Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2]  Thema versenden
Sehr heißes Thema (Mehr als 25 Antworten) Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com> (Gelesen: 5633 mal)
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #15 - 07. Juni 2018 um 20:46
 
Hallo mein xxx !!!!!!!
es war schwer für mich, einen Moment zu warten. um deinen Brief wieder für mich zu erhalten. ich bin froh, das von dir zu bekommen.
wenn ich deinen Brief bekomme, dann ist dies der wichtigste und glücklichste Moment in meinem täglichen Leben jetzt.
Ich habe diesen Brief wirklich genossen und jetzt verstehe ich, dass du ein guter Mann bist. Ich würde gerne 
Könnten Sie mir auch Ihre Fotos schicken, ich habe Sie sehr vermisst.
ich habe so eine entspannende Massage von dir bekommen, ich kann mich nicht mehr erinnern, Wann ich es das Letzte mal gemacht habe. 
ich verstehe deine Hausaufgaben-Position. und ich respektiere deine Meinung.
ich möchte mehr und mehr deine Worte Lesen. jedes Wort, das du mir sagst, ist wie eine große Freude.
und wenn du mir deine Worte mehr schreibst. je mehr ich mich freue. es ist wichtig für mich, deine Briefe zu bekommen.
ich kann mir vorstellen, dass ich mich daran gewöhnt habe, deine Worte zu bekommen. und dir Antworten. ich kann das nicht mehr.
jetzt ist es mir wichtig, jeden Tag zu erfahren, was mit dir ist, als deine Stimmung, als deine Gesundheit.
du bist jetzt mein wichtigster Gesprächspartner. und ich habe keinen Mann, der wichtiger ist als du.
ich mag es, wenn du deine Gefühle beschreibst. es ist immer unvergesslich und klar für mich.
ich kann dich auf der Ebene der Seele verstehen. und es ist erstaunlich und wunderbar für mich. ich freue mich ständig über dich.
jetzt sind meine Gedanken an dich die ganze Zeit für mich. ich denke jeden Moment an dich und unsere Korrespondenz.
ich denke, das könnte albern sein. aber ich habe versprochen, dir meine Gefühle zu sagen. und es ist einfach für mich für dich.
ich glaube, ich bin verliebt... Smiley wie in der Schule. Smiley wie ein einfaches Mädchen kann sich in einen Jungen verlieben... Smiley
unsere Geschichte ist wie diese. weil Mädchen in der Schule in der Regel in Jungen verliebt sind, mit denen es schwierig ist, zusammen zu sein.
du und ich haben jetzt dieselbe Geschichte. Smiley aber ich freue mich sehr über die Gefühle, die jetzt immer bei mir sind!
ich lächle ständig und ich habe eine gute Stimmung. all das Dank dir und ich freue mich, das mit dir in unseren Briefen zu teilen.
wenn deine Gedanken mit mir beschäftigt sind, dann ist das Glück für mich, weil ich auch ständig an dich denke. und das bringt mir eine Menge Emotionen und Freude ins Leben.
wie war dein Tag heute? wie deine Gesundheit? hast du heute gut gegessen? ich würde es gerne von dir wissen.
xxx, du und ich sind seit Jahren hier. wir lebten ein langes Leben früher. und im Leben gab es verschiedene Situationen.
ich sage das zu dem, was im Leben die besten Momente und aus diesem Grund ist es notwendig, alles zu überwinden. und sich selbst zu opfern.
manchmal ist es für einen Moment im Leben sinnvoll, lange, schwere Jahre zu Leben. um in glücklichen Momenten den ganzen Charme des Lebens zu fühlen.
ich hatte viele schwere Zeiten in meinem Leben. und ich bin sicher, du hattest das auch. aber ich bin froh, dass ich Lebe.
und jetzt kann ich glücklich sein. ich kann alle Farben des Lebens spüren, wenn ich dich habe. diese Erkenntnis lässt mich glücklich sein.
es ist ein längst vergessenes Gefühl. aber es erwacht in mir, und als ob es mit mir immer. und ich will es groß entwickeln.
ein riesiges Glück für mich, all diese Emotionen jetzt zu fühlen. ich fühle mich wie ein junges Mädchen, ich will immer das beste für dich sein.
jetzt habe ich mich mehr selbst beobachtet. ich versuche, mehr übung zu machen.
ich will für dich schön sein. ich will, dass du glücklich bist, mich zum ersten mal zu sehen. und ich möchte dich immer wieder mit meinem Aussehen begeistern. 
ich will nicht einfach nur rumsitzen, darüber nachdenken und an unsere Beziehung denken. ich will mehr. ich will mehr tun, um es für uns Real zu machen.
wir können alles tun, wenn wir es wollen. ich hatte mein Vertrauen mit meinen Gefühlen. ich freue mich.
xxx, ich war sehr froh, heute für dich zu schreiben. ich freue mich auch, deine Gedanken morgen zu Lesen.
Sag mir auch deine Gefühle. Sag mir alles. was du denkst zu sagen. ich werde versuchen, alles zu verstehen.
meine Umarmungen und ein sanfter Kuss für dich. deine Yuliya Smiley

P. S. Ich habe heute ein Foto für dich aufgenommen, wie ich mit dem Fahrrad fahren und ich hoffe sehr, dass das Foto, das du magst.

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pf0-f182.google.com ([209.85.192.182]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx112 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 0M3urW-1gGPAS25Rq-00rV6z for <xxx>; Tue, 05 Jun 2018 17:33:03 +0200
Received: by mail-pf0-f182.google.com with SMTP id a12-v6so1497629pfi.3 for <xxx>; Tue, 05 Jun 2018 08:33:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=sMAvGithps7i4FPOR5RHr3/PlFsvSQzHpv5+gaNS5cQ=; b=oozLndnKVQvYkLhEXENEZUjw/8M5+oF4AwdmIlkN55Mt7TLF61TYRFiLFxJ0GiNYbH Nz6+cI9rXiO0sNl0BXnWQABLh2RZEXvSsaA1PKvlGkU0Ilyszp4/owcGJc6WagVl1C/K Iwv0gI9yPb7x6h3xYXsOwoVVdqrGLj0+g6CFHsB8GPqX4Z+7EEhweH+jqED5qXAFPjVh n3OhpDIs/HgS0bx5llvI6N/3Nq9dSNo4UMk0LqdMKP0jbIFDQ9mA9gV57Ih04TxlpAqc aL+YVzVlk9+h1XdRU/fALwtrzOLUH9zM8he0JtGLWXSAmRZEeeVHE50L0eieieUqWr7l 2x5Q==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=sMAvGithps7i4FPOR5RHr3/PlFsvSQzHpv5+gaNS5cQ=; b=NPJpZKMvlT3ORxoffaC0k5fpH2DwE2RvEGczWmr3n2ecinOHDZuIA+dt3AEq9O1gGF sZ90ahmvGB51Uy2UWXMxwA5heifVnKKLrBKpZDEntmn8pYmOE9Mx9t7Hh3E6ubQarrHb DKQg1o51F+AmyvDoT5dFU1KE7PWVRz/MWZIuLEOZVumZiaJEcyPj2pZ7Z8lFujWoHBio jQRYZ+1D9PxaoPGdUggpd0GX+P7dtFG7CCxuZmy5P66/xncaAahfZV4eD4PHHWscS5PI XWRAivNNjlhZ4dCuNh72WW/aQ6a+h1v8/aFifg39NZC2DWuebWJVCEhhDzYWw9+HTbcn O1fg==
X-Gm-Message-State: ALKqPwcqs53uAIY832d77LMXU1YY+dPhjJbUEsDlssfeIWeD4w8/4qGY okrFntOVf3en2bS9d+HZz+IXgZ2v1mgpgN8GQon+Fg==
X-Google-Smtp-Source: TNjmbKE22Gg=
X-Received: by 2002:a62:f619:: with SMTP id x25-v6mr25966051pfh.106.1528212780195; Tue, 05 Jun 2018 08:33:00 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Tue, 5 Jun 2018 08:32:59 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Tue, 5 Jun 2018 18:32:59 +0300
Message-ID: <CAM7XWyvyNnq9SY3f20KCVLppJZZZZm0CBpyQXBfKuNopunbTYw@mail.gmail.com>
Subject: My xxx.
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000e8cc2c056de6c33e"
Envelope-To: <xxx>
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 12:10 von vierauge »  

yuliya_krasiva18.jpg ( 82 KB | Downloads )
yuliya_krasiva18.jpg
yuliya_krasiva19.jpg ( 178 KB | Downloads )
yuliya_krasiva19.jpg
yuliya_krasiva20.jpg ( 177 KB | Downloads )
yuliya_krasiva20.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #16 - 07. Juni 2018 um 20:50
 
Hallo mein xxx !!!!!
es ist wieder ein Wunder, Freude, Glück, deinen Brief für mich zu sehen!!! Smiley ich habe den ganzen Tag auf den Moment gewartet, um deinen Brief zu Lesen.
ich freue mich sehr, dir zu Antworten. ich Schreibe dir, damit du viel weißt. sogar das, was du bereits weißt. es ist mir ein Vergnügen.
Also du und ignorierte meine bitte schicken Sie mir noch Ihre Fotos, schade dass ich dich nicht gesehen. Ich war traurig.
ich denke jeden Abend an dich, wenn ich ins Bett gehe, vermisse ich dich. 
ich möchte dir schreiben, dass deine Worte mir Glück im Leben geben. dein Bild in meinen Gedanken macht mich nicht allein.
wir haben uns noch nie in der Realität gesehen. aber ich sehe die Gedanken in mir, dass ich auf diesen Moment warte. ich warte darauf, dass wir uns bereits verabreden.
ich habe heute einen Jungen Mann gesehen. er trug eine rote Rose in seiner Hand. und er war krank.
die Nase des Kerls war sehr rot vom wischen mit einem Taschentuch. es war ein bisschen wie die Farbe der Rose selbst und der Kerl in Eile.
er sah nachdenklich auf seine Straße und trug diese Rose. und ich bin mir sicher, er wird diese Blume beliebteste Mädchen für ihn.
für mich war sofort klar, dass der Kerl wegen der Liebe überwindet alle Hindernisse. und das macht ihn stärker in der Liebe.
und ich möchte wirklich, dass die Liebe dieses Kerls gegenseitig ist. ich denke, er trägt diese Rose zu einem Mädchen.
und dieses Mädchen wird in der Lage sein, seine Bemühungen zu bewerten. und Sie wird glücklich sein, dass Ihre Liebe in der Nähe ist. und lassen Sie ihn jetzt etwas ungesund sein.
lassen Sie Ihren Freund hat eine rote Nase. aber das wichtigste ist, dass es Ihr Freund und Ihre Liebe ist. das ist der Mann, der immer da sein wird.
ich wurde irgendwie von diesen Gedanken über den Kerl heute sehr betroffen. und ich wollte dir das schreiben. ich denke, es wird auch für dich interessant sein.
xxx, ich bin sicher, du weißt, dass für eine Frau Blumen, es ist ein sehr schönes Geschenk. 
würdest du mir Blumen geben, als wir uns zum ersten mal trafen? und wenn du mir Blumen schenkst, welche Blumen magst du dann?
ich erinnere mich, dass ich als Kind in einer großen grünen wiese gelaufen bin. meine Eltern waren da. und ich sammelte Blumen für meine Mutter.
ich habe einen kleinen Blumenstrauß. ich ging zu meiner Mutter und sagte: Mama, das ist für dich, weil du die schönste und schönste bist! Smiley
ich habe mich nicht an diese Geschichte erinnert, aber meine Mutter hat mir das bei meiner Jugend erzählt. und meine Mutter hat mich geküsst.
manchmal freue ich mich, mich an meine Geschichten aus der Vergangenheit zu erinnern. Sie haben viel Wärme und Freude. 
in meinem Leben gab es eine Periode, und diese Erinnerungen retteten mich vor einer großen Depression und jetzt erinnere ich mich, es ist einfach.
und ich weiß warum und du weißt warum, denn ich habe große Gefühle für dich. ich würde dir gerne mein Geständnis persönlich sagen.
die wichtigsten Worte zu sagen Auge in Auge. Atem in Atem. und ich Stelle mir den Flughafen vor. 
rund um die Hektik der Menschen, viel Lärm, aber wir schauen einander in die Augen und nicht das Gefühl von fremdgeräuschen.
ich trage Blumen in meinen Händen, du hast es mir geschenkt. und für mich spielt es keine Rolle, das Feld ist Blumen oder andere.
für mich ist die Hauptsache, dass es für mich von dir ist. ich bin froh, dich zu sehen. ich könnte etwas peinlich sein.
aber ich denke, ich kann damit umgehen. und wir haben unsere erste lang ersehnte Gespräch und stehen mit einander in der Nähe.
ich wünschte, wir könnten uns treffen. und ich hätte das Gefühl meine Gefühle in deiner Nähe.
ich bin sicher, das wäre für uns beide toll. es ist Glück, dass ich dich habe.
und es hilft mir, zu bleiben, wenn wir jetzt weit voneinander entfernt sind. ich würde gerne noch hier bleiben.
aber ich muss zurück in meine Wohnung. ich werde dich sehr vermissen. und ich denke, du wirst mich auch vermissen.
meine zärtlichsten Umarmungen und viele leidenschaftliche Küsse für dich. dein Yuliya... Smiley Kuss

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pg0-f53.google.com ([74.125.83.53]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MT97V-1fqoxM4Agx-00UIR6 for <xxx>; Wed, 06 Jun 2018 18:23:52 +0200
Received: by mail-pg0-f53.google.com with SMTP id q4-v6so2199332pgr.1 for <xxx>; Wed, 06 Jun 2018 09:23:51 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=Ps8GP+tqNJ8jNYmoRZSUDr4t1it0HyL/H1VQug7pUVk=; b=Bh8jxs35XVfgGrc2AU86PvGME4l+lFJbkyw4BBDfugiC01lMBhMZxp6r/4d00Mq4AX vOGjZ+bBWfGd79E1p0q9lHvn8GkEdUsX7HMiUeixzFDbJgMUQ/Xi9hY7Rowl7CVioASf lfaO74z2SHrqV0GSIB2Tl/AG82TAaGM8VXrJLimJfZJEEdtiyjxfxOwIgxZIBQ40w8Ci qIoD2PTRmMyXrM3ceMQtY59JOs5frh1ckIOVV+0SLm7UOrKPjV4FizfBCUaFpMyPB/fr /9P9X3hH1dQJVGJ8P0g/WTO1XsRbYPJDO9G/C5GpDr+2zGryoBeIA2woaCo7dT+vFQ+5 7vUQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=Ps8GP+tqNJ8jNYmoRZSUDr4t1it0HyL/H1VQug7pUVk=; b=FROX0Ch8Hn9YHqND8QLB1BhEd01/2O80SM3MzTVbfRulUD6czY7zuiZXNu0fx/1vZ5 abkmWelMk0WQGhUTfgyMGnxoGEsMDEa0P0AThmI5vXvXGOiu2h5DgjqNXgt0q0lbGPcG dlLn+fodfN0ImDDlSlZFtZ5CIryZPt/83tKzXPYO9KF8mI+p71CKoiTHvTXWufn0GLJp WxbJNf+crPxFUa54W2+wW8Y/uDhXrUt9G3H0pIWere63rcOBJsV4dUGtlODm/ILIjdeH eBaRKdsnqXQYb1wJ7r6zddyv8k/nlATIHnwSqeUqTSQgZUlNxFHU7izBaZGWqAkgX6XQ d8Aw==
X-Gm-Message-State: APt69E1iEn6reFbK37Zmteq+jtPGtzHxCzGKpLAMwQ06nGf6Af5Ug2N3 JnSOBHM+7d11y8EFhrdpZqlRgJSG3PmHScCSVeCTeg==
X-Google-Smtp-Source: 7cqDW5FKYIw=
X-Received: by 2002:a62:c918:: with SMTP id k24-v6mr3107191pfg.160.1528302230316; Wed, 06 Jun 2018 09:23:50 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Wed, 6 Jun 2018 09:23:49 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Wed, 6 Jun 2018 19:23:49 +0300
Message-ID: <CAM7XWyv5XW2kCUvo_W=vaXozz1WXnS+9Pqd1qjU4WT=gbGvncA@mail.gmail.com>
Subject: Ich vermisse dich!
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0000000000008c2bb4056dfb9792"
Envelope-To: <xxx>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #17 - 07. Juni 2018 um 20:59
 
Hallo mein xxx!!!!!
meine Seele ist wieder glücklich bis ans Ende, wenn ich deinen Brief für mich sehe. und ich lese viele sanfte Worte für mich.
der angenehmste Moment in meinem täglichen Leben ist jetzt, dass ich deinen Brief für mich sehe. 
deine Gefühle, deine Gedanken und deine Worte in deinen Briefen für mich, das ist jetzt das wichtigste Ereignis an meinem Tag.
Du erzählst deinen träumen so schön, ich freue mich, dass ich dich träumte. Ich denke, dein Traum wird wahr und wir werden unter dem Vogelgezwitscher aufwachen.)* 
Heute hatte ich gute Neuigkeiten im Namen meines Direktors. Heute Mittag haben wir mit ihm an einem Tisch in unserem Restaurant gegessen 
und er setzte sich zu mir. Er sagte immer,er sei froh, mit Kollegen wie mir zu arbeiten, und ich bin sehr stolz darauf, mit ihm in einem Team zu arbeiten.
er hat angefangen zu sagen, dass an mir gemäß dem Plan bereits Urlaub passend ist, und ich es bald nehmen muss. Nach dem Plan habe ich 45 Tage.
Ich war sehr glücklich und ich sagte, ich wollte mich ausruhen und ich bin wirklich müde von der Arbeit und in letzter Zeit 
alle Gedanken sind nur du und ich kann mich nicht gut genug auf die Arbeit konzentrieren. Und ich sagte, ich wäre bereit, es am nächsten Tag zu nehmen.
er sagte,dass er für mich bereit sei, ihn heute zu Unterschreiben.
Es ist eine nette sehr gute Nachricht, die ich heute hatte, und ich bin wirklich so glücklich, dass ich sofort zur Arbeit kam und ich begann, an uns zusammen zu denken.
ich denke, dass unsere Bekanntschaft für uns beide sehr notwendig war. es brachte uns große Gefühle und Glück in das Leben. 
wir beide waren in der Lage, seit vielen Jahren unterschiedliche Gefühle in unserem Leben zu fühlen. und es gab auch schlechte Momente. und wir konnten es überwinden.
und wir haben nicht umsonst in unserem Leben gekämpft. wir können jetzt eine Chance für unser Glück bekommen. wir konnten einander finden.
das Schicksal gab uns die Möglichkeit, zu fühlen, dass wir uns gegenseitig brauchen. und es ist ein wunderbares Gefühl meiner Meinung nach.
wir präsentieren und denken, wie gut wir zusammen Aussehen. wie schön es für uns wäre, Zeit miteinander zu verbringen.
was wir jetzt haben, ist Gefühle. dass wir nicht vollständig offenlegen können. wir können unsere Gefühle nur in Worte fassen.
wir können unsere Gefühle jetzt in der Empfindung, in der Berührung, in den Blick auf einander, in den gemeinsamen Spaß nicht offenbaren.
und ich verstehe die Notwendigkeit, alles zu ändern. ich würde mich gerne mit dir in der Nähe und haben das Glück mit dir.
und um unser Glück zu produzieren. dann muss man denken und die richtigen Schritte zu ergreifen. ich glaube nicht, dass es einfach sein wird.
und ich kann mir jetzt nicht vorstellen. wo Sie anfangen müssen. jetzt denke ich, dass du deine Meinung wissen musst.
was hältst du von einer Gelegenheit für unser frühestes treffen? möchtest du das? du willst, dass ich in dein Land komme?
Und wenn Sie wirklich wollen, dass ich kommen und besuchen Sie ich würde gerne wissen, wo der nächste Flughafen von Ihnen ist?
ich sehe zwei Möglichkeiten für uns. oder werden wir zusammen, oder wir nicht zusammen. und ich wünschte, wir wären zusammen.
ich will kein Glück für uns verlieren. es ist zu teuer, um den einzigen Sinn im Leben zu verlieren, es ist Glück.
Glück ist die Fähigkeit, wirklich zu genießen trotz aller anderen Schwierigkeiten im Leben. ich bin bereit zu kämpfen.
ich denke, wir brauchen viel Kraft. aber ich bin bereit, alles zu tun, was ich für unser gemeinsames Leben tun kann.
ich denke, du bist ein toller Partner. und ich bin bereit mit dir im Leben. ich dachte, ich vertraue dir.
ich habe wirklich auf Urlaub gewartet, natürlich und am meisten, dass ich dich treffen könnte. Das Ziel das ich mich selbst und ich bin froh,dass ich dich gefunden habe.
Mein lieber ich möchte zu dir kommen und ich habe genug Zeit,was würde dich mehr erkennen.
es war schwer für mich, mich heute auf die Arbeit zu konzentrieren, und ich fühlte mich wie im Urlaub.
Ich dachte sehr viel über uns und jetzt vor uns ein sehr wichtiger Punkt. Ich will dich treffen und sehen, wie du dort wohnst.
Ich möchte mehr über alles erfahren. Ich sagte Ihnen zu Beginn des Briefes, dass es schwer für mich ist, hier zu Leben.
und in dieser Wohnung lebten wir zusammen. Alles nur erinnert und ich sehr gern. Ändern Sie alles und ich möchte jetzt ein neues Leben mit Ihnen beginnen.
Ich will sehen, wie du alles hast und ich glaube, dass mein Urlaub genug sein wird, um zusammen zu Leben und zu verstehen, wie viel wir jetzt zusammen sein können.
Ich hoffe sehr, dass alles gut gehen und wir könnten auf immer zusammen sein. Wenn das so ist, kann ich am Ende des Urlaubs nach Russland zurückkehren,
oder Sie könnten auch mit mir Fliegen und wir könnten meine Wohnung verkaufen und dann könnten wir zu dir zurückkehren und glücklich Leben.
das sind bisher nur meine Ideen, die mein Kopf besuchten, aber natürlich werde ich mich sehr ernst nehmen und eine Entscheidung mit dir treffen.
in diesem Brief werde ich ein Foto von mir von meinem Spaziergang für dich Anhängen und ich Liebe die Natur seit meiner kindheit.
das sind die Gedanken, die heute den ganzen Tag nicht meinen Kopf verlassen und ich werde wirklich sehr glücklich sein, wenn Sie mich annehmen können.
und ich hoffe, du wirst mir nicht wehtun, wenn wir zusammen sind. ich habe das Gefühl, dass dein Herz heiß von deiner Freundlichkeit zu mir ist.
und mir ist jetzt wichtig, was du über unsere Beziehung denkst. ich freue mich, das morgen von dir zu hören.
ich werde jetzt schlafen gehen. meine Umarmungen und viele sanfte Küsse für dich. dein Yuliya... Smiley Smiley Smiley

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pf0-f172.google.com ([209.85.192.172]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx112 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 0M6vnN-1gEElC0bLh-00wjft for <xxx>; Thu, 07 Jun 2018 18:08:04 +0200
Received: by mail-pf0-f172.google.com with SMTP id r11-v6so5139614pfl.6 for <xxx>; Thu, 07 Jun 2018 09:08:02 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=WArK9OyPr2WagFT5DH5Tl4vMdv3NPEfcqLFmdR4BAAs=; b=F5GRdaShTxWPttUoSnuqvCN4BfekbFkdj8KePl+Nh+qykrkQAzLcYqxJyfy30NSJHw cC8IfL8Do72ILP3EQKImYhu5GhRtoC4fOsEOevTmOy2ehKT+zircGTIo/xrNN4Yk+zbQ vuQptwZ0OSxNxZ8NkvXE2T7VocAonuHPOv1Cw5ypQ0BRiBYiF0GY63hYP5wLgr68+oXC DxBCv36THrZf2iWsAXVZl0ZdMaqrdcxQ2QuyuqX8OfRk5lbFcJGsWTFcliMfdU8AWEKB chUTjdm6TyZ7nXkHgi4terr6w89Hmlst6EfrA1Upqys6eqw2xDpr92H4tRa87IO737XE ZS+w==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=WArK9OyPr2WagFT5DH5Tl4vMdv3NPEfcqLFmdR4BAAs=; b=Omz3NQdMijggG0Ve8qptngrGYHAOcvuiBTdPJtYazB05ENNTnpEvHN+1BVFIlWjV+1 hXwrBp1MzI2h5zIjLzgXs8EUWdHbgXYaMmadBX8MurBFGwp+LKwzgm6p3aZ4t2VuVejG U61pmWVm1LX0SmfQI1ZNz8NJWZgMfVw01AHIBSR/+ukRZCBPFV5dsVtKTWqDJn56bCrs QBu3lNa79Ao7ERpODtc/ezyqXINQdlJSqIKtnc04S1lqA5eRW/A7KFLedy2Fpow0Dnui uvrprTnjeb/D3Vld2r+SN0O5O6iMXZwK6W0V7azPvXZMi6Lmsh4n4NH51Px4ZvnaQpoN Lmlg==
X-Gm-Message-State: APt69E0gCzvtfP5bwKlfrZixxIs0MQkCA4WCWAus72vJ3uSgJ6VovMhL I4ClFr5J3/hyleCIUCE8zFeCmv9YN/V8IdnBCG8Hvg==
X-Google-Smtp-Source: DOgqOJXIqkc=
X-Received: by 2002:a62:c918:: with SMTP id k24-v6mr2344417pfg.160.1528387681357; Thu, 07 Jun 2018 09:08:01 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Thu, 7 Jun 2018 09:08:00 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Thu, 7 Jun 2018 19:08:00 +0300
Message-ID: <CAM7XWyuAWwLZRHwWm+9tmfbi7hh0jHxW5dtM+_tePvpa5bySmQ@mail.gmail.com>
Subject: Mein Lieblings-Mann.
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000d3cc1c056e0f7c26"
Envelope-To: <xxx>
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 12:11 von vierauge »  

yuliya_krasiva21.jpg ( 197 KB | Downloads )
yuliya_krasiva21.jpg
yuliya_krasiva22.jpg ( 64 KB | Downloads )
yuliya_krasiva22.jpg
yuliya_krasiva23.jpg ( 122 KB | Downloads )
yuliya_krasiva23.jpg
yuliya_krasiva24.jpg ( 106 KB | Downloads )
yuliya_krasiva24.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #18 - 12. Juni 2018 um 21:13
 
Hallo mein bester Mann xxx !!!!!!!
Ich will wirklich, dass du mir diese wunderbare Massage machst, 
ich will, dass du mich mit deinen Händen berührst und mir eine Massage machst, damit ich mich entspannen kann.
dann hätte ich dir auch eine Massage geben können. Ich will, dass wir für immer zusammen sind.
Sobald ich von den Tickets weiß, Schreibe ich dir unbedingt alles, du musst dir keine sorgen machen und danke dir für die Informationen.
Ich weiß nicht, wie ich beschreiben soll, was mir passiert.Ich sagte dir darüber.
Gestern haben wir mit Anna über dich gesprochen. das ist meine beste Freundin in Diesem Land. 
und ich habe keine Geheimnisse vor Ihr, und manchmal Frage ich Sie um Rat. Ich erzählte Ihr, 
dass ich nicht ohne dich Leben kann. Und ich will dich so schnell wie möglich sehen. Anna sagte, 
Sie freut sich für mich. Ich bin froh, dass ich den Mann meiner Träume getroffen habe. Ich habe Ihr erzählt dass 
ich habe bereits eine Erklärung für einen Urlaub, auf den ich mich verlassen und zu dir in dein Land gehen soll. Sie unterstützte mich voll
und Sie sagte, ich sollte zu dir gehen und das wäre die richtige Entscheidung. Wie Sie denkt. 
dass es Schicksal ist und wir diese Entfernung so schnell wie möglich überwinden müssen. Damit wir nicht leiden können., 
und nicht unter Einsamkeit leiden. Ich wollte genau diese Worte von Ihr hören. Ich werde mit dir xxx .
und wir sollten uns nicht mit dir treffen. ICH WILL ZU DIR!!!!!!!!!Und ich LIEBE dich xxx !!!!!!!!!!!!
Wenn ich deine Briefe lese, wenn ich bei der Arbeit gehe, wenn ich einfach auf der Straße gehe, wenn ich ins Bett gehe und wenn ich schlafe. 
Ich denke immer an dich. Und ich will den Rest meines Lebens mit dir verbringen und dafür bin ich bereit, zu überwinden. 
das ist der Abstand zwischen uns. Ich Träume davon, dass unser Glück für immer bei uns ist. 
Ich brauche nichts, außer deiner Liebe und deiner Aufmerksamkeit. Und ich will für immer in deinen Armen sein.
Ich will mit dir küssen, deine Küsse fühlen, unsere Leidenschaft und Liebe genießen. 
xxx, ich möchte nur deine Hand halten und die Straße deiner Stadt durch deine Lieblingsorte gehen. 
Dass wir immer zusammen sind, egal was passiert. Ich werde dich nicht für irgendjemanden ersetzen, weil du für mich bist. 
der beliebteste Mensch der Welt.Ich bin eine loyale Frau und ich werde unsere Gefühle und Liebe mit dir schützen!!!
DAS IST DAS WICHTIGSTE FÜR MICH !!!!!!! Ich will morgen früh in deinen Armen aufwachen und dir nur warme Worte sagen.
über die Liebe! Ich will aufwachen von deinem Kuss und es wird für mich die schönsten Empfindungen in meinem Leben sein!
Ich will deine glücklichen Augen sehen und wenn du traurig bist, werde ich alles tun, um das zu ändern, ich will dich glücklich machen!!! 
Ich mache dir eine Massage, wenn du mich darum bittest!Und so werde Kochen leckere Essen, es wird russische Küche 
aber ich werde lernen, Ihr Nationales Essen zu studieren und zu versuchen, zu Kochen, was Sie am meisten lieben.
Ich werde unsere Liebe genießen!!!!!!! Ich will mit dir ins Meer gehen, denn ich war noch nie da. 
und es bleibt mein Traum der kindheit, und ich hoffe, wir können es mit der Zeit zusammen verwirklichen, ich will liegen
am Strand bei dir, dass die Sonne, das Wasser und ich bei dir sind. Und ich könnte dich küssen. 
ICH WILL ZU DIR!!! ICH WERDE ALLES TUN, UM UNSER GLÜCK FÜR IMMER BEI UNS ZU SEIN !!! ICH WILL MIT DIR ZUSAMMEN SEIN!!!
xxx ich werde alles tun. Damit wir glücklich sind. ich werde alles für dich tun. Alles, um mit dir zusammen zu sein! 
Dass alle unsere Träume Wirklichkeit werden würden. Und ich glaube, dass unsere Träume bald wahr werden.Und bald werden wir zusammen sein.
Ich habe einige Akkumulation in einer Bank, die ich auf meinen Traum verschoben, auf einer Reise zum Meer 
aber jetzt bist du teurer als ich alle meine Wünsche, und in meinem Herzen wirst du immer an Erster Stelle sein, und deshalb habe ich beschlossen, zu gehen 
ich dachte, mein Traum könnte geduldig sein, und im Laufe der Zeit können wir ihn zusammen ausüben!
Heute habe ich bereits eine Anwendung für die Rücksicht meines Urlaubs geschrieben und habe es dem Chef gegeben. Er hatte gute Laune!
Und deshalb wusste ich, dass er genehmigt mir meine Aussage da er schon lange zu mir sagte ich solle mich gut erholen
und wohin du auch gehst! Auch habe ich heute mein Gehalt gutgeschrieben, jetzt sollte ich nur auf die Zustimmung meiner Behauptung warten
und wenn ich es genehmigen, muss ich noch meinen Urlaub bezahlen und mir etwas Geld dafür geben. Ich habe genug Geld. 
damit ich in dein Land kommen kann. Und ich bin sehr froh, dass ich es für unser treffen tun werde! Ich LIEBE dich xxx !!!!!!!! 
xxx ich werde bei dir sein. Für immer bei dir. Ich verspreche es dir. Ich werde dafür alles tun. Und ich werde dir morgen alles sagen, was ich darüber weiß. 
Darauf werde ich meinen Brief an dich beenden und ich freue mich auf deinen Brief von dir. Und ich hoffe, du freust dich, meine Nachrichten zu hören.
Ich schicke dir meinen zarten Kuss und warte auf den Tag, an dem ich dich lebend sehe.
Mit Liebe, deine liebende Frau, die davon träumt deine Frau!!!
Auf deine Augenlider und deine Yuliya:)

P. S. ich habe beschlossen, dir ein schönes Bild zu machen, und ich habe dir ein Foto geschrieben, und ich gebe dir meinen zarten Kuss.  )* 
Ich danke dir, dass du in der Lage bist, mein graues Leben in eine lebendige und farbenfrohe Art der Liebe zu verzieren.
Ich habe die Kugeln auf dem Foto angebracht, damit es ein Feiertag für uns ist.

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pg0-f42.google.com ([74.125.83.42]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx016 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MMWHt-1fihrg1jN9-00JQFz for <xxx>; Mon, 11 Jun 2018 18:36:12 +0200
Received: by mail-pg0-f42.google.com with SMTP id q4-v6so8950897pgr.1 for <xxx>; Mon, 11 Jun 2018 09:36:11 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=CqHU08mp5+14Xr4YuaV3i9c1/ZVaVKsihXm3Oy8PD8E=; b=Vf5kxvMTPsomxX/z9n24LFynGs3KYCi0YA7M8z+Ho0ivJbniR6q9lDaHtfm5YGJ4hk KsmgcV2NLWxo9NN6ZlE+9jSUG1Sftp09Zy5hQMbGPAZULRYvFj1/kgdk9PS4ZFtL43M+ zZ4TRAoGEMFuExM4Y0mtDUSTLQpH6rbtFEbhmb9yvN8A+R93XXpYPA6VhoBtspF430qt Tp+O0SlRqKaZZEhoZ+sGdg/v6gUxI0E4V37Z3SDSRv2AGwXqTWoBSzxM2hJABdJCOKII 7Y7rPz0ZSnHOI/8t5a8HZkOglJF4/Pk53m2QODZuS0sKjMS/HWewGce4hJhv2y6tTz1O IwJA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=CqHU08mp5+14Xr4YuaV3i9c1/ZVaVKsihXm3Oy8PD8E=; b=YcDavo10acOpfZDEcVNUT1Oon1qVUahf/e1K0E12uNKjL4Hv8C9LLhIq39xu+NUZlq 9e4gqXPOtc3CORgvSRxGD8Tlvl5cwE0RBhB5QqzSPu4CjDr8jGLQApzQVNPdLg1j2/tD ers2Ri3mRGXvV0iweDJn/FQPnhW+JLw0CEeSf8oShShsZb3Hm0VfyzdseE5O4ERGHRzi J/u63eKgZnR6/moeaYyov5pXG28UnbkF+q1auOc1QnKM/G+ZMrXC+wLOs9770f9gvDvX HrMzomhnZTvlsIWvzUYebgUgWTcR5eX6TGGjcytpDkztoF/nswn7Z1EgXGxrG58HFHpb n7TQ==
X-Gm-Message-State: APt69E3Ry+zS7hQ/w8I7JTHER7oYbnH8ra1mKouMMNb59qEmoI4LAIfK 05HmLpnvNrv2oXVFIxhE+GnALy8xGRnrAvKmdL66Xg==
X-Google-Smtp-Source: qBqyIGGvQrM=
X-Received: by 2002:a63:b91b:: with SMTP id z27-v6mr15249686pge.240.1528734968877; Mon, 11 Jun 2018 09:36:08 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Mon, 11 Jun 2018 09:36:08 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Mon, 11 Jun 2018 19:36:08 +0300
Message-ID: <CAM7XWysajOHQd0eD_3KSiw1D8SOgYBx9SRY7WHrTsVfomERLVw@mail.gmail.com>
Subject: Du bist nur mein xxx, und ich Liebe dich!
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000c75761056e6058cf"
Envelope-To: <xxx>
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 12:11 von vierauge »  

yuliya_krasiva25.jpg ( 67 KB | Downloads )
yuliya_krasiva25.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #19 - 12. Juni 2018 um 21:25
 
Hallo meine Liebe !!!!!!!!
Es ist wirklich heute einer der besten Tage in meinem Leben und alles ist so schön.
ich war lange nicht so glücklich überhaupt, und ich verstehe, dass all das mit der Tatsache verbunden ist, dass ich meinen geliebten Mann habe.
Es tut mir Leid, dass ich gestern vergessen habe, mein Foto anzuhängen, das ich versprochen habe, es zu senden, ich werde es in diesem Brief machen.)*
Ich will, dass alle unsere Träume und Fantasien so schnell wie möglich wahr werden, ich vermisse dich in der Nähe. 
Das Wetter gestern war besonders warm und ich konnte ein wenig mit meiner Freundin spazieren gehen.
xxx ich bin sehr glücklich, von dir diesen Brief zu bekommen, du freust mich immer mit deinen Worten,
und jedes mal, wenn ich Sie lese, Stelle ich mir unser erstes treffen vor. Gestern als ich nach Hause ging
von meinem Job habe ich den ganzen Weg über dich nachgedacht und gebetet, dass meine Aussage genehmigt wird und ich in der Lage bin 
schließlich gehen Sie in Ihren Urlaub und verbringen Sie die ganze Zeit mit Ihnen. Heute in diesem schönen  
für mich kam der Tag zu mir mein Chef und er sagte, dass er heute meine Aussage 
und jetzt bin ich im Urlaub, weil er mir meine Aussage zugestimmt hat. Ich war sehr glücklich
nachdem er von dieser Nachricht und auch danach erfahren hat, hat er mir Barmittel übergeben, die beabsichtigt werden sollen 
für meinen Urlaub. Ich habe einen Urlaub für 45 Tage genehmigt, und ich habe dem Direktor für all das sehr dankbar, 
er lobte mich und sagte, dass ich gut darin mit Ihren Aufgaben 
und er konnte einfach nicht umhin, meine Behauptung für die Festnahme des Urlaubs zu genehmigen. Als ich das herausfand, konnte ich das nicht lange tun. 
kommen so wie ich war einfach nur im siebten Himmel, Ich wusste endlich 
mein Leben beginnt sich zu verbessern und das ist die beste Nachricht, die mir eine glückliche Zukunft vorausgesagt 
und guter Zeitvertreib mit dir zusammen! Er hat mich gefragt, wo und wie ich diesen Urlaub verbringen werde. 
und ich erzählte ihm von Ihnen und dass ich zu Ihnen in Ihr Land gehen würde, war er glücklich für mich und nicht so viel 
ich bin nicht überrascht, dass wir Sie über das Internet kennengelernt haben, weil seine Cousine Ihren zukünftigen Ehemann gefunden hat.
auch im Internet und jetzt lebt Sie an ihm in seinem Land, und Sie haben bereits zwei Kinder. Er wünschte uns Glück 
und ich wollte, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich am Ende meines Urlaubs mit Ihnen nach Russland komme. 
damit ich Sie ihm und meinen Kollegen vorstellen kann, und er hat sogar versprochen, ein kleines Bankett zu machen. 
er sagte, wenn ich in deinem Land bleibe, wäre das nicht schlimm, sagte er. 
ich war froh, es zu hören, da ich keine Angst davor habe. 
wenn ich etwas länger in deinem Land bin. xxx ich Schreibe dir diesen Brief jetzt von meinem Arbeitsplatz, 
mein Vorgesetzter hat mir erlaubt, an den Arbeitsplatz zu kommen, um dir Briefe zu schreiben, damit wir es nicht können. 
die Kommunikation mit einander zu verlieren, da er meine Situation versteht, dass ich meinen Computer nicht zu Hause habe, 
und er ging Zugeständnisse und ließ mich den Computer einschalten. Ich bin sehr froh, dass unser Chef ein sehr freundlicher Mensch, 
Sie können sogar beneiden diese da in unserem Land nicht oft solche Leute. Nach dem Gespräch mit ihm, 
ich teilte meine Nachricht mit meiner Freundin Anna, die war auch sehr glücklich für mich. Für mich ist jetzt die Hauptsache 
was mir genehmigten Urlaub und ist der erste Schritt für unsere mit dir des Treffens sehr nervös dazu 
da dies meine erste Reise und ich kann nicht einmal glauben, dass ich mich für einen solchen Schritt entscheiden konnte, denn ich bin immer ein wenig 
ich hatte Angst vor Flugzeugen, weil ich oft schreckliche Vorfälle im Fernsehen gesehen habe, aber ich denke jetzt nur an gute Dinge. 
und ich bin bereit für dich, meine Angst zu überwinden, weil ich diesen Urlaub mit dir verbringen will und diesen Urlaub will ich machen 
für uns nicht vergessen. Morgen werde ich zur Bank gehen, um das Geld von meinem Bankkonto abzuheben. 
und dann Folgen Sie dem nächsten Reisebüro unserer Stadt, um Dokumente für den Flug in Ihr Land einzureichen.
Ich habe Ihre Informationen bereits in mein Notizbuch geschrieben und morgen werde ich um die Registrierung von Dokumenten an diesem Ort bitten 
wo Ihr mich besser kennenlernen könnt. Darauf werde ich diesen Brief beenden und dir morgen schreiben, wenn ich von der Reisebüro komme. 
und ich werde über alle Details der Vorbereitung von Dokumenten schreiben, und wie lange es dauern wird. xxx ich Liebe dich und werde bald mit dir zusammen sein.
Meine zarten Küsse und starke Umarmungen sind nur für dich. Deine Frau, die immer an dich denkt!!!!
Mit Liebe deine Yuliya Smiley

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pf0-f173.google.com ([209.85.192.173]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx011 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 0MMoPP-1fKFye2lMV-008Zpz for <xxx>; Tue, 12 Jun 2018 17:28:36 +0200
Received: by mail-pf0-f173.google.com with SMTP id a22-v6so12292876pfo.12 for <xxx>; Tue, 12 Jun 2018 08:28:35 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=x+VcAcAUS20C5XEw3K6BwrKHut8vyxa+AvZiKbWUy/c=; b=JF9Fe5Ced24WSr/QdJXPfRMvjeA2ZJKKa8g974uvZvIOKTqR0Mtw6paDDV5VNDlxOT TRNOxwPQKsmAtncTI605dH2tbEwPkm9KyYiA73+ZigdF9pb/iWH4YLitMPJXwS2ieV0/ tkDbzZ+HRGo0O0NJl/nLqlbZiCyewDY+YlZ+RNoopPdm5LlkSfg6D4F3+iQ64RG2N3Yj Jbs/+X/VtzpM5ZGIoquHzjXYlq9+ZFC9yIsHyflTwgdl3I5dPbkWR6mJDUm2D2MB3wAc 09UE73XE7OjPWh0WwGjBFvRcua8fE6Dt6rznznKuZwOPO4syX8fmNaN2wngjxtsnlt/A c14A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=x+VcAcAUS20C5XEw3K6BwrKHut8vyxa+AvZiKbWUy/c=; b=oxkB9x6HF9z5ai+6oSwB46jG6mZNDzwLWvxWvS/CIY4FJDurkkA/LPQk44sph7zBAZ UJCc1gORz4fq8vE+v9fCfQQ3gKaJFt8NXtOCXeBDA1n+7rWxW8PpBdNriIq2SDH8sf1t j/a8xAUD7CLWzyVPjKbOtaWxhfJfOxYMaWZUc3wov8sMOyJ1yQxR7Stcj6fnhqK7dhql bZ+TJYlGa1X8IhX4zWK7al5CvRDHDjYyEjBqNP9npGZrRdfRmb8dAOOCPDdXxkZjnci3 3/+05rIGwoJnma6EKlwtgpCaITHjEovhOOlnRFn7hQREeNkX22bJ4g/YhHV2YwUWCdj6 VO9Q==
X-Gm-Message-State: APt69E3X2X2H8R34f6WVRBCu6ozukZt3TivDlWVzi0eXhiqg+1oiTCVC ZTw4LNR/V3NOWryZ6MDMU9s1/wk9ZDcdY3KGdolK2g==
X-Google-Smtp-Source: nzS87qDhJog=
X-Received: by 2002:a63:b91b:: with SMTP id z27-v6mr735969pge.240.1528817313409; Tue, 12 Jun 2018 08:28:33 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Tue, 12 Jun 2018 08:28:32 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Tue, 12 Jun 2018 18:28:32 +0300
Message-ID: <CAM7XWyuufwSUUAM46FCh2+Wc1D-5oXj-k0ou4nAB93_DTJsjpw@mail.gmail.com>
Subject: Es ist einfach ein wundervoller Tag!
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000e4a0ae056e7384d0"
Envelope-To: <xxx>
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 12:12 von vierauge »  

yuliya_krasiva26.jpg ( 120 KB | Downloads )
yuliya_krasiva26.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65690
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #20 - 13. Juni 2018 um 06:16
 
So sieht das Originalfoto aus.
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 12:12 von vierauge »  

yuliya_krasiva27.jpg ( 94 KB | Downloads )
yuliya_krasiva27.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #21 - 13. Juni 2018 um 21:01
 
Hallo mein bester Mann xxx .
Tut Mir Leid xxx . Es tut mir Leid, xxx . Ich bitte dich, sei mir nicht böse.
Ich habe heute schlechte Neuigkeiten für uns. Ich möchte nicht darüber reden., 
aber schweigen kann ich auch nicht da sowieso mit der Zeit alles ergeben und schwimmen 
auf die Oberfläche und das wird eine Lüge sein, und du wirst mir das nicht verzeihen können.
Ich würde dir gerne alles sagen! Da es besser ist, die bittere Wahrheit zu hören und alles zu akzeptieren
bestes, um es zu beheben, als süße Lügen zu hören von denen in der Zukunft sehr schlecht 
Folgen! Ich weiß nicht, wie ich es dir sagen soll. Ich habe bereits mit meiner Freundin Anna gesprochen. 
und erzählte Ihr was mit mir passiert ist. Anna ist sehr traurig wegen mir aber Sie sagte mir, dass die meisten 
die richtige Lösung für mich ist, dass alles, was Sie sagen müssen. Und du wirst es verstehen. Und um ehrlich zu sein. 
mir sehr schwer darüber zu reden. Gestern dachte ich, und versprach dir, dass ich in dein Land komme. 
Und dass alle unsere Träume wahr werden. Ich will das wirklich. ich will mit dir zusammen sein, 
und ich möchte all unsere Träume wahr werden lassen. Ich brauche nichts, nur du und deine Liebe. 
Ich will nur für immer bei dir sein. Jetzt habe ich keine Worte. Und vor meinen Augen Tränen. ich fühle 
sich sehr schlecht. Weil dir versprochen und gab die Hoffnung, dass sehr bald wir zusammen mit dir 
und jetzt kann ich das nicht tun und unseren Traum wahr werden lassen. Ich habe lange nachgedacht, wie ich es dir sagen soll. 
über diese Nachricht, denn Sie kann dich sehr verärgern, aber einfach nur Abgrund und nicht schreiben Sie ich konnte auch nicht 
da ich sehr starke Gefühle für dich habe, und nach meiner Meinung würdest du das gleiche tun und nichts vor mir verbergen.
Nachdem ich ein wenig in mir selbst gekommen bin, habe ich angefangen, dir diesen Brief zu schreiben, und jetzt möchte ich dir sagen, wie mein Tag begann.
Heute wachte ich etwas später als gewöhnlich wachte ich wenn gearbeitet. Denn ich bin jetzt im Urlaub und ich endlich konnte   
schlafen Sie für die ganze Zeit. Ich wachte in einer fröhlichen Stimmung auf und dachte die ganze Zeit an dich und unsere erste Begegnung.
Ich dachte an dich, als ich mich aufgeräumt und das Frühstück für mich zubereitet habe.Meine Gedanken an dich sind immer so.
dass du bei mir bist. Nach dem Frühstück zog ich mich an, ging in die Bank und zog mein Bankkonto seine Ersparnisse 
und mit meinem Job Gehaltsscheck. Und das hinzufügen meines Geldes, das ich für einen Urlaub in der Summe gab, hatte ich 610 euro.
Für mich ist es sehr viel Geld xxx und ich dachte, dass Sie mir reichen sollte, um die Dokumente zu machen 
und zu dir kommen. Aber es war nicht so, wie ich dachte. Und nach dem, was mir passiert ist. Ich hatte beinahe ein Herz.
Nach der Bank ging ich sofort zum Reisebüro, um Dokumente für die Reise in dein Land einzureichen, und ich habe sogar
keine Zweifel, dass etwas schief gehen könnte. Als ich ins Zimmer eingetreten Reisebüro gab es eine kleine Warteschlange 
in der Zahl von 3 Menschen und als mir die umdrehung genähert wurde, bin ich ins Büro gekommen und habe Ihnen die ganze Situation erklärt, die ich wirklich brauche 
beeilen Sie sich, zu Ihrem geliebten Mann aus Deutschland zu kommen und nannte Sie Ihre Stadt, wo Sie Leben, Sie verstanden mich und sagten, dass 
ich bin nicht die erste, die Sie aus diesem Grund um Hilfe bittet. Nach einem kleinen Gespräch sagte der Manager mir alle Informationen, 
und was ich dafür brauche. Er erzählte mir von den Ausgaben für die Dokumente, und sagte, dass die Vorbereitung Sie nehmen würde 
nicht mehr als 10 Tage seit ich bezahlt habe, was ich Ihnen Schreibe. Ich sollte: Online-Pass -(141euro), Visum -(60euro),   
Versicherung für Medizin - (295euro), Kosten für Reisen in meiner Stadt -(150 euro), Staatliche Steuern für Dokumente - (80 euro), 
die Kosten für eine Reise nach Moskau - (70 euro) , die Zahlung in der Versicherungsgesellschaft für die Arbeit - (50 euro), 
Steuer-Flughafensteuer - (90 euro), Flug - (230 euro) (beide enden) nach Dusseldorf Airport der Günstigste 
für uns am meisten.Das ist alles, was ich brauche, bezahlen, ich dachte es wäre so teuer und es gibt noch nicht den Blick dafür 
was ich Essen muss, aber es ist nicht schwer für mich, da ich das Essen mitnehmen kann, um auf der Straße zu Essen. 
Wie ich dir bereits in meinem Brief gesagt habe, habe ich 610 euro, und insgesamt fehlt mir noch die Ungefähre 560 euro.
xxx, es ist die Kosten für die Dokumente notwendig, um zu Ihnen zu kommen. Das Visum wird 3 Monate Aufenthaltserlaubnis in Ihrem Land. 
aber das ist keine Grenze. Nach einem Monat des gemeinsamen Lebens können wir meinen Urlaub und die Wirkung des Visums verlängern. Und so kann ich bei dir bleiben. Ich will das. 
Ich wollte, dass meine Ausgaben minimal sind und Ihnen sagen, dass ich nur ein Ticket brauche. 
da wir uns sehr lieben und ich kann bei Ihnen in Ihrem Land Leben bleiben aber der Manager des Büros hat mir gesagt, dass es nicht möglich ist 
für mich tun, denn dafür muss ich mit Ihnen verheiratet und haben die Staatsbürgerschaft Ihres Landes.Aber leider habe ich das jetzt nicht.
Und mich sehr stark aufregen, denn ich kann nicht halten Ihr Versprechen und kommen zu Ihnen, wenn ich nicht zahle Tourenschalter. 
Ich brauche viel Zeit, um alle Finanzen zu sparen, um die Kosten zu bezahlen. xxx, ich schäme mich sehr vor dir. Ich dachte, die Reise wäre nicht so teuer. 
Aber als ich herausfand, wie viel ich tun musste, war es schockiert. Ich habe herausgefunden, was zu tun ist. Welche Unterlagen auszumachen und erkannte diese Kosten. 
Das ist sehr viel Geld, das ich nicht habe. Und ich weiß nicht, wo ich Sie finden kann. xxx ich will mit dir zusammen sein. Und auch das, was zwischen uns 
diese Entfernung macht mir keine Angst. Ich bitte dich nur eins. Lass mich nicht allein. Lass mich nicht allein. ich will mit dir zusammen sein. 
Ich weiß nicht, wie ich mein Versprechen halten soll. Aber ich bitte dich, mich nicht zu verlassen. Ich habe dich getroffen, und ich verstehe. Dass du genau der Mann bist, mit dem ich für immer sein will. 
Und ich will dich nicht verlieren, den Mann meiner Träume. Ich brauche ein Jahr, um alle Finanzen zu sammeln, um die Kosten für diese Reise zu bezahlen.
Ich habe geweint. Von der Vergänglichkeit. Anna sagte, dass der Weg sein sollte, und wir müssen ihn finden. Aber ich habe keine Vorstellungen über weitere Handlungen.
Ich muss hier die Kosten bezahlen. Da ich eine Vereinbarung mit der Firma Reisen. Dass Sie alle Aktionen koordinieren wird. 
Da es eine Verantwortung für meine Reise, und ein Flugticket gebucht für mich hier. Dies ist eine Bedingung für Touristen.
Aber ich brauche deine Hilfe. ich dachte, ich kann das alleine machen. , 
aber ich wusste nicht was es wird sehr teuer für mich, ich war es ganz anders. Meine Freundin Anna gab einen Rat 
ich konnte mich nicht dafür entscheiden, aber ich habe keine Wahl, weil ich es nicht selbst kann.
Ich wollte den Urlaub ablehnen und meine Bewerbung abholen, um wieder an die Arbeit zu kommen, aber mein Chef konnte mir nicht helfen.,
da meine Arbeit bereits macht eine andere Person und meine Aussage ist bereits offiziell unterzeichnet und es wird nicht möglich sein, es zu kündigen und abholen 
zurück, bis mein Urlaub vorbei ist. Ich bin gerade sehr verärgert, dass ich dich so geführt habe! Mein Herz bricht zusammen. 
Wenn ich an dich denke. Und ich weiß, dass du weit Weg bist. xxx, ich habe dir jetzt einen Brief geschrieben. und viele wichtige Worte.
Ich möchte dir sagen, dass ich einen großen Wunsch habe, dich bald zu sehen, und unser Leben in der Liebe zu beginnen. Wir müssen alle zusammen tun um zusammen zu sein, 
ich werde alles für uns tun, und wir werden ein glückliches Leben zusammen haben. Ich bin sehr besorgt, und ich mache mir sorgen um den Gedanken, wie du alle meine Worte wahrnehmen wirst., 
ich habe Angst, dass du dich jetzt von mir abwendest, und du wirst mir nicht auf meinen Brief Antworten. Ich weiß nicht wie viel Zeit benötigen Sie zu sammeln 
diese Menge selbst, und wie viele Tage können wir zusammen verbringen, denn mein Urlaub begann gestern und je schneller ich alles tun, desto mehr 
ich werde Zeit mit dir verbringen. Verzeih mir. Es tut mir Leid, aber ich kann jetzt nicht mit dir zusammen sein, wenn wir nichts tun. Ich bitte dich. Versteh mich nicht. 
Es tut mir LEID, xxx !!! Ich kann nur auf deine Unterstützung zählen, da ich mir nicht vorstellen kann, wie ich das alleine machen kann.
Tut mir Leid, aber ich werde meinen Brief beenden, da die Tränen nicht aufhören, aus meinen Augen zu Gießen .Ich gehe nach Hause, um mich zu beruhigen. 
und zu sich kommen. Ich komme morgen her, um deine Antwort zu Lesen. Ich Liebe dich xxx . 
Ich Liebe dich am meisten in diesem Leben. aufrichtig und mit Respekt und Liebe. 
Für Sie und nur für Sie, für immer Ihre Yuliya...

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pf0-f173.google.com ([209.85.192.173]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx114 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 1MfrG5-1g8jve3jKb-00fwwP for <xxx>; Wed, 13 Jun 2018 15:04:52 +0200
Received: by mail-pf0-f173.google.com with SMTP id a63-v6so1402457pfl.1 for <xxx>; Wed, 13 Jun 2018 06:04:51 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=lYWU3mb3kvzq2CmBZ6W017tI1ReoIi76zEExiAlZpAk=; b=OgJ6JW/jrSm8sTgrK/4hdMDb7qTL3tfV157bAD12t/lxztR7bRvSLQsjT/GlHB+LFx MrcJ7YQYInq560Bh5XDjq2S/ctkgPl062Xb6tdZkpPfR3KfUvIKLGkxqJCskYEc4ZmZu Tzcjoo9iFh445Vk0as3qTXug5aQhjtJ29DhkZa4VP4oiv9jyapTV0ZbUB7PU9nIEAuAX rrgVUwG0MhlMur9UAg0Jc0tZ/eseAXeEc4u27Qoqm9IraDzpsRekbLnUg+cSTITXGA5f ujHujseYDXAGRsZZb5dL6zkW8GsR01qb8XM5AFt+YTGElEFy8q94zCfXJM3tDyxoaozv k+/A==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=lYWU3mb3kvzq2CmBZ6W017tI1ReoIi76zEExiAlZpAk=; b=rSo3+OksROazA9jyMYHPrNBM/z+bMIGWgtHyjVK4JanbP9mnfeJ5idoSQizrDbAYcE oHDxaA4agqnIROFTJfHiclx58AM02c84LFfm4WV8QHdTGLW8Q9NQuPs4NlHinQWA+Aex UVXY+QnI+hY5rdRflPD5dINEXh0mVWWzWzUTYfMlixKXmZW6JLgfn9C3Vp9rzGQye7TC 2uLAQKd0y/lPcZnN9Z0yQmhHIyGPK4oiu74wTZx+4/AT2J1BJNDBXng0dTx/q4gUsJUd cpc2qzrtV93zQ7rT+AuYDjVwUGwt+wbGZhqt2P5qViCfG4XQtY3GvrqD7uWOw0h/RA18 ybpw==
X-Gm-Message-State: APt69E0+n2VKIeGeOyECcvSGALsAGdi/nqGNZnK6lRnmjPN3VzhYVOuT OoaU/Z7XMv6quSje28KdA1/vflYUOmG8Wo6Gi+Os0g==
X-Google-Smtp-Source: 6Mq7SBTfvA4=
X-Received: by 2002:a62:c918:: with SMTP id k24-v6mr4901171pfg.160.1528895090159; Wed, 13 Jun 2018 06:04:50 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Wed, 13 Jun 2018 06:04:49 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Wed, 13 Jun 2018 16:04:49 +0300
Message-ID: <CAM7XWyuPEYjRnPnOCjEYLsXnQ0MLD4dio1TZ+Hp16SE2TUKZEA@mail.gmail.com>
Subject: Diese Nachrichten einfach sehr verargert mich!((
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="000000000000bf7b26056e85a0c5"
Envelope-To: <xxx>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #22 - 15. Juni 2018 um 09:39
 
Guten morgen mein lieber und heiß Lieblings xxx!!!
Wie du weißt, hatte ich die Möglichkeit, gestern ein paar Banken zu besuchen. 
in denen ich ersuchte Rat von überweisungen aus dem Ausland, 
Sie sagten mir Informationen darüber, wie Sie diese übersetzung machen könnten, 
um dies zu tun, müssen Sie meinen vollständigen Namen und meine genaue Adresse kennen. 
Schatz, ich schicke Ihnen die nötigen Informationen über mich.:

SWIFT-code: SABRRU2P
Name der Bank: Opern. Buro N9055/01840 Pao Sberbank
Die Lage der Bank: die Stadt Sosnowy Bor. Prospekt Helden D. 47
Rechnung des Empfangers: 42307978655860007236
Daten des EMPFANGERS: ALEYNIKOVA YULIYA VIKTOROVNA

Und Sie haben mir gesagt, dass ich diese Mittel bekommen kann. ich brauche Ihre Hilfe., 
damit Sie mir Ihre Daten sagen können.: 

Ihr vollständiger name
Abfahrtsort Geld
Volumen der Geldtransfers

Und Sie riet mir senden Ihnen, 
damit Sie besser eine Kopie Ihres Schecks machen, die Ihnen bei der Bank gegeben wird, wenn Sie das Geld senden und es mir schicken
per E-Mail zu ich hatte keine Probleme bei der Abnahme des Geldes, damit ich keine Fehler.

Meine Liebe, der Bankmanager sagte, dass ich das Geld bekommen kann, Sie sollten keine Fehler machen, sonst kann ich es nicht tun.
ich bin sehr glücklich, dass unser Traum mit dir sehr bald verwirklicht wird. Und dass du mir dabei helfen willst, werde ich das nicht vergessen.
Meine Großmutter hat mir immer gesagt, wenn ein Mann dich wirklich liebt, dann wird er unter keinen Umständen seine Freundin in Schwierigkeiten lassen.
und jetzt glaube ich Ihr, dass es wirklich solche Männer gibt, und ich bin sehr froh, dass Sie mir zugestoßen sind. Ich freue mich sehr, was du vorhast.
mir helfen. Ich freue mich, dass du dich so sehr um mich sorgst und ich bin sicher, dass ich nie bei dir Lebe und mich immer wie eine Steinmauer anfühle.
deine Anwesenheit und deine Unterstützung zu spüren. Ich verspreche dir, dass ich dir all meine Liebe, wenn wir zusammen mit dir und werde versuchen, dich
der glücklichste Mann auf dieser Erde. Du hast keine Ahnung, wie ich jetzt überfüllt bin, als würde ich in der Luft schweben, von den Worten, die du zu mir gesagt hast.
Mein lieber, ich weiß, wie schwer es für uns ist, aber wir müssen die Letzte Grenze überwinden und unsere Lichter verschmelzen in einem großen Lagerfeuer und brennen so hell,
dass die Sterne im Vergleich zu unserer Liebe ausgelöscht werden. Mein lieber xxx sobald Sie mir die fehlenden Mittel schicken
ich gehe sofort Dokumente im Reisebüro.Ich Liebe dich und ich werde für dich da sein.
xxx Sie alles, was ich habe, ich Träume von Ihnen jeden Tag, stellen Sie sich unsere erste Begegnung, unseren ersten Kuss und die erste Nacht zusammen.
Ich will deine Leidenschaft, deine Liebe und Zärtlichkeit spüren. ich liebe dich. Ich bin froh, dass du mich nicht in Schwierigkeiten lässt, und die Liebe in meinem Herzen wärmt mich.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, aber ich werde alles tun, was ich kann, um mit dir zusammen zu sein. Ich bin bereit, alles für uns tun und für unsere Zukunft. 
xxx ich habe auf dich gewartet und ich bin froh, dich getroffen zu haben!!! Ich LIEBE dich xxx !!
Ihr und nur Ihr Geliebter und süß Yuliya...

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pf0-f170.google.com ([209.85.192.170]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N0pFv-1gPpHz28aD-00wJFK for <xxx>; Fri, 15 Jun 2018 09:13:14 +0200
Received: by mail-pf0-f170.google.com with SMTP id b17-v6so4457306pfi.0 for <xxx>; Fri, 15 Jun 2018 00:13:14 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=4MruHGaz/3GqGPARQUrXHjyCilg6J3iO+gHen4TmXIE=; b=fU3+bRE1UDacOYX66PjK+b3kdiLcF4aGDgx/dWB0TkZlfgDq6Iru46QGvbwY6AxGPY 72aDkCXrMtCLs4r4GRyZv9ZVQYP2fxOkBTuaSs7JGk6a6nOL389eUeXJhxLemdzqgEvt bxQ+4P/f6tQxGn09cebejwGr9PgoVFLwir58eWPi2H4f6VohavcxSSQR4sI146IMK6N7 nQ1J2V3pERazimq/vXO+5nTLs5aCLdxUHr1VnaG3UPamr8u8VwSqRznrpKvDISfPJq1R jauWJ8fnfV0H1fU8on4wJi66W3WpECijTdzyhL2iuGX4ALBZJvwJ5UBJbr+S/7kGCUmx P3vg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=4MruHGaz/3GqGPARQUrXHjyCilg6J3iO+gHen4TmXIE=; b=BQHqQqke58yRUI9PJeBuQ5lX/YCoFR7DG5SHK4xDh4zzDyMIAc7xcTVI/6OwzoDxgB pDNIgnTnYZFZutlCC7n0F+456pgru9agJiBPv0npVCVMEEPwLFphqvnETLNlba6tuauZ zWW6PNqXpRHO/BvrXmVujJmJ/q0msC09j/ddNx7ecmMt6oUwKsOGUSCg8ocCuzCcz/E9 aEFTYK04RPdUfwISlnUY9ClGa6gd+lKYt1rZaagdm/V3/8nQPq3oS0ypAqXpXzn85y46 jdH4fzZ0F8WulXGZrHk5IjoNkV2LiDQjFJDXAQ77WbJAb3fRTkoupAqFOCSKRa8IMI3/ Uo3g==
X-Gm-Message-State: APt69E1FQ2SSjIt+VPbH/7cWBXZlYbwx35wuEB0NZuaCG8fNI0rELu36 bozgTqIwr5fkesANJsdeNPj43Qbv8ueGTFvczzjOrSYF
X-Google-Smtp-Source: YT2GjjjtcO0=
X-Received: by 2002:a65:550d:: with SMTP id f13-v6mr480969pgr.180.1529046792797; Fri, 15 Jun 2018 00:13:12 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Fri, 15 Jun 2018 00:13:12 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Fri, 15 Jun 2018 10:13:12 +0300
Message-ID: <CAM7XWyu5KGK3_c03QBvfxos0dyDGLjGvLuNsT9=jddgBoz9e8Q@mail.gmail.com>
Subject: =?UTF-8?Q?Das_ist_alles=2C_was_ich_f=C3=BCr_uns_gelernt_habe=2E?=
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="000000000000ee003b056ea8f2ee"
Envelope-To: <xxx>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #23 - 16. Juni 2018 um 10:34
 
Guten morgen mein lieber und Geliebter xxx.
Ich bin hier, um meine post zu überprüfen, und ich bin froh, dass du mir geantwortet hast.
Ich habe dich ehrlich verloren ,aber jetzt weiß ich, dass du viel Arbeit und wenig Zeit hast.
Nein, ich habe Angst davor, dich zu verlieren, und natürlich lese ich deine Briefe sorgfältig. 
Ja, wir schreiben eine kurze Zeit, aber ich bin so gewöhnt, dass Sie und schon sehr vermisst, ich bin schon besorgt, dass nicht 
ich bekomme Briefe von dir, ich mache mir sorgen um dich, weil du mir wichtig bist. Natürlich werde ich das.
du hast eine Kopie deines Passes, wie du es dir gewünscht hast. Ich habe gerade heute eine Kopie des Passes gemacht und 
ISS es Ihnen. So dass Sie mir für die nächste Woche helfen können, da die Banken jetzt nicht arbeiten. 
Ich vermisse dich so sehr. ) * Was hast du für ein Wochenende vor, was wirst du tun? 
Meine Familie, ich werde dich heute und morgen vermissen. Ich habe sogar heute geträumt wie du mich 
ich traf am Flughafen und wir fuhren spazieren, dann Essen Eis im Park, wir hatten eine gute Zeit.
Es war schön, mit so einem schönen Traum aufzuwachen. Du bist in meinem Herzen und ich denke jede Minute an dich. 
Mein lieber ich warte auf deine Antwort und ich schicke dir süße Küsse)* 
Deine Geliebte Frau Yuliya.)*

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pl0-f41.google.com ([209.85.160.41]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx015 [212.227.15.9]) with ESMTPS (Nemesis) id 1M6Ef4-1fafN52itc-0075BQ for <xxx>; Sat, 16 Jun 2018 09:39:01 +0200
Received: by mail-pl0-f41.google.com with SMTP id w17-v6so6467638pll.9 for <xxx>; Sat, 16 Jun 2018 00:38:59 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=w7bNprLlFSA9wc1bKhyg8gwuUOUfh8YguoOHY1uzN+8=; b=FIlY6F3N1JaIXRDZUmsA40yZ+lJlX4kKlxv2DPRu6hUDejigb/BkgecMU+MtWAiCcv 6B9ob/ib0c14YjaZD9ck6lc9M3eu9dDNvTxyNGLHqHieZwX3dMo4v12H2arz2eFcay31 cyKz2/O1jqXyTovHkg6iOt0zVre1tq3eE2FJTzoaVhrrdSGXuMj5qj0zjnzBT/qrYmX+ lK07lIX7NCEth4m5hYK9ycYDkjeqeZvpT8rjAz++xUu3n66MbFlSOsRgDT5VY+ApwlMm zkFh6+23TcugDyewTqcfcD2oAP2ln2eYTSoJvom/9Gi3BolBiQ4DxUGDAkU4yR4z3lUH uDBw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=w7bNprLlFSA9wc1bKhyg8gwuUOUfh8YguoOHY1uzN+8=; b=c8l8+i2+p6eKbWs20ouD7B7A+OG8GSP0v7MF/BPhy+lVK97/Vvs62k1KGf1ovT92JL 5GjAHim1RLHwo+CYzf2ktEvLfUgFpCnNA7gEzKi6W5/83CqQsewTJihbHzmeYuDuUBfm hAAUWin5WKYsgkfJh92Q9qPeEHeQPQt1NPGvXtPZdJL1fjE4tr+AEsvPrwnzOJzCmNsT YSrtiBNIi8MT4K0/9kcVfNMD9vHuZEOjWLRb7ld9uuFAHJJry02E61LfIYx2cnH9Z8iv kmX8HXKM4ukeEJEvQxesSEf/2rfQLMWP1GxkV8GfcfldQvAJWptCX2eajbrcI+SWzDd/ Ckiw==
X-Gm-Message-State: APt69E1HGSJWzNlsOsvKri6nModsmQv32fijAxJ5F08SphLF2tKYFUvS mDcSF64lwJFR997n+FSk1s4dCqOS8opp6jJjpkmrgg==
X-Google-Smtp-Source: jdASoXHEcXI=
X-Received: by 2002:a17:902:206:: with SMTP id 6-v6mr5604737plc.294.1529134736941; Sat, 16 Jun 2018 00:38:56 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Sat, 16 Jun 2018 00:38:56 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Sat, 16 Jun 2018 10:38:56 +0300
Message-ID: <CAM7XWysmZ5ZZGcQV9L2XUPjheSJgBqqKqwUVxBjM61C+a7en2A@mail.gmail.com>
Subject: ich liebe dich so sehr)*
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000cfd95f056ebd6c17"
Envelope-To: <xxx>

« Zuletzt geändert: 25. Juni 2018 um 09:57 von Uli »  

47_08_763894_-_Aleynikova.jpg ( 94 KB | Downloads )
47_08_763894_-_Aleynikova.jpg
47_08_763894_-_Aleynikova_P5.jpg ( 83 KB | Downloads )
47_08_763894_-_Aleynikova_P5.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65690
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #24 - 16. Juni 2018 um 11:09
 
Das Passbild ist ein Ausschnitt aus diesem Foto. Zum Zeitpunkt der Ausstellung des Passes hat das Bild noch nicht existiert.
« Zuletzt geändert: 11. Oktober 2020 um 12:13 von vierauge »  

yuliya_krasiva28.jpg ( 38 KB | Downloads )
yuliya_krasiva28.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #25 - 19. Juni 2018 um 16:25
 
Guten morgen mein lieber und Geliebter xxx .
Hier heute bin ich seit dem frühesten morgen zum Arbeitsplatz gekommen, um zu überprüfen 
meine post und ich waren froh, dass du mir die guten Nachrichten geschrieben und gesagt hast. Ich habe dich so sehr vermisst.
und ich habe das ganze Wochenende nachgedacht. So wollte ich mich an dich festhalten und diese warmen Tage mit dir verbringen, nur du und ich.
Heute war der schönste morgen, ich hatte einen Traum, wie wir zusammen auf einem schönen See bei uns waren
es gab ein Picknick, wir tranken Wein und hatten Spaß. Du hast mich sogar gebeten, auf der Matratze zu schwimmen, das war so toll.
Wir fuhren in die Mitte des Sees und verbrachten dort viel Zeit, wir Lagen und küssten dich. Als wir leidenschaftlich wurden 
küssen, dann sind wir ins Wasser gefallen und dann wachte ich auf. Mein eigener xxx . so war es heute schön. 
aufwachen mit Gedanken über dich. Ich gehe jeden Abend ins Bett und denke an dich, damit du mich träumst. 
Ich vermisse dich in der Nähe und vermisse dich sehr. Ich habe gelesen, dass du morgen früh zur Bank gehst und ich Wünsche dir 
nur viel Glück und hoffe, dass du es schaffst. Ich werde auf gute Nachrichten warten. Ich will wirklich zu dir. 
Ich Liebe dich meine Heimat xxx . DU bist in meinem Herzen und es schlägt nur für dich. ich bin dir so dankbar. 
wir haben dich kennengelernt und du hast mir die Augen auf diese graue Welt geöffnet, jetzt sehe ich, dass die Welt sehr schön ist. 
Ich möchte nur du warst mein Mann und bis zum Ende unserer Tage. Mein bester Mann ist du und ich werde dich immer lieben.)*
Mein Geliebter xxx, wie hast du dieses Wochenende ohne mich verbracht, was hast du getan? Ich habe dich vermisst und ferngesehen, heute Abend.
ich habe gestern Football gesehen und mir sorgen gemacht. Mein lieber xxx, ich warte auf deinen Brief und während ich bei der Arbeit bin.
Ich freue mich auf deine Antwort mit guten Nachrichten, ich schicke dir meinen süßen Kuss zum Glück und ich bin immer für dich da.)*
Deine beste und schönste Frau Yuliya. )*

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pf0-f182.google.com ([209.85.192.182]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx111 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 0MRTJU-1ffnxJ1hFY-00ShQP for <xxx>; Mon, 18 Jun 2018 07:07:45 +0200
Received: by mail-pf0-f182.google.com with SMTP id b74-v6so7548206pfl.5 for <xxx>; Sun, 17 Jun 2018 22:07:45 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=JtqlcT7V2eAkw314Jq8FxE2HadQMTezJXGvXKubdYbo=; b=mMU3bMuQkKqzNbul20rm3mUOM4lWKCsoS+tifOh6jdZ3GJ/OUvL3F+JpKHW94PoUx5 1iB979AeIUKERFNEErgGJ5I1LnwnJP11YJEjFxJmgdGEXNdevWAL+NfSYHai+w3JYBdy Z7dEvXFGb/fxLuYKUg8bMsOuozCbz7pf6VN7bE19pHPqnO/Fcay85pJ/1HgARrmLj0nQ hjmNSC0I8XPX3CYConY2ZwwvfCgvXA9wOCwzbRsN122I3xqKJEuivIz8yRlKUnY4C0Wg O0bOYGRVn4RycGDvz3bCB7Q+FpZfpt1wZE5uE1BjM7g52LxxlpIckzAKaNdCXL2RYmh1 aS/Q==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=JtqlcT7V2eAkw314Jq8FxE2HadQMTezJXGvXKubdYbo=; b=OP+4cAIB5cm7c2YJV6/L0yOD3gigVQw0Z8Us0R54UpT8EDuRgzNtwJXHh5sL4Zghx6 eYlrUepH+E4Jp3BVAGS7dBwQObBdGWJVtq7VKPLMNtBxpSAYQRCCN9l2Ba4FLWmBKf95 DwRTy13wOQzCtJWWv8qSuEUiQsPA0oT62WVPRYPvQB9gucFuokh7sSzuo21E7Gh40kYq NIzxZiI7DRkU3w1Bv6Nwy20IkQEbXEsaQ7fCyRMI8wSatC0uPaKZxMahf+UIeHDTYHRS 3HCA1tlHeEue5KNLVYpfOpLMWqLyH5iS3A92CGPxgLiSIYRQMPsh94FzU/b5z2NtXvm2 jhrA==
X-Gm-Message-State: APt69E2zbVPZyVjtJlTZa8iT64rifgQFlRlFVQgdf9YKHDmwH8CU/n9g WdMKWq+aAt90KNYFOoYwWzhG5gTDoDFSZ2pc57w=
X-Google-Smtp-Source: w37q9y1AJHM=
X-Received: by 2002:a65:550d:: with SMTP id f13-v6mr9500989pgr.180.1529298464668; Sun, 17 Jun 2018 22:07:44 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Sun, 17 Jun 2018 22:07:44 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Mon, 18 Jun 2018 08:07:44 +0300
Message-ID: <CAM7XWyu4O9gV9LdW1TyZ8PNzUQmToarjDv8ncsCKOKUW-4cmfQ@mail.gmail.com>
Subject: =?UTF-8?Q?Guten_morgen_mein_Favorit_und_W=C3=BCnsche_Ihnen_viel_Gl?= =?UTF-8?Q?=C3=BCck=29=2A?=
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="000000000000be00a2056ee38b08"
Envelope-To: <xxx>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #26 - 19. Juni 2018 um 16:29
 
Guten Tag mein lieber und Geliebter xxx, hier ist der zweite Tag, den ich nicht von dir bekommen
keine Neuigkeiten wie du und was mit dir ist. Du hast mir vor ein paar Tagen damit ich dir geschickt
Informationen und meinen Pass und danach sind Sie verschwunden. Du sagtest, du würdest zur Bank gehen und herausfinden, was du tun kannst.
Ich mache mir sorgen ,warum du nicht mehr schreibst, bist du sicher, dass es dir gut geht? DU machst mich nervös
mit deinem schweigen bitte ich dich, mir heute zu schreiben, da ich keinen Platz finden kann. Ich kann nicht gut schlafen wenn 
ich bekomme deine Briefe. Ich habe dich verloren. Schreib mir bitte, dass es dir gut geht. Warum ziehst du die Zeit, weil mein Urlaub kommt, ich will 
verbringen Sie so viel Zeit mit Ihnen und lernen Sie besser, wollen Sie es nicht? (((( 
Mein lieber, ich habe gestern geweint, aber ich will nicht Weinen ich will neben dir sein und lachen. 
Ich freue mich auf deine Antwort, deine Geliebte Frau Yuliya.

Spoiler:
Return-Path: <yuliya.krasiva@gmail.com>
Received: from mail-pl0-f41.google.com ([209.85.160.41]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx112 [212.227.17.5]) with ESMTPS (Nemesis) id 0LcWeg-1fx7pL3ljS-00jnQd for <xxx>; Tue, 19 Jun 2018 14:22:30 +0200
Received: by mail-pl0-f41.google.com with SMTP id g20-v6so10882446plq.1 for <xxx>; Tue, 19 Jun 2018 05:22:29 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=TayBBx8dDcFh6kbJYxdfjU2neqPI9Ib4gHXDEGEssVc=; b=sV+eM75VTCWd4OZSFj//M6tQfmF+91tPErAuvgNkmPeCH7RvCq86j3rbd78b29KBdN TNVUVrDYvd0zFCp3ZbIUC7AWp51ANfmk55E1U0WID997PgUuF4HN1BnjgzoXMS/bsSPp GTcqbJ8QR6ouhJcXgkavT87/mPD25Zd55DDORm0iwR8NFVUzKyiLgzR5L7qNkUAjaPqP EVeCmzv2kVM/zGDsOSsCnt4bmOvlkdByns++McV+c2WnC9zS6zSLCrKw66lbJcP6Hl7o 4bw5x3eUK5F3NkCe61t7UkbK+w6AM21lRAwRskwoN8PiHtlhfrueSw/F1u38aS7kHVyI w0iA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=TayBBx8dDcFh6kbJYxdfjU2neqPI9Ib4gHXDEGEssVc=; b=qd2MkcpeyhCj732/4S1/Skeuj1gpbl+Qb0VwDT1F3YvmFd4sJIaFPl/smhDXfzVx4Y wUlWMAR5cgKRLisgOlmYSMRSPCioYSErAdGU8N6cLqL3C9yjbqnSL/fgC4yb6e0ArDku XTyaBNTvWIDRzQwpfOVvenyzT8GyFIa6Xy+Z2iBRwe0o2oc1Tw4w6NNh0d+2Rwb2SQFB zr2g1/pntlFNa6ndB/3kB00H+GxES8CsLcEG0XxIiOBBZqXKGlMxSVlvMhE3LQhWRzCw C9Op13XLTqHR3Yija6TiR+iCJk7ZUluTtHiRo38mDTisZTwgrh4ea0Z+3SsSxHdn+5Kr ND3A==
X-Gm-Message-State: APt69E2BPrzbBc0LOI6rF+SkqEsRDn9MQB40o4PpjakGcNzysbuyIAJT vp8CWGwaiVDnlQR1bApOcHKcMnSBcNuliXq6QJltXg==
X-Google-Smtp-Source: mZxhS6+YZdg=
X-Received: by 2002:a17:902:600a:: with SMTP id r10-v6mr18910928plj.70.1529410948319; Tue, 19 Jun 2018 05:22:28 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 2002:a17:90a:b297:0:0:0:0 with HTTP; Tue, 19 Jun 2018 05:22:27 -0700 (PDT)
From: Yuliya Krasiva <yuliya.krasiva@gmail.com>
Date: Tue, 19 Jun 2018 15:22:27 +0300
Message-ID: <CAM7XWyu8MtKPx42sw2wZtDXzazarL=zUFSRx6wBZh0X_OicgJQ@mail.gmail.com>
Subject: Ich habe dich verloren. ((((
To: xxx
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0000000000004a4f48056efdbcfe"
Envelope-To: <xxx>
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Uli
General Counsel
***
Offline



Beiträge: 30521
Mitglied seit: 17. Januar 2008
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #27 - 25. Juni 2018 um 10:16
 
Zum gefälschten Pass 47 08 763894 von Yuliya Viktorovna Aleynikova:

Wir haben den Pass bereits von Ekaterina <katya.sternnn@gmail.com>.
Auch dort passt der maschinenlesbare Teil nicht zum eigentlichen Pass.
Der maschinenlesbare Teil wäre in Yuliyas Fall sowieso falsch, denn 2002 gab es diesen noch nicht!
  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65690
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Yuliya <yuliya.krasiva@gmail.com>
Antwort #28 - 14. Juli 2018 um 19:29
 
« Zuletzt geändert: 25. August 2022 um 15:14 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1 [2] 
Thema versenden
Link zu diesem Thema