Heute schon der Samstag und für dich, ist es aller Wahrscheinlichkeit nach viel merkwürdig, warum schreibe ich dir!
Aber ich hoffe, dass dir viel meinen Brief gerade heute froh bekommen wird. Ich erwartete auch selbst nicht, dass ich dir schreiben werde.
Du kannst dir nicht vorstellen, welches großes Vergnügen an mich liefert, dass ich dir selbst wenn etwas Zeilen auf abgabe-schreiben kann.
Ich wollte sehr heute dir viel grösser schreiben, aber ich habe wenige Zeit ganz und ich kann viel nicht schreiben.
Jetzt kam ich auf die Arbeit vorbei, weil einige Dokumente vergass, die mir viel notwendig sind. Ich habe entschieden, dass wenn ich eine kleine Chance habe, dir zu schreiben, so soll ich es realisieren! Ich will dir die glücklichen Ausgehtage nur wünschen, und es ist viel gute Erholung! Ich hoffe, dass du sie viel durchführen wirst es ist gut, und du kannst die Kräfte wieder herstellen!
Ich hoffe, dass du dich von mir und meiner Briefe in die freien Tage ein wenig erholen kannst. Es werden die traurigsten und einsamen Stunden für mich wieder.
Jetzt werde ich gehen, in den Park zu spazieren. In der Strasse jetzt den sehr guten ruhigen herbstlichen Tag. In der Strasse den kleinen Frost daneben -2. Alle Lachen wurden die Kruste das Eis abgedeckt, eben es ist sehr angenehm, zu spazieren. Die frische Luft wird meiner Gesundheit nützlich sein. Ich soll mich kräftigen, und gut, sich erholen, weil diese Woche sehr schwer für mich war.
Heute will ich ins Theater gehen. Wenn mir gelingen wird, die Karten - ich unbedingt zu kaufen werde ich gehen, die Vorstellung zu sehen. Aller Wahrscheinlichkeit nach werde morgen ich lange schlafen, ich will aus die Wohnung nicht hinausgehen.
Ich soll den Brief beenden. Schon ist der Wachmann herangekommen eben bittet mich, das Büro zu verlassen.
Ich hoffe, dass mein neu das Foto dir gefallen wird, und mein Lächeln wird deine Stimmung auf alle Ausgehtage heben!
Der sonnigen Stimmung dir!
Meine Küsse für dich! Deine Yuliya