Hallo mein Freund Thomas. Vielen Dank, dass schrieb mir. Ich war sehr erfreut, uber deine tagliche Routine, dein Hobby, zu erfahren, und ich war auch froh, Songs zu horen. Ich bin froh, dass du auch einen Freund Michael hast. Ich bin froh, dass wir kommunizieren miteinander und lernen einander naher. Ich mag dich sehr. Ich denke, du war warst der perfekte Mann und ich schatzte dich als guten Mann in unserer Beziehung. Heute habe ich fur dich ein ernstes Gesprach. Gestern vor dem Schlafengehen habe ich ferngesehen. Ich stiess auf eine Sendung in der gesagt uber die Beziehungen zwischen Mannern und Frauen in anderen Landern. In dieser Fernsehsendung wurde gesagt, welche Beziehungen bauen jetzt in anderen Landern. Und das brachte mich zum nachdenken. Und ich war neugierig uber deine Meinung daruber. Ich habe gehort, was jetzt im modernen Leben, viele Beziehungen basieren mit egoistischen Ziel. Wer dann versucht zu heiraten einen reichen Mann, um Leben Reichtum und Wohlstand. Jemand sucht in einer Beziehung materielle Vorteile. Und ich will mit dir daruber reden. Glaubst du, in deinem Land gibt es wirklich solche Frauen, die bauen Ihre Beziehung aus egoistischen Grunden? Solche Beziehungen Haufig in deinem Land? Und was denkst du uber solche Frauen? Ich personlich denke, dass eine solche Beziehung ohne Liebe wird nicht lange dauern. Und ich verstehe nicht viel von solchen Frauen, warum Ihnen eine solche Beziehung? Geld ist nicht Leben glucklich machen. Liebe kann man nicht kaufen fur Geld. Ich personlich glaube, dass jede anstandige Frau sollte sich zu schatzen und haben ein Gefuhl der wurde. Ich denke, dass jeder normale und anstandige Frau muss arbeiten und Geld verdienen zusammen mit dem Mann fur die Familie zu sorgen. Und ich glaube, dass es richtig ist. Was denkst du daruber? Personlich verfolge ich nicht fur das Geld und Reichtum. Ich brauche keine solche Beziehung mit der materiellen Vorteil. Das wichtigste in einer Beziehung ist Liebe, Respekt, Vertrauen, Aufrichtigkeit und treue zueinander.Ich wurde nicht mit einem Mann eine Familie zu bauen ohne Liebe. Auch wenn man angeboten mir das Leben in vollen Wohlstand, Geld und Reichtum. Mir ist Geld nicht notwendig. Kann ich selbst verdienen und bieten meine Familie in der Zukunft. Aber ich brauche einen Mann. Ich brauche die mannliche zuneigung, die Liebe in einer Beziehung. Ich brauche einen Mann der wirklich lieben mich, mit wem ich kann bauen eine gluckliche und starke Familie auf ein langes Leben. Verstehst du mich? Ich will dass du dir war sicher bist in deinen Gefuhlen und ehrlich in deiner Beziehung zu mir. Ich denke, dass du ernst und aufrichtig mit mir. Liebe ist ernst, und wenn zwischen uns Gefuhle erscheinen, dann mochte ich ernsthaft weiter bauen unsere Beziehungen im realen Leben. Warst du bereit dafur? Du dachte uber das treffen? Ich Frage mich nur, daruber zu erfahren? Heute hat mein Vater mich eingeladen, er wird ein Huhn Backen und wollte, dass ich zu ihm zum Abendessen mitmachen. Ich wurde ihm gerne sagen, dass ich dich kennengelernt habe. Ich denke, es macht dir nichts aus? Elena!!!!!
Hallo mein lieber Freund Thomas. Mein tag geht gut. Nur am morgen war mir fur sehr schwierig aufstehen aus dem Bett. Denn ich wollte stark schlafen. Ich fuhlte mich faul. Ich denke, dass es im Zusammenhang mit der anderung des Wetters. Ansonsten ist alles gut. Wie du geschlafen? Fragst du nach Tatowierungen? Ich bin gleichgultig, jemand mag es, aber ich habe kein Interesse daran. Ich glaube, dass die Schonheit einer Frau naturlich sein sollte. Ich war froh, deine Meinung uber solche Frauen zu erfahren, und ich freue mich, dass wir mit dir die gleichen Ansichten und Vorstellungen uber die Beziehung haben. Wie ich dir schon schrieb, ich habe meinen Vater besucht. Der Vater hat einen guten Tisch bedeckt und hat Fleisch gebraten. Wir haben lange Zeit nicht veranstalteten ein gemeinsames Abendessen. Wann wir setzten uns an den Tisch, fur eine Sekunde habe ich vorgestellt, wie es ware toll, wenn du war zusammen mit uns an einem Tisch. Wie eine grosse Familie konnten wir zusammen Abendessen. Ich wurde sehr froh sein. Mein Vater sagte, er vermisst mich und er war glucklich, dass ich ihn besuchte. Er macht sich sorgen um mich und fragte, wie mein Leben, wie meine Arbeit, ob ich etwas neues in meinem Leben? Haben ich den Prinz auf dem weissen Pferd gefunden? Ich sagte, ich brauche keinen Prinzen, ich brauche einen normalen Mann. Ich erzahlte, dass bei mir alles gut. Und ich habe einen Mann kennengelernt und ihm von dir erzahlt. Mein Vater war froh, dass ich jemanden kennengelernt habe. Und er sagte, dass bemerkt, dass ich ein wenig verandert im Verhalten (glitzern die Augen, lacheln, etwas vor ihm verbergen) und er denkst, dass es moglich ist, diese anderungen mit dir verbunden. Er fragte, wie wir uns treffen? Was ich daruber denke? Ich sagte, dass weiss ich noch nicht, aber ich plane, dass wir in der Zukunft treffen konnen und unsere Beziehung fortsetzen. Mein Vater sagte, er macht sich sorgen um mich und will, dass es mir gut geht. Ich habe ihm gesagt, dass er sich keine sorgen machen muss, ich bin nicht mehr klein. Er sagt, wenn alles sehr ernst, so mussen wir das planen ein treffen in der Zukunft. Er riet mir auch, dass Liebe ein unbeschreibliches Gefuhl ist und wenn Liebe kommt, dann wird mein Herz mir sagen, was als Nachstes zu tun ist. Und man muss an die Liebe glauben und auf das Herz horen. Wenn ich dir vertraue, muss ich mich bemuhen, Gefuhle aufzubauen und zu entwickeln und jedes Problem zu besprechen. Ich personlich vertraue dir und ich mag dich wie ein Mann. Mir gefallt deine Beziehung zu mir. Manchmal habe ich das Gefuhl, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben. Also, ich bin froh, bauen Beziehung aufzubauen. Auch wir sassen und erinnerten uns an die Beziehung meiner Eltern. Mein Vater war sehr glucklich fur mich. Und wir hatten eine tolle Zeit. Er will immer zu sehen, ein lacheln auf meinem Gesicht und will dass ich glucklich bin. Er hofft, dass du ein guter Mann und er eine gute Meinung von dir. Aber er hat mich gewarnt, dass ich eine Erwachsene Frau bin und das Leben selbst aufbauen muss, aber es ist nicht notwendig, den Kopf zu verlieren.Vater wird sich freuen, wenn wir wirklich alles ernst nehmen, ein fur allemal. Er sagte, meine Mutter wurde mich retten und Sie sieht mich vom Himmel. Er unterstutzt unsere Beziehung und wird sich freuen, in der Zukunft mit dir personlich vertraut zu machen, wenn wir es schaffen, zu bauen, wie wir traumen.Ich war froh, den Segen meines Vaters zu empfangen. Wir hatten eine tolle Zeit und es war so ein familiarer, glucklicher Abend. Ich denke, du wirst froh sein, die Meinung meines Vaters zu erfahren? Ich wieder deinen Brief warten. Elena!
Hallo mein lieber, Thomas! Danke fur den Brief. Nur deine Briefe geben mir eine gluckliche Stimmung fur den ganzen Tag. Und ich bin sehr froh, dass deine Briefe einen positiven Einfluss auf mich. Es ist einfach unmoglich, in Worten zu beschreiben. Es scheint, dass ich hatte gewohnt an deinen Briefen, und ohne ihnen wird es langweilig. Heute hatte ich einen anstrengenden Tag bei der Arbeit, aber ich habe Kraft dir zu schreiben mein Brief. Weil ich verstehe, dass du, wie auch ich, warten die Briefe. Du fragtest mich ob habe die Bruder oder Schwester? Nein, ich das einzige Kind meiner Eltern. Ich habe nur meinen Vater. Ich denke, dass du weisst, wie wichtig fur mich unsere Beziehung. Ich denke, dass du schon weisst was fur eine Beziehung mochte ich aufbauen. Ich denke, dir wird es interessant sein, daruber zu erfahren? Ich Traume, um meine zukunftige Beziehung herausbilden auf das ganze Leben. Ich Traume davon, ich hatte eine Familie, ein Geliebter Mann. Ich Traume von einer Familie in dem ware alles basiert auf Liebe. Ich habe dir schon gesagt und das ist das wichtigste fur mich. Ich habe lange davon getraumt, dass eines Tages fand ich einen Mann, der mich verstehen und in der Lage, sich in mich zu verlieben. Und jetzt denke ich, dass du gerade solcher Mann. Wir beide sind uns ziemlich ahnlich und es scheint, wir haben gemeinsame Wunsche im Leben. Mein lieber, ich wurde mich freuen, eine Familie zu Grunden, in dem es wurde das Vertrauen und vor allem Verstandnis! Ich denke, das ist das wichtigste in einer Beziehung. Jede Frau, ich denke Traume haben Ihren geliebten Mann. Und fur mich ware es eine Freude. Ich Traume davon, wie es ware toll zusammen mit der Familie in die Natur zu fahren, zu Kochen und spazieren entlang des Flussufers. Du sich nur vorstellen, wie es ware toll? Ich verstehe, dass dies ein wichtiger Schritt. Und ich bin schon lange bereit fur diesen Schritt und ich bin bereit fur das Familienleben mit einem geliebten Mann. Denn ohne Familie, ich sehe keinen Grund zu existieren in dieser Welt. Und ich mochte, dass ich hatte bereits einen geliebten Mann. Werden ich glucklich jede Minute durchgefuhrt zusammen mit Ihren lieben. Ich denke, dass davon traumt jede gute Frau. Wir Frauen brauchen nicht viel. Nur brauchen Frauen Gluck, und Familie zu haben. Erzahlt mir von deinen traumen? Was mochtest du am meisten? Ich denke, dass du genau es gibt Traume von denen du oft denkst? Welche Familie willst du haben? Ich Frage mich, daruber zu erfahren. Deine Elena!