wie geht es dir mein Freund!? Ob ich dich den Freund nennen kann? Uns schon die Freunde, oder noch gibt es nicht?
Ich wollte sehr, dass wir wie mindestens die guten Freunde werden!
Es Yuliya! Du erinnerst dich ich schrieb dir?
Zu meiner Stadt kam der gegenwärtige Herbst... Alle Bäume schon, zu vergilben, und des Blattes abzufallen. Die Tage werden kälter, und häufig geht den Regen. Schon hat die ganze Ernte ausgereift, und im Gemüsegarten bleibt nur einiges Gemüse. An Feiertagen gingen wir mit meine Eltern auf das Wochenendhaus, um Ordnung in den Gemüsegarten zu machen und die Gebühr der Ernte durchzuführen. Wir züchten viele Früchte und Gemüse. In diese Ausgehtage wir, die gute Ernte der Kohl, die Möhren zu entfernen, die Rübe, den Kürbis, die Melonenkürbisse. Auch die Arbeiten nach die Vorbereitung auf der Winter die Bäume und die Gebüsche durchzuführen. Ich mag die Arbeit in den Garten. Es lässt zu, sich von die schwere Arbeits-Woche zu erholen. An den Abenden las ich die Bücher. Ich habe manchmal gern, vom Abend den Plaid, und wieder bedeckt zu werden, das Lieblingsbuch zu lesen.
Schon etwas Tag sind von jenem Moment gegangen, wie ich dir meine etwas Worter in der Hoffnung schrieb, dass du mir antworten wirst. Aber nur heute kehrte ich aus die Dienstreise zuruck, und ich kann dir schreiben. Bitte verzeih mich fur dieser Verzug. Aber bei mir solche Arbeit, und bin ich manchmal erzwungen, meine Stadt zu verlassen. Kunftig werde ich mich bemuhen, dir wie zu schreiben es ist ofter moglich.
Ich freue mich jetzt sehr, dass heute die freie Zeit auf meiner Arbeit finden konnte, und, dir schreiben!
Wenn ehrlich, so hoffte ich nicht, deine Antwort auf meinen kurzen Brief zu bekommen...
Warum hast du mir doch geantwortet? Doch sagte ich nichts dir uber mich nicht, gab dir meine Rufnummern nicht. Was dich fur mich interessiert hat? Oder es war die einfache Neugierde?
Wie ich dir eben sagte, gab deine elektronische Post mir meine Freundin Angelika, die lebt in Deutschland. Wir lernten mit ihr zusammen in die Schule in der Stadt Orsk. Sie hatte Eltern nicht, und sie lebte im Kinderheim. Aber 15 Jahre sie auf die Erziehung hat die Familie aus Europa genommen, und wir wurden nicht mehr gesehen. Jetzt heiratete sie fur der Mann in Europa schon und sie haben 2 Schonen die Kinder die Jungen.
Nur etwas Tage rückwärts sie mit ganz die Familie sind in andere Stadt Deutschlands, und mich in meinen ersten Brief gefahren, dir es zu schreiben. Ihrem Mann haben die Erhöhung nach den Ämtern, und jetzt er der Vorgesetzte auf einer der Produktionsbasen, in ihrem neuen Wohnort gegeben.
Sie erzählte mir, dass die Männer in dein Land die sehr anständigen Menschen. Sie sagte mir, dass man nach der Gegenwart glücklich nur mit dem Mann aus Europa sein kann.
Jetzt fürchte ich, dass du mir nicht antworten wirst. Aus Russland versuchen viele Mädchen, in Europa abzufahren. Ich warte, dass heute du allen bedenken wirst, und du wirst die sachgemässe Entscheidung übernehmen: fortzusetzen mir zu schreiben, oder nicht.
Ich Hoffe, dass du fortsetzen wirst, mir zu schreiben, weil du für mich viel interessant bist.
Du hast meine Aufmerksamkeit sofort herangezogen, meine Freundin wird des schlechten Menschen nicht beraten.
Ungefähr war das Jahr bei mir der Mann. Wir trennten uns von ihm. Er änderte mir mit anderes Mädchen. Ich hatte die grosse psychologische Verletzung, jetzt werde ich der Mann aus Russland niemals mögen. Jetzt habe ich kein der Mann nicht. Ich war verheiratet niemals und ich habe keine Kinder. Ich hasse die russischen Männer.
Übrigens ich aus Russland. Die Stadt Orsk. Es ist von der Stadt Orenburg nicht fern. Und ungefähr 1500 Kilometer von Moskau. Du weisst die Stadt Moskau?
Ich weiss, dass die Männer in dein Land die sehr anständigen Menschen. Ich meine, dass man nach der Gegenwart glücklich nur mit solchem Mann sein kann.
Aber du wirst dich wahrscheinlich die Frage stellen: warum schrieb ich gerade dir, doch lebst du sehr weit von meiner Stadt? Darauf gibt zwei Gründe: 1) ist Europa eine sehr gute Stelle, um zu leben. Ich träumte immer, dein Land zu besuchen, aber bis jetzt gelang es mir nicht. Aber ich lese über dein Land viel, ich sehe den Fernseher, und ich verstehe, dass es das Land ist, wo jeden von den Händen das Glück machen kann. In deinem Land ist genügend es Freiheit, um das würdige Leben zu haben. Ich weiss, dass bei Ihnen jeder bekommt, dass er selbst verdienen wird. Bei Ihnen gibt es als mehrere Möglichkeit, um würdig zu leben. Dort wo ich jetzt lebe, es nicht die beste Stelle, um, die Familie zu leben und zu schaffen. Ich denke, dass es in Europa als mehrere Möglichkeit gibt, ein gutes Leben zu machen. 2) und wahrscheinlich diese Hauptsache, in deinem Land die sehr guten Männer. Sie ehrlicher und anständig. In unserem Land ist es schwierig, den guten Mann zu finden.
Aber du sollst nicht denken, dass hier ich ganz schlecht lebe. Sogar kann in unserem Land, wenn der Mensch nach etwas strebt, nach vielem streben. Ich versuche die sehr starke und zielstrebige Frau eben, so, dass mein Leben zu machen war besser.
Ich habe eine gute Familie, die mir hilft mit allen Schwierigkeiten zu kämpfen sind meine Eltern und mein verwandter Bruder. Aber ich will die, eigene Familie, mit meinem geliebten Menschen bauen! Ich will den Mann aus Russland nicht, weil alle unsere Männer auch ihre Mehrheit beschädigt sind wollen von der Frau nur Sex. Ich weiss keinen russischen Mann ausser meinem Vater und meinem Bruder nicht, der sich zur Frau mit freundlichen Grüssen verhalten würde stellte sich höher ihrer nicht. Ich halte sie hochmütig und beschädigt. Für sie in die Leben ist es nur das Geld wichtig.
Bei mir, wie du verstehen sollst, die ernstesten Absichten. Ich will, dass ich einen Mann habe, der mich immer mögen wird, mit dem wir ein ausgezeichneter Befehl auf die Wege der Errungenschaft unserer gemeinsamen Ziele werden!
Mir scheint es, dass unsere Frauen auch sie genügend gut sind sind würdig, um glücklich zu leben. Und es wie mir scheint, das Glück kann man nur in deinem Land, im Land meines Traumes machen! Ich weiss, dass die Männer aus Europa nicht solche, wie in Russland. Sie verhalten sich viel besser zu den Frauen und Ihre Gefühle sind immer wahrhaft, aufrichtig und Dauerhaft-. Du sollst wissen, dass ich die Frau, für die Liebe, die Richtigkeit, die Ehrlichkeit die am meisten notwendigen Gefühle ist. Ich bin vom leichten und selbstverleugnenden Leben nicht beschädigt.
Ich will deine Aufmerksamkeit heranziehen. Aber ich werde heute viel über mich nicht sagen.
Du kannst mich aus meinen folgenden Briefen besser erkennen. Jetzt werde ich nur sagen, dass mir 30 Jahre, meine Grösse 169 Zentimeter, mein Gewicht 58 kg. Meinen Geburtstag am 25. Dezember 1987.
Ich hoffe, du verstehst, dass mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind, dass ich die Familie schaffen will, in Europa leben und, das bestere Leben haben. XXX, Wenn bei dir zu mir die ernsten Absichten, so werden wir ein schönes Paar!
Ich habe mich gewöhnt, um das Glück und immer zu kämpfen, nach den gestellten Zielen zu streben. In meinem Leben schon ist viel es, wonach ich von den eigenen Kräften gestrebt habe. Ich bin nicht die arme Frau, bei mir die gute Arbeit, ich bekomme die ausreichende Zahl des Geldes, um sich zur Mittelklasse in Russland zu verhalten, aber es ganz nicht die Hauptsache. Bei mir die reiche innere Welt! Der mir halfen, meine Eltern, die Schule, die Universität zusammenzunehmen. Ich bin dafür ihnen sehr dankbar.
Aber ich habe keine Familie ausser meinen Eltern und dem Bruder... Ich habe keine wahrhafte Liebe... Ich hoffe, dass mit dir ich diese Liebe finden werde! Ich möchte wirklich, um meine Familie zu machen...
Wie du siehst, schreibe ich dir deutsch. Ich weiss das Deutsche ziemlich gut. Obwohl ich auch das Englische ziemlich gut weiss, und konnen wir uns auf jeder dieser Sprachen umgehen, aber denke ich, dass es dir viel leichter sein wird, mir auf deiner Muttersprache zu schreiben. Ubrigens studierte ich die deutschen und englischen Sprachen in der Schule, und spater und an der Universitat wahrend 5 Jahre.
Ich sende meine Fotos und hoffen, bewerten es dauert mir nach. Ein Bild mit meiner Katze Alice. Ich liebe Tiere. Ich habe noch einen Hund, und ich selbst dann werde ich versuchen, Ihnen das Bild von meinem Hund Holli.
Schreibe mir bitte so bald wie moglich!
Ich werde deinen Brief warten.
Deine Freundin aus Russland, Yuliya