Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Rita Benson <ritabenson556@gmail.com> (Gelesen: 240 mal)
 
Bommo
Themenstarter Themenstarter
Forum Administrator
*****
Offline


Anti-Scam ist wichtig!

Beiträge: 18013
Standort: schwebend zwischen den Welten
Mitglied seit: 13. Juli 2010
Geschlecht: männlich
Rita Benson <ritabenson556@gmail.com>
03. November 2018 um 11:13
 
How are you doing? Well I've heard you all and i will like to explain myself clearly to you before we can move on......I've been having a problem with my Dad who i live with in Melbourne Victoria, but right now due to our differences, i have to left the country after the death of my Mom in Australia. MY Dad works with Oil Contractors in Australia and Africa including some parts of the Asian and US. I work with my father as his personal auditor and we move around for his contracts where ever he is awarded.
My first boy friend, Brian Daniel, absconded with my dad's money which was kept with me after a completion of a contract in Hawaii,US. When my boy friend absconded with the huge sum of 125,000.00 US dollars, this brought about the first breakup between me and my dad, because
he thought, I plan with my ex-boyfriend to loot his business, but not knowing that I'm an innocent about this embezzlement. So my dad has been harsh and tough against me about this.
Then when I perceived all his behaviors towards me and the bad acts of his newly gotten wife, i decided to leave Australia to meet a friend in a city call Abeokuta in Nigeria whom have met during our staying there for a contract with Chevron.I left Australia because my dad have been treating me bad and stopped me from working with him, even having any access to his assets, and i felt no where to go than to leave the Australia.
Now, I'm in need of your help,i have gotten the enough money to run myself when I get to you, i want to come over to your place and stay with you for the main time, I don't want to live here anymore, you know I'm a foreigner here and it is absolutely dangerous for me to live here, that is why i need your gesture assistance.
How i want you to help me is? I have some money, which I've gotten from an over invoiced Contract remuneration executed by my dad with some contractors, so I have taken up the money from the contractors, but I'm hiding up from the girl I stayed with here in Abeokuta, because i might got setup if they know i have such huge amount of money (5.7million$), so for me to be more safe and secure, I put this money in to two boxes and got it locked up with a security code known to me only,i even have the picture of this money with me for future reference and I deposited the boxes with some of my traveling luggage's with a financial&security company who render private diplomatic delivery service and i told them that the boxes are my traveling luggage, which I want to send forth to my husband because I'm returning home, then i paid them up their custody and security fee.
So, I want the boxes sent to you while i catch up with you as soon as it is been delivered to you while I pay you up your Rent charge and a reasonable amount for compensation, only 25% of the money in the boxes to you. Every arrangement for the delivery is perfect, I have obtained customs papers for private freight and there are seals on the boxes showing that it is a private delivery and check performed, it is free from customs checks, it will be delivered at your door step by the diplomats of the security company, you do not need to burn out to receive it. And the boxes have security codes lock known to me only, only me can open the boxes, except if I tell anyone the Code, so the Boxes cannot be opened on the Way of delivery to you.
Therefore, I want you to contact me as soon as possible, so that you can make the Clearance from the Security Company as the Recipient of my Boxes. And once the boxes gets to you, I will be there with you, then we can open the boxes together or i will tell you the code to open it, so that you can arrange everything properly before my arrival. Like I said, I will pay for your rent and fulfill my 25% promise of the money to you. I will
appreciate your trust towards this boxes and hoping to hear from you and to meet you
in person.
Thanks
rita.
Wie geht es dir? Nun, ich habe Sie alle gehört, und ich möchte mich Ihnen gerne klar erklären, bevor wir weitermachen können ... Ich hatte ein Problem mit meinem Vater, mit dem ich in Melbourne Victoria zusammen wohne, aber gerade jetzt Zu unseren Differenzen muss ich nach dem Tod meiner Mutter in Australien das Land verlassen. MY Dad arbeitet mit Ölunternehmern in Australien und Afrika zusammen, einschließlich einiger Teile Asiens und der USA. Ich arbeite mit meinem Vater als seinem persönlichen Auditor zusammen und wir bewegen uns für seine Verträge, wo immer er auch vergeben wird.
Mein erster Freund, Brian Daniel, flüchtete mit dem Geld meines Vaters, das nach Abschluss eines Vertrages in Hawaii (USA) bei mir aufbewahrt wurde. Als mein Freund mit der riesigen Summe von 125.000,00 US-Dollar flüchtete, kam es zum ersten Bruch zwischen mir und meinem Vater, weil
dachte er, ich plane mit meinem Ex-Freund sein Geschäft zu plündern, ohne zu wissen, dass ich wegen dieser Unterschlagung unschuldig bin. Mein Vater war in dieser Sache hart und hart gegen mich.
Als ich da
Character limit: 5000TRANSLATE NEXT 5000
Wie geht es dir? Nun, ich habe Sie alle gehört, und ich möchte mich Ihnen gerne klar erklären, bevor wir weitermachen können ... Ich hatte ein Problem mit meinem Vater, mit dem ich in Melbourne Victoria zusammen wohne, aber gerade jetzt Zu unseren Differenzen muss ich nach dem Tod meiner Mutter in Australien das Land verlassen. MY Dad arbeitet mit Ölunternehmern in Australien und Afrika zusammen, einschließlich einiger Teile Asiens und der USA. Ich arbeite mit meinem Vater als seinem persönlichen Auditor zusammen und wir bewegen uns für seine Verträge, wo immer er auch vergeben wird.
Mein erster Freund, Brian Daniel, flüchtete mit dem Geld meines Vaters, das nach Abschluss eines Vertrages in Hawaii (USA) bei mir aufbewahrt wurde. Als mein Freund mit der riesigen Summe von 125.000,00 US-Dollar flüchtete, kam es zum ersten Bruch zwischen mir und meinem Vater, weil
dachte er, ich plane mit meinem Ex-Freund sein Geschäft zu plündern, ohne zu wissen, dass ich wegen dieser Unterschlagung unschuldig bin. Mein Vater war in dieser Sache hart und hart gegen mich.
Als ich dann all sein Verhalten gegen mich und die schlechten Taten seiner neu gewonnenen Frau wahrnahm, entschied ich mich, Australien zu verlassen, um einen Freund in einem Stadtbesuch namens Abeokuta in Nigeria zu treffen, den ich während unseres Aufenthalts bei Chevron getroffen hatte. Ich ging Australien, weil mein Vater mich schlecht behandelt hat und mich daran gehindert hat, mit ihm zu arbeiten, sogar Zugang zu seinem Vermögen zu haben, und ich hatte keine Lust, das Australien zu verlassen.
Nun, ich brauche deine Hilfe. Ich habe genug Geld, um mich selbst zu führen, wenn ich zu dir komme. Ich möchte zu dir kommen und für die Hauptzeit bei dir bleiben. Ich möchte nicht leben Sie wissen, ich bin hier Ausländer und es ist absolut gefährlich für mich, hier zu leben, deshalb brauche ich Ihre Gestenhilfe.
Wie ich will, dass du mir hilfst? Ich habe etwas Geld, das ich von einer zu viel berechneten Vertragsvergütung bekommen habe, die mein Vater mit einigen Auftragnehmern ausgeführt hat, also habe ich das Geld von den Auftragnehmern übernommen, aber ich verstecke mich vor dem Mädchen, das ich hier in Abeokuta geblieben bin Weil ich vielleicht eingerichtet wurde, wenn sie wüssten, dass ich so viel Geld habe (5,7 Millionen $), um sicherer zu sein, steckte ich dieses Geld in zwei Boxen und ließ es mit einem bekannten Sicherheitscode einsperren Ich habe nur das Bild dieses Geldes als Referenz für mich. Ich habe die Kisten bei einem Teil meiner Reisegepäckstücke bei einem Finanz- und Sicherheitsunternehmen hinterlegt, das einen privaten diplomatischen Lieferservice erbringt, und ich habe ihnen gesagt, dass die Kisten mein Reisegepäck sind. die ich zu meinem Mann schicken möchte, weil ich nach Hause zurückkomme, bezahlte ich ihnen ihre Verwahrung und Sicherheitsgebühr.
Also, ich möchte, dass die Kisten an Sie gesendet werden, während ich Sie einlade, sobald Sie an Sie ausgeliefert werden, während ich Ihnen Ihre Mietzahlung zahle und einen angemessenen Betrag für die Entschädigung, nur 25% des Geldes in den Kisten für Sie . Jedes Arrangement für die Lieferung ist perfekt, ich habe Zollpapiere für Privatfracht erhalten und es gibt Siegel auf den Schachteln, die zeigen, dass es sich um eine Privatlieferung handelt und die Kontrolle ausgeführt wird. Es ist frei von Zollkontrollen. Es wird an Ihrer Tür Schritt für Schritt angeliefert Die Diplomaten der Sicherheitsfirma müssen nicht ausbrennen, um sie zu erhalten. Und die Boxen haben nur mir bekannte Sicherheitscodes, nur ich kann die Boxen öffnen, es sei denn, ich sage irgendjemandem den Code, so dass die Boxen nicht auf dem Zustellweg geöffnet werden können.
Daher möchte ich, dass Sie sich so schnell wie möglich mit mir in Verbindung setzen, damit Sie die Freigabe der Sicherheitsfirma als Empfänger meiner Boxen vornehmen können. Und sobald die Kisten zu Ihnen kommen, werde ich bei Ihnen sein, dann können wir die Kisten gemeinsam öffnen oder ich werde Ihnen den Code zum Öffnen mitteilen, so dass Sie alles vor meiner Ankunft ordnen können. Wie ich schon sagte, werde ich für Ihre Miete zahlen und mein 25% -Versprechen des Geldes an Sie erfüllen. ich werde
Ich schätze Ihr Vertrauen in diese Boxen und hoffe, von Ihnen zu hören und Sie kennenzulernen
persönlich.
Vielen Dank
Rita

Spoiler:
Return-path: <ritabenson556@gmail.com>
Envelope-to: xxx@localhost
Delivery-date: Wed, 31 Oct 2018 16:27:58 +0100
Received: from localhost ([::1] helo=asus) by asus with esmtp (Exim 4.84_2)
(envelope-from <ritabenson556@gmail.com>) id 1gHsPW-0000pj-9A for
xxx@localhost; Wed, 31 Oct 2018 16:27:58 +0100
Delivered-To: xxx.xxx@xxx.com
Received: from jolnir.orangewebsite.com by asus with POP3
(fetchmail-6.3.26) for <xxx@localhost> (single-drop); Wed, 31 Oct 2018
16:27:58 +0100 (CET)
Received: from jolnir.orangewebsite.com by jolnir.orangewebsite.com with
LMTP id UDx8OMqC2VtuTAsARr05yQ for <xxx.xxx@xxx.com>; Wed,
31 Oct 2018 10:24:10 +0000
Received: from mail-it1-f176.google.com ([209.85.166.176]:55283) by
jolnir.orangewebsite.com with esmtps
(TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (Exim 4.91) (envelope-from
<ritabenson556@gmail.com>) id 1gHnfW-0037JP-GB for
xxx.xxx@xxx.com; Wed, 31 Oct 2018 10:24:10 +0000
Received: by mail-it1-f176.google.com with SMTP id d6so11894673itl.4 for
<xxx.xxx@xxx.com>; Wed, 31 Oct 2018 03:23:50 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com;
s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=/AHt0B8Jt/QzZQ06lkp8sN7+ezI4A9s0l4IW6FeVfwk=;
b=lhGydCqTG0grKFRDuvG5w1/QKmBzr1SCJdl888fr6vGu8DYb/In+wzEU+lU81htJDx
uJfs1yfF0HDk7ih5R1BKy/8KcjXacSlqJr1FRSaoGqxyZJqpm3misY+BLvaK/goGs2oT
LXs3TWLRaI3RYmoY2QB9ctmexhWx+i/hFSF8HNnFf9gn1yz7YPOWKb9t4DwgPdMsyoxF
JSRhhNRv/8q0XmfJ+udXJPT67cqW15NXtfY/BPe56zXkn0Grw3ADrqRtz5/avrltcKdr
/RGVJ7xqDHyB2R9m9GrbgI+6vYxrHZIhrsakLst5qNP2FL+uwATmqCkJuZJbAMmMnOSs BhOw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net;
s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to; bh=/AHt0B8Jt/QzZQ06lkp8sN7+ezI4A9s0l4IW6FeVfwk=;
b=CM2DYoUHwN5u7t6D0czlCRRP+IVzOSNRQTX6lH31OpdpTQgELv1XmMOVL6bOcSvsdK
//1vjb9Y7P1Kp7lIvYuHYLS12kziSr8AjoRXgMf5KJrcLHEIsgekoWo3mBX0s1qOpePT
5UaHsSTtjaGZFMh/3tTDMY8OFp5U0mXJpiMYNyza+GwKrdX2mt7rgwL80IkL3lOIx5rg
H2ZkUsNoHAQPUsRpSMC73zXbjPTbrc5mMpKivwHF/NrsLJB1v+rU6Wk8xbKFmTg27Mqw
080dURKUpFKkMj1A6rVH7g6J5++WN6pekUUKMVm9twBCOhQySwTaQDNO7T+nr9nV16zT r6ow==
X-Gm-Message-State:
AGRZ1gIkYeXVeTpgkK0F7IaI8ehILQZTWUXytDMFzyKkguDqhy0akw1O
jRGMHcInWaONg2fwHbLj4nJxnId0Y0FcOKES9f577A==
X-Google-Smtp-Source:
HJUc8VpgFd8=
X-Received: by 2002:a02:8a08:: with SMTP id
j8-v6mr1688938jak.46.1540981408519; Wed, 31 Oct 2018 03:23:28 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a4f:5c81:0:0:0:0:0 with HTTP; Wed, 31 Oct 2018 03:23:27
-0700 (PDT)
In-Reply-To: <CALvrKD+A_CRM7Q2R2gneRkF2Vtv2ZNUNuFHG81xQ5ipjPEad9Q@mail.gmail.com>
References: <1533650200.3989.4.camel@xxx.com>
         <CALvrKD+A_CRM7Q2R2gneRkF2Vtv2ZNUNuFHG81xQ5ipjPEad9Q@mail.gmail.com>
From: Rita benson <ritabenson556@gmail.com>
Date: Wed, 31 Oct 2018 03:23:27 -0700
Message-ID: <CALvrKDJyiD3jccuKO93RCM8dQc9ZnvXwQCDSyL78OgT0VB7XxQ@mail.gmail.com>
Subject: Re: Your contact on nudeweb.com
To: xxx xxx <xxx.xxx@xxx.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="00000000000075db95057983b15c"
X-Evolution-Source: mbox:/var/mail/xxx


--00000000000075db95057983b15c
Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable


Google Inline
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema