Hallo mein Schatz XXXX!
Liebling, Danke für deinen Brief, ich freue mich sehr über deine Antwort! Schatz, heute mein Werktag ist erledigt, und jetzt ich bin zu Hause.
Danke für dein Vertrauen und die Hilfe in der Erledigung unseres Treffens. Ich schätze es sehr! Du kannst mir immer anvertrauen, und du sollst wissen, dass ich werde neben dir immer in eine beliebige Minute - in der Freude und im Kummer!!!
Schatz, ich verstehe, dass du den großen Urlaub nicht bekommen wirst, aber es ist kein Problem für uns. Zum Beispiel, wir können an unseren Abenden und den Wochenende genießen? Du kannst das Zimmer/Hotel/Wohnung mieten- es ist nicht wichtig für mich. Ich denke, dass du in deinem Gelände besser orientierst, und du kannst die gute preiswerte Wohnfläche für mich finden.
Am Montag ich werde das Reisebüro und meine Bank besuchen, und ich werde die Informationen über die Bezahlung meiner Reise aufklären. Dann ich werde dir alle Details schreiben.
Wie geht es dir? Welche Pläne hast du auf dieses Wochenende? Vor kurzem sprach ich telefonisch mit meiner Mutter. An diesem Wochenende die Mutter wird kochen die Gans im russischen Ofen. Du weißt es? Im russischen Ofen das Essen ungewöhnlich lecker! Es wird mit der Backröhre nicht verglichen werden. Die Mutter lädt mich zu Gast auf dieses Wochenende ein. Ich bedenke den Vorschlag meiner Eltern, weil ich habe keine Pläne auf dieses Wochenende. Ich wollte meine Familie besuchen, und, von der Freude über unser Treffen mitzuteilen. Sie wissen, dass wir wollen uns treffen, aber sie wissen alle Details nicht. Ich bin überzeugt, dass sie werden glänzen von der Freude!

Doch, meine Eltern schon mögen dich sehr, und sie sind sehr neugierig auf die persönliche Bekanntschaft mit dir. Ich versprach, dass irgendwann wir werden Russland zusammen besuchen. Sie werden sehr glücklich sein! Wie ich dir schon erzählte, sie leben 150 km von mir. Ich werde zu ihm auf meinem Auto fahren. Der Weg nimmt die Zeit neben 3-4 Stunden ein. Wahrscheinlich weißt du, dass die russischen Wege sehr schlecht. Ich weiß nicht, in welchem Land des Weges können schlechter sein, als in Russland!

Die Mutter hat mir gesagt, dass morgen früh mein Vater die Sauna beheizen wird. Während des Besuches zu meinen Eltern sie kochen viel Essen immer und bedecken den großen Tisch. Ich sage meiner Mutter jedesmal: Mama, ich esse so viel Essen nicht, du sollst so viel Essen nicht kochen. Aber sie hört mich niemals. Jedesmal komme ich an und ich sehe den großen Tisch mit dem Essen. Die Mutter nicht zu ändern!

Sie haben den kleinen Haushalt: die Hühner, die häuslichen Enten, die Gänse. Im Sommer züchten sie das Gemüse. Ich mag die natürlichen Lebensmittel. Sie züchten die Kartoffeln, die Tomaten, die Gurken, die Melonenkürbisse, die Pfeffer, die Fruchtbäume, der Beere. Dort der sehr große Garten! Irgendwann wirst du es sehen von deinen Augen.
Ich werde vieles von uns und über unsere Pläne erzählen. In anderes Mal kann ich meine Eltern nur nach unserem Treffen besuchen, deshalb morgen ich werde mitteilen von unserer Freude. Am Abend wir werden das Fleisch auf den Kohlen braten. Es macht mein Vater. Wahrscheinlich er wird des ein wenig russischen Wodkas austrinken. Er betrinkt sich wie der Trinker nicht, aber am Wochenende er hat gern, den Wodka auszutrinken. Deshalb während unseres Treffens in Russland sollst du dich dazu vorbereiten. Du kannst meinem Vater nicht absagen. Er wird bestehen, damit du mit ihm etwas Gläser Wodka ausgetrunken hast. Es wie die russische Tradition!

Du sollst die Angst nicht haben, doch ich werde neben dir!

Ich glaube, dass meine Familie wird dir gefallen. Ich bin im Dorf geboren worden, deshalb ich weiß das ländliche Leben sehr gut. Aber leider es ist unmöglich im Dorf, die gute Bildung zu bekommen, deshalb nach dem Studium ich bin in Balakowo abgefahren, um das Studium an der Universität zu beginnen. Ich werde dir erzählen noch sehr viel von meinem Leben während unseres Treffens. Allmählich wir werden kennenlernen sehr gut und nahe. Ich freue mich sehr, dass wir haben kennengelernt in dieser riesigen Welt!!!
Lieber XXXX, leider meine Eltern haben kein Internet im Dorf. Deshalb ich werde dir schreiben nur am Sonntagabend. Deshalb sollst du die Sorge nicht haben. Du weißt, dass ich denke an dich ständig, und jetzt in meinem Leben gibt es keine solche Sekunde, wenn ich an dich nicht denke. Wir werden sehr vieles zusammen unternehmen. Es wird die glücklichste Zeit für uns! Wir werden uns wie jung fühlen, die sich zum ersten Mal verliebt haben! Oh, es ist so romantisch!!!
Du hast meine telefonische Nummer gefragt, aber ich habe nur die mobile Nummer. Leider ich habe kein häusliches Telefon. Ich schreibe dir meine mobile Nummer - +79278734589. Aber ich weiß nicht, ob du mich erreichen kannst. Leider kann ich dich von meinem Handy nicht anrufen.

Ich habe die innere SIM-Karte des regionalen Operators des Mobilfunkes, deshalb mein Handy ruft das Ausland nicht an. Ich rufe dich aus der internationalen Telefonzelle an. Wenn du willst, so kann ich dich anrufen wieder am Montagabend nach der Arbeit.
Jetzt ich werde das leichte Abendessen haben, und dann ich werde zu meinen Eltern fahren. Ich wünsche dir das wunderbare Wochenende, und ich schicke dir alle meine süßesten Küsse!!! Innerlich ich bin neben dir!
In Liebe, deine Frau Sveta!