Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Ksenia <charmanteliebe@outlook.com> (Gelesen: 2105 mal)
 
Marc6644
Ex-Mitglied


Ksenia <charmanteliebe@outlook.com>
09. August 2018 um 20:11
 
Hallo xxx!
Ich bin froh, dass du mir geschrieben hast. Du ein sehr guter Mann und ich will dich besser kennenlernen. Ich hoffe, dass ich dir auch gefallen habe...
Ich wurde auf der Webseite-Bekanntschaft vor kurzem registriert. Und am selben Tag, ich habe dein Profil gesehen. Ich sofort gemerkt, dass du Frau suchst, nur um ernsthafte und ehrliche Beziehungen zu schaffen. Und ich habe mich entschieden, dir zu schreiben. Jetzt hast du mich noch besser interessiert und ich will dich noch grösser wissen. Jetzt sitze ich auf der Webseite-Bekanntschaft nicht mehr, weil ich dich kennengelernt habe. Ich habe dort mein Profil entfernt. Ich bitte dich, damit du mir grösser über dich schriebst, doch wird es mir sehr interessant sein.
xxx, ich werde dir über mich grösser schreiben. Ich lebe im Dorf Morki. Diese sehr schöne Stelle, hier die sehr schöne Natur. Besonders diese Stelle schön hier im Frühling. Im Frühling hier blüht aller auf und erwirbt die hellen Schattierungen. Welches Wetter in deiner Gegend im Frühling?
Ich habe den Computer und den Internet-Zugriff nur auf der Arbeit. Leider, des Hauses bei mir nein des Computers. Da ich die Mehrheit gegebener Zeit auf der Arbeit durchführe, habe ich einen Zugriff auf den Computer nur auf der Arbeit immer. Ich arbeite in die Wochentage. Wenn ich viele Arbeit habe, so arbeite ich am Samstag. Ich ohne Probleme kann auf deinen Brief antworten, wenn ich eine freie Zeit auf der Arbeit habe. Ich hoffe, dass ich von dir die Briefe jeden Tag bekommen werde. Erzähle mir, wo du arbeitest? Wie häufig du auf meinen Brief antworten kannst?
Erzähle mir bitte über deine Familie? Welche Beziehungen bei dir mit deiner Familie?
Ich war in der Ehe niemals. Ich habe keine Kinder. Bei mir den ruhigen Charakter, bin ich freundlich und gesellig. Ich habe keine schädliche Gewohnheiten, nur das Gesundheitsverhalten. Ich lebe abgesondert von meinen Eltern. Ich habe mich gewöhnt selbst viele Sachen in meinem Leben zu machen. Mit der Kindheit mich haben der Selbstständigkeit gelehrt. Ich das einzige Kind in der Familie. Ich habe keine Geschwister. Aber ich habe eine sehr nahe Freundin, ihren Namen - Olga. Sie für mich, wie die Schwester. Mit häufig Olga spazieren zusammen, auf den Spaziergang in der Wald oder in den Park. Ich kann mit ihr über allen reden, ich von ihr habe keine Geheimnisse. Ich vertraue ihr an, ich weiß dass sie immer verstehen wird und wird mich unterstützen. Wir helfen einander immer. Haben du eine solche Person, mit der Sie Ihre Probleme teilen können?
Du hattest die gegenwärtige Liebe? Du warst verheiratet oder du bist verheiratet? Du hast Kinder? Du magst die Kinder?
xxx, wenn du Fotografien hast, so sende mir sie bitte ab. Dir ist es nicht kompliziert, es zu machen? Ich sende meine Fotografien auch ab. xxx, dir gefällt meine Fotografien? Bitte, sag mir es ehrlich.
Ich werde auf deinen Brief mit der Ungeduld warten, und ich hoffe, dass dein folgender Brief mir das Lächeln schenken wird.
Liebe Grüße Ksenia
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2019 um 18:54 von vierauge »  

1_1653.jpg ( 98 KB | Downloads )
1_1653.jpg
2_1213.jpg ( 141 KB | Downloads )
2_1213.jpg
3_949.jpg ( 92 KB | Downloads )
3_949.jpg
4_735.jpg ( 128 KB | Downloads )
4_735.jpg
5_630.jpg ( 161 KB | Downloads )
5_630.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Marc6644
Ex-Mitglied


Re: Ksenia <charmanteliebe@outlook.com>
Antwort #1 - 09. August 2018 um 20:16
 
Hallo Liebe xxx!
Danke für deine Antwort. Wie geht es dir? hoffe Ich, dass es bei dir allen in Ordnung sein ist. Aber wenn bei dir etwas ist passiert, so schreibe mir darüber bitte. Du musst nicht sich genieren, das mir davon zu erzählen 
xxx, in letzter Zeit hatte ich die genügend schweren Tage auf der Arbeit. Manchmal habe ich die schweren Tage. Wegen der schweren Arbeit bei mir erscheint der Stress und die Müdigkeit. Aber jetzt erfreut mich sehr, dass ich deine Wörter in den Briefen lesen kann. Doch macht es meine Werktage interessanter.
Ich bin froh, dass es dir interessant ist, mich kennenzulernen ist näher. Ehrlich gesagt hatte ich Angst, deine Briefe nicht zu erhalten. Ich dachte, dass du die Frau nahe zu dir suchst. Deshalb werden die festen Beziehungen mit mir dir nicht interessant sein. Ich fürchtete davor, dass du nicht wollen wirst mich zu erkennen es ist besser. Doch zwischen uns die große Entfernung. Deshalb will ich jetzt dir ehrlich sagen, dass ich vor der Entfernung zwischen uns nicht fürchte. Diese Entfernung etwas Stunden Flug an Bord des Flugzeuges. Die Entfernung für mich nicht das Problem. xxx, ich hoffe, dass du es ebenso verstehst gut. Du bist einverstanden??? Deshalb denke ich, dass es kein Problem für uns, für dich wird, wenn wir die ernsten Beziehungen wirklich wollen. xxx, gerade ernst, weil mir nur die ernsten Beziehungen nötig sind. Ich will, dass du mit mir immer ehrlich bist. Da heute dein Brief mir die Hoffnung gegeben hat. Die Hoffnung darauf, was auf uns die glückliche Zukunft wartet. Und bei uns können wird sich die ernsten Beziehungen, die auf der Liebe gegründet sind, das Vertrauen und das gegenseitige Verständnis ergeben. xxx, wenn etwas dir in mir nicht gefällt, so ist besser, es zu sagen ist jetzt gerade, wann sind wir noch nicht so gut bekannt. Ich will nicht, dass wir falsche Hoffnungen haben. Du verstehst mich? Ich habe keine Angst vor unserer Beziehung. Ich glaube, dass nicht gibt es für uns keine Probleme, das unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
xxx, ich will dir ehrlich sagen, dass ich dich wählte und dein Land für die Bekanntschaft ist nicht zufällig. Ich wollte wird dich kennenlernen, weil du mir sehr gefallen hast. Und warum wählte ich dein Land, und nicht andere? Erstens, weil ich habe Deutschkenntnisse. Zweitens, weil Deutsch studierend, habe ich über dein Land, darüber welcher bei Ihnen die Lebensweise, über die Natur und die Kultur viel erkannt. Und seit dieser Zeit wurde es mir sehr interessant. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
Ich will dir etwas mehr über mich und meiner Familie erzählen. Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, darüber zu erkennen...
Ich bin im Dorf Solnechnyy geboren worden. Es in 70 von Morki. Dort leben meine Eltern bis jetzt. Ich bemühe mich, ihrem fast jede Wochenende und in frei von der Arbeit die Zeit zu besuchen. Den Namen meiner Mutter Svetlana. Meine Mutter jetzt auf die Renten, sie beschäftigt sich nur Haushalt. Von meiner Mutter habe ich vielen lebenswichtigen Sachen gelernt, ich habe von ihr die besten Qualitäten genommen. Ich bin dank ihr sehr fleißig. Den Namen meines Vaters Nikolai. Er arbeitet auch nicht mehr und befindet sich auf die Renten. Er arbeitete früher im Kolchos fast das ganze Leben, jetzt erholt er sich, beschäftigt sich nur Haushalt. Die Eltern haben mich gelehrt, die Güte, die Ehrlichkeit und das Verständnis in den Menschen zu respektieren. Ich denke, dass das Alter die Bedeutung in den Beziehungen nicht hat, diese meine persönliche Meinung. Und welches bei dir die Meinung über das Alter? Zum Beispiel, mein Vater ist meiner Mutter auf 10 Jahre älterer. Ungeachtet des Unterschieds im Alter, so leben sie in der glücklichen Ehe bis jetzt. Bei ihnen war der Probleme damit niemals. In den Beziehungen soll das gegenseitige Verständnis, die Ehrlichkeit und die Achtung sein. Ich denke nichts kann zwei verliebter Menschen beschränken... Und für die Liebe, es gibt keine Grenzen. Du bist einverstanden? Du kannst etwas über die Eltern auch schreiben. Mir wird es interessant sein, über deine Eltern zu erkennen.
In der allernächsten Zeit wollen bei uns auf der Arbeit das Telefon für die Klingeln durch Russland und für andere Länder anschließen... Und deshalb ist es die Möglichkeit, um deine Stimme zu hören. Ich warte darauf mit der Ungeduld, da ich deine Stimme sehr hören will. Aber bis jetzt es nur die Versprechen meines Vorgesetzten anlässlich des Telefons. 
Ich bitte dich, damit du auf meine Fragen geantwortet hast. Frage mich, und ich werde grösser über mich auch sagen. Was es dir noch interessant ist, mich zu wissen? Ich werde dir darauf gern antworten. Ich werde auf deine Antwort warten.
Deine Ksenia!
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2019 um 18:56 von vierauge »  

6_528.jpg ( 100 KB | Downloads )
6_528.jpg
7_431.jpg ( 113 KB | Downloads )
7_431.jpg
8_394.jpg ( 95 KB | Downloads )
8_394.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marc6644
Ex-Mitglied


Re: Ksenia <charmanteliebe@outlook.com>
Antwort #2 - 09. August 2018 um 20:21
 
Meinen Liebe xxx, weiß ich nicht, wovon, den Brief zu beginnen... Ich versprach dir, dass ich ankommen werde, und dass alle unsere Träume Realität werden. JA, ich will mit dir sein, und ich will alle unsere Träume in die Realität verwirklichen.
Aber wie es jetzt zu machen... Sorry, ich weiß nicht...
xxx, wie ich dir eben sagte, heute ging ich in die touristische Agentur. Ich habe allen über meine mögliche Fahrt zu dir erkannt, und welches Paket der Dokumente mir gefordert wird.
Einerseits bin ich wahnsinnig froh, dass sich aller zeigte, nicht so ist es kompliziert wie ich vermutete... 
Andererseits bin ich sehr betrübt...
Auf alle meine Kosten (Karten + Versicherung + Dokumente + Visum) mir ist es 1210 euro erforderlich. Ich habe es zum Kurs des Austausches der Währungen der Zentralen Bank Russlands berücksichtigt. Eben hat in euro übersetzt. Getrennt jedes Dokument und die Karten auf das Flugzeug, zu kosten ist nicht teuer. Aber wenn sich aller in die Gesamtsumme versammelt, so ist es die schon große Summe. 
Natürlich, ich vermutete, dass die Fahrt, teuer zu kosten. Aber wenn ich erkannt habe, inwiefern teuer ist! Ich war im Schock auch... Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten.
Ich sende dir diesen Brief ab, und ich werde die Antwort warten. Ich will nicht, und mir peinlich zu fragen der Hilfe bei dir. Aber in dieser Situation bin ich selbst wirklich kraftlos. Ich verstehe, dass es die Schande für mich ist. Ich will die Chance für unser Treffen nicht verlieren. Aber nichts für unser Treffen zu machen, ich kann jetzt nicht. Mein Gehalt bildet nur 220 euro im Monat... Wahrscheinlich, jetzt verstehst du, dass es für mich einfach unmöglich ist, für diese Fahrt selbständig zu zahlen. Ich habe dem auch nachgedacht, wer mir mit dieser Summe helfen kann. Aber ich habe keine solche Bekannten oder der Freunde, die mir mit dieser Summe helfen können. Sogar meine Eltern können mir nicht helfen. Da sie schon auf die kleine Rente leben. Ich jetzt abgeschmackt nach Hause. Und ich weiß nicht, dass es mir jetzt grösser wünschenswert ist. Damit morgen schneller getreten ist. Oder im Gegenteil, trat nicht. Ich mag dich auch mich sehr sehr ich will mit dir sein! Ich will deine Lippen - süß und zart küssen... Ich will in deine Augen, die mit der Liebe und mit der Feinheiten ausgefüllt sind sehen...
Ich will dich den glücklichsten Menschen in der Welt machen! Ich will jede Minute mit dir genießen und ich will meine ganze Feinheit, die Wärme, die Sorge, die Liebkosung geben... Ich will in deinen warmen Umarmungen und den Berührungen einschlafen. Ich hoffe, dass unsere mit dir das erste Treffen, sich in die Realität zu verwirklichen.
Mir so ist es schade, dass ich den Traum in die Realität nicht machen kann... Mir peinlich vor dir, dass ich zu dir nicht ankommen konnte... Jetzt nur kannst du bezüglich unserer mit dir des ersten Treffens regeln. Ich hoffe, dass du unsere mit dir das erste Treffen in die Realität verwirklichen kannst.
Deine für immer mögend Ksenia
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2019 um 18:58 von vierauge »  

9_363.jpg ( 94 KB | Downloads )
9_363.jpg
10_346.jpg ( 135 KB | Downloads )
10_346.jpg
11_353.jpg ( 141 KB | Downloads )
11_353.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marc6644
Ex-Mitglied


Re: Ksenia <charmanteliebe@outlook.com>
Antwort #3 - 09. August 2018 um 20:27
 
Hallo meinen beliebt xxx!
Ich habe deinen Brief bekommen. Es erfreut mich sehr stark. Ich bin über wahnsinnig froh, dass deine Antwort mir so schnell gekommen ist. 
Meinen vom Weg xxx, wie geht es dir? Wie deine Stimmung? Welches Wetter bei dir? Bei mir ist aller gut. Ich bin über, dass heute bei mir das schöne Wetter sehr froh. Heute bei mir hinter dem Fenster die 24 Grad. In der Straße gibt es keine Wolke. Ich bin direkt-ist über solches Wetter froh. Ich Ebenso bin über froh, was heute nach dem Rundfunk gehört hat, dass die folgenden 4 Tage, einschließlich das Wochenende, in der Straße 30 Grad werden. Ich bin darüber, da man unter der Sonne ein wenig liegen kann, Sonnenbaden in der Sonne sehr froh. Ich bin darüber sehr froh.
Ich werde zu den Eltern fahren. Ich bin darüber wahnsinnig froh. Am Wochenende versammle ich mich gerade Sonnenbaden in der Sonne. Ich hoffe, dass sich bei mir es ergeben wird. Ebenso sind wir mit meinen Eltern im Begriff, auf den See zu gehen. Ich denke, dass das Wasser schon genügend warm ist, und man kann baden. Und wie du denkst? Ich habe sehr gern, im See zu schwimmen, der sich unweit von meinem Dorf befindet. Ich bin froh, dass um mein Gebiet, solche schöne Natur. Ebenso hoffe ich darauf, dass wir das Fleisch mitnehmen werden. Eben wir werden die Schaschliks vorbereiten. Ich bin über sehr froh, dass meine das Wochenende gut gehen wird. Ich hoffe darauf sehr. Ich ebenso bin sehr froh, dass am Samstag Sie mit dem Freund das Auto wieder herstellen werden. Es ist sehr gut. Ich bin froh, dass die Tochter deines Freundes die Hochzeit auf dem selben Auto, dass auch ihr Vater durchführen will. Und als du wirst dich am Sonntag beschäftigen? 
xxxheute ging ich in die Bank, um die Devisenrechnung zu öffnen, auf die du deine Hilfe aufzählen kannst. Ich dachte, dass die Erledigung der Rechnung viele Zeit verbraucht. Du stellst vor, mir haben alles Notwendiges für die Rechnung für etwas Minuten gemacht. Zwar müsste ich etwas Stunden warten, damit ich die notwendigen Papiere aufmachen konnte. Aber ich konnte die Rechnung öffnen, die uns so jetzt notwendig ist. Jetzt kann ich ohne Probleme deine Hilfe übernehmen. Mir haben, dass diese Koordinaten der Rechnung gesagt, die dir nötig sein werden damit du das Geld aufzählen konntest:

=====================
Zahlungsempfanger: PETUNINA KSENIA NIKOLAEVNA 

Bank des Zahlungsempfangers: PJSC "PROMSVYAZBANK"

Land, Ort: Russia, Moscow, die Straße Lenina, 25

BIC/BLZ/SWIFT-Adresse: PRMSRUMM

IBAN/Kontonummer: 408-179-78-8400-0013-2748

Wahrung: euro

=====================
Meine volle Adresse: Russland, das Dorf Morki, die Straße Rechnaya, das Haus 10, die Wohnung 3, den Index 425120.
xxx wenn dieser Daten dir wird ungenügend, um eine Aufzählung des Geldes zu machen. Ich schicke dir die Kopie des Dokumentes auch, das mir in der Bank gaben. In der Bank mir haben gesagt, dass dieses alle Daten, die dir für die Aufzählung des Geldes von deiner Rechnung auf meine Rechnung notwendig sind. Ich hoffe, dass dir aller klar sein wird. Wenn dir wird, ist etwas nicht klar, so wende sich an die Mitarbeiter deiner Bank besser. Ich bin überzeugt, dass sie dir helfen werden, sich zurechtzufinden, wie auch mir haben in meiner Bank geholfen., Weil mir gesagt haben, dass aller richtig gemacht sein soll, wird nur in diesem Fall deine Hilfe bald bei mir und kann ich beginnen, alles Notwendiges für die Fahrt zu machen.
Es gibt nur einen Mangel der Bankrechnungen. Das Geld wird zu mir auf die Rechnung nur durch 4-7 Tage handeln, wie du die Aufzählung machen wirst. Deshalb bitte ich dich, allen so bald wie möglich zu machen. Ich hoffe dass du verstehst, dass wir die Zeit nicht verlieren dürfen. Ich muss noch dazukommen, alles Notwendiges für die Fahrt, weil meinen Urlaub schon bald zu machen. Ich hoffe auf deine Sorge und das Verständnis. 
Ich bin überzeugt, dass ich in der richtigen Richtung gehe. Und den größten Schritt zum Glück habe ich gemacht, wenn dich kennengelernt hat. Ich wie-als ob habe für mich die neue Welt geöffnet, in der es immer warm ist und ist hell, und es gibt keine Stelle für den Schmerz und die Trauer. Eben es gibt keine mehr Träume über das vorigen Scheiden und die Verluste. Allen höher erwürgend fliegt auf, zu den sie lockenden Sternen. Aber sie läuft in der Besorgnis von einem Stern zu anderem nicht hin und her, Sie weiß wohin ihr, weil zu fliegen fühlt, welcher Stern von allen hellst schon. Es ist dein Stern. Eben man will die Flügel und auffliegen auf den Himmel öffnen. Bis zum Erscheinen dich, wusste ich nicht, dass meine Gefühle auf solche Tiefe und den Flug im Himmel des Vergnügens und die Genüsse begabt sind. Ich werde unser Treffen warten, damit mein und dein Glück voll wurden, und wir könnten sie in den Einheitlichen Ganz verbinden, um die Welt des Lichtes und des Genusses zu schaffen, um die Welt zu schaffen.
Nur zwei Herze können auf das Treffen einander die Strahlen der Liebe und dieser Faden der Vereinigung strecken wenn nicht gebrochen werden wird. Ich strecke zu dir die Hände, nimm sie in die Hand und drücke an das Herz, in dem du die hellen Gefühle bewahrst. Küsse meine Hände, und küsse mich allen, ich warte auf diese Liebkosung. Ich will werden deinen schönen Körper anrühren. Du willst es? Ich versinke in den unendlichen Gefühlen. Ich will in deine Hände fallen. Ich will, dass du von der Hand die Schläge meines zarten Herzes empfunden hast, es wird dir darüber sagen, dass ich mit dir sein will.
Meinen xxx, wünsche ich ebenso dir sehr gut, dein langersehntes Wochenende durchzuführen. Ich bin überzeugt, dass er gut bei dir gehen wird.
Jetzt werde ich den Brief mit den Gedanken in dir und unserer mit dir die Treffen beenden. Ich werde auf deine baldige Antwort warten. Zart ganz umarme ich dich eben.
Deine mögend Ksenia!!!

« Zuletzt geändert: 09. Februar 2019 um 19:00 von vierauge »  

12_305.jpg ( 92 KB | Downloads )
12_305.jpg
13_247.jpg ( 110 KB | Downloads )
13_247.jpg
Petunina_SCAN6375.jpg ( 44 KB | Downloads )
Petunina_SCAN6375.jpg
08_07_558392_-_Petunina.jpg ( 50 KB | Downloads )
08_07_558392_-_Petunina.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65700
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <charmanteliebe@outlook.com>
Antwort #4 - 09. August 2018 um 20:28
 
Die Bilder wurden bei Olga Katsuk-Goncharova / Ольга Кацук-Гончарова aus Novosibirsk geklaut.

http://wikitop.ru/index.php?id=2&user_id=42262591
https://vk.com/id42262591
https://vkfaces.com/vk/user/id42262591
http://vkbaza.ru/novosibirsk/goncharova_olga-42262591/

Smiley



« Zuletzt geändert: 09. August 2018 um 21:30 von Stiray »  

212152.jpg ( 170 KB | Downloads )
212152.jpg
212457_001.jpg ( 71 KB | Downloads )
212457_001.jpg
212655.jpg ( 98 KB | Downloads )
212655.jpg
212851.jpg ( 110 KB | Downloads )
212851.jpg
213014_001.jpg ( 60 KB | Downloads )
213014_001.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Marc6644
Ex-Mitglied


Re: Ksenia <charmanteliebe@outlook.com>
Antwort #5 - 09. August 2018 um 20:47
 
Hallo mein Schatz!
Danke für deine Antwort. Ich freue mich immer mehr, wann lese ich deine Briefe. Du lieferst an mich viele Freude und Vergnügen. Wie geht es dir? Wie deine Stimmung heute? Wie deinen Tag heute geht? 
Heute, wenn ich auf die Arbeit gegangen bin, so bin ich die Freundin Olga begegnet. Ich schrieb dir über sie schon. Ich sende dir in diesem Brief die alte Fotografie auch ab, auf der du meine Freundin sehen wirst. Es ist meine beste Freundin. Inzwischen unserem Kommunikation haben wir gegenseitig gut erkannt eben haben mit ihr viel Interessanten besprochen. Sie hat mich gefragt, warum wurde ich solchen froh. Doch war ich früher solchen nicht. Ich habe ihr darüber erzählt, was den schönen Mann namens xxx kennengelernt hat. Du nicht dagegen, was ich ihr über unsere Bekanntschaft erzählt habe? Sie wurde für mich sehr erfreut. Da sie schon verheiratet und die kleine Tochter schon hat. Olga übergibt dir die Grüße. Wir haben mit ihr, sich vereinbart noch auf Wochenende zu treffen.
Mir ist es angenehm, über sich grösser dir zu schreiben. Ich habe gern, die Kinos zu besuchen, die Museen oder spazieren gehen in frei von der Arbeit ist die Zeit einfach. Wie du die freie Zeit durchführst? Welches Genre des Kinos gefällt dir am meisten? Welchen deinen Lieblingsfilm? Bitte erzähle mir darüber. Zur freien Zeit lese ich verschiedene Bücher. Besonders mag ich die Romane und die Abenteuer. Und dich? Ich habe gern, das Essen mit meiner Mutter vorzubereiten. Ich wäre glücklich, etwas für dich vorzubereiten. Ich denke, dass dir meine Vorbereitung der Nahrung nach Geschmack gefallen wird. Ich mag die Sauberkeit und die Gemütlichkeit im Haus. Zur freien Zeit mache ich Reinigung nach dem Haus auch.
Mir ist es um deine Mutter schade. Jetzt erlebe ich für sie sehr stark. Ich bin froh dass du sie aufpassst. Wenn wir uns ich auch treffen werden werde ich ihr zusammen mit dir helfen.
Ich werde das Wochenende mit den mir nahen Menschen durchführen. Es ist meine Eltern und meine beste Freundin. Wir sind im Begriff, in den Garten hinzufahren. Mein Vater wollte beginnen, das Häuschen neben unserem Häuschen zu bauen. Und wir haben uns mit der Mutter ihm darin entschieden, zu helfen. Danach sind wir im Begriff, unsere Nachbarn zu besuchen. Sie wollten noch seit langem dass wir sie besucht haben. Die Nachbarn bei uns die sehr guten und geselligen Menschen, deshalb uns wird auch uns mit der Freude nicht langweilig sein wir werden die Zeit durchführen. Am Abend planten wir von der ganzen Familie, in die Sauna auszusteigen.
xxx, was du gewöhnlich machst, wenn du einen Urlaub auf der Arbeit hast? Ich führe den Urlaub nur einmal im Jahr durch. Meinen Urlaub ernennt mir mein Vorgesetzte. Mein Urlaub erscheint jedes Jahr nur im Frühling. Welche Saison magst du? Der Frühling meine Lieblingssaison. Da gerade im Frühling meinen Urlaub von der Arbeit und meinen Geburtstag gibt. Ich mag den Frühling, da bei mir die sehr angenehmen Erinnerungen an diese Saison bleiben. Gewöhnlich führte ich den Urlaub zusammen mit den Eltern durch. Jedes Jahr bemühte ich mich, den Urlaub von der Arbeit zum Frühling zu nehmen. Aber in letzter Zeit habe ich viele Arbeit, deshalb konnte ich die Zeit und das Datum meines Urlaubes nicht wählen. Ich nahm den Urlaub, wenn es mir auf der Arbeit ermöglicht. In diesem Jahr ich noch nicht nahm den Urlaub, und wenn jetzt die Arbeiten weniger wird, so hoffe ich, dass im Frühling ich den Urlaub bekommen werde. Ich denke, dass sich unser Treffen uns auf lebenslang gemerkt werden wird. Da, wenn aller in unseren Beziehungen gut sein wird, so will ich diesen Urlaub zusammen mit dir durchführen!!! Du willst es? Ich will ist noch besser und näher lernt dich kennen. Ich denke, was für unsere folgenden Beziehungen wichtig ist. xxx, wann habe ich dich kennengelernt, ich verstand, dass ohne Treffen, unsere Beziehungen - nur den Flirt. Und nichts ernst. Deshalb sah ich die ganzen Informationen, bezüglich des Visums und anderer Dokumente für die Reise zu dir im Voraus. Ich habe erkannt, dass es es möglich ist, für den verhältnismäßig kurzen Zeitraum zu machen. Es zur Zeit nicht das Problem! Deshalb bin ich davon vollständig überzeugt, dass uns nur die Entfernung und nichts mehr teilt. Und auf Wunsch ist die Treffen etwas Stunden Flug an Bord des Flugzeuges. Und uns schon zusammen. Natürlich, wenn wir dazu fertig sein werden. Ich hoffe, dass du mich verstehst.
xxx, ich weiß nicht, wann wirst du meinen Brief bekommen. Aber ich werde hoffen, dass mein Brief dir die gute Stimmung bringen wird! Ich liebe dich! Ich werde auf deinen neuen Brief warten.
Mit Liebe dein Ksenia

Spoiler für Quelltext MS Inline:
Received: from VE1EUR03HT024.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:2::20) by VI1PR0502MB3920.eurprd05.prod.outlook.com with HTTPS
via VI1PR04CA0049.EURPRD04.PROD.OUTLOOK.COM; Tue, 7 Aug 2018 13:15:59 +0000
Received: from VE1EUR03FT018.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.18.53) by VE1EUR03HT024.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.19.29) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.1038.13; Tue, 7
Aug 2018 13:15:59 +0000
Authentication-Results: spf=pass (sender IP is 40.92.67.78)
smtp.mailfrom=outlook.com; outlook.at; dkim=pass (signature was verified)
Quelltext.d=outlook.com;outlook.at; dmarc=pass action=none
Quelltext.from=outlook.com;
Received-SPF: Pass (protection.outlook.com: domain of outlook.com designates
40.92.67.78 as permitted sender) receiver=protection.outlook.com;
client-ip=40.92.67.78; helo=EUR02-AM5-obe.outbound.protection.outlook.com;
Received: from EUR02-AM5-obe.outbound.protection.outlook.com (40.92.67.78) by
VE1EUR03FT018.mail.protection.outlook.com (10.152.18.135) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id
15.20.1038.3 via Frontend Transport; Tue, 7 Aug 2018 13:15:59 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker: 686A8;SizeAsReceived:5791;Count:45
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=outlook.com;
s=selector1;
heck;
bh=OmYC7akyxFuY2zJz5iUcj4StKk9PEafcSN01s9qxHME=;
2KcQ+9VxEuSpscxn1jemPQSQ==
Received: from AM5EUR02FT046.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.8.51) by AM5EUR02HT228.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.9.55) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.1038.3; Tue, 7
Aug 2018 13:15:58 +0000
Received: from VI1PR0501MB2159.eurprd05.prod.outlook.com (10.152.8.55) by
AM5EUR02FT046.mail.protection.outlook.com (10.152.8.221) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_128_CBC_SHA256_P256) id
15.20.1038.3 via Frontend Transport; Tue, 7 Aug 2018 13:15:58 +0000
Received: from VI1PR0501MB2159.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::87b:702:4b46:3cff]) by VI1PR0501MB2159.eurprd05.prod.outlook.com
([fe80::87b:702:4b46:3cff%3]) with mapi id 15.20.1017.019; Tue, 7 Aug 2018
13:15:58 +0000
From: Charmante Liebe <charmanteliebe@outlook.com>
To: xxx
Subject: Hallo meinen beliebt und einzig xxx!
Thread-Topic: Hallo meinen beliebt und einzig xxx!
Thread-Index: AQHULlDH9n+uHgsDQUSD+YqFhhLadg==
Date: Tue, 7 Aug 2018 13:15:58 +0000
Message-ID: com>
References: com>
In-Reply-To: com>
Accept-Language: ru-RU, en-US
Content-Language: en-US
X-MS-Has-Attach:
X-MS-TNEF-Correlator:
x-clientproxiedby: VI1P189CA0033.EURP189.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:802:2a::46) To VI1PR0501MB2159.eurprd05.prod.outlook.com
(2603:10a6:800:37::27)
x-incomingtopheadermarker: 99E5B;SizeAsReceived:7486;Count:49
x-ms-exchange-messagesentrepresentingtype: 1
x-tmn: [vqu6VPniAIJwN2xRfpO+BpJsHEOS03Kc]
x-ms-publictraffictype: Email
X-Microsoft-Exchange-Diagnostics-untrusted: K0hSDg1EwOyIug2efAKLsX5ZOxBtfjcPQ51cBBNJ6RdY
x-incomingheadercount: 49
x-eopattributedmessage: 1
X-Microsoft-Antispam-Untrusted: 0)(1701031045);SRVR:AM5EUR02HT228;
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: AM5EUR02HT228:|VE1EUR03HT024:
x-exchange-antispam-report-cfa-test:
406095)(82015058);SRVR:VE1EUR03HT024;BCL:0;PCL:0;RULEID:;SRVR:VE1EUR03HT024;
x-forefront-prvs: 0757EEBDCA
X-Forefront-Antispam-Report-Untrusted: rod.outlook.com;FPR:;SPF:None;PTR:InfoNoRecords;MX:1;A:1;
received-spf: None (protection.outlook.com: outlook.com does not designate
permitted sender hosts)
Authentication-Results-Original: spf=none (sender IP is )
smtp.mailfrom=charmanteliebe@outlook.com; 
X-Microsoft-Antispam-Message-Info-Original: h4CqGnzEDOErYxk/JlJS9nR8WzXbC1BEeY/jBlwMs9AWuRogjywCrAr9+1EdT2wl4pK0L1kcPG0=
Content-Type: text/plain; charset="utf-8"
Content-ID: <87645CFF32292A4485714463F96F5790@eurprd05.prod.outlook.com>
Content-Transfer-Encoding: base64
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AM5EUR02HT228
X-IncomingHeaderCount: 45
Return-Path: charmanteliebe@outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTime: 07 Aug 2018 13:15:59.1373
(UTC)
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationStartTimeReason: Original Submit
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationInterval: 2:00:00:00.0000000
X-MS-Exchange-Organization-ExpirationIntervalReason: Original Submit
X-MS-Exchange-Organization-Network-Message-Id: be8bf3b4-181f-4085-08ab-08d5fc67eaa6
X-EOPTenantAttributedMessage: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa:0
X-MS-Exchange-Organization-MessageDirectionality: Incoming
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStripped: VE1EUR03FT018.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersPromoted: VE1EUR03FT018.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
X-Microsoft-Exchange-Diagnostics: QSKzv7P3VJpoUr5SYDYyQi0maLSlDBObcKF9tiklykSR1WxSzd3FvxM9zA2w4hQOkh
X-Forefront-Antispam-Report: EFV:NLI;
X-MS-Exchange-Organization-AuthSource:
VE1EUR03FT018.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
X-MS-Exchange-Organization-AuthAs: Anonymous
X-MS-UserLastLogonTime: 8/7/2018 11:59:32 AM
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: be8bf3b4-181f-4085-08ab-08d5fc67eaa6
X-Microsoft-Antispam:
);SRVR:VE1EUR03HT024;
X-Microsoft-Exchange-Diagnostics:
pN9i01EeqVW8buIX00fyF+g8uoZl8q6KHy+CHLj89qOAY=
X-MS-Exchange-EOPDirect: true
X-Sender-IP: 40.92.67.78
X-SID-PRA: CHARMANTELIEBE@OUTLOOK.COM
X-SID-Result: PASS
X-MS-Exchange-Organization-PCL: 2
X-Exchange-Antispam-Report-Test: UriScan:;
X-Microsoft-Exchange-Diagnostics:
Uizo0MGsHrn+VB0ju/B0iDNK7eHuIAD55Sqi2CT7WJ5ACWbd5esz9FmaBwgZo6lbdNk=
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
6Uwd/xF77gHBYwztylQCCPhCCXygfL32Lizuoosj180=
X-Microsoft-Exchange-Diagnostics:
cxq3tGJzi5qE5s53sY/Y+f+BdeijOGlIpc
X-OriginatorOrg: outlook.com
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 07 Aug 2018 13:15:59.0720
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: be8bf3b4-181f-4085-08ab-08d5fc67eaa6
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg: 7181d4b0-87d6-4f4e-ba33-0d3746212cec
X-MS-Exchange-CrossTenant-rms-persistedconsumerorg: 7181d4b0-87d6-4f4e-ba33-0d3746212cec
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Internet
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: VE1EUR03HT024
X-MS-Exchange-Transport-EndToEndLatency: 00:00:00.5743835
X-MS-Exchange-Processed-By-BccFoldering: 15.20.1017.000
X-Microsoft-Exchange-Diagnostics:


Zitat:
From: Charmante Liebe <charmanteliebe@outlook.com>
Date: Tue, 7 Aug 2018 13:15:58 +0000
« Zuletzt geändert: 09. Februar 2019 um 19:01 von vierauge »  

14_252.jpg ( 92 KB | Downloads )
14_252.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Ksenia <charmanteliebe@outlook.com>
Antwort #6 - 10. August 2018 um 16:58
 
Zum gefälschten Pass 08 07 558392 von Ksenia Nikolaevna Petunina:

Weder Pass- noch Stempelnummer kommen aus Mari-El!
Ausstellungsdatum passt nicht zur Passnummer.
Zum Ausstellungsjahr 2017 muss der Pass einen maschinenlesbaren Teil haben.
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema