Hallo, meinen nett, XXX. Wie deinen Tag geht? Bei mir aller gut.
Heute war es bei mir ein wenig Arbeiten. Jetzt habe ich freie Zeit, um dir, über uns nachzudenken.
Mir ist es immer angenehm, uns zusammen vorzustellen. Ich bin die Letzten etwas Tage sehr glücklich.
Ich freue mich über jedes Wort, das von dir geschrieben ist. Ich kann Wörter nicht beschreiben, wie ich froh bin, was gerade dich kennengelernt hat!
Wir sind in vieler Hinsicht ähnlich. Ich fühle, dass du, das, der Mann, den ich viele Jahre suchte.
Ich erprobe zu dir die starken Gefühle wirklich. Anders finge ich nicht an, mit dir die Beziehungen zu bauen und, die Pläne auf die Zukunft zu bauen.
Natürlich hat die letzte Situation mich enttäuscht und hat gekränkt. Aber ich habe in mir die Kräfte gefunden, dich, weil meine Gefühle wirklich aufrichtig zu verzeihen.
Ich habe in dir gesehen, so sah was in anderen Männern nicht. Für letzt des Jahres du einzig konnte wer nach meinem Vertrauen streben.
Gerade deshalb, ich denke dass wir glückliche Beziehungen haben können. Wenn zwischen uns das Verständnis und das Vertrauen wird, so kann niemand uns stören glücklich zu werden.
Aber, wir so sind voneinander, wie der Himmel und die Erde fern. Ich wollte alles Mögliche machen, um neben dir zu sein.
XXX, ich sage über das Treffen in der realen Welt. Du sagtest, dass du dich mit mir treffen willst. Ich sprach mit meinem Vorgesetzten.
Und ich habe ausgezeichnete Neuheiten! Mein Vorgesetzte erscheint in den Urlaub durch etwas Wochen. Ich habe eine Arbeit in seiner Abwesenheit nicht.
Du weißt, was es bedeutet? Es bedeutet, dass ich einen Urlaub durch etwas Wochen auch habe.
Ich habe freie Tage, bis der Vorgesetzte im Urlaub wird.
Ich werde bei ihm berichten, es ist wieviel die Zeit, ich kann mich im Urlaub befinden. Morgen werde ich dir darüber schreiben. Gut?
Ich denke, es ist die schöne Möglichkeit, um sich miteinander zu treffen. Uns teilen Tausende Kilometer.
Aber, ich bin fertig, diese Entfernung für dich zu überwinden. Ich bin fertig, zu dir anzukommen. Du erinnerst dich, worüber ich dir während unserer Korrespondenz sagte?
Ich bin für die virtuellen Beziehungen nicht interessiert. Mir sind die Beziehungen im realen Leben nötig!
Wir können ewig einander den Brief nicht schreiben. Du bist mit mir einverstanden?
Auf jeden Fall, es wird der Tag kommen, wenn wir alle Themen für das Gespräch beenden werden. Und, was später?
Wir sollen uns, dennoch, im realen Leben treffen. Warum es jetzt nicht zu machen?
Besonders, bei mir ist solche schöne Möglichkeit erschienen.
Für mich ist es nicht wichtig wo unser erstes Treffen wird. Wenn du willst was unser erstes Treffen in London, so ich nicht gegen war.
XXX, wie du dich unser erstes Treffen vorstellst? Ich bin überzeugt, es wird den unvergesslichen Tag für uns.
Nur werde ich diesen Moment vorstellen, und mein Herz beginnt, schneller geschlagen zu werden. Ich wollte mich in deinen Umarmungen erweisen, den Geschmack deiner süßen Lippen fühlen.
Ich hoffe, du kannst mir während meines Urlaubes begegnen.
Es ist die wirklich einzige Chance, um sich miteinander zu treffen. Es ist nicht bekannt, wenn der folgende Urlaub bei meinem Vorgesetzten wird.
Ich meine, dass diese Chance uns das Schicksal schenkt. Wir sollen diese Chance verwenden!
XXX, ich werde sehr froh sein, sich mit dir zu treffen. Mit der Ungeduld, ich warte deine Antwort.
Heute werde ich dir aktuell den Foto von der Arbeit absenden. Der süße Kuss. Nur deine, Natalya.
P.S Ich weiß den genauen Unterschied in der Zeit nicht. Jetzt bei mir in Izhevsk 11:57.