Hallo meine Liebe xxx !
Ich freue mich sehr, deinen Brief zu bekommen. Es war schön, dich zu Lesen.
Meine Liebe xxx, ich fühle, dass ich ohne dich nicht mehr kann. Du bist ein sehr enger Mann für mein Herz geworden.
Es ist mir eine Freude, dass du mir geschrieben hast, dass ich nicht von allem abhängig bin, was ich in deinem Herzen sein werde. Du bist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ja, ich verstehe, dass du darüber sprichst, jemanden zu vermissen, das ist kein erklärbares Gefühl. Ich bin so froh, dass du mich auch vermisst wie ich dir xxx. Es ist mir eine Freude, dass du auch willst, dass du und ich nebeneinander stehen und die Gegenwart spüren kannst. Mein lieber xxx, wie stellst du dir unsere erste Begegnung vor? Ich würde mich freuen, wenn du mir deine Fantasie erzählst. Sag mir, was du in deinem Kopf hast.
Ich Stelle mir jeden Tag unser treffen vor. Wie du mich am Flughafen triffst, mit einem Blumenstrauß. Ich habe dich gesehen und gefreut. Vor meinen Augen sind Tränen des Glücks, weil wir uns mit dir getroffen haben. Das ist mein innerster Wunsch. Mehr brauche ich nicht. Nur bei dir sein. Heute Nacht, ich habe wieder schlecht geschlafen, ich konnte nicht schlafen, weil ich an dich gedacht hatte. Ich saß am Fenster und sah aus, wie wir uns treffen würden. Plötzlich fiel der Stern vom Himmel und ich wollte dich treffen. In der Nähe sein.
Meine Muse kam zu mir, ich verstehe, meine Muse ist Sie xxx! Ich schrieb Gedichte und widmete Sie dir. Meine Liebe zu dir, Sie ist Grenzenlos, du hast mich glücklicher gemacht, und jetzt lass mich neben dir sein und dich glücklich machen. Ich Liebe dich!
Ich vermisse deine Aufmerksamkeit, ich will bei dir sein. Du bist meine Liebe, du bist mein Glück, du bist das schönste, was in meinem Leben passiert ist!!
Heute werde ich mit meiner Großmutter Einkaufen gehen, es ist notwendig, viele Produkte zu kaufen, weil die Gäste zu meiner Großmutter kommen werden.
Meine Großmutter fragt nach dir. Ich sagte Ihr, dass es uns gut geht, und wir werden bald mit dir zusammen sein. Sie war sehr glücklich darüber und wünschte uns mit dir Glück und Liebe.
Wie war dein Tag? Womit beschäftigst du dich? Wie deine Stimmung? Was denkst du darüber, dass wir zusammen sind? Ich denke ständig an dich und vermisse mich sehr.
Schreiben Sie mir wieder einen langen Brief, ich werde mich freuen, es zu Lesen, weil ich dich Liebe. Alles, was mit dir zu tun hat, gefällt mir. Du bist mein Engel xxx! Ich will, dass du mich auf die Hände bringst, und wir Fliegen auf deinen Flügeln, wir würden mit dir über die Erde Fliegen, zusammen, ich würde dich umarmen, und wir sind mit dir geflogen. Ich bin bereit, dir zu Folgen, wenn es um die Welt geht. Du bist mein netter Mann xxx!
Ich will deine Fotos sehen.
Ich muss zur Großmutter laufen, um Einkaufen zu gehen. Ich werde versuchen, dir noch einmal am Abend zu schreiben, ich hoffe, du schreibst mir und antwortest mit Gegenseitigkeit.
Und jetzt will ich wirklich bei dir sein. Ich will in deiner Umarmung sein.
Ich Liebe dich wahnsinnig xxx! Ich habe viele Träume über dich. Ich möchte, dass wir immer zusammen sind.
ich werde meinen Brief beenden..... ich Liebe dich xxx!!!! Ich schicke dir deinen leidenschaftlichsten Kuss!
Ich freue mich sehr auf deinen Brief....
Ich Küsse dich 100000000000000000 mal und umarme dich fest und sanft!
Liebe Grüße
Deine liebevolle Nadezhda!