Guten Tag. Ich bin Jana. Ich lebe in der Welt seit fast 35 Jahre alt. Ich habe keinen Ehemann habe keine Kinder.
Ich vill kennenlernen einen interessante und gut Mensch fur das Leben zusammen. Ich bin nicht am Licht Roman suche.
Ich bin an einer starke Einstellungen mochte. Ich habe Ihre E-Mail-Addresse in einer Website-Einfuhrung fand.
Ich ware daran interessiert Sie gerne besser zu kennen. Wie siehst du das an? Ich bin gutes und aufrichtiges Person.
Ich versuche, einen Sport Lebensstil zu leben. Ich rauche keine Zigaretten saufen keinen Alkohol. Im Tierkreis bin ich Widder.
Ich bin ein kuhn Person, und ich mag, gerne den ersten Schritt. Deswegen habe ich beschliessen, Ihnen zuerst zu schreiben.
Ich an dem Brief an Sie meine Photographie. Magst Ihnen meine Photographie? Bitte schreibe mir mehr Informationen uber deine Hobbys.
Sind Sie mochten, unsere Kommunion fortzusetzen? Ich bin werde sicherlich, Ihre Fragen zu beantworten.
Ich habe schon versucht, mit einem Menschen im Internet kennenzulernen. Allein ich habe nicht einen Mann gefunden, der mich interessieren ware.
Ich mochte, eine Mann zu finden, den ich lieben kann. Bitte sag Sie mir, ob unsere Interessen ahnlich sind?
Wollen du auch einen Partner finden fur eine starke Beziehung? Wenn Sie eine rechtschaffen aufrichtiger Mann sind, dann werde ich froh sein, unsere Kommunion fortzusetzen.
Was ist Ihr Name? In welcher Stadt wohnen du? Schreib Sie mir etwas Interessantes uber Ihre Stadt.
In welchem Jahr wurdest du geboren? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie mir Ihr Bilder senden.
Ich werde auf deine email freue mich. Ich mochte mich im Voraus, wenn ich Ihnen nicht gleich antworte.
Ich habe nicht immer im Stande sein online zu sein. Allein ich werde mir Muhe geben, Ihnen so bald wie moglich zu beantworten.
Mit den besten Wunschen, Jana.