hallo meine liebe ,
Werfen die schlechten Gedanken über mich. Vertraue mir! Als Beweis fur meine Worte.
Ich schicke eine Kopie meines Visums. Nehmen und offnen dir Ihre Augen.
Ich will zu dir! Ich will mit dir leben! Ich will dich treffen!
Ich brauche dich, denn wir das wurde mit Ihnen Familie zu bauen.
Werfen all die schlechten Dinge aus dem Kopf, denke nur an gute Dinge und positiv !!!!
Nicht auf dem Boden sitzen. Heben den fünften Punkt von der Couch. Nehmen das Geld in der Hand und gehen Nahe zum Buro zu Western Union.
Ich warte dir heute Abend nach der Arbeit. Oder am Morgen vor der Arbeit, 200 Euro zu schicken auf meine Name und Nachname NATALYA TOKMOLAEWA .
Denken daran, dass dieses Geld, ich will euch am Samstag, 15 September zuruck. Denn am Samstag, den 15 September (15.09.18) werden wir mit Ihnen an Ihrem Flughafen zu treffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Flugdaten das gleiche, nur wird es am Samstag!
Ich Ihnen schon schrieb funf Mal und ich werde in der sechsten schreiben.
Ich will nicht Ihre 200 EURO - verbringen. 200 EUR brauchen mich hier, dass nur zeigen wurde, dass ich Geld habe, und ich habe einen Rechts Touristen.
Dann ich bekomme - grunes Licht (Erlaubnis) hier in Moskau, UND ich kann fliegen Ihnen am 15 September, in Ihrem Flughafen.
Und am Samstag 15 September, Ich Rückgabe Ihnen, Ihr Geld zuruck! Dir brauchen nichts zu verlieren!
Heute Morgen, Ich habe eine Erklärung geschrieben an den Zollausschuss.
Und nun komme ich zu Ihnen nur fur 10 Tage und ich muss die Zollkomitee der 200 Euro zu zeigen.
10 tage x 20 eur day = 200 euro
Ich bitte dir, Geld zu senden auf meine Name und Nachname NATALYA TOKMOLAEWA.
Wann Du Geld schicken werden, dir mussen zu schicken hier um zum Flughafen.
hier gibt Büro WesternUnion.
Denn ich kann erhalten Ihr Geld hier auf dem Flughafen Sheremetyevo. WesternUnion Adresse:
POST-ofis Western Union, Aéroport Sheremetyevo
Moskau, 141425, Arbeitsstunden 09:00 - 20:00.
Bitte schicken 200 eur heute auf meine Name und Nachname:
NATALYA TOKMOLAEWA
Strasse Krasnoarmeiskaya 25
Stadt MZENSK
Postleitzahl 303030
Russische Föderation
wurde ich geboren 15.09.1988 (an diesem Samstag)
200 EUR
Wann Ich bekommt dein Hilfe mit Geld 200 Euro,
Als nächstes werde ich die Erlaubnis (grünes Licht) zu erhalten
Und nur in diesem Fall, kann ich zu 100 Prozent - zuversichtlich, ich 15 September, um Ihnen zu fliegen.
Und mein Geburtstag 30 Jahre, werden wir mit Ihnen zu treffen ZUSAMMEN !!!!
Was werden wir an meinem Geburtstag zu tun?
Wir werden die Ballons aufblasen?
Wir werden den Champagner zu Ehren meines Geburtstags öffnen - ZUSAMMEN ?
Wirst du mir ein Lied singen, alles Gute zum Geburtstag?
Wir werden meinen Geburtstag am 15 September feiern?
Versuchen heute Abend zu schicken, ist das Geld über WesternUnion die offizielle Webseite (online):
www.westernunion.com/de/de/send-money/start.html Mitarbeiter WesternUnion sagte, dies ist eine sehr schnelle und einfache!
Öffnen einfach,,, und dir werden sehen, wo in der Nähe Sie Büro WesternUnion:
www.westernunion.com/de/de/vertriebsstandort-suchen.html Es wird besser sein, wenn dir mir eine Kopie der Western Union senden.
Jetzt senden mir eine Kopie westlicher WesternUnion.
Und wenn du nicht über einen Scanner.
Nimm es in der Hand eine Foto-Kamera und zu fotografieren dokumentieren western union.
Ohne sie kann ich nicht Ihr Geld erhalten!
Denken Sie daran, dass eine weitere Chance wird verschwunden sein! Wenn,,,Du,,,,bis zum Samstag,,,,keine senden Hilfe mir 200 EURO.
Ich muss werfen mein Ticket in den Mülleimer.
Und es wird auf dem Gewissen sein. Weil ich alles in meiner Macht, ist es jetzt dein an der Reihe zu tun, um mir zu helfen ... Ich warte..
Ich werde sehr froh sein, wenn der Morgen öffnete ich Ihren Brief, sehe ich gute Nachrichten von Ihnen...
Bitte vergessen Sie nicht, mir eine Kopie des Dokuments zu senden, in dem ich alle Einzelheiten der Übertragung sehen.
Deine Natalya
Mit der habe ich auch gerade Bekanntschaft! Kurz vor Abflug wollte sie 400 € und ist sogar auf 200 € runtergegangen... was für ein Schnäppchen.
Hier könnt Ihr schon mal den Ausweis sehen und das Visum, was sie ja noch gar nicht bekommen hat! Der letzte Brief aus Moskau!