatten die Eltern Hühner, der Kuh, des Pferdes und des Schweines. Mir gefiel, sich um die Tiere zu sorgen. Wie deinen Hund rufen?

Ich war vor 7 Jahren verwitwet. Ich habe mich entschieden, die Webseite der Bekanntschaften zu versuchen, da man den Partner für das Leben finden will. Man will mit jemand mein Leben teilen. Ich träume, nebenan den zu haben, mit wem mir gut emotional sein wird. Prima man, wenn irgendwelche glückliche Momente zusammen wohnen kann, etwas neu sehen. Wenn man sich zusammen amüsieren kann, sich erholen. Sogar die langweiligen Werktage ist zusammen, ob so lustiger? Smiley

Ich will erkennen, welche es bei dir Begeisterungen ist? Ich habe ein Hobby. Ich begeistere mich für das Spiel auf dem Klavier. Ich beschäftige mich von der Kindheit damit. Leider, ich spiele nicht oft wegen der Arbeit. Aber mir gefällt manchmal, die Zeit ihm zuzuteilen. Mir gefällt, die klassische Musik zu spielen. 
Auch mir manchmal zu gefallen, für das Abendessen im Café hinauszugehen. Hin und wieder findet bei uns die lebendige Musik sogar statt. Ich lebe unweit vom Land, und mir gefallen die Spaziergänge. Dir gefällt, die Zeit auf der Natur zu verbringen, xxx? Oder du bevorzugst, die Zeit des Hauses zu verbringen?

Ich warte von dir auf den interessanten Brief. Mit den herzlichen Grüßen, Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:10 von vierauge »  

irenyamie2.jpg ( 64 KB | Downloads )
irenyamie2.jpg
irenyamie3.jpg ( 150 KB | Downloads )
irenyamie3.jpg
irenyamie4.jpg ( 142 KB | Downloads )
irenyamie4.jpg
irenyamie5.jpg ( 169 KB | Downloads )
irenyamie5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #2 - 19. Dezember 2018 um 06:31
 
Hallo xxx. Wie deinen Tag gegangen ist?

Es ist angenehm, zu lesen, dass du mich schon sehen wolltest. Es wird unbedingt geschehen Smiley. Prima, dass bei uns so viel gemeinsam ist. Ich habe verstanden, dass du auf den Hochzeiten auch arbeitetest. Ja, sehr prima wäre zusammen etwas zu spielen! Es ist auch gut, dass du auf den Feiertagen in deinem Dorf bis jetzt auftrittst. Prima, dass du die Musik sehr gern hast. Ich habe verstanden, dass du auch der leidenschaftliche Musikliebhaber. Und du hast irgendwelche andere Begeisterungen, außer der Musik?

Für mich ist es angenehm und es ist interessant, mit jedem Brief etwas neu über dich zu erkennen. Ich will grösser über die Stelle erkennen, wo du lebst. Wie deine Stadt heißt? 
Ich lebe in Kamishin. Hier leben etwa 117000 Menschen. Diese kleine und leise Stelle. Mir gefällt das Land. Ich mag die Spaziergänge an der leisen Stelle, neben dem Fluss. Dir gefällt es? Kann sein, du magst die aktive Erholung?

Früher arbeitete ich als der Kellnerin im Café. Ich arbeitete dort nur, um Rechnungen zu begleichen. Aber 5 Jahre rückwärts konnte ich unterkommen, als die Moderatorin zu arbeiten. Mir gefällt diese Arbeit. Es ist die aktivere Arbeit, aber hier gibt es keine große Verantwortung. Mir gefällt, sich mit den Kunden zu umgehen. Überhaupt, im Leben ich gesellig. Ich finde die allgemeine Sprache leicht.

Ich warte von dir auf den neuen Brief mit Ungeduld. Ich wünsche dir alles Gute, Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:12 von vierauge »  

irenyamie6.jpg ( 82 KB | Downloads )
irenyamie6.jpg
irenyamie7.jpg ( 198 KB | Downloads )
irenyamie7.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #3 - 19. Dezember 2018 um 06:34
 
Hallo xxx. Ich wartete auf den Abend, um deinen Brief zu lesen. Ist froh, den Brief von dir zu sehen. Wie geht es dir? Ich hoffe, es war der gute Tag.

Danke für die schönen Fotos. Es ist merkwürdig, dass es in deiner Stadt solche schöne Architektur gibt! Du hast gefragt, ob wir uns nach whatsapp umgehen können. Aber ich habe keine Möglichkeit, whatsapp festzustellen. Leider, ich habe das Smartphone dazu nicht. Mir wird es angenehm sein, wenn du dich mit mir das Foto teilen könntest. Hier ist es auch kostenlos! Smiley Übrigens kamst du denn von Sankt-Pereburge vor?

Du hast geschrieben, dass du sehr verwundert warst, dass ich in Russland lebe. In meinem Profil auf der Webseite der Bekanntschaften war es es wird angewiesen, dass ich in deinem Land lebe. Aber ich konnte einfach auf der Webseite nicht bezeichnen, dass ich in Russland lebe. Ich konnte Russland in der Liste der Länder nicht finden. Deshalb in meinem Profil war es es wird angewiesen, dass ich in deinem Land lebe. Ich verstehe, dass zwischen uns die große Entfernung. Aber es bedeutet nicht, dass wir Beziehungen mit dir nicht haben können. Da mir die Korrespondenz oder die Beziehungen in der Entfernung nicht nötig ist. Du gefällst mir auch. Und ich wollte unsere Bekanntschaft fortsetzen. Ich hoffe, was du auch?

Ich versuchte, die ernsten Beziehungen aufzubauen. Aber ich konnte den würdigen Mann in meinem Land nicht finden. Ich hörte, dass die Männer in deinem Land höflich, großgezogen. Ich hörte, dass die Männer aus deinem Land auf die Bildung der Familie ausgerichtet sind. Ich weiß deine Sprache gut. Mir haben empfohlen, auf der Webseite der Bekanntschaften deines Landes registriert zu werden. Natürlich, ich verstehe, dass das Leben in deinem Land auch die Schwere. Aber in welchem Land kann das leichte Leben sein?

Mir ist es zu erkennen, Reini, bei dir die große Familie interessant? Jetzt lebe ich eine schon. Ich habe eine erwachsene Tochter, sie ist aus dem Netz schon abgeflogen Smiley. Leider, sie lebt sehr weit, deshalb selten kommt es hier vor. Sie hat eine Familie. Außerdem, du wirst dich verwundern, aber ich habe eine Enkelin, deren 7 Jahre. Ich hoffe, was ich aussehe es ist immer noch jung, um Großmutter zu sein? Smiley
Ich habe Eltern und die Schwester. Sie leben in anderem Dorf um den zwei Fahrstunden von mir. Leider, wegen der Arbeit sehe ich nicht oft meine Familie.

Mir gefällt dir mehr zu erkennen. Da für mich du der interessante Mensch. Und ich will mehr über die Striche deines Charakters erkennen. Wie du dich beschrieben hättest? Wie dich die Freunde beschreiben?
Ich warte auf deinen Brief. Ich wünsche dir den ausgezeichneten Tag, Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:15 von vierauge »  

irenyamie8.jpg ( 101 KB | Downloads )
irenyamie8.jpg
irenyamie9.jpg ( 70 KB | Downloads )
irenyamie9.jpg
irenyamie10.jpg ( 62 KB | Downloads )
irenyamie10.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #4 - 19. Dezember 2018 um 06:36
 
Hallo xxx. Ich hatte einen guten Tag heute. Ich habe die Hochzeitszeremonie ausgezeichnet durchgeführt, die Gäste waren zufrieden. Mein Boss versprach mir, den Preis zu geben Smiley. Und wie deinen Tag gegangen ist?

Danke, dass du mir so viel Foto abgesandt hast. Mir war es sehr angenehm, dein Haus zu sehen, es sieht gemütlich aus. Leider, ich nichts verstehe in den Autos. Aber bei dir das schöne Auto nach meiner Meinung Smiley. In deiner Stadt gibt es sehr viel schöne Stellen! Mir hat die Architektur deiner Stadt gefallen. Ich wollte es in der Realität einmal sehen. Du kannst mein Haus Nekrassows 31 sehen. Übrigens hat Danke für das Lied, mir es gefallen Smiley.

Natürlich, ich verstehe, dass das Treffen in der Realität für die Bekanntschaft, als die Korrespondenz besser ist. Ich bin mit dir vollständig einverstanden. Aber ich denke, was sich mit dem Treffen nicht zu beeilen braucht. Da es zuerst uns wichtig ist, einander besser zu erkennen. Das Treffen in der Realität ist der große Schritt. Und wir sollen einander gut wissen, bevor wir uns treffen werden. Wir werden uns in der Realität durch irgendwelche Zeit unbedingt treffen. Da das reale Treffen die gegenwärtige Liebe entwickeln wird. Aber ich denke, was du zustimmen wirst, was wir einander zuerst in der Korrespondenz erkennen müssen?

Danke, dass du mir über dich und deiner Familie geschrieben hast. Für mich ist es angenehm, dass es in unserer Korrespondenz die Gegenseitigkeit gibt. Mir ist es angenehm von Tag zu Tag immer mehr, über dich zu erkennen. Mir ist es schade, dass deine Eltern gestorben sind. Ich verstehe deine Gefühle. Ich bringe meine Kondolenzen. Du hast gute Beziehungen bis zu deinen Schwestern?
Für mich ist es auch angenehm, dass du dich bemüht hast, die Striche deines Charakters zu beschreiben. Ich schätze die Richtigkeit, die Ehrlichkeit und die Romantik auch. Ich bin froh, dass wir allgemeine Werte haben. Aber warum bist du einsam?

Auch hatte ich ein Treffen mit dem Kunden. Danach haben wir uns mit den Kollegen entschieden, zum Abendessen zur Pizzeria zu gehen. Ich komme nicht oft dort vor. Aber mir manchmal gefällt покушать die Pizza. Und dich?
Auch gefällt mir manchmal, auf die Konzerte zu gehen. Die lebendige Musik hier die Seltenheit. Deshalb, bemühe ich mich, die Konzerte nicht zu versäumen.
Und noch gefällt mir manchmal, das Fahrrad abzupachten. Wir mit den Freunden machen es, wenn es das schöne Wetter gibt. Und dem Winter, wenn kalt ist, uns gefällt, im Karaoke zu singen. Übrigens singst du gern? 

Du weißt, man wollte die allgemeinen Interessen mit meinem Mann haben. Irgendwelche Sachen zusammen zu machen, die Zeit zusammen zu verbringen. Ich hätte mich sogar mit der Freude an die Begeisterungen meines Mannes angeschlossen. Und du wolltest, dass deine Frau die allgemeine Begeisterung mit dir hat? 

Im vorigen Brief sandte ich dir das Foto, wo ich auf der Hochzeit meiner Tochter ab. Du weißt, wenn ich es das Foto sehe, ich habe angenehme Erinnerungen. Als ob es ganz vor kurzem war. Auch kannst du meine Enkelin sehen, sie rufen des Lichtes. Sie mein Engel!
Schreibe mir, mir ist es angenehm, deine Briefe zu bekommen. Ich werde von dir auf die Antwort mit Ungeduld warten. Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:18 von vierauge »  

irenyamie11.jpg ( 94 KB | Downloads )
irenyamie11.jpg
irenyamie12.jpg ( 81 KB | Downloads )
irenyamie12.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #5 - 19. Dezember 2018 um 06:38
 
Hallo xxx. Danke für deinen Brief. Ich lese immer mit dem Interesse deine Briefe. Mir ist es interessant, über dich grösser von Tag zu Tag zu erkennen. Ich hoffe, dir gefallen meine Briefe. Manchmal ist es mir kompliziert, etwas von mir zu erzählen. Kann sein, du willst etwas über mich erkennen, was ich noch nicht erzählte?

Danke, dass du mir so viel Foto abgesandt hast. Mir war es interessant, Edersee zu sehen. Ich habe verstanden, dass es unweit von dir. Prima, dass du eine Möglichkeit hast, sich an solcher schönen Stelle zu erholen. Auch hat mir das umgewandte Haus gefallen. Wahrscheinlich, die Innenansicht dieses Hauses auch umgewandt? Smiley
Merkwürdig, wie du mein Haus gefunden hast? Denn kamst du hierher an? Smiley. Mir war es auch interessant, zu sehen, wo du lebst. Ich sah, dass unweit von deinem Haus Willi Reichenbach ist. Ich habe die Stelle richtig gefunden, wo du lebst?

Ich bin froh, dass du dem Foto meiner Familie gefallen haben. Der Mann neben mir auf dem Foto ist mein Vater. Alle sagen, was ich ihm sehr ähnlich bin, es ist die Wahrheit? Smiley
Es ist gut, dass du der große Romantiker. Mir gefällt die Romantik auch. Wie auch dich, ich langweile mich nach dem Mann. Und ich wollte entlang dem See auch spazieren, den Wein trinken, mit dem Untergang liebäugeln. Zu solchen Momenten werden die Menschen noch näher sein, ob so?

xxx, mir ist es interessant, sich mit dir zu umgehen. Ich fühle die Leichtigkeit in unserer Korrespondenz. Auch gefällt mir, grösser über deine Gewohnheiten, über deine Lebensweise zu erkennen. xxxx, geht deinen Abend wie üblich? Manchmal sehe ich die Filme, ich lese die Bücher. Oft sehe ich die Serien vor dem Einschlafen, oder irgendwelche Melodramen. Übrigens dass du gern hast, im Fernsehen zu sehen?

Mir ist es interessant mehr, über deine Geschmäcke im Essen zu erkennen. Dir gefällt, den Kaffee zu trinken? Du magst das Süße? Jeden Tag während der mittäglichen Pause, ich gehe im Café neben der Arbeit. Mir gefällt, den Kaffee mit den Croissants zu trinken. Darin das Café gefällt die gemütliche Lage und mir dort, zu speisen. Aber die Freunde gehen mit mir dorthin selten, und, in der Einsamkeit zu speisen ist langweilig. Man Wollte im Café mit meinem Mann speisen. Und du hast eine Lieblingsstelle für das Mittagessen oder das Abendessen?
 
xxx, welches dein Lieblingsessen? Ich habe gern, vorzubereiten. Meine Freunde haben sehr gern, zu mir zu Besuch zu kommen, weil ihnen meine Abendessen gefallen Smiley. Mir gefällt, die neuen Rezepte zu finden. Aber ich habe niemanden, vorzubereiten. Und ich wollte von den leckeren Abendessen meinen Mann erfreuen. Man sagt, dass der Weg zum Herzen des Mannes durch den Magen liegt Smiley. Und du versuchtest das russische Essen irgendwann? 

Ich wünsche dir den ausgezeichneten nächsten Tag! Mit den herzlichen Grüßen, Ira
« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2018 um 08:21 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #6 - 19. Dezember 2018 um 06:41
 
Hallo xxx. Danke für deinen Brief. Ich lese immer mit dem Interesse deine Briefe. Mir ist es interessant, über dich grösser von Tag zu Tag zu erkennen. Ich hoffe, dir gefallen meine Briefe. Manchmal ist es mir kompliziert, etwas von mir zu erzählen. Kann sein, du willst etwas über mich erkennen, was ich noch nicht erzählte?

Danke, dass du mir so viel Foto abgesandt hast. Mir war es interessant, Edersee zu sehen. Ich habe verstanden, dass es unweit von dir. Prima, dass du eine Möglichkeit hast, sich an solcher schönen Stelle zu erholen. Auch hat mir das umgewandte Haus gefallen. Wahrscheinlich, die Innenansicht dieses Hauses auch umgewandt? Smiley
Merkwürdig, wie du mein Haus gefunden hast? Denn kamst du hierher an? Smiley. Mir war es auch interessant, zu sehen, wo du lebst. Ich sah, dass unweit von deinem Haus Willi Reichenbach ist. Ich habe die Stelle richtig gefunden, wo du lebst?

Ich bin froh, dass du dem Foto meiner Familie gefallen haben. Der Mann neben mir auf dem Foto ist mein Vater. Alle sagen, was ich ihm sehr ähnlich bin, es ist die Wahrheit? Smiley
Es ist gut, dass du der große Romantiker. Mir gefällt die Romantik auch. Wie auch dich, ich langweile mich nach dem Mann. Und ich wollte entlang dem See auch spazieren, den Wein trinken, mit dem Untergang liebäugeln. Zu solchen Momenten werden die Menschen noch näher sein, ob so?

xxx, mir ist es interessant, sich mit dir zu umgehen. Ich fühle die Leichtigkeit in unserer Korrespondenz. Auch gefällt mir, grösser über deine Gewohnheiten, über deine Lebensweise zu erkennen. xxx, geht deinen Abend wie üblich? Manchmal sehe ich die Filme, ich lese die Bücher. Oft sehe ich die Serien vor dem Einschlafen, oder irgendwelche Melodramen. Übrigens dass du gern hast, im Fernsehen zu sehen?

Mir ist es interessant mehr, über deine Geschmäcke im Essen zu erkennen. Dir gefällt, den Kaffee zu trinken? Du magst das Süße? Jeden Tag während der mittäglichen Pause, ich gehe im Café neben der Arbeit. Mir gefällt, den Kaffee mit den Croissants zu trinken. Darin das Café gefällt die gemütliche Lage und mir dort, zu speisen. Aber die Freunde gehen mit mir dorthin selten, und, in der Einsamkeit zu speisen ist langweilig. Man Wollte im Café mit meinem Mann speisen. Und du hast eine Lieblingsstelle für das Mittagessen oder das Abendessen?
 
xxx, welches dein Lieblingsessen? Ich habe gern, vorzubereiten. Meine Freunde haben sehr gern, zu mir zu Besuch zu kommen, weil ihnen meine Abendessen gefallen Smiley. Mir gefällt, die neuen Rezepte zu finden. Aber ich habe niemanden, vorzubereiten. Und ich wollte von den leckeren Abendessen meinen Mann erfreuen. Man sagt, dass der Weg zum Herzen des Mannes durch den Magen liegt Smiley. Und du versuchtest das russische Essen irgendwann? 

Ich wünsche dir den ausgezeichneten nächsten Tag! Mit den herzlichen Grüßen, Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:20 von vierauge »  

irenyamie13.jpg ( 128 KB | Downloads )
irenyamie13.jpg
irenyamie14.jpg ( 92 KB | Downloads )
irenyamie14.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #7 - 19. Dezember 2018 um 06:44
 
Hallo liebe xxx. Wie deine Stimmung? Als du beschäftigtest dich heute?

Es ist angenehm, zu lesen, dass du auf meine Briefe mit Ungeduld immer wartest. Du bist recht, dank den Briefen werden wir näher sein. In den Briefen erkenne ich dich ein wenig besser, und es gefällt mir. Und mir gefällt, dass du dich der gute Freund, und dich über deine Freunde sorgst. Mir ist es schade, dass dein Freund mit dem Krebs kämpft. Ich verstehe, wie es ihm schwer ist. Es ist angenehm, dass er uns gewünscht hat ist gut. Ich wünsche ihm auch, der Krebs zu siegen. Wie bei ihm das Befinden jetzt? Denn machten ihm Chemotherapie?

Ich bin froh, dass du allen verstehst. Ich denke, dass wir uns unbedingt treffen werden. Ich schätze, dass du fertig bist zu Russland anzufliegen. Ich denke auch, dass es dir kompliziert sein wird, hierher, aber nicht wegen der Dokumente anzukommen. Du weißt das Russische nicht, und die Russen sprechen deutsch nicht. Viele sagen auf der englischen Sprache nicht. Deshalb, kompliziertest nicht die Formalitäten, und die Kommunikation. Dazu wird es wahrscheinlich dir kompliziert sein, zu mir логистически anzukommen. Denn untersuchtest du schon, wie du zu Russland reisen kannst? Du willst hierher im Winter ankommen? Du der mutige Mensch! Smiley

Mir ist es interessant, zu erkennen, wie du dich dem verhältst, wie ich mich bekleide? Du sahst meine Fotos. Wahrscheinlich, bei dir schon hat sich die Meinung darüber gebildet. Ich bemühe mich, gut auszusehen. Überhaupt, ich denke, dass die Frau weiblich, und aussehen soll, ständig in den Jeans nicht zu gehen. Selbst wenn es sehr bequem ist. Auch gefällt mir, die Schuhe auf dem Absatz anzuziehen. Welchen Stil der Kleidung du auf deiner Frau sehen wolltest? 

Mir scheint es, dass sich unsere Beziehungen zur besten Seite entwickeln. Mir gefallen deine Briefe, deine Gedanken, deine Erzählungen. Aber leider können wir jetzt irgendwohin zusammen nicht hinausgehen, im Café gehen, zusammen speisen und ist besser, einander erkennen. Ich denke, was einmal dieser Tag anbrechen wird, und wir werden uns in der Realität treffen?

Früher beeilte ich mich nicht, nach der Arbeit heimzukehren., Weil die Freizeit, ich einförmig durchführte. Ich kam nach Hause, ich bereite das Abendessen vor, ich lese das Buch, ich sehe fern. Manchmal umging ich mich mit den Freunden. Jetzt beeile ich mich nach Hause jeden Tag. Aber jeden Abend ich eine. Und mir ist es die Männerwärme wünschenswert. Ich stelle in meinen Gedanken oft vor, dass wir auf dem Sofa sitzen, wir sehen den Film in den Umarmungen einander. Ich will die Romantik und die Feinheit, das Gefühl der Nähe des geliebten Menschen fühlen. 

Ich wünsche dir schönen Tag noch morgen, Ira


Spoiler für Quelltext:

Delivered-To: xxx@gmail.com
Received: by 2002:a9d:628d:0:0:0:0:0 with SMTP id x13csp3030134otk;
        Mon, 22 Oct 2018 10:18:39 -0700 (PDT)
X-Received: by 2002:aa7:c149:: with SMTP id r9-v6mr13211483edp.213.1540228719357;
        Mon, 22 Oct 2018 10:18:39 -0700 (PDT)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1540228719; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=H1JWsSJB97IET8LekBm8g5KLAPwNKtLLt0jx91Ol3oIEB8nC/DI4dGB/PDdVTKq1ci
         Dq2UjIey6HzrX7Y2xWCmTMNgYyhRvrQqJYpddtDQYZn/1HTZgKz7/kgPDNgORi94mNix
         UC4ib6SCxXEFcGomX/iCbG2rXyDsHOQ7tC7LGV4JGWqBtk+gsW7FdbbCkh9/8GflX7O+
         rZHUkMi9gG56Ev9a+yKcErDrOaekKSDYr1L51+chVEA01Jig6w3Tm2jk6hNyTUPqHn8H
         OrK9uU1dkQ1jyq6xKgn/pLkvuVRIc2H99esJ0vPSyXU/wXw5voAkuYuwHIGH8yuqp0cF
         XXIg==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:reply-to
         :from:date:dkim-signature;
        bh=WYPC6E+fHFAgDKXdx3ZTsdntb27jB1ntIKK7ejU9tCc=;
        b=zPEU9aKivTgETkrFQOBkXjFAlquWAovbPojsQhzhsGB9omGkFw0F+Jbn/Z0hg7oc7h
         kRYuHpqq3aypNaegubVu7AV/QiPQCWksGpe6o7qhGsYth/4fKi4n/degYeQDilUgbU0y
         nqoqlqjJ7n8bMha0iItFOUI/igcMhiNfK05gsFDY8q/a0Bkqx/HAUJ29wWo5uFuA3hHX
         Wy14MowC4M6Hz/u1atejNRUult/HgvhOTfsBEu2g4B2a48l+cd2l1y0R7jYlu9yq4S1t
         B5LnGnGMMw1II3nGAIVgY5EG/ZQy/yDUK1GnSA0MIRUPBJuTaSvksD5yBiKo4LEF80+t
         j0fg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b="cApDl/HM";
       spf=pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=irenyamie@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Return-Path: <irenyamie@gmail.com>
Received: from mail-sor-f41.google.com (mail-sor-f41.google.com. [209.85.220.41])
        by mx.google.com with SMTPS id t17-v6sor22623179edd.18.2018.10.22.10.18.38
        for <xxx@gmail.com>
        (Google Transport Security);
        Mon, 22 Oct 2018 10:18:39 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) client-ip=209.85.220.41;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b="cApDl/HM";
       spf=pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=irenyamie@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version;
        bh=WYPC6E+fHFAgDKXdx3ZTsdntb27jB1ntIKK7ejU9tCc=;
        b=cApDl/HMfjipcqgWu2r73Fd+yzXirnuqa/xTT69HhuWaq69NawPW9w33g95JwLHjKY
         eeNzCpsEUPBjtd0xiNgQ4oUguAL9nRnBBkzA/znEY4FLadsOCGLBA+0/QlS4rE3iEwEt
         6IU/TZBgRZanJj+X4CTBIP1HVvbk+GQ+uJrLYb1IEipq/2FY2TaEk6M/zygsvCTxEQ3s
         8JSLCzRp4JDK/2mr+tQnmD4OIHO2wuKt42ojTjz4uS+cwcg3qw9xBK0Eno8vl2vPA4YN
         Xrt5fI2OITzVnVv1DOmuvb/VHOX7u5NMhkZaStwwFaRccZEnVDnHyNFznIqhJUfWGt4e
         Q9iA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:date:from:reply-to:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version;
        bh=WYPC6E+fHFAgDKXdx3ZTsdntb27jB1ntIKK7ejU9tCc=;
        b=a29UsIjeV5YODlswXdRisvXK5R6q0M3uk8KP0Z6YPd0J6nXWT/TEzKJrzsVtptgjog
         TAnfvPUeIpUmHsw/zS/sFKGyOIj6L6u2LxS5NjRDYofBUZv3ZVTYPLYsLhcfCfqR/NhS
         oEX9zgVRdb7FoSgTvQpv/2v0+QjymCPFZBYXP6yfiybVcQcfclvGfgvjIwcLjxUWxt6u
         9bBW+jSr0AmeaLJQzfRipnARi6GcIc9rr8D9ZEpQ7qgi3rEEy61hRf5TEmVxTufZykMt
         VQWYY0tp5Fy8gqB9z21Tau1faYpF8MVQrBSjfAog2AesqpBUnI/QfeA3cacCtgPMyPUS
         YutQ==
X-Gm-Message-State: ABuFfohubg1FPv55fucmj/2DgtujK4cJoPnjYqIULdS6/8m1RiDYANDf 7heQV4UZuZgkRwhbX5m6j5BsBHcf
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a50:8247:: with SMTP id 65-v6mr14429948edf.179.1540228718456;
        Mon, 22 Oct 2018 10:18:38 -0700 (PDT)
Return-Path: <irenyamie@gmail.com>
Received: from [192.168.1.122] ([158.255.211.165])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id n6-v6sm6877353ejh.2.2018.10.22.10.18.20
        for <xxx@gmail.com>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Mon, 22 Oct 2018 10:18:36 -0700 (PDT)
Date: Mon, 22 Oct 2018 19:18:15 +0200
From: Ira Yamie <irenyamie@gmail.com>
Reply-To: Ira Yamie <irenyamie@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <20775519.20181022191815@gmail.com>
To: xxx<xxx@gmail.com>
Subject: Re: Folge, Hallo nett..
In-Reply-To: <CAGBQjzhTzFc6aebQ+KPVZ1O-ERvmzMKJ07j=EYFKn0Cw6=joHw@mail.gmail.com>
References: <CAGBQjzhTzFc6aebQ+KPVZ1O-ERvmzMKJ07j=EYFKn0Cw6=joHw@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="----------3C11623910DEEC9E"

------------3C11623910DEEC9E
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------116671FF3E88A8A7"

------------116671FF3E88A8A7
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:22 von vierauge »  

irenyamie15.jpg ( 152 KB | Downloads )
irenyamie15.jpg
irenyamie16.jpg ( 134 KB | Downloads )
irenyamie16.jpg
irenyamie17.jpg ( 97 KB | Downloads )
irenyamie17.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #8 - 19. Dezember 2018 um 06:53
 
Hallo liebe xxx

Ich habe nicht bemerkt, wie meinen Tag gegangen ist. Ich bin dazugekommen, auf der Arbeit einige Zeit zu sein, die Schwester zu besuchen. Auch konnte ich die kommunalen Dienstleistungen auf der Post bezahlen, sich mit den Freunden treffen. Ich bin nicht dazugekommen, zu verstehen, dass dieser Tag schon zur Neige geht. xxx, wie deinen Tag gegangen ist? Was du heute machtest?

Danke, dass du mir den großen Brief geschrieben hast. Ich freue mich, wenn ich von dir die großen Briefe und die neuen Fotos bekomme. Für mich ist es angenehm, dass du von dir viel erzählst. Von Tag zu Tag ist es mir interessant, über dich etwas neu zu erkennen. Ich sehe, dass du ernste Absichten zu mir hast. Ich bemühe mich auch, grösser über mich zu schreiben. Ich sehe, dass du dich zu unserer Korrespondenz ernst verhältst. Du schreibst immer gut mir. Es ist gut, dass du auf meine Fragen antwortest. Ich bin froh, dass sich solcher bemerkenswerte Mann wie du, mit mir umgehen will. Ich wollte, dass unser Verkehr auch gut dauert. Ich bin dankbar, dass du von dir viel erzählst.

Ich bin froh, dass bei deinem Freund alles gut ist. Auch ist es für mich angenehm, dass du мене so viel geschrieben hast. Ich bin froh, dass ich dich über beliebige Sachen fragen kann. Ja, ich wollte mit dir die Zeit auch verbringen, und es ist sogar einfach selbst wenn, zu reden. Ich weiß nicht, ob wir einander gut verstehen werden. Wir können es prüfen. Ich denke, dass wir telefonisch reden könnten. 

Ich habe verstanden, dass du mir Handy absenden willst. Mir ist froh, dass du mir machen willst es ist angenehm. Aber aller Wahrscheinlichkeit nach kann ich deine Sendung nicht bekommen. Da bei uns die Post schlecht arbeitet. Ich will nicht, dass solche teuere Sendung verschwunden ist. Im vorigen Jahr sandte meine Tante mir die Sendungen ab. Aber ich konnte diese Sendungen nicht bekommen. Diese Sendungen sind einfach verschwunden. Die Mitarbeiter der Post sagen, dass sie sie nicht finden können. Wahrscheinlich gibt es in deinem Land keine solche Probleme mit der Post?
Ich will dich anrufen. Ich will deine Stimme hören. Schreibe mir deine Rufnummer. Aller Wahrscheinlichkeit nach, mir ebenso wird der Kode deines Landes und der Stadt gefordert. Ich will dich in der allernächsten Zeit anrufen. Aber ich rief andere Länder niemals an. Wie richtig ich deine Nummer zusammennehmen soll?

xxx, ich fing an, an dich oft zu denken. Ich wäre froh, mit dir zu feiern. Mir scheint es, dass es dir seiner auch wünschenswert wäre. Du würdest mich an der Hand halten. Mir scheint es romantisch. Und du genierst, die Liebe in der Öffentlichkeit vorzuführen? 
Ich will in deine Augen hineinschauen, mit dir reden. Ich will dich sehen, deine Emotionen sehen. Nur können wir während unseres Treffens alle Emotionen einander sehen. Ich denke, du wirst mit mir zustimmen, dass es den realen Verkehr kompliziert ist, mit der Korrespondenz zu ersetzen.

Ich habe nachgedacht, dass ich von der Blondine werden wollte. Und mir wäre es interessant, deine Meinung zu erkennen, mit welcher Farbe des Haares ich besser aussehen werde. Wie du denkst, ob es gut aussehen wird? Dir gefallen die Blondinen oder die Brünetten? Im Allgemeinen, ich warte auf deine Antwort. 

Ich werde auf die Antwort warten, nett. Ich hoffe, dass du mir ganz bald antworten wirst.
Mit den herzlichen Grüßen, Ira. Kuss kuss!
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:24 von vierauge »  

irenyamie18.jpg ( 87 KB | Downloads )
irenyamie18.jpg
irenyamie19.jpg ( 109 KB | Downloads )
irenyamie19.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #9 - 19. Dezember 2018 um 06:57
 
Hallo nett xxx

Ich weiß nicht, was geschah, aber meine großen Briefe gingen zu dir nicht weg. Ich verstehe nicht, warum. Ich hatte irgendwelche Probleme mit der Post. Mir wir uns sehr peinlich, dass wegen meiner Post nicht normal umgehen konnten. Aber, anscheinend bekamen, meine Kollegen und die Kunden die Briefe von mir. Bedeutet, du sollst meinen Brief auch bekommen. Ich hoffe, dass es bei uns gut sein wird, und wir werden unseren Verkehr erneuern.

Danke dass hast du mir die Rufnummer geschrieben. Ich will mit dir telefonisch sehr reden. Ich will deine Stimme hören. Ich werde dich morgen am Abend anrufen. Ich hoffe, was du am Abend nicht beschäftigt sein wirst? Auch habe ich dir SMS abgesandt. Du hast diesen SMS bekommen?

Du hast gefragt, ob ich aus meinem Land für immer abfahren will. Ich lebe eine. Bei meinen Freunden ist das Leben, bei ihnen die Kinder. Meine verwandten und meine Freunde werden froh sein, wenn ich zusammen mit dem Mann werde. Sie wollen, dass ich mit dem Mann bin, der mich schätzen wird. Ich dachte daran, dass ich aus meinem Land für immer abfahren kann. Und ich bin dazu fertig, dass ich mein Leben hier abgeben kann., Weil mich nichts in meinem Land hält. Ich bin fertig, für meinen Geliebten in anderes Land abzufahren. 
Für mich die Hauptsache, glücklich mit meinem Partner zu sein. Selbst wenn dazu ich in anderes Land abfahren muss.

Ich hatte ein Gespräch mit dem Boss. Er hat an mich erinnert, dass nach dem Monat ich den Urlaub bekommen werde. Zwei Monate rückwärts meldete ich auf den Urlaub an. Mein Boss hat den Zeitplan der Urlaube schon behauptet, und mein Urlaub wird etwa nach dem Monat anfangen. Deshalb, jetzt muss ich mehr Arbeiten vor dem Anfang des Urlaubes machen. 
Ich nichts plante auf diese Zeit. Ich will mich einfach erholen. Aber, in diesem Jahr will ich den Urlaub irgendwie ungewöhnlich durchführen., Weil in vorhergehend des Jahres ich zu Hause einfach war, verbrachte die Zeit mit der Familie. Einmal war ich auf dem Meer auf Krim vor drei Jahren. Und wie du gern hast, den Urlaub durchzuführen. xxx, wie du deinen vorigen Urlaub durchgeführt hast?

Ich wurde ein wenig ermüdet, und ich will das heisse Bad nehmen. Ich mag das Bad mit dem Schaum und den aromatischen Ölen, es klasse. Mir scheint es, es schwächt nach dem schweren Werktag sehr gut. Aber nimmt die Müdigkeit die Erholung in den Umarmungen des geliebten Menschen noch besser ab. Es ist wünschenswert, dass nebenan der Mann ist, neben dem ich geschwächt werden könnte. Ich will einschlafen, wenn neben mir der geliebte Mensch. Es so ist angenehm, wenn dich vor dem Einschlafen der geliebte Mensch küsst Zwinkernd

xxx, ich warte auf deinen Brief mit Ungeduld. Ich wünsche dir die ruhige Nacht und schönen Tag noch morgen. Deine Ira

PS. Es ist das Foto meiner bescheidenen Wohnung. Ich hoffe, dass dir es gefallen wird.
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:29 von vierauge »  

irenyamie20.jpg ( 71 KB | Downloads )
irenyamie20.jpg
irenyamie21.jpg ( 69 KB | Downloads )
irenyamie21.jpg
irenyamie22.jpg ( 64 KB | Downloads )
irenyamie22.jpg
irenyamie23.jpg ( 79 KB | Downloads )
irenyamie23.jpg
irenyamie24.jpg ( 146 KB | Downloads )
irenyamie24.jpg
irenyamie25.jpg ( 104 KB | Downloads )
irenyamie25.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #10 - 19. Dezember 2018 um 06:59
 
Hallo liebe xxx

Mein Morgen hat mit dem Gedanken darin heute angefangen, wie es zusammen mit dir prima zu frühstücken wäre. 
Es würde scheinen, darin gibt es nichts eigenartig? Mir fehlt es daran, wer mir die gute Stimmung schon am Anfang des Tages schenken könnte. Sogar solches Kleingeld macht Leben ein wenig besser, richtig?

Es ist angenehm, dass du über mich erlebtest, aber bei mir ist alles gut. Ich weiß schon, warum hast du mein SMS nicht bekommen. Heute versuchte ich, dich von meinem Handy anzurufen. Aber bei mir es sich nicht ergab. Ich besuchte den Salon der Verbindung. Mir haben erklärt, dass es auf meinem Telefon keinen Tarif für die internationale Verbindung gibt. 
Aber mir haben gesagt, dass ich dich von der Poststelle anrufen kann. Ich werde mich in den nächsten Tagen bemühen, den Zeitplan der Arbeit der Poststelle zu erkennen. Ich werde dir mitteilen, wenn ich dich anrufen werde. Ich hoffe, was du nicht sehr verstimmt bist? Du wartetest auf meine Klingel?

Für mich ist es angenehm, dass mein Brief dich erfreut hat. Ich wäre froh, mit dir zu leben, wenn wir einander liebgewinnen können. Auch gefällt mir, dass du der sehr romantische Mensch. Ich sehe, dass du dich nach der Liebkosung und der Nähe auch langweilst, und du kannst viel Aufmerksamkeit und Sorgen mir geben. Mir wäre es sehr angenehm, deine Sorge zu fühlen. Sowie wäre es mir angenehm, mit dir die Zeit zu verbringen. Natürlich, ich weiß, dass du auf der Rente. Einfach dachte ich, was du gern hast, in die warmen Stellen zu reisen?
Übrigens Danke für das Foto deines Schlafzimmers. Es sieht gemütlich aus, mir gefällt sehr!

Ich führe meine Tage in der Einsamkeit durch. Der Besuch des Geschäftes, die Durchsicht der Filme, die Hausarbeit – das alles in der Einsamkeit. xxx, stelle vor, wenn jetzt wir das alles zusammen machen könnten! Die gemeinsamen Spaziergänge, die gemeinsamen Feierlichkeiten irgendwelcher Feiertage, den Besuch unserer Freunde, es wäre prima. 
Ich überlegte das, wie ich den Urlaub durchführen will. Ich habe nachgedacht, dass man solche Chance nicht zu verpassen braucht damit wir uns treffen konnten. Warum gibt es eben? Wir träumten davon früher sogar. Wir werden schon seit langem abgeschrieben, wir wissen einander gut. Ich denke, dass wir schon fertig sind, unsere Beziehungen weiter zu entwickeln, und jetzt können wir uns in der Realität treffen. Wie du denkst, sind wir zum Treffen in der Realität fertig? Du wolltest dich mit mir nach dem Monat treffen?

Heute besuchte ich das Geschäft, um die Lebensmittel zu kaufen. Ich bemühe mich immer, die Liste der Käufe anzulegen. Es ist sehr bequem sparsam eben. Dank ihm werde ich etwas unnütz im Supermarkt nicht kaufen. Ich kaufe viel Lebensmittel, damit ich ins Geschäft nicht oft gehen müsste. Ob du ebenso machst?

Ich langweile mich nach dir. Mit Ungeduld werde ich auf deinen Brief warten. Schreibe mir schneller.
Kuss kuss, Deine Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:34 von vierauge »  

irenyamie26.jpg ( 98 KB | Downloads )
irenyamie26.jpg
irenyamie27.jpg ( 94 KB | Downloads )
irenyamie27.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #11 - 19. Dezember 2018 um 07:01
 
Hallo liebe xxx

Ich wartete auf deinen Brief sehr. Ich wollte schneller lesen, dass du an meinen Brief denkst!
Verzeih, dass ich dich gezwungen habe, zu warten. Meine Stadt befindet sich im europäischen Teil Russlands. Aber leider bedeutet es nicht, dass wir gute Technologien haben. Mein Lieferant der Verbindung hat die Möglichkeiten für die internationale Verbindung nicht. Deshalb, kann ich dich von meinem Handy nicht anrufen. Aber ich kann dich aus der Poststelle anrufen. Ich werde dich morgen am Abend anrufen. Ich weiß nicht, welche Zeit ich dich genau anrufen werde. Mir haben gesagt, dass es in der Poststelle viel Volk vorkommt. Manchmal lange zu fallen, auf die Reihe zu warten. Ich hoffe, dass wir gut reden können. Ich stelle noch nicht vor, worüber wir sagen werden. Ehrlich gesagt rege ich mich stark auf. Ich sprach mit dem Mann aus anderem Land niemals. Aber ich hoffe, dass alles gut gehen wird.

Danke, dass du mir solchen großen Brief geschrieben hast. Mir ist es sehr angenehm, zu lesen, dass du von mir viel träumst. Ich denke auch viel an dich. Und mir ist es auch wünschenswert, dass wir uns der Freund um den Freund sorgen können, könnten gegenwärtig Familie werden. Du bist recht, prima wäre es das Weihnachten, das Neue Jahr zusammen zu feiern. Zusammen ist es viel angenehmer! Du weißt, in Russland das Weihnachten es nur der kleine kirchliche Feiertag. Ich weiß, dass es in deinem Land der größte Feiertag, wie bei uns das Neue Jahr ist. Welche Traditionen in deinem dem Land über die Feierlichkeiten des Weihnachtens ist? Wie du das Weihnachten im vorigen Jahr feiertest?

Ich bin froh, dass du das Treffen im realen Leben auch willst. Obwohl, ich Zweifeln daran nicht hatte, da wir vom Treffen viel träumten. Jetzt will ich dir näher erkennen. Ich will neben dir sein. Zu sehen, welcher du im realen Leben. Ich will deine Berührungen, der Umarmung fühlen. Ich will, dass das Treffen der glücklichste Tag in unserem Leben wird. Ich denke, dass für uns es die bemerkenswerten 4 Wochen werden. Nur weiß ich nicht, wo wir uns treffen werden? Ich habe nachgedacht, dass es für dich kompliziert sein wird, zu Russland anzukommen. Du weißt das Russische nicht, und mir wird es leichter sein, zu dir anzufliegen. Ich habe Ansammlungen, ich weiß das Deutsche, und ich wollte sehen, wie du lebst. Wie du denkst, könnten wir uns in deinem Land treffen?

xxx, ich habe bemerkt, dass ich anfing, andere Paare zu beachten. Früher machte ich seiner nicht. Heute in die Mittagsstunde beobachtete ich im Café den Mann und die Frau, die hinter dem benachbarten kleinen Tisch saßen. Ich habe verstanden, dass sie sich auf dem ersten Wiedersehen getroffen haben. Sie sahen ein wenig gebunden und verwirrt aus. Und für die Minute habe ich vorgestellt, dass unser Treffen im realen Leben stattgefunden hat. Damit wir gefühlt haben, wenn einander zum ersten Mal gesehen haben? Was du denkst?

Ich will deinen Brief schneller lesen. Schreibe mir schneller! Kuss kuss, deine Ira
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:36 von vierauge »  

irenyamie28.jpg ( 136 KB | Downloads )
irenyamie28.jpg
irenyamie29.jpg ( 152 KB | Downloads )
irenyamie29.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #12 - 19. Dezember 2018 um 07:02
 
Hallo meine liebe xxx

Ich verstehe, dass heute du auf meine Klingel wartetest. Aber, zu meinem Bedauern, in der Poststelle waren die technischen Arbeiten. Ich bin nicht schuldig, aber mir ist peinlich dennoch, dass ich dir versprach, anzurufen hat es nicht gemacht. Ich weiß, dass du darauf sehr wartetest, und wollte mich hören. Ich kann dich morgen genau anrufen. Deshalb, warte auf meine Klingel, gut?

Ich habe verstanden, dass du froh sein wirst, wenn ich zu dir anfliegen werde. Wir umgingen uns nach den Briefen lange. Wir träumten vom Treffen viel. Jetzt will ich dir näher erkennen. Ich will neben dir sein. Zu sehen, welcher du im realen Leben. Ich will deine Berührungen, der Umarmung fühlen. Mir ist es interessant, zu sehen, wie du lebst. Ich will, dass das Treffen der glücklichste Tag in unserem Leben wird. Und für mich ist es sehr angenehm, dass du sogar davon noch viel träumtest, wie du auf mich im Flughafen warten wirst! 

Auch sehe ich, dass du das sogar erkanntest, wie du für mich das Visum bekommen kannst. Für mich ist es sehr angenehm, dass du mir mit den Dokumenten helfen willst. Aber ich habe mich verwundert, dass du die Dokumente für den Menschen machen kannst, der in anderem Land lebt. Einfach ist es mir kompliziert, zu verstehen, wie es möglich ist, damit du die Dokumente ohne meine Anwesenheit gemacht hast. Ich soll die Unterschriften in den Dokumenten stellen. Mir scheint es, dass du etwas falsch verstanden hast. Gib du du erkennst ausführlicher das, wie du für mich das Visum machen kannst. Ich erkenne das auch, wie ich die Dokumente hier bekommen kann. Kann sein, für mich ist es ganz nicht kompliziert.

Mein Freundin will zu mir zu Gast kommen. Wir wollen über vieles reden, doch kam sie zu mir seit langem nicht zu Besuch. Vieles ist in meinem Leben für diese Zeit geschehen, und ich ihr will davon erzählen. Ich weiß nicht, dass sie darüber sagen wird, aber ich muss jemandem von meinen Problemen erzählen. Ich muss jemandem von meinen Emotionen, meinen Gedanken mitteilen. Und nur mein Freundin kann mich anhören, mich bemitleiden. Ich brauche es! Mir ist es notwendig, dass jemand meine Emotionen, meine Probleme verstehen kann! Mir reicht gar nicht aus, dass jemand mich bedauert!

xxx, man muss etwas ungewöhnlich für das Abendessen nicht vorbereiten. Ich will irgendwelche leckere Platte vorbereiten, die ich niemals machte. Ich habe Tomaten, die Gurken, der Krümmungen, die Hülsenbohne, den Reis, die Kartoffeln, verschiedene Gewürze, den Gras, das gute Stück des Schweinefleisches. Jetzt werde ich zum Buch der Rezepte irgendwelche Platte suchen. Was man davon vorbereiten kann, was bei mir ist? Kann sein, du wirst mir etwas empfehlen? Was du heute zum Abendessen wolltest?

Aber mir wäre es viel angenehmer, das gute Abendessen für dich vorzubereiten! Ich will dich vom leckeren Essen erfreuen, sich um dich sorgen! Mein Wunsch, sich von Tag zu Tag zu treffen steigert sich! Mir scheint es, dass die Zeit sehr langsam kriecht! Aber ich werde glücklich sein, wenn ich deine Augen sehen werde, ich werde deine Stimme hören. Ich träume, deinen Geruch, deine Wärme, deine Feinheit zu mir zu fühlen. Ich warte auf diesen Moment mit Ungeduld!

Viele Küsse für dich, liebe! Deine Ira
« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2018 um 08:23 von Razor Buzz »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #13 - 19. Dezember 2018 um 07:03
 
Hallo meine liebe xxx

Ich habe verstanden, warum konnte ich dich nicht anrufen. Ich nahm deine Nummer falsch zusammen. Mir ist es schade, dass ich den Fehler gemacht habe, und wir konnten nicht reden. Ich werde dich am Montag anrufen, da morgen die Poststelle nicht arbeitet. Du wirst am Montagabend frei sein?

Ich bin froh, dass ich in deinem Haus stehenbleiben kann. Wo ich schlafen werde? Ich verstehe, dass wir zusammen schlafen können. Aber die ersten Tage unserer Bekanntschaft will ich abgesondert schlafen. Ich hoffe, dass du mich verstehst. Aber ich bin überzeugt, dass in die erste Nacht unseres Treffens wir nicht schlafen werden. Wir werden uns viel umgehen, wir haben viel Themen für die Gespräche. Ich habe viel Fragen zu dir, die es besser ist, beim Treffen zu besprechen. Ich bin überzeugt, dass du viel Fragen zu mir auch hast. Was du daran denkst?

Danke, dass du mir solche großen Briefe geschrieben hast. Für mich ist es angenehm, dass du mir mit dem Visum viel hilfst. Ich habe schon verstanden, dass ich das Visum für die Reise in dein Land haben muss. Aber ich schrieb dir, dass mein Kollege versuchte, es selbständig, ohne Touristenagentur zu machen. Sie müsste oftmals in die Botschaft in Moskau fahren. Und das Erhalten des Visums für sie hat 2 Monate eingenommen. Bei mir gibt es so viel Zeit. Nach dem Monat habe ich schon einen Urlaub nicht. Deshalb werde, ich die Touristenagentur in den nächsten Tagen besuchen. Ich hoffe, dass dort ich die ausführlichen Informationen bekommen kann, dass es mir für die Reise notwendig ist. Morgen werde ich den Boss bitten, damit er mir frei von der Arbeit die Zeit gelassen hat. Damit ich die Touristenagentur besuchen konnte. Ich hoffe, dass er mir die Zeit für den Besuch der Touristenagentur lassen kann.

Ich rege mich ein wenig auf, dass ich die Touristenagentur besuchen muss. Ich weiß nicht, was, über die Reisen zu dir zu fragen. Ich reiste niemals, deshalb ich weiß nicht, dass es mir dazu notwendig ist. Ich weiß nur vom Auslandspass. Wahrscheinlich, mir sind irgendwelche andere Dokumente nötig. Auch will ich nicht, dass die Touristenagentur etwas nicht so gemacht hat. xxx, welche Fragen soll ich aufgeben? 
Ich habe nachgedacht, dass der Mitarbeiter der Touristenagentur sicher fragen wird, wohin ich fliegen will. Wahrscheinlich, die Touristenagentur muss die genaueren Daten, den Namen deiner Stadt, deine Adresse wissen? Oder ich muss einfach sagen, wo sich nächst an dir der Flughafen befindet? 

In meinem Kopf jetzt gibt es viel Gedanken. Ich denke an unser Treffen ständig. Ich rege mich wegen dem Moment auf, wenn wir einander zum ersten Mal sehen werden. In den Briefen wurden wir einander nah. Aber das Treffen kann uns noch stärker zugehen. Wir können unsere Gefühle verstehen. Uns ist es gut und ist angenehm, sich durch die Briefe zu umgehen. Aber mich erschrickt die Reise ins Land ein wenig, wo ich nur dich weiß. Ich werde in ganz unbekannt für mich die Stelle. Ich hoffe, du wirst mich in allem unterstützen, und du wirst Reihe.  

Ich warte auf deine Antwort. Deine Ira


Spoiler für Quelltext:

Delivered-To: xxx@gmail.com
Received: by 2002:a4f:6203:0:0:0:0:0 with SMTP id w3-v6csp1000396ivb;
        Thu, 1 Nov 2018 09:27:23 -0700 (PDT)
X-Received: by 2002:a5d:608e:: with SMTP id w14-v6mr7356182wrt.193.1541089643336;
        Thu, 01 Nov 2018 09:27:23 -0700 (PDT)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1541089643; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=pK83+5apAR5VWPNpA2G+QrCYO1zlMfqsjt4PnJWzNkqMUD7CoMeN1C3BnvHKNrq3AW
         vJRUx+3qSagF3c0AMypBKFA1R3iAbVmjss7gNA7mFKsNZjSBHP3YFxJjs60yf6/jM5Cm
         9PfNF5rafuIrV6MwyihqLxJ3D8eXn5oTWPgC3w7tXiafXzVawxKoBvfXhzis2fp0OcJQ
         S52gzX6arF2uoYTnXSqjmrsO/rZ5NLEEfrSSz1kfneoFSiovPb/QEmf+1B7Gcvcla4bO
         3PiQFj65tmhiEJUWqNvIXlKGKiF+Petv53lXcBIsjZtFiRRa3LeJ1EpFLqmIel5587DI
         YHVw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:reply-to
         :from:date:dkim-signature;
        bh=UIP3H5gt3Y+qfOmEJhO2C6eN5yuoa67uJ8iMiu7W1Y0=;
        b=bbuY6DqcUEdtI2FvKyj8qsST/7YXOeWXDoqkccRXhYoicI5bEuNyt84VFKpVjIrGuc
         Iqs+98QEHyUU6AgNRuQ+FgHayIMlJqYxH2k8CBqgcdENOO5W5lJxZ9hyxJ+/GrbldFMe
         UE/Szk9Z/MsDYUcsR7Oilha/X7KRtQ41MzLypGNTDvmfilgeR60jSIz+99Ju0Pm7ZHcu
         p76ppMa0mmXMcxT34TERr2nTUvDfqrlAdd6fhflcLNFJRu6i+n/jPHIXhn9cUymS5l4O
         SplayHzNqip3XY1t0376VMI+MfqyEl3xdV8S+I/4qn3ostA+rPiWfrPQr61/RlP736cp
         1+kg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=ohNntq1B;
       spf=pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=irenyamie@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Return-Path: <irenyamie@gmail.com>
Received: from mail-sor-f41.google.com (mail-sor-f41.google.com. [209.85.220.41])
        by mx.google.com with SMTPS id y2-v6sor7928056wmg.16.2018.11.01.09.27.21
        for <xxx@gmail.com>
        (Google Transport Security);
        Thu, 01 Nov 2018 09:27:23 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) client-ip=209.85.220.41;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=ohNntq1B;
       spf=pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=irenyamie@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version;
        bh=UIP3H5gt3Y+qfOmEJhO2C6eN5yuoa67uJ8iMiu7W1Y0=;
        b=ohNntq1BdER9oWEdKPdgOhYfiuDCp/Ok63MQvUkG5/S0xZuqKJshG2MNFC20QRA9CU
         WaOk04vVXXml+ttBej6orhCTVP5r9Nhhg/R/VWeN7ZUWe+Rt9hma1l09LY1wBHN02h4B
         bcojeKYh1TjyIb90XadNSn5Wx0jEWDJP6HIqhv5P0azTBWmsSIthTZzkd80OmSnh0rvj
         jFhWmZ41EnR5F9xyAE2YdX145vZnup5av9VrV7oCBMI5ANWfymXwV/id78zs4BCeFwbF
         0OugpLoXNaujJJcQmsb9AaBbNhHzLd2ofxwZI8ginvptpcvjL2L9HFs/ahvq+rHKp1am
         4MZQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:date:from:reply-to:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version;
        bh=UIP3H5gt3Y+qfOmEJhO2C6eN5yuoa67uJ8iMiu7W1Y0=;
        b=mDEE6oWeO9Uzsm2uVv18hgD1w/SifJ/+lonmP7UmNLBgmkZG36hufgEOvemtsKYeO1
         cCD3plET+wgVgRgWcjwgc+tp0nUibCgrAtoppAfh5RBsprlRHpGfjxs7MzDPGwv5BV+8
         Ki7W2TBi9JSgEKXMCiMI7FK37ZRe9JVF6RRYcjBGlH49lSNY/kzI29ol2w1vSpl6zAkj
         zZikhiyt0lGGjEyahW+rGcC1Qci5AirEQMJ7Cy5zS5om1r9qTlS1r1ong8GoK6a0u+kd
         HttT4clmnH4j8ZMsTOmCvJXhazMtir6QlTjjfG/M4DSQMgzlep7qorYO/FYEMOGSnJts
         oXHg==
X-Gm-Message-State: AGRZ1gLmS7haptZZOAc5g8QoqdRidpAxwW3tNyc+hoWED82QpPHa+FSo DblFRxZflabQWFzhtxkEaxBvdddK
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:a1c:dc42:: with SMTP id t63-v6mr6213959wmg.17.1541089641437;
        Thu, 01 Nov 2018 09:27:21 -0700 (PDT)
Return-Path: <irenyamie@gmail.com>
Received: from [192.168.1.122] ([93.190.142.7])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id f67-v6sm13115323wme.22.2018.11.01.09.27.20
        for <xxx@gmail.com>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Thu, 01 Nov 2018 09:27:20 -0700 (PDT)
Date: Thu, 1 Nov 2018 17:27:18 +0100
From: Ira Yamie <irenyamie@gmail.com>
Reply-To: Ira Yamie <irenyamie@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <3510288473.20181101172718@gmail.com>
To: xxx <xxx@gmail.com>
Subject: Re: Einladungsvisum
In-Reply-To: <CAGBQjzjtyshV207TzOu+H=QB5vDbqktCb4E4SaK1y7fR2SA85A@mail.gmail.com>
References: <CAGBQjzjtyshV207TzOu+H=QB5vDbqktCb4E4SaK1y7fR2SA85A@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------71723BBD4EEB1"

------------71723BBD4EEB1
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 26. Juli 2019 um 21:37 von vierauge »  

irenyamie30.jpg ( 119 KB | Downloads )
irenyamie30.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
reingoldi
Themenstarter Themenstarter
Scam Warners
*****
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 29
Mitglied seit: 19. Dezember 2018
Geschlecht: männlich
Re: Irina <irenyamie@gmail.com>
Antwort #14 - 19. Dezember 2018 um 07:11
 
Ich denke an unser Treffen viel. Ich will schneller dich sehen. Ich rege mich anlässlich unseres Treffens ein wenig auf. Ich erlebe das, wie es wird. Da wir noch einander in der Realität niemals sahen. Wahrscheinlich werden in den ersten Tagen wir uns vor dem Treffen ein wenig genieren. Uns wird es ein wenig Zeit notwendig sein, um sich der Freund an den Freund zu gewöhnen. Du regst vor unserem Treffen auf, xxx?

Heute war ich in der Poststelle, um dich anzurufen. Aber aus irgendeinem Grunde hat die Stimme im Hörer gesagt, dass ich die falsche Rufnummer zusammengenommen habe. Ich war sehr verstimmt. Denn habe ich deine Nummer falsch zusammengenommen? Ich nahm diese Nummern zusammen:
Handy: +49 1xxx
Festnetz: +49 xxx
Übrigens gefällt mir dein Bart sehr, es sieht ausgezeichnet aus! 

Danke für deine guten Wörter über mich! Für mich ist es sehr angenehm, dass du mir so viel angenehmer Wörter geschrieben hast. Es ist auch angenehm, dass du deinem Freund von mir erzählt hast. Für mich führt es deine aufrichtigen Absichten zu mir vor. Es ist nett, dass dein Freund für uns froh war. Ja, es wäre ausgezeichnet, wenn wir das Weihnachten zusammen durchgeführt hätten! Ich dachte daran auch. Und welche Traditionen ist auf die Feierlichkeiten des Weihnachtens?

Natürlich, ich verstehe, dass das Visum für die Reise nötig ist. Einfach verstehe ich nicht, wie du das Visum für mich bekommen kannst. Du in anderem Land. Und mir scheint es, dass es unmöglich ist, dass du für mich das Visum gemacht hast. Da man die Unterschriften überall stellen muss. Ich denke, dass ich mein Visum hier, in meinem Land bekommen soll. Ich erkannte, wie es sogar, zu machen.

Ich dachte an unser Treffen. Ich rege mich wegen ihm viel auf. Da diese meine erste Reise. Ich will, dass alles gut ist. Deshalb, müssen wir die Fragen über unser Treffen besprechen. Und wir sollen die Lösungen zusammen fassen. 
Ich dachte daran, wo ich während unseres Treffens leben muss? Ob ich in deinem Haus bleiben kann? Ich dachte in diesem Zusammenhang viel. Natürlich, ich kann im Hotel, wenn du gegen leben. Aber ich denke, es wird besser sein, wenn wir in deinem Haus zusammenleben werden. Wir können mehr Zeit zusammen durchführen. Was du daran denkst?

Ich habe mich entschieden, über die Dokumente für die Reisen im Internet zu lesen. Aber mir sind kompliziert die Informationen über die Reisen im Internet erschienen. Ich habe mich entschieden, mit meinem Kollegen zu konsultieren. Sie reiste das Ausland früher schon. Ich habe gesagt, dass ich in dein Land besuchen will und ich muss die Dokumente für die Reisen bekommen. Ich habe ihr gefragt, wie man die Dokumente bekommen kann, wie es es besser sein wird zu machen. Der Kollege hat gesagt, dass sie versuchte, die Dokumente selbständig durch die Stadtverwaltung aufzumachen. Aber es zeigte sich kompliziert und teuer. Der Kollege hat viel Zeit und des Geldes verloren. Selbständig konnte sie richtig alle Dokumente nicht aufzumachen. Bei ihr sind die Probleme entstanden. 

Diese meine erste Reise das Ausland, und will ich nicht, dass bei mir die Probleme entstanden sind. Ich habe den Kollegen gefragt, wie es besser ist, dass für den Monat zu machen, alle Dokumente zu bekommen. Der Kollege hat erzählt, dass sie sich an die Touristenagentur wandte. Durch zwei Wochen hat sie alle Dokumente bekommen. Sie hatte Probleme mit den Reisen nicht.
Sie hat mir die Touristenagentur empfohlen, die "Raiskie Ostrova heißt". Ich weiß diese Touristenagentur, ich nahm schon Dienste, wenn durch Russland reiste. Mir ist deine Hilfe nötig. Kann sein, du kannst etwas über diese Touristenagentur im Internet erkennen. Da ich immer die Tour durch Russland nur bestellte, machten sie immer alles gut. Aber die Reise in dein Land es ist komplizierter. Kann sein, du weißt irgendwelche Besonderheiten, die ich für die Reisen das Ausland wissen soll?

xxx, teile mir von deiner Meinung mit. Es ist für mich wichtig. Es ist unser allgemeines Treffen und für mich ist es wichtig, deine Meinung zu wissen. Ich reiste früher in andere Länder niemals. Für mich ist es wichtig, deine Räte zu wissen. Mir ist deine Unterstützung nötig. Ich denke, dass du mich verstehst. 
Ich warte auf deine Antwort, liebe. Küss Küss, deine Ira

Spoiler für Quelltext:

Delivered-To: xxx@gmail.com
Received: by 2002:a4f:6203:0:0:0:0:0 with SMTP id w3-v6csp2342949ivb;
        Fri, 2 Nov 2018 12:00:06 -0700 (PDT)
X-Received: by 2002:adf:b34e:: with SMTP id k14-v6mr11532668wrd.207.1541185206735;
        Fri, 02 Nov 2018 12:00:06 -0700 (PDT)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1541185206; cv=none;
        d=google.com; s=arc-20160816;
        b=0E+iGrO++HHkyeomE9B7yHFmX8QG6qg+zdSAWh9Itci87HVdiIRGo2QeXHwlaHiv7+
         4bWbLiIFvgoqxZ3vwEEVLCVYaPQOuytwtQItbHvf+LCKSSjbDw45RcSoZNyeDA7X/hYc
         vcBfZ9ERK7k/ddYXwF65TRpa7DLzhh9M7jLCT9akLyWb27l8eZKAeQzJPknD6v4tqihP
         YeFb79SPBi84bVgTeVNcQTQERqX5cnI/sorDWKM8+jlcNtSrtIhpQJrL+69rMJpAc+++
         fLYiInqx/8AcC+MgB6AeaQS5KZD98dOG2O1JxQNDW4fbmJlcpJ4EEBnpT0Y+jE2N9B1z
         aR8w==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
        h=mime-version:references:in-reply-to:subject:to:message-id:reply-to
         :from:date:dkim-signature;
        bh=+A5/raMLpFHb6rjsxIVIz3wAOBFGlWw7ge7TcnYhL9c=;
        b=KkCIRxCi2MV7tZ/hYfZBNBtOOOzIua4KsnqlXFSuXG3SY6rcBmZdb9kWsYgm0s/fjc
         LZnaDFGgciQ7xG/YdEEBhOm2VwQENX4SlQLo3+1wAMnbrXi6aqZAjz7v8b5ThwM+wuSm
         nwpX69WHAXPsQWqLsY+D9CYqytKhEzDTnudz//BqXydo4fUwxPFua6Da2ZcWFf4uThnD
         vGTSUj+n3ALwx4CqGODq+5p8wB6BMK83BDkB2IS7vCOxDWLPa92T/v9hjG3bwneQ50Af
         QV/DimqH0U0ePgdHdzZ9Wv8xhsRS+P1JgpwaAebOhDXTi75FMB+QBxnG1bdJUmMh/NxK
         NcWw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=VgtNixVI;
       spf=pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=irenyamie@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
Return-Path: <irenyamie@gmail.com>
Received: from mail-sor-f41.google.com (mail-sor-f41.google.com. [209.85.220.41])
        by mx.google.com with SMTPS id 62-v6sor1365671wra.51.2018.11.02.12.00.05
        for <xxx@gmail.com>
        (Google Transport Security);
        Fri, 02 Nov 2018 12:00:06 -0700 (PDT)
Received-SPF: pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) client-ip=209.85.220.41;
Authentication-Results: mx.google.com;
       dkim=pass Quelltext.i=@gmail.com Quelltext.s=20161025 Quelltext.b=VgtNixVI;
       spf=pass (google.com: domain of irenyamie@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=irenyamie@gmail.com;
       dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) Quelltext.from=gmail.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=gmail.com; s=20161025;
        h=date:from:reply-to:message-id:to:subject:in-reply-to:references
         :mime-version;
        bh=+A5/raMLpFHb6rjsxIVIz3wAOBFGlWw7ge7TcnYhL9c=;
        b=VgtNixVIDwYAemFk5PcVKW/K2fod1w/GGrduOndVBPYD2DCYftLTn4vy0hL8DeVhLz
         LMd1PVsHWKr3ggLznta7J4cDT02rRugmibxSjf1aSUG4LyRgmjJX/2m1qD5ZbqXvg60c
         s9mA0GXdh4y0KDArx0NjIpCxuZXpFb5m7OT3tzpoLPkcLeXhhHLz/9GOdd7F0S7bWeJ4
         PuEy7oibe4FQet8svcOqHj4LLdaqD7pYNLO2ZEkfyRLL8NNU+SPk8X6S8Wc0pOPE2Jw0
         tmEZx25ctXGf1dtL2sudCGe2TAwTTjVgh5vHZ8+btvcOR7eOzoWHVGs5T8ESRnTyZxOx
         wkZw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
        d=1e100.net; s=20161025;
        h=x-gm-message-state:date:from:reply-to:message-id:to:subject
         :in-reply-to:references:mime-version;
        bh=+A5/raMLpFHb6rjsxIVIz3wAOBFGlWw7ge7TcnYhL9c=;
        b=LoHuhtkTPQEO6KzgvROr1GDyn1j6141CSvM78d7mIRNj2krbV+C95ueigm0tqpzJVs
         rV1DaOTlEYEWbWT9bDfyOu83Sr6zYVd9bQ1vavw3LbzRsYHUGkjQPUE8vUpgCoKUItXM
         SEVOIgA1SyOhbdGGkhN5fKb0aJV10rvbsJvclR5XZlwXSk+02NBPftnqNihm9aKoGlIU
         wJVV6xVQ1k2qzIDNlyxsQ8a1WJRUldCP9p+f2H/cSOthri+lWVNnknkA3H++Hfjkue77
         XBVp1NLz567id9NZodtmRXw+qslPIvhDFwpNpoBhZuM7Cd9P/kBdKP7ZeBjeRJfFk504
         z/Jg==
X-Gm-Message-State: AGRZ1gJIRnQMJRVIdYw/pgTJRPdYxXhgnpS2JiRsfx7K5DK2IZzZDIKB rla2A2lBGSQ5RjSB4ElwbvPMqUes
X-Google-Smtp-Source: 
X-Received: by 2002:adf:a2cc:: with SMTP id t12-v6mr10503307wra.100.1541185204675;
        Fri, 02 Nov 2018 12:00:04 -0700 (PDT)
Return-Path: <irenyamie@gmail.com>
Received: from [192.168.1.122] ([93.190.142.7])
        by smtp.gmail.com with ESMTPSA id g8-v6sm37557671wri.58.2018.11.02.12.00.02
        for <xxx@gmail.com>
        (version=TLS1 cipher=AES128-SHA bits=128/128);
        Fri, 02 Nov 2018 12:00:04 -0700 (PDT)
Date: Fri, 2 Nov 2018 19:57:38 +0100
From: Ira Yamie <irenyamie@gmail.com>
Reply-To: Ira Yamie <irenyamie@gmail.com>
X-Priority: 3 (Normal)
Message-ID: <16960540.20181102195738@gmail.com>
To: xxx <xxx@gmail.com>
Subject: Re: Foto 19:30 Uhr
In-Reply-To: <CAGBQjziest1TwDNOQEK=vPxs-H=5mHpO6iS0UJGLgkTSbEav7Q@mail.gmail.com>
References: <CAGBQjziest1TwDNOQEK=vPxs-H=5mHpO6iS0UJGLgkTSbEav7Q@mail.gmail.com>
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----------D01E0C02EE635F6"

------------D01E0C02EE635F6
Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
« Zuletzt geändert: 19. Dezember 2018 um 08:24 von Razor Buzz » 
Grund: Quelltext eingefügt 
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: [1] 2 3 
Thema versenden
Link zu diesem Thema