Hallo meine Liebe Marcus! Wie geht's dir? Hoffe, dass alles gut ist? Ich war froh, deinen Brief zu lesen. Jetzt vermisse ich mich wahnsinnig und traumte uber unserem treffen. Ich denke viele und vielleicht mache wenig mir sorgen, wie das alles passieren wird. Aber, nach deinem Brief mein Wunsch zu kommen wird verstarkt und ich verliere Angst oder Sorge uber meine Reise. Ich bin sicher, dass viele Menschen reisen in andere Lander, und ich werde auch keine Probleme damit haben. Ich fuhle mich wie das glucklichste Madchen, weil ich habe einen schonen Mann wie du gefunden. Und ich will nicht die Moglichkeit verpassen, unsere Beziehung im Leben zu realisieren. Ich Liebe dich sehr fur unsere Liebe mit dir und fur unsere Beziehung. Ich bin bereit, diesen ernsten Schritt zu machen und zu dir anzukommen. Ich denke, dass du meine Bemuhungen und Wunsch zu schatzen wissen??? Ich denke, du weisst auch, dass es fur mich einen schwierigen Weg gibt, aber ich werde es zu tun! Weil ich dich aufrichtig Liebe. Ich habe deinen Gefuhlen, deiner Liebe geglaubt. Ich habe dir gesagt, ich gehe zur Reiseburo. Heute habe ich es geschafft. Ich bin in die Reiseburos gekommen, ich habe den Manager des Reiseburos getroffen. Sein name ist Alekseev Sergey. Ich habe Sergey gesagt, dass ich mochte zu meinem geliebten Mann reisen. Der Manager hat mir erklart, dass Sie sehr viel in diesem Bereich des Dienstes beschaftigt sind und Sie mir gern helfen werden, diese Reise zu organisieren. Er erklarte mir alle Bedingungen und wie alles zu tun. Ich werde versuchen, dir kurz zu schreiben, damit du auch alles verstehen kannst. Ich brauche ein Visum, Reisepass, Krankenversicherung, Tickets. In dein Land kann ich als Tourist bei einem Schengen-Touristenvisum oder als Besucherin bei Einladung ankommen. Aber da ich noch nie in einem anderen Land nicht war und du kein verwandter fur mich bist, Botschaft gibt mir das Visum des Besuchers nicht aus. Die touristische Agentur macht alles mit der Moskauer Botschaft koordiniert. Ich habe das Recht, nur ein Touristenvisum zu erhalten. Touristenvisum, gibt mir das Recht, in deine Land 90 Tage bleiben. Ich denke, du wirst dich freuen, die ganze Zeit mit mir zu sein??? Auch, wenn wir uns entscheiden, zusammen zu bleiben, dann konnen wir das Konsulat in deinem Land zu Kontaktieren und lernen, was wir tun konnen, um fur einen langeren Aufenthalt in deinem land zu tun. Die Registrierung aller Dokumente wird 10 Tage nach der Unterzeichnung des Vertrags einnehmen. Das bedeutet, dass ich in 10 Tagen alle notwendigen Dokumente erhalte und den Ticketkauf starten kann. Tickets ich kaufen auch im Reiseburo. Dies ist die wichtigste Bedingung des unterzeichneten Vertrages. Ich dir einen Vertrag geschickt jetzt, der mit dem Reiseburo unterzeichnet hat. Jetzt schreibe ich die Kosten fur die Dienstleistungen, die mir zur Verfugung gestellt: Visa, Reisepass, Krankenversicherung kostet 280 Euro; der Ticketpreis fur hin und her kostet 530 Euro (mit Touristenvisum ist obligatorisch hin und her, aber wir haben das Recht, das Ticket an deinem Flughafen zuruckzugeben und das Geld zuruckzubekommen), einschliesslich aller fluggebuhren; die Arbeit der Reiseburos kostet 160 Euro. Also, die Gesamtkosten der Reise betragt 970 Euro. Ich bin ein wenig schockiert. Das ist so viel. Ich sah Tickets Online und Tickets waren viel billiger als das, was Sie mir bieten. Ich bat um Erklarungen vom Manager, warum alles so teuer ist. Der Manager hat mir geantwortet, um ich sofort jetzt den Flughafen angerufen habe und den gultigen Kosten dieses Tickets gelernt habe. Ich rief an und erfuhr, dass das Internet eine solche Kosten speziell schreiben, um die Aufmerksamkeit von naiven Kunden wie mich zu gewinnen. Mir wurde gesagt, dass ich ein Ticket Online kaufen kann, aber bei der Landung auf dem Flug, ich bin immer noch verpflichtet, der Fluggesellschaft zu zahlen. Es stellt sich heraus, Online-Tickets sind keine Gebuhren, Kraftstoff-Gebuhr, Service-Gebuhr, Versicherung. Im Preis inbegriffen nicht. Und die Hauptsache in der Tickets nicht inbegriffen ist die Versicherung des Passagiere Fluggesellschaft. Dies ist das Grundgesetz, das in Russland im 2013 Jahr. Alle Fluggesellschaften sind verpflichtet, die Passagiere wahrend des Fluges zu versichern. Nach allem, was ich gelernt habe, ist jetzt klar geworden, warum Tickets Online Billig sind und wie verschiedene Fluggesellschaften versuchen, die Aufmerksamkeit des Kunden im Zusammenhang mit dem Wettbewerb zu gewinnen. Nach all den Erklarungen wurde mir klar, welche die Kosten fur das Ticket und welche Betrug versteckt sich im Internet von Fluggesellschaften. Aber ich war immer noch unzufrieden mit dem Preis meiner Reise. Der Manager hat mir gesagt, dass, wenn ich mit etwas unzufrieden bin, ich alles kann selbst zu tun. Aber, ich werde Zeit und Geld fur andere Dinge zu verbringen. Zum Beispiel, wenn ich alles selbst tun, dann muss ich personlich Dokumente an die Botschaft einreichen. Da die Botschaft die personliche Anwesenheit wahrend der Einreichung der Dokumente erfordert. Und dafur muss ich zur Botschaft gehen und Geld fur eine Reise nach Moskau ausgeben. Brauche auch Zeit von der Arbeit zu verbringen. Und schliesslich wird die Summe noch die gleiche sein. Aber, Reiseburo ubernimmt jetzt alle diese Verpflichtungen und Reise nach Moskau, werden Sie auch fur mich arrangieren. Ich werde trotzdem zur Botschaft gehen, um Vorstellungsgesprach durchzumachen, und die Botschaft wird die Echtheit aller meiner Dokumente uberprufen. Aber die Reise nach Moskau wird billiger fur mich aus dem Grund, dass ich mussen es machen einmal. Ich brauche nicht fahren zuerst beantragen, dann nehmen die Bereitschaft von Dokumenten. Es ist auch nicht brauche, wieder fur den Abflug in dein Land zu gehen. Der Abflug wird vom Flughafen Moskau. Du weisst schon, dass die Entfernung nach Moskau gross genug ist, also kann ich nicht auf solche Reisen Geld ausgeben. Und ich habe nach einem langen Gesprach entschieden, dass es besser und billiger ist, alles durch Reiseburo zu tun, wie mir angeboten wird. Aber, ich habe keine alle 970 Euro und Reiseburos gibt mir Zeit, um den gesamten Betrag der Reise vor dem Datum der Bereitschaft Dokumente bezahlen. Ich habe jetzt nur etwas 210 Euro. Ich muss noch 760 Euro bezahlen. Ich weiss noch nicht, wie man diesen Betrag fur die Zahlung zu finden. Aber ich denke, ich kann einen Kredit in der Bank bekommen. Ich habe schon fruher in der Bank behandelt, um einen Kredit zu erhalten. Ich wollte fruher einen neuen Fernseher kaufen. Ich habe Dokumente von der Bank uber die Billigung dieses Kredits. Ich werde wieder gehen und versuchen, diesen Kredit zu bekommen und zahlen den Rest der Kosten. Ich bin mir sicher, dass das alles funktioniert. Ich habe keine Angst vor irgendetwas und bin bereit, fur unsere Beziehung zu kampfen. Denn fur mich ist unsere Beziehung wichtiger als Geld. Kein Geld wird mich glucklicher machen als unsere Beziehung. Ich bin auch, wie du in der Zukunft arbeiten kann und wir konnen gemeinsam unser Leben besser machen. Ich Liebe dich und diese Gefuhle werden sich nicht andern wegen meiner Probleme. Meine Gefuhle nicht brechen und nicht erschrecken wegen diese Probleme. Deine Elena
|