Hallo xxx. Danke für deine Antwort! Ich bin so froh, dass du mir geschrieben hast! Wie geht es dir heute?
Es geht mir gut! Ich freue mich sehr, Ihnen meine Antwort zu schreiben!
Ich entschied mich zuerst, mich mit einem Mann im Internet bekannt zu machen, und ich tat es!
Danke, dass du mir dein Foto geschickt hast, du bist ein sehr netter Mann! Du hast mir gefallen! Ich war froh, wenn du mir noch ein paar deiner Fotos geschickt hast und vielleicht ein Foto, wo wohnst du?
Bitte sende mir verschiedene Fotos von dir in jedem Brief, es wird sehr angenehm für mich sein!
Sie wissen, Ihre EMail Adresse wurde mir in einer Partnervermittlung gegeben. Ich hinterließ einen Antrag für eine Bekanntschaft mit einem anständigen ernsten Mann. Ich habe deine Mailadresse erhalten! Ich hoffe es ist kein Problem für dich, was habe ich dir geschrieben?
Bitte erzähle mir mehr über dein Privatleben, wo arbeitest du und was machst du gerne in deiner Freizeit? Ich bin sehr interessiert zu wissen!
Ich kenne Österreich nur aus Lehrbüchern, auch ich habe es im Fernsehen gesehen und in Zeitschriften gelesen.
Dein Land Österreich ist einzigartig!
Ich mochte Natur und Tiere, Denkmäler der Architektur, Theater, Kunst, Musik, leckeres Essen.
Sie sagen, dass deine Leute sehr lächeln, offen, gesellig, höflich, positiv leben.
Ich kann kein Deutsch. Ich schreibe Ihnen über das Programm "View translation.google". Ich möchte in Zukunft Deutsch lernen. Bis jetzt kann ich nur Englisch und ich kann sehr gut sprechen. Und du? Kannst du Englisch?
Ich komme aus Russland, aus Moskau! Ist es ein Problem für dich, dass ich aus Russland komme? Ich hoffe wirklich nicht!
Ich bin ein gutes, freies Mädchen. Ich lebe mit meinen Eltern in der Wohnung.
Ich bin schon 35 Jahre alt, und ich bin eine erwachsene Frau! Aber in den letzten Jahren habe ich mein Privatleben völlig vergessen.
Ich habe eine Karriere bei der Arbeit gemacht. Jetzt denke ich, denn die Zeit läuft und wir müssen uns um unsere Zukunft kümmern!
Ich möchte wirklich mich wirklich verlieben und eine glückliche Zukunft mit einem anständigen, ernsten Mann bauen, der mich liebt, schätzt und mich respektiert! Bist du von solchen Männern?
Ich arbeite als Managerin in einem Damenbekleidungsgeschäft. Ich mag meine Arbeit, ich verdiene genug Geld, das reicht zum Leben.
Die Zeit geht weiter, du kannst nicht still stehen, du musst vorwärts gehen und dein Ziel erreichen!
Jetzt ist es mein Ziel, dich besser und näher kennenzulernen! Plötzlich wird unsere Bekanntschaft mit der Zeit zu einer großen Liebe wachsen!
Obwohl wir so weit voneinander entfernt sind, freue ich mich trotzdem dich zu treffen!
Ich weiß immer noch sehr wenig über dich, aber es ist nur eine Frage der Zeit!
Weißt du, bald werde ich einen schönen Urlaub von der Arbeit haben und ich würde gerne meinen Urlaub in deinem Land verbringen!
Vielleicht könnten wir uns sogar treffen und eine wundervolle Zeit zusammen verbringen!
Aber ich werde die Dinge nicht überstürzen! Die Zeit wird zeigen..
Jetzt sende ich noch ein paar meiner Fotos für dich! Magst du meine Fotos?
Mal sehen, was als nächstes passiert! Bitte schreiben Sie mir bald, ich werde auf Ihre Antwort und Ihre Fotos warten!
Mit freundlichen Grüßen, Olga.