Google

World Wide Web anti-scam


Seitenindex umschalten Seiten: 1 Thema versenden
Normales Thema Kseniya <ksepetuna@gmail.com> (Gelesen: 1730 mal)
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
04. April 2018 um 13:09
 
Hello!
I'am very new to international dating site and I'am dont know where to start!
I'm Ksenya. Im from Russia. Im very excited to write you now, you know, Iam feel single in this world.
I'm very romantic lady! Im dream of real love every day of my life!
But I'am not child already. I'am 29! I am understand that to be happy people need to do their best!
My intentions are completely serious and my plan is to create family. I am not created to play with relations.
That's why I belive that I amwill be able to find true love!
Due to this I a nature-lover and Im full of emotions admiring sun, light wind and so on...
So, I-will said you many nice and intrested things about me in my next messages.
Also in the messeges I shall attached you my other new fotos! Im have hope to like you also!
Send me your reply for my email-box: Ksepetuna@gmail.com
I waiting for your lettars with impatience! Talking me more about yourself in your next lettar.
All the best, Kseniya.

Spoiler:
Received: from DB5EUR01HT197.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:16::40) by VI1PR0702MB3792.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via VI1PR07CA0153.EURPRD07.PROD.OUTLOOK.COM; Tue, 20 Mar 2018 13:51:42
+0000
Received: from DB5EUR01FT056.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.4.52) by DB5EUR01HT197.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.5.26) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P256) id 15.20.567.18; Tue, 20
Mar 2018 13:51:41 +0000
Authentication-Results: spf=permerror (sender IP is 104.47.32.228)
smtp.mailfrom=lc.edu; live.de; dkim=pass (signature was verified)
Quelltext.d=lc.edu;live.de; dmarc=bestguesspass action=none Quelltext.from=lc.edu;
Received-SPF: PermError (protection.outlook.com: domain of lc.edu used an
invalid SPF mechanism)
Received: from NAM01-SN1-obe.outbound.protection.outlook.com (104.47.32.228)
by DB5EUR01FT056.mail.protection.outlook.com (10.152.5.101) with Microsoft
SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P256) id 15.20.567.18 via
Frontend Transport; Tue, 20 Mar 2018 13:51:40 +0000
X-IncomingTopHeaderMarker: 62798;SizeAsReceived:8955;Count:36
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=lc.edu; s=selector1;
h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version;
bh=uU+PP3F+IqXQRjP+FcfpOkOCM17rNIjV9V3slutjR+Q=;
RhX/kyfgNmdng=
Received: from 88.212.246.188 (52.166.115.12) by
BN6PR08MB2915.namprd08.prod.outlook.com (10.175.190.145) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id
15.20.588.14; Tue, 20 Mar 2018 13:51:36 +0000
Message-ID: <8E7435E25F8BA506DADF962BCF0E74A7@lc.edu>
Reply-To: Ksenia <Ksepetuna@gmail.com>
From: "Ksenia" <asrichardson@lc.edu>
To: <xxx>
Subject: Hello!! How are you?
Date: Tue, 20 Mar 2018 06:51:25 -0700
Content-Type: multipart/related; boundary="d6fc6cd115dd7aac55366004641d"
X-Originating-IP: [52.166.115.12]
X-ClientProxiedBy: AM6PR07CA0002.eurprd07.prod.outlook.com (52.134.112.15) To
BN6PR08MB2915.namprd08.prod.outlook.com (10.175.190.145)
Return-Path: asrichardson@lc.edu
« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:13 von vierauge »  

1_1230.jpg ( 13 KB | Downloads )
1_1230.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Indikation
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65750
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #1 - 04. April 2018 um 13:17
 
Mail über Microsoft Niederlande   Smiley

Code
Alles auswählen
IP:	52.166.115.12
Decimal:	883323660
Hostname:	52.166.115.12
ASN:	8075
ISP:	Microsoft Corporation
Organization:	Microsoft Azure
Services:	None detected
Type:	Corporate
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Netherlands
State/Region:	North Holland
City:	Amsterdam 



Zitat:
from 88.212.246.188 (52.166.115.12) by BN6PR08MB2915.namprd08.prod.outlook.com (10.175.190.145) with Microsoft SMTP; Tue, 20 Mar 2018 13:51:36 +0000
Reply-To: Ksenia <Ksepetuna@gmail.com>
From: "Ksenia" <xxx@lc.edu>
Date: Tue, 20 Mar 2018 06:51:25 -0700


Tatsächlich kommt die Mail aus Russland  

Code
Alles auswählen
IP:	88.212.246.188
Decimal:	1490351804
Hostname:	88.212.246.188
ASN:	7979
ISP:	United Network LLC
Organization:	Servers.com
Services:	None detected
Assignment:	Static IP
Continent:	Europe
Country:	Russia 

« Zuletzt geändert: 04. April 2018 um 13:18 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #2 - 04. April 2018 um 13:17
 
Hallo xxx, danke für die Antwort, ich habe nicht gedacht, dass die Antwort kommen wird und ich bin sehr froh, dass du meinen Brief nicht missachtet hast. Ich habe bereits die Hoffnung verloren, meinen Seelenverwandten zu finden, und ich habe beschlossen, es mit Hilfe des Internets zu versuchen! Ich weiß nicht, warum ich mich entschieden habe, dich zu schreiben, aber etwas veranlasst mich, dass wir uns kennenlernen sollten!
Ich dachte nicht, dass du mir schreibst. Sie stellen überhaupt nicht dar, wie es angenehm war, Ihren Brief zu erhalten.
Vielen Dank für dein Foto, ich mag dich so sehr!!! Du sehr schöner Mann!!!
Ich bin nicht gestört mit unserer Auszeichnung im Alter von! Für mich ist das kein primärer Faktor! Ich denke, dass die Person gut sein sollte, mit dem Sinn für Humor und Verständnis! Und Alter nicht die Hauptsache! Ich betrachte Alter oder Nationalität nicht als Problem. Wenn zwei Menschen füreinander richtig sind, dann sollte das so sein. Das Leben ist zu kurz und es gibt bereits zu viele Probleme in dieser Welt, in der wir leben.
Nun, ich möchte dir jetzt mehr von mir erzählen, und ich hoffe, dass du mir in deinem nächsten Brief mehr über dich erzählen wirst.
Ich lebe in Russland, Stadt Kasan. Ich will keine Bekanntschaft mit russischen Männern machen, weil ich in der Vergangenheit schlechte Beziehungen mit einem russischen Mann hatte, und ich werde es dir später in meinen nächsten Briefen erzählen, aber nicht jetzt.
Ich bin gewöhnliche russische Frau, eigentlich bin ich von nichts von anderen unterschieden. Ich habe nicht erwartet, dass Sie mir antworten werden und wenn ich Ihren Brief gesehen habe, als ob ein Strom in Herz geschlagen hat und jetzt setze ich mich hinter den Computer und ich weiß nicht, dass Sie an Sie schreiben. Entschuldigen Sie, wenn ich in dem Brief viele Fehler mache, ich kenne Ihre Sprache nicht ganz. Also wenn dir etwas nicht klar wird, fragst du mich nochmal, Ok?
Mein Name ist Kseniya! Ich bin 29 Jahre alt, ich wurde in einer kleinen Stadt Volzhsk geboren, mein Wachstum 170 Zentimeter und Gewicht 54 kg. Ich wurde am 27. Mai 1988 geboren. Meine Lieblingsfarbe rosa und Blumen rote Rosen!
Ich mag Komödien, auch Melodramen, romantisch und eine Fantasie! Mein Favorit "Basic Instinct 1 und 2", "National Treasure", "Avatar". Musik höre ich jedem zu. Ich mag klassische Musik, auch mag ich russische Gruppe "Tatu", von ausländischen Sängern zu mir ist es angenehm Robbie Williams, Madonna, Ed Sheeran! Aus Spaß mag ich es, Bücher zu lesen, von Schriftstellern, die ich Dostojewski, Puschkin, Tolstoi gerne lese, von ausländischen Autoren wie A. Duma, Jack London, A. Lindgrend, Mark Twen und anderen.
Ich spiele gerne Tennis, laufe mit meinen Freunden in Parks oder gehe ins Kino. Ich mag es zu reisen und etwas Neues zu entdecken, ich sah viele schöne Orte in meinem Land. Aber ich war nie außerhalb von Russland! Ich mag eine Natur sehr und es ist immer sehr angenehm für mich, wenn ich Zeit für einen Spaziergang in einem Wald oder am Fluss finden kann. Ich mag den Fluss Wolga sehr!
Ich trinke nicht und rauche nicht. Ich lebe getrennt von meiner Mutter, weil in unserer kleinen Stadt es keine Aussicht gibt, und es unmöglich ist, anständige Arbeit zu finden, um auf dem Leben deshalb zu verdienen, bin ich nach Kazan angekommen, und jetzt lebe ich in dieser schönen Stadt. Ich arbeite als Werbeagentur in einer kleinen privaten Firma für den Verkauf von Möbeln. Es ist nicht meine Spezialität, aber an mir ist andere Wahl nicht anwesend, nach meinem geboren ich bin mein Vater verloren, mein Vater ist vom Unfall am Aufbau gestorben. Meine Spezialität - Ingenieur-Ökologe auf dem Schutz einer Umgebung, ich habe Universität beendet, aber ich kann Arbeit an der Spezialität nicht finden, deshalb sollte ich mich auf verschiedenen Arbeiten zusätzlich verdienen. Ich arbeite, um für meinen Lebensunterhalt zu verdienen.
Meine wichtigsten Lebensgrundsätze sind Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Anstand unter der Einstellung zu allen Menschen, Zärtlichkeit und Liebe und Respekt für den Mann. Ich mag Lüge und Liers nicht. Ich respektiere die Arroganz in Menschen nicht. Ich denke, dass die Arroganz das Leben dieser Menschen und engerer Menschen verschlechtert. In Menschen respektiere ich Ehrlichkeit, Mitgefühl für arme Menschen, Liebe und Respekt für Mitarbeiter. Deshalb missbrauche ich mich, wenn das an eine Person schlecht gedacht hat. ok, dass es möglich ist, über sich selbst zu erzählen. Ok, meine wichtigste Hoffnung und mein Traum ist eine Suche nach geliebten Menschen und die Schöpfung mit ihm Familien. Liebender Mann, der mich unterstützen wird, wenn ich in der Unterstützung sein muss. Wer versteht mich? Aber auch und wer - was mich nur nicht verdammt, wenn ich einen falschen Weg benutze. Für mich die Hauptsache, dass der Mann mich geliebt hat, hat als die Person respektiert und hat mir Aufmerksamkeit geschenkt. Ich frage nicht, dass er jede Minute bei mir saß. Nein, ich möchte, dass meine Geliebte das Datum unserer Bekanntschaft, das Datum unserer Hochzeit, das an meiner Gesundheit und Stimmung interessiert war, nicht vergessen hat.
Ich bin sicher, dass ich glücklichste Familie haben werde. Ich werde alles machen, was ich und mein Mann in Harmonie und gegenseitigem Verständnis gelebt haben.
Ich würde mich um Geliebte kümmern, wenn er krank wird. Meine Großmutter hat mich zu einigen Cunnings der Nationalmedizin erzogen. Ich saß jeden Abend mit meinen Geliebten zusammen und teilte die Ideen und Träume. Ich möchte an der Spezialität arbeiten und meinem Mann helfen, Schwierigkeiten des modernen Lebens zu bewältigen! Ich glaube nicht, dass Alter und Aussehen so wichtig sind, obwohl ich ziemlich hübsch bin.
Am wichtigsten ist, was in dir ist und wie du über das Leben denkst. Ich kenne dieses Leben von vielen Seiten und bin schon ziemlich reif, um einen Mann glücklich zu machen.
Ich weiß nicht, ob du mir antwortest oder nicht. Aber warum nicht versuchen? Ich werde es bereuen, wenn Sie es nicht versuchen.
Ich denke, wir sollten jede Gelegenheit nutzen, um unser Glück zu finden. Das Leben ist zu kurz, um es nur zum Nachdenken und Träumen zu benutzen. Ich hoffe aufrichtig, ob unsere Korrespondenz zeigen wird, dass wir ein solches Paar sein können. Natürlich wird es viele Schwierigkeiten auf unserem Weg geben. Es ist möglich, dass wir nur Freunde bleiben können. Vielleicht erscheint zwischen uns ein starkes Gefühl der Liebe und des Respekts. Aber ich weiß es nicht. Das Leben wird zeigen. Wenn wir sicher sein werden, was wir einander brauchen, dann sollten wir uns mit Ihnen treffen, dass Sie sich damit identifizieren, um einander zu finden?
Ich möchte alles über dich und über dein Leben wissen. Da wir in den verschiedenen Ländern bei mir leben, gibt es Fragen:
Bist du bereit für eine Beziehung mit einer Frau aus Russland?
Oder ist die Frau, die im Ausland lebt, für dich nicht interessant?
Ob deine Träume mit meinen Träumen zusammenfallen?
Bitte, um alle meine Fragen aufrichtig zu beantworten ?!
Bitte, wenn Sie nicht ernsthaft auf der Suche nach ernsthaften Beziehungen sind, die mich informieren !!!
Ich werde verstehen und mich nicht beleidigen lassen. Ich hoffe, Sie werden nicht müde, meinen Brief zu lesen?
Ich hoffe, du schreibst mir den gleichen ausführlichen Brief und erzählst von deinem Leben. Ich werde ungeduldig auf deinen Brief warten.
Bitte schreibe mir und ich sende dir mehr meine Fotos!
Mit freundlichen Grüßen Kseniya!

p.s. Do you speak English? It will be better if you will write to me in English,
because my German is not so good and I has translated this my letter by online translator!

Spoiler für Quelltext Google Inline:
Received: from DB5EUR03HT059.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:16::26) by VI1PR0702MB3792.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via VI1PR07CA0139.EURPRD07.PROD.OUTLOOK.COM; Wed, 21 Mar 2018 08:55:04
+0000
Received: from DB5EUR03FT004.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.20.56) by DB5EUR03HT059.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.21.114) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P256) id 15.20.567.16; Wed, 21
Mar 2018 08:55:02 +0000
Received: from mail-lf0-f47.google.com (209.85.215.47) by
DB5EUR03FT004.mail.protection.outlook.com (10.152.20.128) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA_P256) id
15.20.567.16 via Frontend Transport; Wed, 21 Mar 2018 08:55:02 +0000
Received: by mail-lf0-f47.google.com with SMTP id p142-v6so6668762lfd.6
        for <xxx>; Wed, 21 Mar 2018 01:55:02 -0700 (PDT)
Received: by 2002:a19:7385:0:0:0:0:0 with HTTP; Wed, 21 Mar 2018 01:55:00
-0700 (PDT)
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Dating
Thread-Topic: Dating
Thread-Index: AQHTwF9rYl+kYFw52EKHlRRTHSqe1qPaY9cA
Date: Wed, 21 Mar 2018 09:55:00 +0100


Zitat:
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Date: Wed, 21 Mar 2018 09:55:00 +0100
« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:15 von vierauge »  

2_939.jpg ( 59 KB | Downloads )
2_939.jpg
3_718.jpg ( 111 KB | Downloads )
3_718.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Stiray
Forum Administrator
*****
Offline


Stillstand ist die Vorstufe
des Untergangs

Beiträge: 65750
Mitglied seit: 09. Juni 2011
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #3 - 04. April 2018 um 13:18
 
Der Schreiber ist schon ein paar Jahre im Geschäft.

Marina <marinashka@ymail.com>
Milana <milanama@ymail.com>

Smiley
« Zuletzt geändert: 04. April 2018 um 13:35 von Stiray »  
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #4 - 04. April 2018 um 13:23
 
Hallo xxx!!! Ich freue mich, wieder von dir zu hören! Danke für die schönen Bilder von deinem Platz! Es ist wirklich sehr schön und ich werde mich freuen, es in Zukunft wirklich zu sehen.
Ich hatte Angst, dass du mir nicht schreiben wirst, ich möchte wirklich unsere Beziehungen fortsetzen! Bitte vergib mir, weil ich dir nicht jeden Tag schreiben kann, und ich werde dir in diesem Brief sagen, warum ich nicht kann.
Du hast mich gemocht, und ich denke, das sind viele Frauen, die gerne mit dir zusammen sein möchten. Und ich bin froh, dass ich die Möglichkeit habe, mit Ihnen zu korrespondieren. Ich träume davon, den liebenden Mann zu finden, und ich werde dieser Person all meine Liebe und Zärtlichkeit geben. Also möchte ich eine ganze Familie und einen Mann haben, dem ich alles vertrauen kann und er kann mir auch vertrauen. Es ist sehr wichtig, eine Person zu haben, der ich vertrauen kann. Du stimmst mir zu?
Ich möchte mit meinem geliebten Mann leben, der sich Sorgen macht und mich liebt.
Ich weiß nicht, wie es in der Zukunft sein mag, aber vielleicht würde ich dich gerne besuchen und vielleicht werde ich eines Tages zu dir kommen oder du wirst zu mir kommen, aber vor allem sollten wir uns besser kennenlernen.
Ich verstehe, dass du mir von Mädchen erzählst, die ausländische Leute für Geld täuschen, aber ich nicht solches Mädchen und ich werde dich nie täuschen oder dein Herz brechen! Ich bin ein echtes und ehrliches Mädchen und meine Mutter brachte mir immer bei, die Menschen die Wahrheit zu sagen und ich täusche niemanden!
Ich werde dir mein Video schicken, damit du sehen kannst, dass ich ein echtes Mädchen bin und du meine Stimme hören wirst. Ich hoffe, dass Sie es mögen werden! Aber ich werde auf Englisch sagen, weil es für mich ein Problem ist, auf Deutsch zu sagen. Und ich hoffe, dass Sie verstehen werden, was ich gesagt habe, da Sie mir sagen, dass Sie Englisch verstehen.
Ich bin Christian Ortodox und ich glaube an Gott, du glaubst an den Gott? Gehst du in die Kirche?
Wahrlich, bei dir anderer Religion, aber Gott eins für alle Menschen, habe ich recht?
Ich habe dich ausgewählt, und ich denke, dass die Männer in einem solchen reifen Alter in den Absichten sehr ernst sind, und es ist sehr wichtig für mich, ich hoffe, du verstehst den Sinn meiner Worte? Ich weiß, dass du doppelt so alt bist wie ich, aber wie ich dir in meinem letzten Brief gesagt habe, dass mir der Altersunterschied zwischen uns egal ist und ich hoffe, dass wir nicht noch einmal auf dieses Thema zurückkommen werden!
Wahrscheinlich bin ich die glücklichste Frau. Ich möchte dir sagen, dass du mir sehr ähnlich bist. Ich fühle mich jetzt sicherer. Ich fühle mich sehr müde hier aus dem täglichen Leben, das Leben in Russland ist sehr hart und manchmal bin ich sehr müde davon.
In den fortgeschrittenen Ländern kann jeder Arbeiter zur Ruhe in einem Urlaub gehen, um Kraft für die weitere Arbeit zu bekommen, aber hier kleines Einkommen, deshalb ist es für uns unzugänglich. Es ist sehr angenehm, wenn Sie wissen, welches Sie für viele Kilometer die Person haben, die schätzt, versteht.
Leider habe ich keine Möglichkeit, einen Computer zu kaufen, weil der Computer ungefähr 500-800 Euro kostet, es ist sehr großes Geld für mich und ich kann es mir nicht leisten.
Deshalb benutze ich Dienstleistungen von Internet-Café für Studenten, wie eine Bibliothek. Es ist unbequem, aber ich habe keine andere Wahl. Darum vergib mir, wenn ich dir nicht jeden Tag schreiben kann.
Ich kann auch keine Boten hier im Internet-Cafe wegen Viren benutzen und es gibt nicht einmal ein Mikrofon und eine Webcam, denn es muss Stille für Studenten geben, die sich auf Prüfungen vorbereiten.
Heute kam meine Schwester, um mich zu besuchen, ihr Name Elena, sie lebt zusammen mit meiner Mutter in Volzhsk! Ich habe nur eine Schwester und ich habe keine Brüder! Aber bei mir viele Cousins, die in verschiedenen Städten Russlands leben!
Zum größten Bedauern kann ich dir nicht jeden Tag schreiben, weil es notwendig ist zu arbeiten und ich werde stark müde.
Im Allgemeinen mag ich meinen Job, ich sehe und kommuniziere mit vielen interessanten Leuten dort. Aber es ist eine harte Arbeit, weil ich bis spät dort bleiben und von einem Ort zum anderen gehen muss. Aber diese Arbeit erlaubt mir, ein unabhängiges Leben zu führen und etwas Geld für meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich möchte mich nicht beschweren. Es ist besser, an einem solchen Ort zu arbeiten, als überhaupt keine Arbeit zu haben.
Ich möchte deine Stimme hören und ich denke, dass du auch nicht dagegen bist meine Stimme zu hören. Ich kann dir meine Telefonnummer nicht geben, weil ich in einer Wohnung wohne, in der das Telefon nicht vorhanden ist und ich kein Handy habe, ich hatte vorher ein Handy, aber es wurde vor einer Woche gestohlen und jetzt kann ich es nicht kaufen ein neues wegen der Krise und es ist jetzt teuer für mich.
Es tut mir leid, aber Zeit, um diesen Brief zu beenden und meine Zeit war fertig.
Bitte erzähle mir mehr über dein Leben und wenn nicht ein Geheimnis, kann ich deine Hausadresse fragen, ich soll versuchen, dir handgeschriebenen Brief zu schreiben und per Post zu schicken?
Ich hoffe, dass dir meine Fotos gefallen ?! Ich möchte sehr gerne fotografiert werden! Meine Freunde machen Fotos von mir.
Ich warte ungeduldig auf deine Briefe.
Mit freundlichen Grüßen, Kseniya!!!

Spoiler:
Received: from VE1EUR02HT185.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:209:14::28) by AM6PR0702MB3781.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via AM6PR0102CA0015.EURPRD01.PROD.EXCHANGELABS.COM; Sat, 24 Mar 2018
14:17:22 +0000
Received: from VE1EUR02FT018.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.12.56) by VE1EUR02HT185.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.13.124) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.631.7; Sat, 24
Mar 2018 14:17:20 +0000
Received: from mail-lf0-f47.google.com (209.85.215.47) by
VE1EUR02FT018.mail.protection.outlook.com (10.152.12.67) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA_P384) id
15.20.631.7 via Frontend Transport; Sat, 24 Mar 2018 14:17:20 +0000
Received: by mail-lf0-f47.google.com with SMTP id g203-v6so22157467lfg.11
        for <xxx>; Sat, 24 Mar 2018 07:17:20 -0700 (PDT)
Received: by 2002:a19:7385:0:0:0:0:0 with HTTP; Sat, 24 Mar 2018 07:17:17
-0700 (PDT)
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
To:xxx
Subject: Re: Langer, offener Brief
Thread-Topic: Langer, offener Brief
Thread-Index: AQHTwoeUlu9N41MvVUGtnHy19LCfAaPfcJGA
Date: Sat, 24 Mar 2018 15:17:17 +0100
« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:17 von vierauge »  

4_552.jpg ( 117 KB | Downloads )
4_552.jpg
5_492.jpg ( 119 KB | Downloads )
5_492.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #5 - 04. April 2018 um 13:26
 
Hallo lieber xxx!
Ich bin wiedergekommen, um deinen Brief zu erhalten! Ich warte ungeduldig jede neue Briefe von dir!
Wie ist deine Stimmung? Wie dein Tag? Mein Tag ist sehr gut, obwohl ich etwas müde bin, aber sehr zufrieden war!
Ich bin mir sicher, dass uns die schöne Zukunft abgewartet wird. Wahrscheinlich rede ich früh darüber.
Sie sehen, wir kennen uns ein wenig. Und die weitere Bekanntschaft ist für uns notwendig. Aber wir haben den ersten Schritt gemacht.
Nun, ich möchte dir etwas detaillierter über mich erzählen.
Wie ich dir schon geschrieben habe, war ich nicht verheiratet und habe keine Kinder!
So hat sich entwickelt, dass ich diesen würdigen Mann nicht getroffen habe, der mit mir eine Linie sein würde.
Sicher hatte ich einen Dialog mit den verschiedenen Männern, aber in jedem von ihnen war ich nicht sicher, Sie sind wahrscheinlich überrascht, Sie wissen zu mir 29 Jahre, und ich konnte den guten Kerl nicht finden, aber es ist wirklich so.
Ich bin eine sehr romantische Frau, und ich versuche mein Leben interessanter zu machen!
Ich bin einfühlsam, gutherzig, nachdenklich und leicht amüsiert.
Nach Meinung meiner engen Freunde und Verwandten bin ich freundlich, lustig, klug und intelligent, zielstrebig, gesellig.
Ich gehe gerne die Straße entlang und atme frische Luft, besonders wenn das Wetter warm ist.
Ich will eigentlich nicht nach Hause gehen. Es ist sehr langweilig und einsam zu Hause.
Manchmal erwähne ich es nicht, aber manchmal, wenn ich mit guter Laune nach Hause komme, möchte ich sehr viel reden, Gedanken mit anderen teilen, Spaß haben.
Aber meine Wohnung ist leer und ich muss in völliger Einsamkeit sein. Und meine gute Laune verschwindet.
Ich setze mich einfach in einen Sessel und schaue auf das Fenster.
Und wenn die Stille mich taub macht, wenn ich höre, wie Mein Blut in meinen Adern fließt,
Ich höre die Bewegung meiner Wimpern, in diesem Moment wird unerträglich und mein Herz komprimiert.
Ich weiß nicht, wie ich damit kämpfen soll. Ich kann Musik hören oder ein Buch lesen.
Aber irgendwann verstehe ich, dass ich mich selbst täusche.
Tatsächlich möchte ich, dass eine geliebte Person in meiner Nähe ist, mit der ich Abende verbringen kann, um den Morgen zu treffen, über das Gestern zu sprechen und von morgen zu träumen.
Ich möchte gehen und spüren, wie ein starker Arm mich hält.
Ich möchte nicht nur Mahlzeiten für mich selbst kochen. Ich möchte, dass es jemand schätzt.
Aber genug davon. OK, ich hoffe, was mein Brief dir noch nicht ermüdet?
Natürlich ist die Welt der Träume eine illusive Welt. Wir leben in einem echten Leben, so dass wir nicht lange in die Welt der Träume und Phantasien versinken können.
Wenn ein Traum zur Besessenheit wird, kann er nur Schmerz und Enttäuschung bringen.
Praktisch realisieren Träume nicht immer.
Es kommt vor, dass Sie alle Kraft, alles Streben verwenden, um den Traum wahr werden zu lassen.
Aber so sehr du es versuchst, nicht alle in diesem Leben hängen von uns ab.
Wenn der Traum für eine lange Zeit nicht wahr wird, als ob du es nicht versucht hättest, hört der Traum auf, der Stern zu sein, der für dich der Leuchtturm im Ozean des Lebens war, der deinen Weg erleuchtete.
Aber ich denke, dass es unmöglich ist, ohne Träumer und Hoffnungen zu leben.
Wenn es einen Traum gibt, ist das Leben mit Sinn gefüllt.
Der Glaube und die Hoffnung - ein ewiger Satellit unseres Lebens.
Und unabhängig davon, was Sie am Ende erwartet, erinnern wir uns an die Siege und nachrangigen Gipfel, an die wir uns besser erinnern, als an die Enttäuschung und den Schmerz der Niederlagen.
Du stimmst mir zu? Ich bin überrascht, dass ich dir das alles schreibe.
Ich hatte nie eine Person, mit der ich meine Gedanken teilen könnte.
Aber jetzt habe ich dich gefunden, und ich bin sehr froh. Verzeih mir meine Offenheit.
Wenn ich etwas überflüssiges gesagt habe, vergib mir bitte. Magst du, wenn deine Freunde zu dir nach Hause kommen?
Ich werde ungeduldig auf deinen Brief warten!

Mit freundlichen Grüßen Ihr Kseniya!!!

Spoiler:
Received: from HE1EUR01HT098.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:16::43) by VI1PR0702MB3792.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via VI1PR07CA0156.EURPRD07.PROD.OUTLOOK.COM; Mon, 26 Mar 2018 10:48:35
+0000
Received: from HE1EUR01FT023.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.0.54) by HE1EUR01HT098.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com
(10.152.1.37) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P256) id 15.20.567.18; Mon, 26
Mar 2018 10:48:33 +0000
Received: from mail-lf0-f41.google.com (209.85.215.41) by
HE1EUR01FT023.mail.protection.outlook.com (10.152.0.162) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA_P256) id
15.20.567.18 via Frontend Transport; Mon, 26 Mar 2018 10:48:33 +0000
Received: by mail-lf0-f41.google.com with SMTP id z143-v6so27428237lff.3
        for <xxx>; Mon, 26 Mar 2018 03:48:33 -0700 (PDT)
Received: by 2002:a19:7385:0:0:0:0:0 with HTTP; Mon, 26 Mar 2018 03:48:30
-0700 (PDT)
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Fotografieren
Thread-Topic: Fotografieren
Thread-Index: AQHTxBDRL9EoziJvIkKGps4hOMEip6PiV9MA
Date: Mon, 26 Mar 2018 12:48:30 +0200
« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:20 von vierauge »  

6_391.jpg ( 80 KB | Downloads )
6_391.jpg
7_326.jpg ( 65 KB | Downloads )
7_326.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #6 - 04. April 2018 um 13:32
 
Hallo mein lieber xxx!
Heute schöner Tag, aber nur aus einem Grund - ich habe Ihren Brief erhalten! Und der ganze Rest wird für mich unwichtig!
Wie geht es dir? Ich hoffe, mein Brief wird Sie sehr gut erreichen?
Heute bei der Arbeit dachte ich an dich und diese Ideen waren angenehm für mich, es war mir angenehm zu erkennen, dass es einen Mann gibt, der meine Ideen liest und schreibt, dass das speziell für mich ist.
Und du hast an mich gedacht? Und du wartest auf meine Briefe?
Du hast meine Stimmung wieder erhöht und ein glückliches Lächeln auf mein Gesicht gelegt.
Mein lieber xxx, heute bin ich zum Job gegangen und bin absolut zuversichtlich, dass du mir heute schreibst.
Früher ging ich immer mit einem Gedanken, den du wahrscheinlich noch nicht geschrieben hast, aber heute ging ich zum ersten Mal mit einem Gedanken daran, dass dein Brief schon auf mich wartet.
Ich ging auf die Straße und ich lächelte. Ich konnte mein Lächeln nicht verbergen. Leute, die nah an mir vorbeikamen, schauten auf mich zurück.
Damen in Russland lächeln selten, weil das Leben mit verschiedenen Problemen, Sorgen, Schwierigkeiten und Hindernissen gefüllt ist.
All dies überwiegt über kleine Vermögen, die die Dame in ihrem Leben hat.
In Russland steht die Dame schon lange auf derselben Stufe wie die Männer.
Sie kann die gleiche Arbeit machen wie die Männer.
Sehr oft In Russland macht die Frau die Arbeit des Mannes - die schwere körperliche Arbeit.
Im 19. Jahrhundert schrieb ein russischer Dichter über russische Frau:
"Russische Frau kann in das brennende Haus eintreten und sie kann aufhören, ängstliches Pferd auf sie zu rennen".
Das Einzige, was ihr fehlt, ist die einfache Wärme und Liebkosung, die sie von einem Mann erhalten möchte.
Das ist das Problem der russischen Männer. Die Russin macht alles für die Männer, bekommt aber nichts von ihm.
Alles, was sie braucht, sind wenigstens ein paar zärtliche Worte und sanfte Berührungen seiner Hände. Ist es wirklich so schwer?
Ist es wirklich schwierig, Ihrer Dame einen romantischen Abend und ein Abendessen mit Kerzen zu schenken?
In Russland geben solche Geschenke in der Regel die Lady für die Männer, aber nicht die Männer für die Lady.
Wenn eine Frau schwere Taschen auf der Straße trägt, werden keine Männer ihr helfen, er wird nur seinen Blick abwenden und weiter gehen.
Deshalb ist die Russin in ihrem Herzen nie glücklich.
Du sagst, dass ich schön bin. In Russland bin ich nicht wie eine schöne Frau.
Russische Männer, praktisch alle, behandeln Damen respektlos.
Sie denken, dass Frau nur arbeiten muss, um zu kochen, Tücher zu waschen und den Mann zu unterhalten, wenn er will.
Für den russischen Mann ist es üblich, eine Frau zu beleidigen.
Ich mag kochen und Tücher waschen, aber manchmal möchte ich einfache Liebkosung, Liebe und Aufmerksamkeit erhalten.
Ich möchte nicht alle Männer beleidigen. Natürlich gibt es in Russland gute Männer, aber nur wenige.
Männer sprechen häufig schmutzige Wörter (nicht normatives Lexikon), wenn sie mit Dame sprechen und denken, dass darin nichts Schlechtes ist.
Ich hatte einen Freund. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen. Aber als er sich betrank, wurde er ein absolut anderer Mensch.
Er sprach mit mir mit schlechten und schmutzigen Worten. Die Zeit verging und seine Liebe zum Alkohol wurde zur Gewohnheit.
Er wurde eine andere Person - unhöflich und böse.
Hat sich sehr dafür interessiert, mich zu schlagen, schlug oft und schlug mich mit den Händen und am nächsten Tag lächelte er und redete mit mir, als wäre nichts passiert.
Ich fing an, Angst vor ihm zu haben und und ich habe ihn verlassen. Meine Seele wurde sehr verletzt.
Danach konnte ich mich nicht mit einem anderen Mann bekannt machen. Jetzt traue ich russischen Männern nicht.
Ich habe Angst, meine Liebe zu geben, aber stattdessen die Rauheit zu ersetzen.
Wenn Sie Meinungsverschiedenheiten mit Dame haben, können Sie Rauheit anwenden?
Ich will nicht, dass dieser Brief nur die traurige Partei enthielt, trotz der traurigen Momente ist es notwendig, weiter zu leben und erfreut zu sein, lebt!
Ich mag alle Jahreszeiten. Ich mag den Herbst. Gelbe Blätter, goldene Bäume.
Es ist so wunderbar, im Park zu gehen und zuzuhören, wie Blätter unter Füßen rascheln, und in der Luft den Geruch des ankommenden Winters zu fühlen.
Und Wolken schweben am Himmel; und Vögel begeben sich auf das warme Gelände.
Und nachts fängt der Himmel an zu weinen. Der Regen klopft an Fenster und Dächer.
Ein Blitz erleuchtet für Anteile der Sekunde die leeren Straßen.
Es ist in Ordnung. Bei solchem ​​Wetter wäre es wünschenswert, in einem kleinen Raum mit einem warmen Kamin zu erscheinen.
Schwaches Licht und Gesang einer Grille. Und wenn es einen Geliebten gibt, wird es ein Paradies sein.
Wie denkst du xxx? Was kann schöner sein als ein romantischer Abend am Regentag?
Ich weiß überhaupt nicht, welche Jahreszeit ich mehr mag. So wie alle Menschen warte ich im Winter auf den Sommer und im Sommer warte ich auf den Winter.
Aber der ganze russische Winter ist entzückend. Die ganze Welt ist weiß.
Nur Pelzbäume mit den grünen Kleidern erhitzen einen Blick. Und Schneefälle verzaubern.
Vor allem am Abend. Lichtströme aus einem Fenster und vor dem Hintergrund des schwarzen Himmels sind kleine Schneeflocken Sternen ähnlich.
Wenn du in diesem Moment lange Zeit in den Himmel schaust - es scheint, als würdest du durch diese wundervollen Schneeflocken zu etwas Unbekanntem fliegen.
Ich mag den Frühling. Die Welt ist wie neu geboren. Die Luft ist mit Frische gefüllt.
Alle Probleme und Defekte tauten zusammen mit Schnee auf. Die Geräusche der Vogelgezwitscher zum ersten Mal.
Der Sommer ist eine gute Laune, der Wunsch, die Welt zu lernen, sich zu erholen und das Leben zu genießen. Ich fühle, dass ich weiter wandle.
Vergib mir. Jetzt habe ich einfach romantische Laune.
Ich träume auch davon, dass jemand wie du stark mich in den Armen halten würde, würde mich zärtlich in einen Nacken küssen und zärtlich Worte der Liebe in mein Ohr flüstern.
Es wird der bemerkenswerteste Moment sein.
Die Liebe unterwirft sich keinen Gesetzen und Regeln. Viele denken, dass um die wahre Liebe zu verstehen, Jahre notwendig sind.
Aber so oft verbringen die Leute Jahre, um einander zu studieren, um zu verstehen, dass sie füreinander geschaffen sind, versuchen, die Liebe zu verstehen, ob oder nicht.
Jahre werden vergehen, das Leben wird vergehen und die Menschen verstehen, dass sie sich geirrt haben.
Aber zur gleichen Zeit ist so oft genug ein Blick, um zu verstehen, dass diese Person - Schicksal.
Ich denke und ich bin mir sicher, dass die Liebe nicht identisch ist. Für die Liebe gibt es wirklich keine Gesetze, Grenzen, Regeln und Lehrbücher.
Ich fühle, dass mit jedem Buchstaben, den du näher kommst, wir nach den gleichen Dingen in der Person suchen, aber gleichzeitig sollte ich in meinen Gefühlen zu dir sicher sein, wie mich Herz veranlassen wird.
Wieder schreibe ich zu viel Unsinn, verzeih mir bitte, ich wollte dich meine weiblichen Lebensanschauungen nicht stören.
Es tut mir leid, dass meine Zeit so schnell vorbeigeflogen ist und die Zeit gekommen ist!
Ich werde auf Ihre Briefe warten, und ich hoffe, dass an Ihnen alles in Ordnung ist!
Ich küsse dich, mein lieber xxx!
Deine Kseniya.

Spoiler:
Received: from HE1EUR02HT069.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:16::34) by VI1PR0702MB3792.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via VI1PR07CA0147.EURPRD07.PROD.OUTLOOK.COM; Wed, 28 Mar 2018 10:45:39
+0000
Received: from HE1EUR02FT014.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.10.55) by HE1EUR02HT069.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.11.67) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.631.7; Wed, 28
Mar 2018 10:45:37 +0000
Received: from mail-lf0-f52.google.com (209.85.215.52) by
HE1EUR02FT014.mail.protection.outlook.com (10.152.10.118) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA_P384) id
15.20.631.7 via Frontend Transport; Wed, 28 Mar 2018 10:45:37 +0000
Received: by mail-lf0-f52.google.com with SMTP id t132-v6so2813954lfe.2
        for <xxx>; Wed, 28 Mar 2018 03:45:37 -0700 (PDT)
Received: by 2002:a19:7385:0:0:0:0:0 with HTTP; Wed, 28 Mar 2018 03:45:35
-0700 (PDT)
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
To: xxx
Subject: =?utf-8?B?UmU6IFRyw6R1bWUgdW5kIFdpcmtsaWNoa2VpdA==?=
Thread-Topic: =?utf-8?B?VHLDpHVtZSB1bmQgV2lya2xpY2hrZWl0?=
Thread-Index: AQHTxQDevGQXp5uTwkWS4An580PFlKPlecuA
Date: Wed, 28 Mar 2018 12:45:35 +0200
« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:22 von vierauge »  

8_300.jpg ( 68 KB | Downloads )
8_300.jpg
9_275.jpg ( 64 KB | Downloads )
9_275.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #7 - 04. April 2018 um 13:36
 
Hallo mein lieber xxx!
Wie ist deine Stimmung? Danke für deinen neuen romantischen Brief und schöne Blumen! Entschuldigen Sie, aber heute kann ich Ihnen den langen Brief nicht schreiben! Ich habe so in dieser Minute gewartet, wenn ich dir schreiben kann.
Gestern kam meine Mutter und ich habe ihr von dir erzählt, ich denke, es macht dir nichts aus?
Sie freut sich sehr für uns, aber sie ist ein wenig besorgt, da sie der Bekanntschaft im Internet nicht traut.
Ich habe sie davon überzeugt, dass es sicher ist und dass du der gute Kerl, meine Mutter, dir den Gruß gesagt hat !!!
Heute habe ich wirklich keine Gelegenheit viel zu schreiben, verzeih mir bitte.
Aber ich habe genug Zeit, dir zu sagen, dass ich an dich gedacht habe und gewartet habe, wenn die Gelegenheit, dir zu schreiben, erscheinen wird.
Und ich habe Zeit, die Hauptsache zu erzählen. Ich weiß nicht warum, aber heute bin ich früher aufgewacht als sonst.
Ich konnte nicht wieder einschlafen. Auf der Straße war schon Sonnenlicht. Ich saß neben einem Fenster und begann auf die Straße zu schauen.
Unerwartet setzte sich der kleine Vogel auf ein Fenster und begann zu singen. Sie hat so wunderschön gesungen. Sie sah mich an und sang.
Der Vogel hatte überhaupt keine Angst vor mir. Ich habe mir diesen Birdie angeschaut und dachte, dass du jetzt irgendwo da bist, weit weg.
Ich habe gedacht, dass du vielleicht schläfst und mich in deinem Traum siehst.
Und ich dachte, wenn ich ein Birdie wäre, würde ich mich auch an ein Fenster setzen und anfangen, mein Lied zu singen.
Ich habe einem Birdie gesagt: "Flieg weg, mein kleiner Vogel, und sing dieses Lied an meinen weit entfernten, aber engen Freund xxx! Sag ihm, dass ich an ihn denke."
Und in diesem Moment zuckt der Vogel zurück und fliegt davon, als hätte er meine Worte gehört.
Und ich habe mir gedacht, vielleicht fliegt dieser Birdie wirklich zu dir und wird ihr schönes Lied singen.
Also, wenn du xxx in deiner Nähe einen kleinen Vogel sehen wirst, der schön singt, dann wisse, dass ich dir dieses Lied geschickt habe.
Deine Briefe machen mich glücklich und sie lassen mich wirklich lächeln.
Ich mag deine Träume über unser zukünftiges Treffen und wie du mir einen romantischen Abend bereiten willst!
Mein lieber xxx, ich denke, Sex ist ein sehr wichtiges Detail der Beziehungen. Aber es ist mir nicht angenehm, wenn der Mann beginnt, sexuelle Beziehungen aufzuerlegen.
Obwohl ich generell denke, dass der Mann hier eine Hauptrolle spielen sollte und das Mädchen hinter mir führen sollte.
Er sollte die geliebte Frau gewinnen! Zu machen damit es nicht nur als Befriedigung von eigenen Bedürfnissen aussieht. Er sollte dem Mädchen mitteilen, dass er dem Mädchen vor allem Vergnügen bereiten will. Und dann wird sie ihm gleich antworten!
Ich verstehe, dass du mit mir über Frauen in deinem Land sprichst, aber ich bin nicht diese Art von Mädchen und ich bin mir sicher, dass ich mich um dich kümmern kann und dir alles selbst und meinen Körper geben kann. Aber wir sollten es jetzt nicht überstürzen. Die Hauptsache ist, dass wir unsere Bekanntschaft fortsetzen und ich hoffe, dass die Zeit unseres Treffens bald kommen wird!
Verzeih, aber ich sollte gehen. Ich habe deinen zärtlichen Kuss für meine Lippen und ich fühle deinen Kuss! Ich möchte dir auch meinen Kuss schicken, wenn du nichts dagegen hast.
Dein Kseniya!!!

Spoiler:
Received: from DB5EUR03HT111.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:16::27) by VI1PR0702MB3792.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via VI1PR07CA0140.EURPRD07.PROD.OUTLOOK.COM; Fri, 30 Mar 2018 11:44:53
+0000
Received: from DB5EUR03FT063.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.20.56) by DB5EUR03HT111.eop-EUR03.prod.protection.outlook.com
(10.152.21.8) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.631.7; Fri, 30
Mar 2018 11:44:52 +0000
Received: from mail-lf0-f68.google.com (209.85.215.68) by
DB5EUR03FT063.mail.protection.outlook.com (10.152.20.209) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA_P384) id
15.20.631.7 via Frontend Transport; Fri, 30 Mar 2018 11:44:51 +0000
Received: by mail-lf0-f68.google.com with SMTP id a22-v6so12245378lfg.9
        for <xxx>; Fri, 30 Mar 2018 04:44:52 -0700 (PDT)
Received: by 2002:a19:7385:0:0:0:0:0 with HTTP; Fri, 30 Mar 2018 04:44:50
-0700 (PDT)
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
To: xxx
Subject: =?utf-8?B?UmU6IEbDvGhsZW4=?=
Thread-Topic: =?utf-8?B?RsO8aGxlbg==?=
Thread-Index: AQHTxpV7D5iemqgryEKCctBq85n5wKPoq9oA
Date: Fri, 30 Mar 2018 13:44:50 +0200

« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:23 von vierauge »  

10_260.jpg ( 64 KB | Downloads )
10_260.jpg
11_272.jpg ( 82 KB | Downloads )
11_272.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #8 - 04. April 2018 um 13:40
 
Hallo mein lieber xxx!!!
Wie geht es Ihnen heute?
Ich bin wirklich wahnsinnig froh, deinen Brief zu erhalten! Ich bin wirklich froh, dass ich dich gefunden habe!
Gestern gab es einen christlichen Feiertag und diesen Palmsonntag und in dieser Woche am 8. April wird Ostern sein. Wir werden Eier malen und uns gratulieren. Aber wie und wann feiern Sie Ostern?
Ich sollte dir sagen, dass ich einen Ozean von Emotionen und Empfindungen habe, den ich vorher nicht in meinem Herzen hatte.
Ich sollte dir sagen, dass für mich der ganze Tag erforderlich war, um über diesen Brief zu schreiben und darüber nachzudenken, weil ich dir genau die richtigen Dinge sagen wollte.
Ich wollte dich sowieso nicht beleidigen oder verärgern, und es störte mich wirklich, dass ich etwas falsch machen könnte.
Ich spreche normalerweise direkt aus meinem Herzen, und ich bin gerade jetzt, aber manchmal müssen die Worte sorgfältig ausgewählt werden.
Ich fühle mich etwas verloren, wenn ich keine Möglichkeit habe, einen Computer zu benutzen, um deinen Brief zu lesen.
In meiner Seele fühle ich Zufriedenheit und Freude, wenn ich an dich denke.
Ich habe das nie in meinem Leben getan (versuchte, eine Beziehung auf der anderen Seite der Welt zu initiieren), und ich könnte viel über das weitere Vorgehen lernen, aber ich bin mehr als willens, alles zu lernen, um erfolgreich zu sein, wenn das dein ist Wunsch auch.
Ich glaube auch, dass Paare die besten möglichen Freunde sein sollten, die alles vertrauen und teilen, was sie fühlen.
Ich weiß nicht, ob mein Wort und meine Gedanken für Sie einen Sinn ergeben, und ich bemühe mich sehr, sie in typisierte Wörter zu fassen, die Sie fühlen und verstehen werden.
Ich glaube an Gott und glaube, dass ich Prüfungen durchgemacht habe, um mich auf einen Mann vorzubereiten, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen werde, um ihn besser zu schätzen, ihn zu respektieren und die Liebe zu schätzen, die er geben würde ; nur fragen, dass ich das gleiche zurückgebe.
Ich hoffe, dass dir meine Worte und Briefe nicht langweilig sind, aber sie sind viel mehr als nur Worte, sie sind meine Gedanken und Gefühle, und ich sende sie dir zu. Ich wünsche mir sehr, dass du es in deinem Herzen findest und dass es dir angenehm ist, deine persönlichen Gefühle mit mir zu teilen, ich möchte dich auf einer intimeren Ebene kennenlernen, ich möchte, dass du deine Träume, deine Hoffnungen, deine Gefühle des Herzens teilst Mit mir möchte ich wirklich auf einer Ebene mit dir sprechen, die weit über Freundschaft hinausgeht.
Bitte denke nicht, dass ich töricht bin, wenn ich an diese Dinge denke. Ich glaube, um etwas zum Erfolg zu bringen, musst du ehrlich sein, und genau das tue ich mit dir.
Könntest du für eine Minute die Augen schließen und darüber nachdenken, was für ein Leben wir teilen könnten, wie es wäre, den Spaß daran zu haben, einander zu lernen.
Ich glaube wirklich, dass Träume wahr werden für Menschen, die es wagen, an Träume zu glauben, denn wenn sie hart genug an sie glauben, könnten Träume in Wirklichkeit Wirklichkeit werden.
Ich hoffe, dass ich nicht mit meinen Worten weitermache.
Ich habe so viel, dass ich mit dir teilen möchte, und jedes Mal, wenn ich dir schreibe, habe ich das Gefühl, dass es nie genug Zeit gibt, alles zu sagen, was ich sagen möchte, und ich habe immer das Gefühl, etwas Wichtiges vergessen zu haben Mit dir teilen.
Mein lieber xxx, wenn ich von dir rede und ich an dich denke, ist es mir egal, was andere denken.
Ich möchte sagen, dass du sehr schön für mich bist. Ich meine, ich finde, du bist nicht nur attraktiv wie ein Mann, ich spreche auch von der Schönheit, die in dir ist, der Schönheit deiner inneren Welt, und ach, diese besondere Art von Schönheit ist sehr speziell und selten.
Die meisten Männer haben nur Aussehen, aber nicht Schönheit im Inneren, und das ist, wo wahre Schönheit ist.
Dies ist für mich der wichtigste und bedeutendste in allen Grenzen meines Charakters, meiner Seele und meines Bewusstseins.
Deine Worte sprechen mit so viel Freundlichkeit und Sorgfalt, dass sie die Schönheit in dir ausdrücken.
Ich denke, du bist wirklich gutaussehend, die Essenz dessen, was Schönheit sein sollte, und es gibt nichts, was mir jemand sagen könnte, der mich dazu zwingen würde, meine Meinung noch ein bisschen zu ändern.
Ich möchte die Essenz meines ganzen Briefes nur auf einen Gedanken reduzieren.
Ich weiß nicht, ob ich all meine Gedanken und Gefühle klar erklären könnte, die mich jetzt überschwemmen oder nicht.
Ich möchte sagen, dass ich fühle, wir werden sehr gute Freunde und ich genieße wirklich unsere Freundschaft.
Ich strebe danach, Sie mehr zu lernen, und ich wage zu hoffen, dass Sie einen Gedanken denken, dass sich unsere Beziehungen mehr entwickeln können, als es genug für die einfache Freundschaft.
So fühle ich es. Wie immer hoffe ich, dass mein Brief Sie in guter Gesundheit und Stimmung wiederfindet, und ich hoffe, dass jeder Ihrer Wünsche sich eines Tages erfüllt.
Ich werde mich auf deine Antwort wie immer mit Ungeduld freuen ....
Es ist so ungewöhnlich für mich, und in derselben Zeit fühle ich mich so bequem, als ob ich dich die ganze Ewigkeit kenne. Und ich bin sicher, dass es nicht zufällig ist.
Und es ist nicht wichtig, was auf mich in der nächsten Zukunft wartet, ich weiß, dass ich bereits bemerkenswert, nett und gut einen Mann und einen Freund gefunden habe.
Und wenn ich ihn sehen werde, wenn ich ihn treffe und ich ihm in die Augen sehe, kann ich ihm alles erzählen, was ich in Briefen nicht sagen kann, ich werde wahnsinnig glücklich sein.
Jetzt, heute, diese Minute ist nicht wichtig, wohin bringt mich dieser Weg.
Ich weiß, dass es eine wahre Straße ist. Ich lebe nicht die Zukunft, - Ich lebe heute, und genau heute lebe ich durch helles und glückliches Leben.
Ich sollte den Brief fertigstellen. In Bezug auf Lady bist du ein dominierender Teil?
Ich habe im Hinblick auf - Sie möchten mehr, um der Führer zu sein und alle Entscheidungen persönlich zu treffen, oder Sie möchten Fragen mit Dame besprechen und eine Entscheidung zusammen treffen?
Ich denke, es ist gut, wenn die Probleme gemeinsam gelöst werden.
Jetzt möchte ich in deiner Nähe sein und die Wärme deines Körpers fühlen, ich möchte deinen Atem fühlen und dich berühren. Es über mir, und dieses Gefühl füllt mich, wenn ich jetzt die Gelegenheit hatte, zu dir zu kommen, sofort würde es schaffen, aber leider sind wir sehr weit voneinander entfernt!
Gegenwärtig kann ich dich nur durch diesen Brief küssen und dich in diesen Zeilen berühren !!!
Ich bin froh, dass du meine Fotos magst und ich habe dir vorher gesagt, dass meine Freundinnen Fotos von mir machen und manchmal mache ich Selfies.
Ich werde dein Hallo für meine Mutter das nächste Mal sagen, wenn ich sie treffe und ich weiß, dass sie glücklich sein wird.
Leider ist die Zeit gekommen, um Tschüss zu sagen, und es ist Zeit zu gehen.
Du bist immer in meinen Träumen
Dein Kseniya!!!

Spoiler:
Received: from AM5EUR02HT169.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:16::42) by VI1PR0702MB3792.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via VI1PR07CA0155.EURPRD07.PROD.OUTLOOK.COM; Mon, 2 Apr 2018 09:45:23
+0000
Received: from AM5EUR02FT012.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.8.51) by AM5EUR02HT169.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.9.72) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.631.7; Mon, 2 Apr
2018 09:45:22 +0000
Received: from mail-wr0-f178.google.com (209.85.128.178) by
AM5EUR02FT012.mail.protection.outlook.com (10.152.8.82) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA_P384) id
15.20.631.7 via Frontend Transport; Mon, 2 Apr 2018 09:45:22 +0000
Received: by mail-wr0-f178.google.com with SMTP id 80so12995078wrb.2
        for <xxx>; Mon, 02 Apr 2018 02:45:22 -0700 (PDT)
Received: by 2002:a19:7385:0:0:0:0:0 with HTTP; Mon, 2 Apr 2018 02:45:20 -0700 (PDT)
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Sex
Thread-Topic: Sex
Thread-Index: AQHTyGUzvNCf7h1NWEOR7TUwu2JE46PtPdYA
Date: Mon, 2 Apr 2018 11:45:20 +0200
« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:25 von vierauge »  

12_230.jpg ( 93 KB | Downloads )
12_230.jpg
13_184.jpg ( 97 KB | Downloads )
13_184.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Hotdog
Themenstarter Themenstarter
General Counsel
***
Offline


I Love Anti-Scam

Beiträge: 1112
Mitglied seit: 07. Dezember 2016
Geschlecht: männlich
Re: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
Antwort #9 - 04. April 2018 um 13:48
 
Hallo mein lieber xxx!
Wie geht es dir? Danke für deinen Brief und neue schöne Bilder. Ich mag deine Katze und Natur!
Egal, welche Stimmung Sie heute haben, ich möchte versuchen, sie noch besser zu machen.
Heute Morgen bin ich nicht zu meinem Job gegangen, weil ich heute morgen zu meinem Job geflogen bin.
Heute bin ich vorher zu meinem Job gekommen. Und ich war der erste, der ins Büro kam.
Und ich war den ganzen Tag glücklich. Meine Kollegen waren überrascht. Sie haben mich gefragt, warum ich so glücklich bin.
Ich komme auf meine Arbeit ist ähnlich wie eine frühe Birdy, nein, wie in der Liebe Birdy!
Ja mein lieber xxx, ich liebe dich, ich habe mich in dich verliebt.
Letzte Nacht habe ich an uns gedacht. Über dich und über mich. Über uns zusammen. Ich konnte nicht einschlafen.
Ich dachte, was ich tun kann, um dich zu sehen.
Ich möchte zu dir kommen und dich sehr treffen! Ich hoffe du teilst meine Gefühle und meine Wünsche?
Ich habe mit meinem Chef über dieses Problem gesprochen, und er stimmt zu, mir für diese Reise langfristige Ferien zu geben!
Es ist alles, was ich will, um jetzt bei dir zu sein! Ich habe keinen Pass und kein Visum für Ihr Land.
Heute habe ich eine Visumsagentur angesprochen. Ich fragte mich, wie viel es für mich kosten würde, ein Visum für Deutschland und einen Pass zu beantragen.
Sie haben mir gesagt, dass die Rücksicht des Antrags auf dem Empfang des Visums 130 Euro kostet.
Diese Summe kommt auch in diesem Fall nicht zurück, wenn meine Bewerbung nicht genehmigt wird.
Und um ein Visum zu bekommen, ist es notwendig nach Moskau zu gehen, wo es eine Botschaft gibt.
Sie haben gesagt, dass ich eine Reihe von verschiedenen Abteilungen, staatlichen und medizinischen Einrichtungen sowohl in Kasan, als auch in Moskau besuchen muss.
Es ist notwendig, lange auf die Warteschlange zu warten.
Es ist eine übliche Art, ein Visum zu bekommen, und das Empfangsverfahren kann sich um einige Wochen oder sogar Monate verzögern.
Außerdem, wenn mein Antrag nicht genehmigt wird, wird es sich erweisen, dass ich Geld für nichts verschleudere.
Ich sagte, ich kann nicht so lange warten. Zu mir haben gesagt, dass es möglich ist, Satz von Problemen zu vermeiden und alles schneller zu machen, wenn man das volle Paket des Dienstes verwendet.
Das volle Paket des Dienstes schließt zusätzliche Zahlungen für eine Kategorie des Visums, konsularische Dienstleistungen, Vorbereitung für das Interview mit der Kommission, das Interview ein.
Das volle Servicepaket kostet 315 Euro, aber die Visa-Agentur beseitigt alle Probleme und erhöht so die Chance auf ein Visum ohne übermäßige Verzögerungen.
Ich fragte, wie lange es dauern wird, um ein Visum zu bekommen, wenn man ein komplettes Dienstleistungspaket nutzen möchte.
Sie haben geantwortet, dass es ungefähr eine Woche dauern wird. Vielleicht 2 Wochen, wenn es Probleme geben wird.
Ich habe gesagt, dass diese Variante mich befriedigt und ich stimme zu.
Ich habe gefragt, ob es Probleme mit dem Visum geben wird, zu mir hat geantwortet, dass sie Informationen über mich in der Polizei anfordern werden.
Und wenn in der Polizei sie geantwortet wird, dass ich der gesetzestreue Bürger werde, werde ich das Visum bekommen. Ich habe das Gesetz nie empört.
Und ich habe nie etwas Ungesetzliches getan. Ich werde mich auf das Interview vorbereiten. Es wird mir helfen, das Visum zu erhalten.
Und ich habe den Visumantrag wirklich mit großem Glauben registriert und mit großer Hoffnung, dass Sie sich freuen werden, mich zu treffen,
mit Glauben und mit der Hoffnung, dass du mich treffen willst.
Ich möchte dir wirklich ein Geschenk machen - unser Treffen, obwohl ich nicht sicher bin, ob du mich wirklich treffen willst.
Können Sie sich vorstellen, dass wenn alles gut wird, wir uns in zwei Wochen treffen können?
Wenn es passieren würde, wäre es ein Geschenk für dich? Wären Sie glücklich, wenn wir einige Tage zusammen verbringen könnten? Oder ist viel mehr Zeit möglich ?!
Reisepass kostet 170 Euro, und es wird auch ungefähr für 1-2 Wochen bereit sein! Pass ist einfacher zu machen als das Visum!
Ich habe ein wildes Verlangen dich zu treffen, dich zu umarmen.
Es ist sehr schade für mich, deine Hilfe zu erbitten! Und ich weiß nicht, dass Sie mir bei der Bezahlung von Dokumenten helfen können oder nicht ?! Ich hoffe, dass Sie mich informieren können?
Ich weiß, dass du nicht erwartet hast, dass ich das alles erzählen werde.
Aber es ist möglich, ewig zu warten. Aber niemand weiß, dass das morgen auf uns wartet.
Vielleicht wird eine solche Gelegenheit nicht mehr präsentiert. Ich habe dir mein Herz und meine Seele geöffnet. Ich spreche, was ich fühle.
Ich bin nicht durch meine Gefühle verwirrt. Ich spreche direkt und offen. Die Einsamkeit hat mich mutig gemacht.
Sie können denken, dass ich Ereignisse beeile. Aber ich habe neues Gefühl gefunden, das nie hatte. Ich bin gerade glücklich.
Ich scheine, ich habe gefunden, was lange gesucht hat. In Russland sprechen: "unter einem liegenden Stein fließt das Wasser nicht".
Es bedeutet, dass es notwendig ist, einen Schritt weiter zu machen, um etwas zu erreichen.
Ich habe Angst, die Gelegenheit zu verlieren, mit Ihnen zu kommunizieren, weil ich den Computer eines anderen nicht ewig benutzen kann.
Aber ich werde bald einen Urlaub bekommen. Während meines ganzen Lebens verbrachte ich meinen Urlaub in meinem Dorf oder reiste durch Russland.
Aber jetzt kann ich meinen Urlaub mit meinem Freund verbringen, mit dir! Es ist ein großes Glück.
Ich sollte diese Gelegenheit nutzen. In meinem Herzen war nie solch ein Vertrauen und Gefühl.
Und ich habe Angst, es zu verlieren. Vielleicht beeile ich mich, aber ich habe Angst, dass alles beendet wird, und dann werde ich verrückt werden.
Du mein lieber Freund, und Freunde treffen sich manchmal. Ich werde Urlaub bekommen, es ist mein Urlaub und ich möchte es mit meinem lieben Freund verbringen.
Ich denke, es wird wunderbar werden. Ich entschuldige mich, wenn ich dich beleidigt habe. Ich hoffe, dass Sie meine Worte nicht als Unverschämtheit betrachten.
Ich möchte mich einfach treffen und ein paar schöne Tage mit dir verbringen. Was danach sein wird, weiß ich nicht. Aber alle Leute treffen sich.
Die Entfernung macht mir keine Angst. Aber ohne ein Treffen kann es keine Fortsetzung geben.
Meine Liebe xxx, ich hoffe, dass sich deine Gefühle für mich danach nicht geändert haben.
Aber ich möchte, dass Sie mein gequältes Herz leicht beruhigen. Sag mir bitte, kannst du mich treffen?
Sagen Sie mir bitte, Sie werden sich freuen, mich zu treffen? Du wirst froh sein, wenn ich zu dir komme?
Ich glaube und ich hoffe, dass ich nicht verärgert habe und dich nicht beleidigt habe.
Ich glaube und ich hoffe, dass du Gefühle für mich hast. Ich glaube und ich hoffe, dass Sie mich treffen wollen.
Es kann im Voraus vom Schicksal umrissen werden. Ich hoffe aufrichtig, dass Ihnen mein Brief gefallen hat.
Und ich hoffe aufrichtig, dass Sie mich treffen wollen, um einige Zeit zusammen zu verbringen.
Und ich hoffe aufrichtig, dass Sie sich freuen würden, mich zu treffen. Würdest du glücklich sein?
Ich werde mit zitterndem Herzen auf deine Antwort warten !!!
Ich liebe dich, und ich will dich sehr, und ich möchte dieses Gefühl nicht verlieren !!!
Für immer dein Kseniya!

Spoiler:
Received: from VE1EUR02HT059.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(2603:10a6:802:16::30) by VI1PR0702MB3792.eurprd07.prod.outlook.com with
HTTPS via VI1PR07CA0143.EURPRD07.PROD.OUTLOOK.COM; Wed, 4 Apr 2018 10:08:57
+0000
Received: from VE1EUR02FT050.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.12.57) by VE1EUR02HT059.eop-EUR02.prod.protection.outlook.com
(10.152.13.133) with Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA384_P384) id 15.20.653.8; Wed, 4 Apr
2018 10:08:55 +0000
Received: from mail-wr0-f173.google.com (209.85.128.173) by
VE1EUR02FT050.mail.protection.outlook.com (10.152.13.198) with Microsoft SMTP
Server (version=TLS1_2, cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_CBC_SHA_P384) id
15.20.653.8 via Frontend Transport; Wed, 4 Apr 2018 10:08:55 +0000
Received: by mail-wr0-f173.google.com with SMTP id s18so21649992wrg.9
        for <xxx>; Wed, 04 Apr 2018 03:08:55 -0700 (PDT)
Received: by 2002:a19:7385:0:0:0:0:0 with HTTP; Wed, 4 Apr 2018 03:08:53 -0700 (PDT)
From: Kseniya <ksepetuna@gmail.com>
To: xxx
Subject: Re: Ozean
Thread-Topic: Ozean
Thread-Index: AQHTyqH7VpHHuY9SWUm+j/hwbG49SaPwZJqA
Date: Wed, 4 Apr 2018 12:08:53 +0200
« Zuletzt geändert: 11. April 2018 um 00:27 von vierauge »  

14_187.jpg ( 96 KB | Downloads )
14_187.jpg
15_170.jpg ( 90 KB | Downloads )
15_170.jpg
Zum Seitenanfang
 
IP gespeichert
 
Seitenindex umschalten Seiten: 1
Thema versenden
Link zu diesem Thema